Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2022]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Marsstation quasi fertig ist, war ich in Sorge, ob mein Hobbyberg zu klein wird, daher habe ich vorsorglich wieder ein bissl aufgestockt.

 

Ravenwing.jpg.cd876baec84fd8d1e8846b5f38afda18.jpg

 

Beschwereden zur optisch wenig ansprechenden Box bitte an GW.

Erinnert mich irgendwie an die einfarbigen braunen Tüten von früher, als ich immer ... :nachdenk: ... na egal.

Ist ein Ravenwing. Den wollte ich schon länger für mein Flugfeld und die Tage habe ich den einfach beim lokalen Dealer bestellt.

 

Schon ein bissl reingelinst.

Weniger Einzelteile als erwartet, doch die Cockpitverglasung wird man wohl leichter aufgeklappt verbauen können, als an den anderen Fliegern.

Hatte noch gehofft, die Triebwerksgondeln wären mehrteiliger ... aber gut.

Sonst ein wie von GW gewohnt schon jetzt recht passgenauer Bausatz.

 

Werde den wohl ebenfalls weitgehend entmilitarisieren und das Flugfeld wird quasi ein Rebellenstützpunkt Landebereich für Piraten Privat- oder Schmuggler Businessjets, sowei kleinere Spionage Kurierunternehmen .... wißtschon.

  • Like 23

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge:

Nachdem meine Marsstation quasi fertig ist, war ich in Sorge, ob mein Hobbyberg zu klein wird, daher habe ich vorsorglich wieder ein bissl aufgestockt.

 

Weltuntergangsarmageddon abgewendet ;D

,

vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge:

Beschwereden zur optisch wenig ansprechenden Box bitte an GW.

Erinnert mich irgendwie an die einfarbigen braunen Tüten von früher, als ich immer ... :nachdenk: ... na egal.

 

Rewe Papiertüte?

;D

bearbeitet von D.J.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ... warcradle ist wie 4grounds prepainted MDF?

Da bin ich an einem Auspäckchening inkl Rückblick interessiert! :japan:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

Hui ... warcradle ist wie 4grounds prepainted MDF?

Da bin ich an einem Auspäckchening inkl Rückblick interessiert! :japan:

 

Ach das ist prepainted? Das war mir nicht klar, wäre aber praktisch ?

 

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

Da bin ich an einem Auspäckchening inkl Rückblick interessiert! :japan:

 

Gern. Aber frühestens im Februar. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Basselope:

Ach das ist prepainted?

Hey, das war MEINE Frage! Du kannst mir nicht einfach so eine Frage klauen. :(

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hui ... warcradle ist wie 4grounds prepainted MDF?

 

 

Also per Google habe ich jetzt mal nur das hier gefunden

 

 

Please note:

  • Scenery is supplied unpainted and some assembly will be required.

 

Klar, ich könnte es einfach auspacken ... aber das wäre schon ein bisschen zu einfach, oder?

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Basselope:

aber das wäre schon ein bisschen zu einfach, oder?

Japp. Ist auch ja nicht eilig.

Morgen früh reicht völlig. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Loot der Woche...   :yeah:

 

Update_2201234_002.jpg.47d9bb49e3920b9055f5e221130ae7df.jpg

 

Die erste Charge selbstgestalteter Gefechtsmatten für Imperial Assault ist angekommen...   :maler:

 

 

Update_2201234_001.jpg.72a69c00b7c0c4bb75324bfac3d5902e.jpg

 

...dazu noch ein bisserl was zum ausknipsen, kleben und bemalen. Irgenwie tue ich mich in letzter Zeit ziemlich schwer mit Porto sparen ... aber irgendwas ist ja immer...   ;D

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Material konnte ich letzen Freitag auch mal wieder abholen :) 

BTKW03.jpg.845ae4cbc0a51d0dd289d14f8694fff2.jpg

(Unscharf wie so häufig :notok: ...Aber immerhin ...Verstärkungen sind bereits auf dem Weg ^_^ )

 

...und dann habe ich noch was bei einer Bekannten mitbestellt (Man hilft ja gerne beim Versandkosten sparen :P )

BTKW03-1.jpg.860507dc96d6c166668b8808135ebef2.jpg

 

 

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die nie Frieden? Immer gleich Kampf. Haben sich noch nie gesehen ... aber gleich ne Prügelei.

Und was macht BigFoot in England? Warum will Robin den ausrauben? Ist der reich?

:nachdenk:

Aber das beantwortet die Frage vielleicht auch schon ... Bigfoot lebt auf großem Fuß?? :facepalm:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern traf eine kleine Überraschung bei mir ein, hatte ich letzten Sommer vorbestellt und nun ist es endlich da:

 

botanists01.jpg.d0ab12a22e20c4633e88cef2b216daff.jpg

 

botanistes02.jpg.3861eb3530b9f25c98c4f6f5e19bcdfb.jpg

 

Sehen wirklich cool aus ... und sind auch eine kleine Herausforderung sie zu bemalen :D

 

Und damit das alles hoffentlich besser wird musste ich mir am Montag unbedingt neue Pinsel besorgen:

 

DSC08195.JPG.ff994e7f58f509b52290381880b301b5.JPG

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben auch etwas tolles im Home-Office empfangen ?

Pasch Spiele haben mir viel flotter meine Kundschafter  der Uruk Hai geliefert, als ich gedacht hätte. Und dazu habe ich mir eine Gratis Miniatur gewünscht, die absolut top ist und perfekt (!) zu meinen HdR Haradrim passt!

 

001.JPG.515ed9445b28a4f16820ed9ba7afb768.JPG

 

002.JPG.a6dda64d32d540a348dac87848754347.JPG

 

Diese Miniaturen werde ich mir in den nächsten Wochen mal näher anschauen, da die perfekt in Größe und Design zu Mittelererde passen :D

So, noch eine Tasse Kaffe, dann geht es weiter bis 1400 ... *soifz*

 

 

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der zweite Bote kam auch soeben :)

Auch wieder etwas aus der dunkelblauen Phase des Spiels ;)

Grimmbold & Kommando für Rohan und die Kommandoebene der Haradrim

003.JPG.1c776eaa2bbf693a302b8985bfc32acf.JPG

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.