Jump to content
TabletopWelt

DIE FAST LEGENDÄREN ZWERGE VON KARAK DRANGTHRONG


Milluz

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb D.J.:

Och Menno ... ?

Und was, wenn es iin der Werkstatt burnt? ;)

Dann nimmst du deine Rohrzange und dein Bier, gehst ausm Weg und lässt die Profis ran.

  • Like 7

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kekse? :look:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Kekse? :look:

 

Erst wird gemalt! :verbot:

 

Bezüglich der Feuerwehr: ich kann ja nicht immer nur putzen - und der Runenkärcher bekommt doch schon einen Wasserwerfer standardmäßig. Außerdem kann ich danach direkt über die verkohlten Reste rüberwischen, was auch immer da grade gebrannt hatte.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2022 um 12:23 schrieb Milluz:

Also, wenn man sich mal um eine Winzigkeit vermessen hat, kann man sehr dünn Material wegnehmen.

Nicht das ich mich vermessen hätte......ich habs nur mal so probiert.

 

Ich hab mich echt nicht vermessen!

 

 

Nein wirklich! Ich vermess mich doch nicht!

 

 

JETZT LANGTS ABER, IHR QUERULANTEN! ICH BIN SCHRANZMEISTER UND ARBEITE IMMER GANZ GENAU!!!

 

 

 

IHR HABTS SO GEWOLLT! KEINE KEKSE HEUTE! FÜR ALLE!

 

Undankbares Pack......

 

Ganz schön vermessen …

Wer kennt es nicht, das Buch „Ganz schön vermessen“, welches sich mit der Kunst und dem Handwerk des Vermessens beschäftigt. Genauer mit berühmten und weniger bekannten Vermessern. Steht garantiert in der königlich zwergischen Taschenbuch Bibliothek, direkt zwischen den „Grundlagen der Vermessungstechnik“ und „Klassische und robuste Ausgleichungsverfahren“  ;-p

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2022 um 20:04 schrieb Milluz:

Da kannst du nur hoffen, das er n Lieferservice hat.

Vielleicht könnte ich ne Wurst zielgenau zum Feuerturm hoch schießen, wenn du den Rachen weit genug auf bekommst.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Lehrermodus=on>

Mit Essen spielt man nicht! :hauen:

<Lehrermodus=off>

 

Ansonsten: spaßige Idee! Wird ne Riesensauerei geben, bis da auch nur eine trifft!

Wo hab ich denn die Sackkarre...? Für das Faß mit der Grillsauce...

 

<Partymodus=on>

...

 

  • Like 4

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mörser ist wohl zu heftig, aber ich könnte n Wurstkatapult bauen.

 

@Darkdwarf: Kuck mal auf der ersten Seite bei den fast legendären Zwergen....

bearbeitet von Milluz
  • Like 7

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erinnert mich das nur? :gruebel:

 

 

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt Prioritäten setzen können. ?

 

Spaß für viele  >  Arbeit für einen

 

 

(Ohja, ich weiß, heut bin ich wieder gemein... Ich trau mich das auch nur, weil ich als Mitglied des Wachdienstes den ganzen Tag in meiner Rüstung stecke und mich da dein Wischmop nicht so schreckt.)

  • Like 4

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Landi:

Vielleicht könnte ich ne Wurst zielgenau zum Feuerturm hoch schießen, wenn du den Rachen weit genug auf bekommst.

Ich möchte doch nur einen Snack. :wacko:Landis Spezialburger braucht der Türmer!8)

 

Das mit dem Lieferdienst solltes du mal überdenken. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe hatte die Lüftung am Grill keine Feuerrückschlagsklappen..............

Mit der Umsatzsteigerung könntest du welche installieren:alt:

  • Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Der Bil:

(Ohja, ich weiß, heut bin ich wieder gemein... Ich trau mich das auch nur, weil ich als Mitglied des Wachdienstes den ganzen Tag in meiner Rüstung stecke und mich da dein Wischmop nicht so schreckt.)

 

Warte bloß ab, bis ich in meinem schwer bewaffneten Runen-Kärcher - mit Todeswalze! - ankomme. Dann hat hier niemand mehr Spaß, außer mir! Und die Festung wird endlich mal ordentlich grundgereinigt! :aufsmaul:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saranor:

Wie wäre ein modernes Röhren-Wurst-Verteilsystem mit Dampfantrieb, damit bleiben die Würstchen auch schön warm.

Sach ich doch. Eine Würstchen-Rohrpostleitung zu allen wichtigen Gebäuden braucht es. Dann hat der Landi auch mal was zu tun und kommt nicht auf dumme Gedanken.

  • Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt vergessen, dass ich das gute Bier durch diese Leitungen schieße und es vollkommen durch schüttle!

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Smock:

Ihr könnt vergessen, dass ich das gute Bier durch diese Leitungen schieße und es vollkommen durch schüttle!

Bier wird doch in Fässern dorthin geliefert. Ein heißes Rohrpostsystem ist gut zum warmhalten von Würstchen, aber für Bier völlig ungeeignet.
 

Wie ist eigentlich der Stand der Abfüllung? Da gab es doch noch Fragen, wie leere Fässer am besten reinkommen, sollen Karren durchfahren oder separate Förderbänder…

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.