Jump to content
TabletopWelt

DIE FAST LEGENDÄREN ZWERGE VON KARAK DRANGTHRONG


Milluz

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:
vor 16 Stunden schrieb Zavor:

Störfelle, verursacht von @Lord Chaotl Oml (gelungen): 0

Fake News, alles hat funzzoniert. Alles nach "Da Plan", ihr habt nur nix gemerkt #Bartgesichtnullcheckaz

 

 

vor 16 Stunden schrieb Zavor:

bereitgestellte Würstchen, gebraten von @Landi: zu wenig

- bereitgestellte Biere, gezapft von @Smock: ebenfalls zu wenig

 

Das ist also, was der @Lord Chaotl Oml heimlich anstellt: Er futtert die Würstchen und trinkt das Bier heimlich weg um die Moral zu untergraben. Wir müssen den Grill und die Zapfanlagen deutlich stärker bewachen.

  • Like 6

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Der Bil:

Und ihr solltet euch vielleicht mal dazu bequemen, mehr Babys zu machen. Ohne Babys keine Milchbärte, ohne Milchbärte keine Bierlogistik.

Genau. Da helfen keine Welfinnen oder Delfinnen oder was da für komische Ideen rumgeistern.

 

Das ist Personal der Zwergischen Erholungsinsel Ulthuan. Eröffnung August 2022.

 

bemalt mal mehr Zwerge, Zwerginnen und Milchbärte! Wir expandieren wieder!

bearbeitet von Saranor
  • Like 7

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der Bil:

Und ihr solltet euch vielleicht mal dazu bequemen, mehr Babys zu machen. Ohne Babys keine Milchbärte, ohne Milchbärte keine Bierlogistik.

 

Wir brauchen mehr Zwerginnen.

vor 8 Minuten schrieb Saranor:

bemalt mal mehr Zwerge, Zwerginnen und Milchbärte! Wir expandieren wieder!

 

  • Like 4

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Scream33758:

 

Das ist also, was der @Lord Chaotl Oml heimlich anstellt: Er futtert die Würstchen und trinkt das Bier heimlich weg um die Moral zu untergraben. Wir müssen den Grill und die Zapfanlagen deutlich stärker bewachen.


Der ist aber auch immer so raffiniert getarnt!


B6ACD106-BC53-4576-9622-21AA40C501C9.gif.b00eec0a39c35d20edccf9cd290dd53d.gif

 

  • Like 7

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal kurz weg zum regieren........

@Smock muss euch nicht nachlaufen! (Seit wann kommt der Knochen zum Hund?)

Er sitzt auf etlichen Hektolitern und wartet auf euch Dödel!

IMG_0508.JPG.ba864b7748ce92a0a50f9dc4f0f6ee73.JPG

Auch @Landi und @Gironimo arbeiten, IHR MÜSST WURST UND KARTOFFELSALAT NUR ABHOLEN!

IMG_0509.JPG.b5f48455390ce49607df6d7907b37bdf.JPG

Und @Darnok, dem personifizierten Feudel, irgendwas "schmutziges" zu unterstellen........

Grad hat er die Platte geputzt, schaut euch die glänzenden Runen an!

IMG_0510.JPG.4427a6a564226427e66ac77b2eb54444.JPG

@Darkdwarf! Hör auf zu meckern, das du kein Bier kriegst!

IMG_0511.JPG.74f201e09a5d1bf9cfb7c97793871209.JPG

Wenn du einfach mal die Tür links von dir aufmachst.......

IMG_0512.JPG.973dab7fd8c173c66cfd1daa55a9a140.JPG

DA HAB ICH EXTRA NE ZAPFE REIN GEBAUT; DU MAULWURF! @MacAbre und @D.J. saufen schon.....

Gut, das mit @Proud beruht auf tatsächliche Vorkommnisse.....

IMG_0513.JPG.e9975a77e6476fd9bd40d02da5c758f9.JPG

@Denyo macht hier einen auf fassungslos, dabei würde er mehr mit kriegen......IMG_0514.JPG.501b917b0da797e746e82a55464d0519.JPG

WENN ER SICH NICHT MIT WEIBERN IN DUNKLEN ECKEN RUMDRÜCKEN WÜRDE!!!!!

Und @Zavor.......kriegt seine Informationen eindeutig vom Nikolaus.

IMG_0516.JPG.76ef5c49ed1bd04e26f1c0a2d3e93377.JPG

Ich hätte weniger Stress, wenn der Erzornithologe @Drachenklingemal auf den Sauhaufen aufpassen würde!

Aber........

IMG_0517.JPG.b8903af3c2983f1b2f57d6db33fc0bff.JPG

IHR GEHT HEUTE ALLE BARFUSS INS BETT!

 

  • Like 21

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Proud:

das es sich bei der Verschwundenen Leiter um ein Sabotage versuch von @Lord Chaotl Oml gehandelt hat!

olle Petze :P

 

 

Die hab ich mir doch nur dauerhaft geborgt, wegen den Keksen in höheren Lagen...:ka:

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Klarstellung werter Hochkönig!

 

Und jetzt, kommt gefälligst zum trinken! Vor lauter Frust hab ich schon mal vor gezapft, das Zeug wird sonst Lack.

