Jump to content
TabletopWelt

Log-in nur mit email?


Desaster

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich musste mich gerade mit meiner Email + Passwort anmelden, User-Name + Passwort wurde nicht akzeptiert.

 

Ist das jetzt immer so, oder hat das Forum nur Schluckauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenskin85

 

ist bei mir auch so.

Sowohl am PC, also auch mobil ... eben explizit versucht.

Am Handy war ich angemeldet, dann scheint es egal. Melde ich mich ab, will er eine eMail-Adresse.

Damit klappt es dann einwandfrei.

 

Es muss eine Änderung gegeben haben, denn ich bin aktuell im Job und an dem PC logge ich mich manuell ein und aus.

Habe das zuletzt am 22.12. gemacht ... da war es noch der Nutzername .. also bei mir @Drachenklinge

 

beste Grüße

DK

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sicherheitsupdate ist notwendig geworden.

Fällt aber wirklich erst auf, wenn man abgemeldet war und sich dann wieder anmelden möchte.

 

Hab erstmal gefühlt alle drölfzigtausend Adressen der Vergangenheit probiert. -.-

 

 

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eben auch hier gelesen

  

Am 31.12.2021 um 16:22 schrieb Sir Löwenherz:

Dies schlägt der Herrsteller des Boards als Sicherheitsmaßnahme vor.

 

Soll verhindern, dass jemand Sir Löwenherz eingibt und dann die 10 häufigsten Passwörter durchprobiert.

 

Danke jedenfalls.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Ich habe gerade versucht, mich an einem anderen Gerät anzumelden. Als es zum x-ten Mal nicht geklappt hat, habe ich auf dem Handy mein Passwort und die Mailadresse nochmal nachgesehen. War alles richtig, mir wurde trotzdem gesagt, dass das PW falsch ist und jetzt bin ich erst einmal 14 Minuten an dem Gerät raus.

Ne Idee, woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, seltsam.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.