Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2022]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Zalantar:

@Kira: Alles Gute zum Geburtstag!

 

@Ghur: Glückwunsch zur vollständigen Sammlung!

 

Dem schließe ich mich an! :)

 

  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale ... mal schau'n, was mir Lieblingszustellerin am Wochenende so alles vor die Tür gestellt hat...   :yeah:

 

Update_220207_04.jpg.245b2e83237bff107e094e3684ac71ff.jpg

 

Bisserl was um den Figuren-Counter am Laufen zu halten und ein paar Farben ... nichts wirklich Aufregendes...   :rolleyes:

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relikte aus vergangenen Tagen... als noch Dämpfe geschmolzenen Metalls zwischen den moosbewachsenen, knorrigen Ästen uralter Bäume Britanniens waberten.

 

kl_60_zw_fantasy_warriors_2ndh.jpg

 

Dwarves. What else...?

  • Like 20

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Grimscull:

Ich hatte bisher auch nur das RB und da noch nicht mal richtig reingelesen. Hole ich gerade nach. Die Orga von Drowned Dresden wirkt sehr durchdacht und professionell, wenn ich das mal sagen darf. Freue mich mittlerweile sehr. Die Bemalung werde ich wohl nur im allgemeinen Bemal-Figurenvorzeige-Thread erstellen (oder gibt es ne Völkermalrunde für TdE?). Momentan bastele ich an einer Mini zum Farbschema testen. Aber Fotos kommen!

 

Bevor das untergeht. Es gibt einen Gruppen Thread von @Jaensch, @Atreju @Delln und anderen.

Müsste jetzt aber ersr suchen wo.

Da ist bestimmt einer der genannten schneller.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2022 um 22:22 schrieb Grimscull:

Ich hatte bisher auch nur das RB und da noch nicht mal richtig reingelesen. Hole ich gerade nach. Die Orga von Drowned Dresden wirkt sehr durchdacht und professionell, wenn ich das mal sagen darf. Freue mich mittlerweile sehr. Die Bemalung werde ich wohl nur im allgemeinen Bemal-Figurenvorzeige-Thread erstellen (oder gibt es ne Völkermalrunde für TdE?). Momentan bastele ich an einer Mini zum Farbschema testen. Aber Fotos kommen!

 

Danke, ich geb mir Mühe. :blush: Hoffentlich wird das dann auch den Erwartungen gerecht...

Als Malrunde gibt es den "Rumble in the jungle" Thread, wo du sehr gerne deine Bilder zeigen kannst!

@Cheruba-LBin sehr auf deine Eindrücke gespannt, den Kickstarter hab ich interessiert verfolgt, in erster Linie weil er von einem der Shadowrun-Autoren ist.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2022 um 18:46 schrieb Grimscull:

Meine Vorbereitungen für "Drowned Dresden" im Sommer haben begonnen.

  Inhalt unsichtbar machen

20220204_183659.jpg.b6ad459be443d715ab0dea96bb2db5a1.jpg

 

 

Aber das braucht sich doch nicht zu verstecken und kann sich echt sehen lassen! ;D

 

Hab den Post echt glatt total überlesen - willkommen an Bord! :ok:

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Atreju:

 

@Cheruba-LBin sehr auf deine Eindrücke gespannt, den Kickstarter hab ich interessiert verfolgt, in erster Linie weil er von einem der Shadowrun-Autoren ist.

Ich freue mich über dein Interesse :)

 

Also die Minis machen auf mich einen super Ersteindruck. Genaueres kann ich erst sagen, wenn die tatsächlich auf meinem Maltisch stehen, aber bisher bin ich nicht enttäuscht. Hab den KS auch primär der Minis wegen gemacht. Die Regeln sind daher eher nettes Beiwerk. 

Hier ein Auszug:

IMG_20220120_172507_6.jpg.d29dd1ff6c1dc230328062eb63745b08.jpg

 

IMG_20220120_172650_7.jpg.52d380c51e865f61acf7bcff5466bcf4.jpg

 

Scheint ein kleines Bisschen kleiner zu sein als Infinity. Also, bisauf die Große, offensichtlich. 