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Milluz:

DA HAB ICH EXTRA NE ZAPFE REIN GEBAUT; DU MAULWURF

WAS?!?!? Da ist ne Tür??? Warum sagt mir das keiner? Als guter Untertan tue ich nur, wie mir geheißen! Aber jetzt wo mir die Tür geheißen wurde, geh ich ordentlich ornithologieren!

bearbeitet von Darkdwarf
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der Bil:

Und ihr solltet euch vielleicht mal dazu bequemen, mehr Babys zu machen. Ohne Babys keine Milchbärte, ohne Milchbärte keine Bierlogistik.

 

Und dafür braucht es was? Ja eben, mehr schmutzige Witze! Das bahnt lockere Geselligkeit an und lenkt die Aufmerksamkeit schon mal zu den richtigen Themen.

 

Dann noch etwas den "Wischmopp" nehmen und... feucht machen, und schon geht es los... :naughty:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die Schweizer jetzt nicht auch in die NATO??

Angeblich laufen insgeheim aber auch Gespräche zur Aufnahme in den Warschauer Pakt ... der Neutralität wegen. ^^

 

Ansonsten ... sind Zwerge eher Deutsche. Wenn wir was gut können, dann alles besser wissen und nörgeln. ;D

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ansonsten ... sind Zwerge eher Deutsche. Wenn was gut können, dann alles besser wissen und nörgeln. ;D


Als ob… du hast ja keine Ahnung… Manmanman… immer diese besserwisser… früher war das nicht so!

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Ansonsten ... sind Zwerge eher Deutsche. Wenn wir was gut können, dann alles besser wissen und nörgeln. ;D

 

Nicht nur Deutsche! Zwerge sind die IG Metall! Schwer arbeitende, unrasierte, ungehobelte, nie zufriedene und ständig angesoffene Deutsche!

  • Like 7

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Burnz:

 

Nicht nur Deutsche! Zwerge sind die IG Metall! Schwer arbeitende, unrasierte, ungehobelte, nie zufriedene und ständig angesoffene Deutsche!

Gibt es die überhaupt noch (bis auf angesoffen). Darum brauchen wir auch Ultuhan, das Mallorca der Warhammerwelt8)

  • Like 3

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlarbeitaz... Da war doch was :gruebel:

 

 

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Milluz:

 

@Denyo macht hier einen auf fassungslos, dabei würde er mehr mit kriegen......IMG_0514.JPG.501b917b0da797e746e82a55464d0519.JPG

WENN ER SICH NICHT MIT WEIBERN IN DUNKLEN ECKEN RUMDRÜCKEN WÜRDE!!!!!


Seit wann hängt denn da eine Kamera?!

Dann zeige ich Gerda eben woanders, wie man so ein Prachtstück von Hammer poliert *grummel* 

 

vor 23 Stunden schrieb Milluz:

Ich hätte weniger Stress, wenn der Erzornithologe @Drachenklingemal auf den Sauhaufen aufpassen würde!

Aber........

IMG_0517.JPG.b8903af3c2983f1b2f57d6db33fc0bff.JPG

IHR GEHT HEUTE ALLE BARFUSS INS BETT!

 


was, es gibt auch Freibier im Karak?! Verdammte Axt, ich kriege da hinten mit Gerda echt nichts mit.

 

vor 21 Stunden schrieb Proud:

Das nenn ich mal nen Sportunfall :)

 

Das ist ein qualifizierter Dienstunfall, kein Sportunfall. Wenn dem Mitarbeiter bei der Kontrolle, Prüfung oder Nutzung der vom Dienstherrn bereitgestellten Tritte und Leitern ALLE Leitern auf den Kopf fallen, steht der Unfall in einem sinnlogischen Zusammenhang zur dienstlichen Tätigkeit.

 

ergo ein Dienstunfall. 
Sport… pffff. 

bearbeitet von Denyo
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Proud:

Dienstunfall? WIRKLICH??? Dann bekomme ich ja die nächsten 2 Wochen Doppelte Bier Rationen, und die Würstchen aufs Zimmer geliefert!!!


Klar, der Zivi-/lieferzwerg kommt dann zu dir und bringt alles. Wer war das noch gleich? ?

 

GENAU, DEN GIBTS NICHT! HOL DEINE WÜRSTCHEN UND DEIN BIER GEFÄLLIGST SELBST! 
 

Wenn du nicht mehr laufen kannst, lass dich in Landis BBB tragen und richte dich dort für die nächsten 2 Wochen häuslich ein. 
 

Undankbar… da bringt man schon Bier zum Unfallort und dann wollen die gleich 2 Wochen Rundumverpflegung… Haste nicht gesehen… 

  • Like 7

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Smock:

 

Wenn du nicht mehr laufen kannst, lass dich in Landis BBB tragen und richte dich dort für die nächsten 2 Wochen häuslich ein. 

ARGHHH!!!

Sowas darfst du doch nicht vorschlagen! Keinem der fast legendären Zwerge!

Kuck, was @Proud macht......

IMG_0518.JPG.1e8c3f5c5939d355dfc8b06d29dd0cf8.JPG

Er schleift sein Bett ins BBB!!!!

  • Like 17

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.