Jump to content
TabletopWelt

DIE FAST LEGENDÄREN ZWERGE VON KARAK DRANGTHRONG


Milluz

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Proud:

Dienstunfall? WIRKLICH??? Dann bekomme ich ja die nächsten 2 Wochen Doppelte Bier Rationen, und die Würstchen aufs Zimmer geliefert!!!


Klar!

Steht so in der USB Fibel, direkt auf Seite 1.

 

Vertraue mir, ist mein Job das zu wissen.

Schonmal dran gedacht den Chef zu verklagen?

 

Gibt‘s hier eigentlich einen Vetrauensanwalt für die Belegeschaft? 
Und eine Gewerkschaft?!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denyo:

Schonmal dran gedacht den Chef zu verklagen?

 

Gibt‘s hier eigentlich einen Vetrauensanwalt für die Belegeschaft? 
Und eine Gewerkschaft?!

@MacAbre : Wenn du dich jetzt muckst, hol ich den Orden! :aufsmaul:

 

@Denyo: Schon mal n Pümpel von innen betrachtet? :grummel:

  • Like 9

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Milluz:

ARGHHH!!!

Sowas darfst du doch nicht vorschlagen! Keinem der fast legendären Zwerge!

Kuck, was @Proud macht......

IMG_0518.JPG.1e8c3f5c5939d355dfc8b06d29dd0cf8.JPG

Er schleift sein Bett ins BBB!!!!


Dann kann ich wenigstens weiter Zapfen. Und wie er sich der Ornithologen erwehrt ist nicht mein Bier. 

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing* BBB ich komme zu dir und das Bier das kommt zu mir! *pfeif*

 

Am 29.6.2022 um 17:03 schrieb Smock:

Klar, der Zivi-/lieferzwerg kommt dann zu dir und bringt alles. Wer war das noch gleich? ?

 

GENAU, DEN GIBTS NICHT! HOL DEINE WÜRSTCHEN UND DEIN BIER GEFÄLLIGST SELBST! 
 

Wenn du nicht mehr laufen kannst, lass dich in Landis BBB tragen und richte dich dort für die nächsten 2 Wochen häuslich ein. 
 

Undankbar… da bringt man schon Bier zum Unfallort und dann wollen die gleich 2 Wochen Rundumverpflegung… Haste nicht gesehen… 

 

Sehe geehrter Mitzwerg Smock,

 

Hiermit möchte ich mich um eine stelle im rahmen des freiwillgen Zwergischen Jahres bewerben, Ich würde mich bereit erklären allen Zwergen die ihnen zugeteieleten Bier und Wurstrationen in meinen FEIERabend stunden auf ihr Stuben zu liefern.

 

Hochachtungsvoll

Proud

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Milluz:

@Denyo: Schon mal n Pümpel von innen betrachtet? :grummel:

 

Klar, die bärtige Prinzessin wird natürlich vorgewarnt... :nono1:

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Milluz:

@MacAbre : Wenn du dich jetzt muckst, hol ich den Orden! :aufsmaul:

 

Pfff, ich hab schon bei @Burnz IG Metall-Vergleich nur noch verbittert gelacht und dann auf mein Werkzeug geheult. Als ob hier wirklich einer vom traditionell-monarchistischen Ideal-Standard-Gartenzwergschema abweichen würde und 'ne Gewerkschaft gründet. Bei soviel Revolutionspotenzial gäbe es vor Aufregung vermutlich reihenweise Schlaganfälle.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Proud:

Sehe geehrter Mitzwerg Smock,

 

Hiermit möchte ich mich um eine stelle im rahmen des freiwillgen Zwergischen Jahres bewerben, Ich würde mich bereit erklären allen Zwergen die ihnen zugeteieleten Bier und Wurstrationen in meinen FEIERabend stunden auf ihr Stuben zu liefern.

 

Hochachtungsvoll

Proud


?

 

Das klingt fast zu gut um wahr zu sein. 
 

Entscheiden muss das allerdings unser werter Hochkönig. Der ist schließlich personaler, bis er da jemanden eingestellt hat.

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Smock:

Entscheiden muss das allerdings unser werter Hochkönig. Der ist schließlich personaler, bis er da jemanden eingestellt hat.

Ähhh....NEIN!

Ich drücke das an @Gorgoffab. Der ist für Personal und Disziplin zuständig. :engel:

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gorgoff:

Wen muss ich strafen?

 

Jeden, der keinen Gewerkschafts-Button trägt. :evil:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Denyo:
vor 30 Minuten schrieb MacAbre:

 

Jeden, der keinen Gewerkschafts-Button trägt. :evil:


Oh, wir gründen also doch eine Gewerkschaft?

 

Ja, Nein, Ohhhh!

Ihr müsst halt alle gestraft werden, weil ihr meinem Aufruf nicht gefolgt seid. Eine Gewerkschaft unter der Führung des herrschenden Establishments kann doch nur zur Beruhigung der Massen im Sinne des Hochkönichs dienen. Reden wir doch mal spaßeshalber über etwas, was bislang als obszön und pervers gilt: 30 Urlaubstage pro Zwerg und Jahr!

 

PS. @Milluz Schick halt den Orden los. Scheinbar hab ich mein inneres, revolutionäres Gleichgewicht wiedergefunden. Ich find schon 'nen Stein unter den ich kriechen kann.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denyo:

:dagegen:

 

Protestierste jetzt gegen die Protestbewegung, oder wat darf ick mir da vorstellen? Oder gegen die Gentrifizierung, weil ick keenen bezahlbaren Stein finde, unter den ick kriechen kann, wa?