 

Zu den Regeln hab ich mich hier mal ausgelassen (mein Cyberpunk-Thread, Link ist zum entsprechenden Post). Ich nehme an, dass ich dort in Zukunft hin und wieder auch mehr dazu sagen werde. 

  • Like 16

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brennend heißer Wüstensand ... :D

 

004.JPG.26ff5de80661584b5018bce1f2825ae3.JPG

 

Weniger aus- als viel eher eingepackt ? Brauche ich für eine verrückte Idee von mir (als wenn ich jemals keine bekloppten Einfälle hätte :huh: )

 

005.JPG.194a812f8f85da58747cf367fc5b5dee.JPG

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder was gekauft, *ausrede* um meinen lokalen Dealer zu unterstützen */ausrede*.

 

NewLoot.jpg.99fbaa06265efdb86446510338ee6754.jpg

 

Den Knight wollte ich schon länger haben ... nein, nicht für dieses Anfänger Mechaniker Spiel ... um ein paar Industrieroboter zu bauen ... oder irgendwas anderes mit den Gelenken zu machen.

Ich glaube nicht, dass man hinterher noch viel vom Roboter erkennt. ^^

 

Und die Poxies sind Proxies für meine ... äh ... Laborunfälle.

  • Like 24

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Brennend heißer Wüstensand ... :D

 

004.JPG.26ff5de80661584b5018bce1f2825ae3.JPG

 

"Ich mag keinen Sand. Es ist grob und rau und irritierend und kommt überall hin." 

 

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

 

Weniger aus- als viel eher eingepackt ? Brauche ich für eine verrückte Idee von mir (als wenn ich jemals keine bekloppten Einfälle hätte :huh: )

 

005.JPG.194a812f8f85da58747cf367fc5b5dee.JPG

 

 

Erinnert mich an Studson Studios Bauprojekte. Der kann auch nicht ohne Zweige: 

 

 

  • Like 11

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2022 um 14:45 schrieb D.J.:

Brennend heißer Wüstensand ... :D

 

004.JPG.26ff5de80661584b5018bce1f2825ae3.JPG

 

Weniger aus- als viel eher eingepackt ? Brauche ich für eine verrückte Idee von mir (als wenn ich jemals keine bekloppten Einfälle hätte :huh: )

 

005.JPG.194a812f8f85da58747cf367fc5b5dee.JPG

 

Das war bestimmt der teuerste Einkauf ever.

vor 2 Stunden schrieb Mythuor:

Gestern konnte ich folgendes abholen:

BTKW06.jpg.682822fb2262519a6df6bf56830002ee.jpg

(Weiteres Material ist bestellt :) )  

 

 

Legion geht immer.?

 

Am 8.2.2022 um 14:08 schrieb Mahud:

Nach langem hin und her endlich durchgerungen 

20220208_125945.jpg

Schön auch mal Werkzeug zu sehen.

 

Am 8.2.2022 um 15:35 schrieb Drachenklinge:

Habe mal wieder was gekauft, *ausrede* um meinen lokalen Dealer zu unterstützen */ausrede*.

 

NewLoot.jpg.99fbaa06265efdb86446510338ee6754.jpg

 

Den Knight wollte ich schon länger haben ... nein, nicht für dieses Anfänger Mechaniker Spiel ... um ein paar Industrieroboter zu bauen ... oder irgendwas anderes mit den Gelenken zu machen.

Ich glaube nicht, dass man hinterher noch viel vom Roboter erkennt. ^^

 

Und die Poxies sind Proxies für meine ... äh ... Laborunfälle.

Na dann zaubere mal. ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemesis 04 Oh ja! Frisch aus der wüsten Sahra eingetütet, ohne Quarantänewartezeit direkt in den Beutel und zu mir ... da habe ich schon 'nen Taler springen lassen ;D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb D.J.:

aus der wüsten Sahra eingetütet

Ein Typo nach meinem Geschmack :ok: 

  • Like 4

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.