Jump to content
TabletopWelt

DIE FAST LEGENDÄREN ZWERGE VON KARAK DRANGTHRONG


Milluz

Empfohlene Beiträge

Wow! Ist ja Klasse, das freut mich:victory:

Äh, was ist Sedna?

 

Da habe ich tolle Spielsachen bekommen, Alarmsirene, Teleskop, Zapfanlage, eigene Burgerbraterei........bekomme ich auch einen Gelben Helm?:)

 

So habe es Gegoogelt. Sedna ist ein großes Transneptunisches Objekt. Kann ja nicht alles Wissen:alt:

bearbeitet von Regulus
  • Like 5

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Regulus:

Sedna ist ein großes Transneptunisches Objekt. Kann ja nicht alles Wissen:alt:

"Das Sonnenlicht benötigt für diese Strecke 11 Stunden und 49 Minuten."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/(90377)_Sedna

 

Also ... das is'n Stückl wech. ^^

Ich denke immer, Sonnenlicht wäre schneller dort wenns auch mal nachts im Mondlicht laufen würde. :rotflmao:

 

 

@Milluz, die Arbeitsgeräte sind wieder einsame Spitze!! :ok:

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Regulus:

Absolut, hoffentlich kann ich die Sirene oft einsetzen;D

 

Ich werde mich bemühen smilie_devil_019.gif

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Der Bil:

Ab in den Löschwasserteich mit dem Lord!

Da kann er nicht zündeln.

Da würd ich jetzt nicht drauf wetten.........:wacko:

Also vorwärts mit der Feuerwache!

Die Außenwände des Erdgeschosses:

IMG_0347.JPG.7105f88bfee9b2cd10acc7905dec870a.JPG

Dann die Innenwände, die Gleichzeitig die Basis des Schlauchturms sind:

IMG_0349.JPG.a7d446cf76fd2c72d144b054be42073d.JPG

Da fräse ich jetzt noch Türen und Fenster rein.

Dann hab ich noch was festgestellt....Das Material kann man sogar hobeln:

IMG_0348.JPG.00cb25a24435ed8813962d3acab2afb6.JPG

Also, wenn man sich mal um eine Winzigkeit vermessen hat, kann man sehr dünn Material wegnehmen.

Nicht das ich mich vermessen hätte......ich habs nur mal so probiert.

 

Ich hab mich echt nicht vermessen!

 

 

Nein wirklich! Ich vermess mich doch nicht!

 

 

JETZT LANGTS ABER, IHR QUERULANTEN! ICH BIN SCHRANZMEISTER UND ARBEITE IMMER GANZ GENAU!!!

 

 

 

IHR HABTS SO GEWOLLT! KEINE KEKSE HEUTE! FÜR ALLE!

 

Undankbares Pack......

 

 

  • Like 22

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch etwas Detailarbeit. Bei ner Feuerwache kann man sich ja herrlich austoben.

Hier die ersten Prototypen, Feuerpatsche und Kübelspritze:

IMG_0351.JPG.7cf1573738f627b7deeac925e6ffaa08.JPG

@Delln und @Denyo entscheiden über eine Freigabe der Ausrüstung:

IMG_0350.JPG.df14d56614769897588b3993fc92c290.JPG

Delln überprüft die Funktionalität und Denyo erstellt eine Bedienungsanleitung.

Hier arbeiten Zwerge!

 

  • Like 20

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Regulus:

Ist auch eine Rohrpostleitung zu Landis Grill eingeplant?

Da kannst du nur hoffen, das er n Lieferservice hat.

vor 4 Minuten schrieb Regulus:

 Damit auch was im Gerätehaus steht.

Und du denkst, ich mach nix ins Gerätehaus?

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache verstehe ich nicht, warum Wasser für die Feuerwehr?

 

Ich dachte bei Feuerwehr immer an die aus Fahrenheit 451: Sprich, die mit Feuer Pflanzen/Pilze aller Art (Goblins, Orks, Waldelfen, Bäume...) bekämpfen:

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/Dwarf-Irondrakes-2017

  • Like 3

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Milluz:

Und du denkst, ich mach nix ins Gerätehaus?

würde ich nie denken! :god:

War als anregung gedacht. Wie ich dich kenne gibst du dich aber nicht mit einem Lösch-Pony zufrieden. Geht wohl eher in die Richtung;D

 

 

 

355086796_Bildschirmfoto2022-01-08um21_10_00.png.c95e9f9ce37e5c0a744ef0a7275d7f1b.png

 

 

  • Like 6

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Scream33758:

Sprich, die mit Feuer Pflanzen/Pilze aller Art (Goblins, Orks, Waldelfen, Bäume...) bekämpfen:

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/Dwarf-Irondrakes-2017

Ach, die Jungs fürs Grobe. Habbich schon:

IMG_0352.JPG.da82fde6c54f617ebf7776384e0c3b02.JPG

Die letzten Zwerge von GW, die mir im Originalzustand gefallen.

IMG_0353.JPG.136889694569dce5c6ac01e29aa8452a.JPG

Und die haben so n herrlich bösen Blick.

War meine erste größere Einheit mit Acrylfarben.

  • Like 15

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Milluz:

Zwischendurch etwas Detailarbeit. Bei ner Feuerwache kann man sich ja herrlich austoben.

Hier die ersten Prototypen, Feuerpatsche und Kübelspritze:

IMG_0351.JPG.7cf1573738f627b7deeac925e6ffaa08.JPG

@Delln und @Denyo entscheiden über eine Freigabe der Ausrüstung:

IMG_0350.JPG.df14d56614769897588b3993fc92c290.JPG

Delln überprüft die Funktionalität und Denyo erstellt eine Bedienungsanleitung.

Hier arbeiten Zwerge!

 


 

Sicher ist bekanntlich nur mit Denyos berühmten Gütesiegel sicher.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Regulus:

355086796_Bildschirmfoto2022-01-08um21_10_00.png.c95e9f9ce37e5c0a744ef0a7275d7f1b.png

Das wäre ne astreine Ramme für Burgtore. 

Die zwergische Lösch- und Burgtorrammeinheit.

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Regulus:

schnell

Wasn das?

 

Maurerarbeiten am Erdgeschoss abgeschlossen. Jetzt sind genug Löcher in den Mauern:

IMG_0354.JPG.01e77daba63484662d96de999f0c6bfc.JPG

So sieht das dann aus:

IMG_0355.JPG.aadabf1ac6790f82be48a05e5ea765e1.JPG

An den Turmecken hab ich die Mauern noch verstärkt:

IMG_0356.JPG.26cc3a45fa2874bbf1c22118688219b3.JPG

Jetzt kommen die Holzarbeiten, Fenster und Türrahmen.

Ich habe mich entschlossen noch ein Nebengebäude zu schranzen. Es beinhaltet einen Stall für die Zugtiere 

und einen Feuerzwergpausenraum.

Ich brauch noch zwei Feuerzwerge.

DU NICHT OML!

  • Like 14

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.