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Denyo:

:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:

 

Jetzt haste nachträglich den Protest gegen irgendwas versechsfacht. Langsam bin ick beeindruckt, dit ist der Druck der Straße.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einführung der Vier-Tage-Woche!

 

Kostenloser Zahnersatz für alle Beschäftigten!

 

Subventionierung von monatlichen Bartpflege-Wellness-Wochenenden!

 

Freikekse und Runenkärcher für alle!

 

Nieder mit der Monarchie! Mehr Demokratie im Karak!

 

Gendergerechtigkeit für Zwerg*_In/%en aller Bartfarben!

 

Für den Weltfrieden mit Grünhäuten und Elfen!

 

Spoiler

... nicht.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewerkschaftswahlen?

Ich würde mich beim Hochkönig anstelle von 30 Tagen sogar für 90 Tage geführten Aktiv-Erholungsurlaub mit Elfen- und Orkklatschen einsetzen.

Natürlich mit bezahltem Transport und freier Waffenwahl. Dazu Freibier und Kampf- sowie Verpflegungskekse.

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Regulus:

Der gute @MacAbreist in jüngster Zeit so aufgedreht, Gewerkschaft, REVOLUTION, also alles Dinge die ich sehr Sympatisch finde. :piraten:

 

Ich schätze dich ja wirklich als Bruder im Geiste, aber...

 

vor 8 Minuten schrieb Regulus:

Es kann aber  auch sein das der gute einfach nur Unterhopft ist.

 

...dieser Zustand ist undenkbar. Ich unterhopft! Ha! Ich kann mir das Zeug oral, intravenös, intramuskulär und zur größten Not auch subkutan einflößen.

 

Aber auch dies entspringt dem Gruselkabinett zwergischer Vorstellungskraft...

 

vor 8 Minuten schrieb Regulus:

Eine Elfische Ganzkörper Enthaarung könnte auch helfen......;D

 

Da will ich einfach mal mit attraktiven (fast) Unsterblichen über Heiße Stein-Massage reden, da wird hier direkt Schweinkram draus. Versuch mal einer mit den Hiho-Hiho-Typen hier Revolution zu machen. Wärste auch verspannt. Geht ja direkt wieder los...

 

Gerade eben schrieb Darnok:

Einführung der Vier-Tage-Woche!

Kostenloser Zahnersatz für alle Beschäftigten!

Subventionierung von monatlichen Bartpflege-Wellness-Wochenenden!

Freikekse und Runenkärcher für alle!

Nieder mit der Monarchie! Mehr Demokratie im Karak!

Gendergerechtigkeit für Zwerg*_In/%en aller Bartfarben!

Für den Weltfrieden mit Grünhäuten und Elfen!

... nicht.

 

Oder hier...

 

Gerade eben schrieb Saranor:

Ich würde mich beim Hochkönig anstelle von 30 Tagen sogar für 90 Tage geführten Aktiv-Erholungsurlaub mit Elfen- und Orkklatschen einsetzen.

Natürlich mit bezahltem Transport und freier Waffenwahl. Dazu Freibier und Kampf- sowie Verpflegungskekse.

 

Ist doch alles nur die Fortsetzung des Kriegsdienstgeschisses mit anderer Bezeichnung. Malochen musse trotzdem.

 

Long story short: Ich bin zynisch, verbittert und geh jetzt wieder in den Untergrund.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast gut reden und KANNST in den Untergrund gehen. Ich als Imaginärer fast Legendärer Zwerg kann nicht mal ins BBB von Elfenstein Massage muß ich erst gar nicht reden.......ich vordere Matrialisierung für alle! Und alles was @Darnokvorgeschlagen hat:dafuer:Friede mit den Elfinen Hair Peace Bed Peace:wub:

  • Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss fairerweise dazusagen, dass man mich sehr leicht mit Bier, Keksen und Spielen ruhig stellen kann. 
 

Haben wir hier eigentlich ein Kolosseum @Milluz? Eine Arena, in welcher Elgi und Grobi bis zum Tod gegeneinander oder gegen Höhlensquiqs kämpfen müssen?

 

Das wäre was ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denyo:

Ich muss fairerweise dazusagen, dass man mich sehr leicht mit Bier, Keksen und Spielen ruhig stellen kann. 
 

Haben wir hier eigentlich ein Kolosseum @Milluz? Eine Arena, in welcher Elgi und Grobi bis zum Tod gegeneinander oder gegen Höhlensquiqs kämpfen müssen?

 

Das wäre was ;) 


Der Hochkönig hat das vorausgesehen und schon einen passenden Ort ausgesucht, der bereits die richtige Grundform hat.

image.jpeg.bf0d96b70be3f495a614cfd2b2b9b405.jpeg

(Quelle: lexikanum)


Die Akquirierung beginnt nächsten Monat. Vielleicht mag @Abgrund den Hochkönig noch unterstützen.

 

Der Umbau beginnt im Anschluss an das SoPro.

bearbeitet von Saranor
  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, was mit euch allen los? Bei den Ahnen, Zwerge begehren nicht weil wir unser Könige lieben. Zwerge brauchen keine Gewerkschaft, weil Arbeit unser Leben ist. Zwerge brauchen keinen Urlaub, weil wir unsere Arbeit lieben.

Also grummeln einstellen, Bier austrinken und weiter machen :alt:

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.