Jump to content
TabletopWelt

DIE FAST LEGENDÄREN ZWERGE VON KARAK DRANGTHRONG


Milluz

Empfohlene Beiträge

Nachdem man auf dem Aussichtsturm gemeinsam den Sonnenuntergang und den lauen Sommerabend genossen hatte, schlichen Dr Görlikova und Drachenklinge kichernd in den bereits geschlossenen Schankraum zurück. Wein statt Bier!? Sie mussten laut lachen, als sie sich dazu Geschichten erzählten.

Dort alberten und scherzten sie bis in den späten Morgen herum und zapften Bier bis die Anlage glühte.

DerMorgenDanach.jpg.cc32d1117f6697285537e28d0b970392.jpg

Die letzten Ornithologen lagen herum oder glucksten zufrieden vor sich hin.

@Kjelthor machte sich bereits daran, die über Nacht doch arg mitgenommene Zapfanlage wieder zu richten, während er grinsend den Witzen der beiden zuhörte. Ein glückliches Paar.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 18

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denyo:

Ich hatte kurz Bedenken, dass Drachenklinges Grollator nicht rechtzeitig zum stehen kommt und die arme Frau Doktor erwischt. Aber nochmal Glück gehabt ^^

Dr Görlikova kann halt mit scharfen Dingen umgehen. :naughty:

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Drachenklinge:

@Kjelthor machte sich bereits daran, die über Nacht doch arg mitgenommene Zapfankage wieder zu richten, während er grinsend den Witzen der beiden zuhörte. Ein glückliches Paar.

Das ihr euch auch immer wie die Tiere…., äh Zwerge verhalten müsst. :nono2:

  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja nur dass Drachenklinge das nicht kann... ich setzte 5 Bier, dass die Geschichte noch tragisch endet. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Milluz:

Sach ma, @Drachenklinge......Darf ich in MEINEM Thread auch mal wieder was schreiben, oder....

Hau ab ... Du störst ... siehst Du doch ... :aufsmaul:

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo lag das Niveau nochmal? Ich glaube der Lord hat es entführt und in tiefe feuchte Grotten verschleppt... 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau macht Musik, weiß doch jeda :P

 

 

 

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono2:

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeregt diskutierend - immer wieder unterbrochen durch Dr Görlikovas glockenhelles Lachen ob der intelligenten Witze des Drachenklinge - flanierten die beiden durch die Gäßchen von Dingenskirchen.

Spaziergang.jpg.c8215f5c80dc85997fc9f7d78961652d.jpg

  • Like 16

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Landi's BBB angekommen, stürzten sich @malkavienne und @Basselope sofort auf Drachenklinges neue Freundin und löcherten Dr Görlikova mit ihren Fragen.

Hinter ihnen tat @Herr Sobek so, als würde er mit @Mr. V und @D.J. die Baupläne der Abfüllanlage besprechen. In Wahrheit lauschten alle drei dem Gespräch der drei fröhlich schnatternden Mädels.

BBB.jpg.e1a257603a172f7617aec1ec1cb5209d.jpg

Neben @Threkk Skreggson versuchte @Darkdwarf ihrer beider Bier mit einer noch glühenden Rune anzuwärmen, um noch wie @Burnz Teile des Gespräches zu erhaschen. Man wollte ja auf dem Laufenden bleiben, was sich in der Wehrstadt so tat.

 

@Landi hatte zwar bemerkt, wen Drachenklinge dort angeschleppt hatte, musste sich jedoch um den Grill kümmern.

Auch @Smock war beschäftigt und bekam nix mit, da er pausenlos Bier zapfen musste. Warum nur schien heute jeder herkommen zu wollen?

 

@Gironimo hatte Glück. Aus der Ferne konnte er beim Verteilen des Kartoffelsalats immerhin einige Blicke auf Dr Görlikove erhaschen.

Sie sah wirklich fabelhaft aus.

"STOPPP!" schrie @Proud, "ich wollte keinen Kartoffelsalat!"

 

So viel war im BBB schon lange nicht mehr losgewesen.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 15

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAT?!

Hier bekommt jeder Kartoffelsalat! :verbot:

Das ist doch einer der Vorteile des Jobs: Ich kann die Arbeit machen und dabei alles wirklich Interessante... ...und gelegentlich Wunderschöne... im Auge behalten. :D

 

Hach ja. Welch eine schöne Geschichte bahnt sich da an. :D

  • Like 4

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal @Milluz bist du noch in deiner Wohnung, oder hast du bereits die Segel gestrichen und lässt @Drachenklingeeinfach mal weiter mit deinem Puppenhaus spielen. ?

 

Großartige Geschichte @Drachenklinge. ??

  • Like 6

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.