Drachenklinge Geschrieben am 30. März 2022 Share Geschrieben am 30. März 2022 (bearbeitet) Oops, I did it again. ^^ Jetzt ist Schmökern angesagt. bearbeitet 30. März 2022 von Drachenklinge 21 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 30. März 2022 Share Geschrieben am 30. März 2022 Meine Armada Sachen sind endlich gekommen, dazu Bits um die Orks in der Firefight Grundbox um zu bauen und Gelände im Abverkauf 17 "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 31. März 2022 Autor Share Geschrieben am 31. März 2022 Am 29.3.2022 um 12:50 schrieb Mythuor: Eigentlich habe ich im Moment keine Zeit, aber ein bisschen was ist doch hängengeblieben Was ist denn dieser silbergraue "Käfig"? 6 Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 31. März 2022 Share Geschrieben am 31. März 2022 Na langer Zeit meine Callidus angemalt und dann gleich den noch fehlenden vierten Assassinen bestellt und 30 Minuten nach Lieferung schon zusammengepappt. 15 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweischneid Geschrieben am 1. April 2022 Share Geschrieben am 1. April 2022 Ein etwas Verspätetes Päckchen, ein Gewinn einer Weihnachts-Verlosung. Da waren Überraschend viele Magnete dabei, auch in Größen die ich so garnicht da hatte. 17 Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 2. April 2022 Share Geschrieben am 2. April 2022 Ich habe Post von einem Anwalt bekommen. Das Zeuichs is' da, @Herr Sobek. ... ua weil @malkavienne mir nix mehr schicken will ^^ ... ist gleichzeit auch diese Mini eingetrofen. Danke euch beiden! 19 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malkavienne Geschrieben am 2. April 2022 Share Geschrieben am 2. April 2022 Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! ?♀️ Schön, dass es angekommen ist alles. Viel Spaß mit der Reinkarnation von Frau Görlikova 6 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 2. April 2022 Share Geschrieben am 2. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge: Ich habe Post von einem Anwalt bekommen. Ouh, vom Anwalt des Teufels! 5 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 Die Lieferung von Freitag. Bevor mal wieder die Preise erhöht wurden... ... Und von meinem Stammhändler. Mit T-Shirt. 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 Geiles Shirt 3 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 Ja, das Shirt ist super. Woher ist das, @Nemesis 04? 4 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 vor einer Stunde schrieb Drachenklinge: Ja, das Shirt ist super. Woher ist das, @Nemesis 04? https://www.derkleinekrieger.shop/shop/ Mein Stammhändler hat das im Sortiment. Zur Not mal anrufen, denke er hat im Moment nicht viele. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 vor 3 Stunden schrieb D.J.: Geiles Shirt vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge: Ja, das Shirt ist super. Woher ist das, @Nemesis 04? Genial ... +1 3 Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 So ein T-Shirt muß ich haben!!!! 4 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smock Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 Das T-Shirt ist bis auf Nummer 4 perfekt. ? 4 Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/& Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema (40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 Schon vor längerer Zeit war @Helle(ein absoluter Megatyp) so nett mir die Eldar Hälfte der Omens Box zu schicken. Bin aber erst heute dazu gekommen reinzuschauen (natürlich alles gut, soweit ich das überblicke ) 18 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 vor 4 Stunden schrieb OneManArmy: Schon vor längerer Zeit war @Helle(ein absoluter Megatyp) so nett mir die Eldar Hälfte der Omens Box zu schicken. Bin aber erst heute dazu gekommen reinzuschauen (natürlich alles gut, soweit ich das überblicke ) Das Kompliment gebe ich gerne zurück. 3 Helles Heerschau >> 2023 << 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2023: 78! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress0102 Geschrieben am 5. April 2022 Share Geschrieben am 5. April 2022 Ich habe Mal wieder etwas bei eBay ersteigert. 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 5. April 2022 Share Geschrieben am 5. April 2022 Bei mir gab's Post vom @Gruftischlumpf. Voll cool! vielen Dank noch mal dafür! 16 Winterprojekt VI Buy low / paint max Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruftischlumpf Geschrieben am 5. April 2022 Share Geschrieben am 5. April 2022 vor 33 Minuten schrieb Nefelenwen: Bei mir gab's Post vom @Gruftischlumpf. Voll cool! vielen Dank noch mal dafür! Gerne. Ist ja irgendwie auch ne Werbeveranstaltung... 6 Mein ewiges Projekt: Von Paradiso bis in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 5. April 2022 Share Geschrieben am 5. April 2022 Gestern angekommen. Beim Preis konnte ich nicht wiederstehen und habe dem Pile of Shame was drauf gekippt? 14 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 5. April 2022 Share Geschrieben am 5. April 2022 vor 34 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck: Gestern angekommen. Beim Preis konnte ich nicht wiederstehen und habe dem Pile of Shame was drauf gekippt? tstststs ... das ist die Gier! Die Gier nach mehr in dir 3 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 5. April 2022 Share Geschrieben am 5. April 2022 vor 6 Stunden schrieb D.J.: tstststs ... das ist die Gier! Die Gier nach mehr in dir 60% Abzug vom Ovp weckt leider die Gier? 4 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 6. April 2022 Share Geschrieben am 6. April 2022 Okay, das ist dann keine Gier, dass ist dann kluge Vorratsgestaltung! 5 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 7. April 2022 Share Geschrieben am 7. April 2022 Zuerst ein Geschenk von einem Sammlerkollegen aus Bielefeld Ein Gussrahmen epische Briten per pedes Ein Gussrahmen epische Briten auf Gaul Ein Gussrahmen winzige Franzosen Bases und preußische Jäger in 1/72 für Song of Drums and Shakos und Kugelhagel Dann eine Lieferung von heute ... more Briten and more Franzosen epic Style Damit dürfte ein alternativer ACW machbar sein Und gestern kam bereits Werkzeug an Ich bin noch unsicher, ob ich wirklich alle 10er Streifen auf 5er einkürze, aber Haben ist immer besser als Brauchen 14 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge