Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2022]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb John Tenzer:

Steht HQ drauf, sind aber sicher nur ordentlich Wintersocken drin. ^_^ 

 

Eben HQ.

Heiz-Quanten :D

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb D.J.:

 

Eben HQ.

Heiz-Quanten :D

 

Wir könnten Recht damit haben...!  :facepalm:

 

giphy.webp

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 5

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ghur:

Ich hab wieder ein paar fehlende Sculpts für die HdR Sammlung gefunden. Und Grishnakh :)

 

1962598674_img_2022_10_07_21_37_493.jpg.9491efdab704aa67efbd2a528323b761.jpg

 

Oh,wie klasse ist das denn? Glückwunsch ?

 

vor 13 Stunden schrieb JensIch:

AHHHHHH und im kreis renn..... ?

ebfeedf3964e2e44804e1c9c21be74fa.jpg

 

hehehehehe ... :D

 

vor 12 Stunden schrieb John Tenzer:

 

Kreischlacher ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ghur:

Und Grishnakh

 

Grishnakh mit große Hammer, Zork mit rostig Schwert....

 

 

Okay, dein Modell trägt ein Schwert, statt eines Hammers..., egal! :ork:

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 8

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loot von der Spiel'22:

 

20221010_084623.jpg.c2cf1586a450d33e376828a0b7b143c0.jpg

 

Nicht alles für mich. 

 

Space Marine für @Zalantar

TDE Dinos für @Delln

Würfel für mich oder die Kids

Legion Schnapper für mich 

 

Gegenüber dem günstigsten im Internet gefunden Preis fast 42€ gespart. Allein dafür hat sich der Besuch der Messe gelohnt. 

 

 

  • Like 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20221010_162500.jpg.13e5a8cbf8038b3b0941a15d4b30ea6c.jpg

 

Amazonen ?

Besitze zwar kein Regelbuch, aber finde die Modelle einfach toll.

 

Außerdem Flagellanten für ein geheimes Necromunda Cawdor Projekt und Schädel, weil mir tatsächlich bei der vorherigen Box langsam die Menschenschädel ausgehen.

  • Like 17

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zalantar:

Irgendwie ja auch 40K und man spielt es am besten auf einem Tisch. Aber nur Chaos und Imperium bleiben dauerhaft bei mir.

 

IMG_20221008_121357_resized_20221009_102941101.jpg



Na das kommt mir doch bekannt vor. Auch wenn ich versucht bin sie geschlossen zu lassen, weil die Dinger jetzt schon 70€ im Preis gestiegen sind, spiele ich zu gerne Commander. Werden später noch gesleevet und dann werden die Kämpfe des vierzigsten Jahrtausends zukünftig nicht nur in Plastikform, sondern auch in Form von Pappe ausgetragen.

1270438049_mtg40k(2).JPG.5d5019ed4de6ee250c96b4fab9b398c0.JPG

  • Like 14

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2022 um 17:49 schrieb ArcticSilence:

Na das kommt mir doch bekannt vor. Auch wenn ich versucht bin sie geschlossen zu lassen, weil die Dinger jetzt schon 70€ im Preis gestiegen sind, spiele ich zu gerne Commander. Werden später noch gesleevet und dann werden die Kämpfe des vierzigsten Jahrtausends zukünftig nicht nur in Plastikform, sondern auch in Form von Pappe ausgetragen.

Ja hatte ich auch überlegt, aber ich möchte ja auch mit denen spielen und betrachte mein Hobby nicht als Wertanlage, dann müsste man das anders aufziehen. Ich freue mich drauf die zu bespielen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zalantar:

Ja hatte ich auch überlegt, aber ich möchte ja auch mit denen spielen und betrachte mein Hobby nicht als Wertanlage, dann müsste man das anders aufziehen. Ich freue mich drauf die zu bespielen. 

 

Wir haben gestern schon die erste Runde Commander mit den Decks gespielt. War cool. :ok: 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit freundlicher Unterstützung des heldenhaften PHR-DZCommanders und SPIEL*22-Auftragslooters @Irontau kam heute ein Paket besonderer Art rein:

 

Die Publisher-Exclusive Mini-Expansions zu ECLIPSE: Second Dawn For The Galaxy

 

20221012_130936.jpg.67717334411f19f3f7e8e57620f9dc95.jpg

 

  • Rift Cannon (schwere Kanone, die auch beim Angreifer selber Schaden machen kann)
  • Durchsichtige Zusatzwürfel (12)
  • 36 Schiffsständer für mittlere und große Schiffe
  • Remants of the Worlds Afar (Discovery und Alternative Stat-Tokens)
  • Turn Order Variant Platte 
  • Galactic Events (zusätzliche Raumsektoren)
  • Minor Species (Zusatzregeln für's Punkten im Diplomatiebereich bei niedriger Spielerzahl)

Damit ist die CoreBox jetzt auch mit den KS/Publisher-Exclusive Items als Sammlung fertig ausgestattet, FOMO befriedigt, und bis zum Rand voll.

 

:victory: Ich freue mich grad wie ein Weltraum-Schneekönig. :happybunny: 

  • Like 19

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb D.J.:

Ufftahtaaaah ... jetzt wird die Box aber pralle dicht, was?

 

Ah, das passt schon. Denn aus irgendeinem Grund haben die Trays in der Box alle noch freie, an die Teile der Mini-Expansions perfekt angepasste Slots. :nachdenk:

 

Ob das wohl ein Zufall war? :idee: 

 

(Die Trays sind schon zeitens des Kickstarters mit den Mini-Expansions im Blick konzipiert worden. Also wird es alles auch noch darein passen. Aber dann sitzt es pralle dicht, wie die Mauerblöcke von Machu Piccu.)

 

vor 10 Minuten schrieb D.J.:

Freue mich für dich mit :)

 

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

 

 :happy::schland::happy:

 

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb John Tenzer:

Mit freundlicher Unterstützung des heldenhaften PHR-DZCommanders und SPIEL*22-Auftragslooters @Irontau kam heute ein Paket besonderer Art rein:

 

Die Publisher-Exclusive Mini-Expansions zu ECLIPSE: Second Dawn For The Galaxy

 

20221012_130936.jpg.67717334411f19f3f7e8e57620f9dc95.jpg

 

  • Rift Cannon (schwere Kanone, die auch beim Angreifer selber Schaden machen kann)
  • Durchsichtige Zusatzwürfel (12)
  • 36 Schiffsständer für mittlere und große Schiffe
  • Remants of the Worlds Afar (Discovery und Alternative Stat-Tokens)
  • Turn Order Variant Platte 
  • Galactic Events (zusätzliche Raumsektoren)
  • Minor Species (Zusatzregeln für's Punkten im Diplomatiebereich bei niedriger Spielerzahl)

Damit ist die CoreBox jetzt auch mit den KS/Publisher-Exclusive Items als Sammlung fertig ausgestattet, FOMO befriedigt, und bis zum Rand voll.

 

:victory: Ich freue mich grad wie ein Weltraum-Schneekönig. :happybunny: 


Das freut mich, dass alles gut angekommen ist.

 

war doch Ehrensache! Wir Hobbyisten müssen doch zusammenhalten ??

 

Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir damit. Und vergiss nicht unseren Deal ?

  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb John Tenzer:

Ah, das passt schon. Denn aus irgendeinem Grund haben die Trays in der Box alle noch freie, an die Teile der Mini-Expansions perfekt angepasste Slots. :nachdenk:

 

Stimmt ja! Hattest du das nicht in deiner Besprechung sogar erwähnt?

Vakuum?

Was ist das?

Ich hatte es eben noch im Kopf!

:doh::D

 

Dann bin ich darauf gespannt, ob du dich auch malerisch dort betätigst ;D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde ich benutzt, um das Porto zu sparen. Man hilft ja gerne und eine kleine Artillerie für die Wüste ist jetzt bei mir angekommen, plus Schwamm zum tupfen!

 

IMG_20221012_174630_resized_20221012_080818534.jpg

bearbeitet von Zalantar
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mythuor:

(Dank @Cheruba-L s Sommerprojekt hab ich mir mal die Starterbox gegönnt :) )

Ha, sehr gut :D

Dann war ich ja erfolgreich. 

 

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass das Spielgefühl nochmal deutlich zunimmt, wenn man Erweiterungen hat. Zumindest die Fraktionsboxen machen halt einen ordentlichen Unterschied. 

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.