Jump to content
TabletopWelt

DIE FAST LEGENDÄREN ZWERGE VON KARAK DRANGTHRONG


Milluz

Empfohlene Beiträge

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab‘ mal den Seilzug geschmiert, kann weitergehen!

  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute nichts geschranzt oder bemalt, heute hab ich die Schranzerei Milluz auf Vordermann gebracht. Gründlich aufgeräumt und anders eingerichtet. Mir fehlte Platz um die neuen Maschinen gescheit aufzustellen. Ich musste immer irgendwas wegräumen, wenn ich verschiedene Arbeiten tätigen wollte.

Dafür benötigte ich noch einen Tisch. Also fuhr ich zum nächsten Möbelhaus, mit dem festen Vorsatz, den größten Schreibtisch zu erwerben, der in meinen Ford Fiasko passt.

Überraschender Weise geht da ziemlich viel rein, wenn man das Gestühl umlegt. Einen schönen Gamer Tisch ( Ja, so nennt der sich) in knalligem Schwarz geschossen, in den 2. Stock gewuchtet und zusammengebaut.

Und so sieht die Werkstatt jetzt aus. Ein kleiner Rundgang:

Die "Farben und Pinsel Ecke" gleich neben der Tür.

IMG_0332.JPG.24889a49642021460b79f4c86e040c15.JPG

Links daneben der neue Malbereich.

IMG_0333.JPG.565f77a5d2a0e72b37cb2f24e189d41f.JPG

Daneben Schränke für ausgepackte Minis und Bits.

IMG_0334.JPG.ff1649486eaf09e1a0caa77e3ad0016a.JPG

Der "Feinschranzbereich.

IMG_0335.JPG.0265e3971157608084b37f4aac3a7e1c.JPG

In den Rollis ( ehemalige Friseur Rollis) Werkzeuge und Klebstoffe.

Material Ecke:

IMG_0336.JPG.ff5de32e0e9253383a6e38368ed9384b.JPG

Diverse Kunststoffe, Holz und Krimskrams, links unten der Airbrush Kompressor.

Grobschranzbereich.

IMG_0337.JPG.bd09e5475f94a231c7fd183ac836de46.JPG

Fräse und Drehmaschine, links auf dem Kleinen Tisch die Säge.

Ovp Ecke und weitere Bits.

IMG_0338.JPG.96fc566df2a40e705e329e9dc9411dcb.JPG

Ende des Rundgangs. So kann Zwerg ordentlich arbeiten, ohne ständig irgendwas rumzuräumen.

  • Like 30

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihhhbääähhh,

 

 

voll aufgeräumt.

 

 

 

Da muss ich wohl mal durchwuppen wenn ich beim Kekse holen dran vorbei komme... :steckenpf

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Delln:

Diese OVP Ecke ist so krank....

Die ganze Wahrheit würde dich verunsichern.....

OVP Ecke im Wohnzimmer...

IMG_0339.JPG.379b58ce3b0e09a0f722b1fc9d1ae751.JPG

Und es gibt noch eine mit den richtig guten Sachen. Die zeig ich aber nicht, sonst hasst ihr mich.

  • Like 24

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Milluz:

Die zeig ich aber nicht, sonst hasst ihr mich.

Das Gefühl kenn ich... obwohl? Wenn Gelegenheit für dicke Hose :gking:

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Der Bil:

Oh. Mein. Gott.

Ich bitte dich.....Hochkönig reicht.

vor 13 Minuten schrieb Darnok:

 

Wieso? Hat's da Elfen und AoS-"Zwerge"? AoS-Elfen? :eek:

Ich besitze keine Elfen. Ich rede von solchen Sachen:

IMG_0342.JPG.c8daa58484ad3989f3b29e4da3dce49c.JPG

Oder aus Platzgründen Ausgepackte in Boxen zu je 100. ( oder je 1,5 Kilo)

IMG_0343.JPG.a96112dc1841a83578cf152429a9749f.JPG

Das sind Langbärte, 6. Edi.

Nur so als Beispiel.

  • Like 22

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Darnok:

Joar, sowas liegt bei mir auch rum. Nicht in den Mengen - aber wo da Hass herkommen soll?

War ja auch nur n Spruch. Vor allem weil viele andere auch so n Haufen haben, nur verteilen die das auf viele Völker und Systeme.

Das einzig besondere an mir ist, das sich meine Sammelwut nur auf ein Volk eines Systems konzentriert.

Mir wird das nicht langweilig, es gibt so viele Facetten bei den Zwergen. und ein paar hab ich dazu gedichtet.....

  • Like 6

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartiges Bastelzimmer. Der Tisch könnte etwas größer, aber für Zergenminis reicht er ja grad so ?

 

Ich möchte auch noch mal betonen wie glücklich ich mit der Figur bin die mich darstellt. Wenigstens einer der den Himmel nach dem Drachenpack absucht…

… he, wusstet ihr eigentlich, das die Zwergin zwei Festungen weiter neue Vorhänge hat?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gi-gan-tisch!

Das Zimmer ... dieser Traum einer Nerdhöhle ... die OVP-Ecke und der Schrank ... ich brauch erstmal 'nen Kaffee um das zu verdauen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte... dann halt nur Hochkönig :god: Mein Bastelzimmer ist bei weitem nicht so ausgeprägt, aber mit einem Bereich, wo alles seinen Platz (zumindest zeitweise) hat, lässt es sich besser schranzen und malen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, n bissl hab ich geschummelt. Die Schachteln mit dem weißen AoL Design sind alle geöffnet und der Rundbases beraubt.

Diese wiederum sind einigermaßen gleichmäßig über das Forum verteilt.

Die rotbraunen WHFB Boxen sind alle noch zu.

Nach der letzten offiziellen Zählung sind das knapp 4000 bemalte und 6500 unbemalte Zwerge ( Incl. der Gebrauchtkäufe),

140 Kriegsmaschinen + 83 Gyrokopter. 

Dazu 1 Kanonenboot ( 90% fertig), 1 Schnellboot (Gebaut und grundiert), 1 Boot (Gebaut) 1 Boot (In der Box)

1 angefangene fast mächtige Vorburg (Unterbau fertig, 2. Ebene gebaut. 1 Dorf aus 4Ground Häusern (18 Gebäude),

1 Turmruine, 3 zwergische Gebäude und einiges an Geländeteilen und Kleinkram.

Das Ergebnis von 12 Jahren WHFB. 

 

  • Like 11

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Milluz:

1 Kanonenboot ( 90% fertig)

Im Trockendock verrostet der olle Kahn. Meina is feddich und schwimmt immanoch (20%) :P

 

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Milluz:

Na, n bissl hab ich geschummelt. Die Schachteln mit dem weißen AoL Design sind alle geöffnet und der Rundbases beraubt.

Diese wiederum sind einigermaßen gleichmäßig über das Forum verteilt.

Die rotbraunen WHFB Boxen sind alle noch zu.

Nach der letzten offiziellen Zählung sind das knapp 4000 bemalte und 6500 unbemalte Zwerge ( Incl. der Gebrauchtkäufe),

140 Kriegsmaschinen + 83 Gyrokopter. 

Dazu 1 Kanonenboot ( 90% fertig), 1 Schnellboot (Gebaut und grundiert), 1 Boot (Gebaut) 1 Boot (In der Box)

1 angefangene fast mächtige Vorburg (Unterbau fertig, 2. Ebene gebaut. 1 Dorf aus 4Ground Häusern (18 Gebäude),

1 Turmruine, 3 zwergische Gebäude und einiges an Geländeteilen und Kleinkram.

Das Ergebnis von 12 Jahren WHFB. 

 

 

:eek:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.