Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Signatur verändern klappt nicht


Smock

Frage

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. Ich hab zu Beginn des P250 meine Signatur dementsprechend geändert. Jetzt habe ich nach der Umstellung fest gestellt, dass meine Signatur noch die alte ist (ich schaue hauptsächlich mit dem Handy ins Forum, deshalb erst jetzt).

 

Wenn ich meine Signatur bearbeiten möchte, steht dort der Text mit den richtigen Links, die ich gern haben würde. Leider hilft speichern hier garnichts, es bleibt bei der alten Signatur... :( 

 

Danke fürs Kümmern!

Smock

 

Edit - Gelöst: Es gibt 2 Arten die Sigantur zu verändern. Die richtige, die funktioniert findet man unter Kontoeinstellungen - Signatur bearbeiten

bearbeitet von Smock
Problem gelöst

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

@Smock

Sicher dass bei dem Text auch die richtigen Links hinterlegt sind? Sieht aktuell so aus, als würden beide Links auf das gleiche Projekt führen (einer auf Seite 1 und einer auf Seite 3 deines EC Projektes).

Wenn du in den Signatur-Einstellungen einen Doppeklick auf den Link machst (bzw. am Smartphone in den Link tippen & über der Textbox auf das Link-Symbol klickst), müsstest du ein Popup sehen können, in dem der Linktext & die tatsächliche Adresse stehen:

 

819362215_LinkSignatur.png.ef44e646a370009e323e76ae0b6c0233.png

Da solltest du dann unten auf "In Beitrag einfügen" klicken und danach die Signatur speichern.

 

Überprüfe nach dem Speichern mal, ob dir vielleicht eine Fehlermeldung angezeigt wird, da die Signatur eine bestimmte Anzahl an Zeilen, Links, etc. nicht übersteigen darf. Vielleicht werden deine Änderungen nicht übernommen, weil du die Voraussetzungen nicht erfüllst? :nachdenk: 

Habe jetzt Probeweise mal dein Projekt bei mir verlinkt... kann also kein generelles Problem sein, dass man die Signaturen nicht mehr ändern kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Magna

Danke fürs kümmern!

56348D9C-E487-4EFC-94BC-2254713AF974.png.7918ba31363ae27a87f6aaaecc212b46.png

 

Zumindest die Text Änderung müsste es ja übernehmen.

 

So sieht es aus, wenn ich auf speichern drücke, die Links hab ich überprüft und wenn ich die im Bearbeitungsmodus der Signatur aufrufe, komme ich da hin, wo ich wollte.

 

Wenn ich auf speichern drücke, schließt sich das Fenster ohne irgendeine Meldung. Und ich bin ganz normal in meinem Profil. (Sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC)

 

Edit: hab die Signatur jetzt rauf und runter bearbeitet. Sie hat jetzt noch 2 Zeilen, die Texte auf den Links sind kürzer geworden, etc. Leider kein erfolg. Hab auch jetzt noch ein Geburtsdatum eingetragen, nicht, dass das der Fehler ist, nein, leider auch nicht.

 

 

Edit: Hab es herausgefunden. Ich habe immer auf meinem Profilbild auf Profil bearbeiten geklickt. Dort könnte man Theoretisch ganz unten seine Signatur verändern. Ging früher auch mal, heute nicht mehr.

Man muss schon auf Kontoeinstellungen und dann auf Signatur gehen um da was zu ändern.

bearbeitet von Smock

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Smock:

Edit: Hab es herausgefunden. Ich habe immer auf meinem Profilbild auf Profil bearbeiten geklickt. Dort könnte man Theoretisch ganz unten seine Signatur verändern. Ging früher auch mal, heute nicht mehr.

Man muss schon auf Kontoeinstellungen und dann auf Signatur gehen um da was zu ändern.

Aha! Sehr gut. :ok:

Dieses Feld "About me" ist eine kurze Beschreibung, die angezeigt wird, wenn jemand dein Profil anschaut. Die Signatur kannst du tatsächlich nur über die Kontoeinstellungen ändern.

20211222_164921.jpg.0b63eb1eb9968d5cb80de1af4738ca6e.jpg

bearbeitet von Magna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb Magna:

Aha! Sehr gut. :ok:

Dieses Feld "About me" ist eine kurze Beschreibung, die angezeigt wird, wenn jemand dein Profil anschaut. Die Signatur kannst du tatsächlich nur über die Kontoeinstellungen ändern.

20211222_164921.jpg.0b63eb1eb9968d5cb80de1af4738ca6e.jpg


Ich dachte so hätte ich ursprünglich mal meine Signatur eingestellt. Kann mich aber auch irren.

 

Danke dir!

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.