Jump to content
TabletopWelt

DIE FAST LEGENDÄREN ZWERGE VON KARAK DRANGTHRONG


Milluz

Empfohlene Beiträge

Quatsch, er hat den Maßstab geändert und baut nun Gyrokopter aus VW Bussen! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darnok:

T-2 - Terminator, zweiter Teil. @Milluz' Zwerge sind ab jetzt aus Flüssigmetall. :ok:

 

 :lol2:

Die bisher beste Erklärung!

 

vor 40 Minuten schrieb Regulus:

Er spricht in Rätseln, also wie immer. Kein Grund zur Sorge

 

Stimmt allerdings auch wieder ...

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff

 

Dramaqueen :P

 

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, in 2 Tagen ist der neue Feiertag, Dawi-Himmelfahrt, da startet die neue Luftflotte! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

T-1?

Korrekt!

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Der Bil:

? Morgen, Kinder, wird's was geben ... ?

Ich hoffe es ist Bier!

 

Wobei... Morgen ist Christi Himmelfahrt. Ober er uns ein Fluggerät mit Heiligenschein Antrieb präsentieren wird? :dafuer:

  • Like 5

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist Dawi Himmelfahrt! Gyrokopter! Liest hier eigentlich keiner mit? 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Delln:

Morgen ist Dawi Himmelfahrt! Gyrokopter! Liest hier eigentlich keiner mit? 

 

Durch die intensive, gleichzeitig erfolgende Erforschung der Vögeleien am Himmel und dem Treiben im Bierhumpen, sind wir derartig beschäftigt, dass mehr Muttitasking einfach nicht drin ist.

Ein Zwerg muss manchmal tun, was ein Zwerg tun muss und eben seine Grenzen kennen

Prösterchen :zwerg:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multitasking is eh so ne neumodische Erfindung... von diese dingens da, wie heissn die noch... Imformättickers, oder so. Irgend so ne neue Art von Magie, angeblich, wenn ich das recht verstanden hab... Ich frag mich, ob's das überhaupt gibt... oder ob das bloß wieder irgend so ne Propaganda is von dene Dunkelelfen...

Ein Dawi macht eine Sache zu einer Zeit, und die macht er richtig.

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 5

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

 

Durch die intensive, gleichzeitig erfolgende Erforschung der Vögeleien am Himmel und dem Treiben im Bierhumpen, sind wir derartig beschäftigt, dass mehr Muttitasking einfach nicht drin ist.

Ein Zwerg muss manchmal tun, was ein Zwerg tun muss und eben seine Grenzen kennen

You made my day :banana:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Alles Popogrande ... Popoganda ... ach, vergisses! Muttistasking ist Fake news! :rotflmao:

 

Der propre Ganter? Was hat der wieder damit zu tun? Wobei... es war ja die Rede von Vögeln... 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Vögl :crazy:

 

 

IMG-20190329-WA0001.jpg.239f7aad86be778cb7dd611aa99b7a36.jpg

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darkdwarf:

You made my day :banana:

 

Mission accomplished ;D

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Der propre Ganter? Was hat der wieder damit zu tun? Wobei... es war ja die Rede von Vögeln... 

 

Der Ganter ist eine männliche Gans und somit ein Vogel von ornithologischem und kulinarischem Interresse, wird er doch im November zu gut abgelagerten Kellerbier gereicht ?‍?

 

vor einer Stunde schrieb Darnok:

Weil die Temperaturen ja mittlerweile wieder freundlich sind, geht das mit dem/n Vögeln ja jetzt auch wieder draußen.

 

Oh!

Obdachlos?

 

vor einer Stunde schrieb Darnok:

Da drüben liegt übrigens ein jammerndes Etwas in der Ecke... ich glaube, es ist das Niveau. :ka:


Niveau?

Selbst wenn es mir nackig auf der Nase rumtanzen würde, ich hätte keine Ahnung, was ich damit anfangen soll :ka:

 

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Haha Vögl :crazy:

 

 

IMG-20190329-WA0001.jpg.239f7aad86be778cb7dd611aa99b7a36.jpg

 

:D

Hast du Knötlie im Dödlie ist vöglie unmöglie

(alte schweizer Weisheit ? )

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.