Jump to content
TabletopWelt

DIE FAST LEGENDÄREN ZWERGE VON KARAK DRANGTHRONG


Milluz

Empfohlene Beiträge

Ist die alltägliche Teepause - jeweils nachmittags um Fünf, dauert je nach Laune in der Regel bis zum nächsten Tag gegen fuffzehn Uhr - bereits gewerkschaftlich abgesichert?

 

Und wieso streikt hier eigentlich keiner? :aufsmaul:

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Darnok:

Ist die alltägliche Teepause - jeweils nachmittags um Fünf, dauert je nach Laune in der Regel bis zum nächsten Tag gegen fuffzehn Uhr - bereits gewerkschaftlich abgesichert?

 

Und wieso streikt hier eigentlich keiner? :aufsmaul:

 

Willst du wirklich, dass ich streike?

 

Ich muss mich @Darkdwarfanschließen. Mein Job ist großartig, warum sollte ich frei haben wollen?

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind keine Menschen! Wir sind Zwerge.

 

Wir sind stolze Handwerker in Gilden oder Klans organisiert. Ein Werk oder gar ein Artefakt zu fertigen ist die Erfüllung unseres Seins.

 

Ich bin für @Darkdwarf!

 

Keine Gewerkschaft. Das ist für Gobbos!

  • Like 7

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streiken ist für Warmduscher, Untenlieger und Trockenrasierer.

Ein echter Zwerg nimmt die Dinge selber in die Axt, wenn er mit seinem Boss was zu klären hat ;D

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darkdwarf:

Zwerge brauchen keine Gewerkschaft, weil Arbeit unser Leben ist. Zwerge brauchen keinen Urlaub, weil wir unsere Arbeit lieben.

 
Na gut, Darkdwarfs weise Worte haben mich aufgerüttelt und auf den Pfad der Tugend und des wahren Dawinismus zurückgeführt. Es kann kein erfüllenderes Heiho-Heiho-Leben geben als die Erfüllung jeglichen Klischees im Dienste des Hochkönichs. Kommt, meine wackeren Gesellen, lasst uns laut unsere Hymne anstimmen während wir ...öh... Zwergendinge tun!
 
Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh

Das Arbeitsamt hat uns bezahlt, heiho, heiho!
Heiho, heiho, wir sind vergnügt und froh
Die Steuer hat uns übersehn, Heiho, heiho!

Heiho, heiho, ich bin vergnügt und froh
Ab morgen hab ich Hafturlaub, Heiho, heiho!

Heiho, heiho
Heiho, heiho, heiho!*

 

*Quelle (ab 02:15)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne mitsingen, aber 1: Imaginäre Zwerge können nicht singen:shock:

Und 2: Habe ich keinen Job, der Wachturm ist noch nicht gebaut. Vorteil ist, Imaginäre Zwerge brauchen keine Wohnung und konsumieren kein Bier.........:alt:

 

Brüder hört die Signale auf zum letzten Gefecht.............mit der Axt erkämpfen wir Dawi-Recht:happybunny:Das summe ich (im Geiste) vor mich hin:banana:

  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regulus: ich habe deine subtilen Hinweise sehr wohl wahrgenommen und gelobe dich als nächsten Zwerg zu bauen. :vertrag:

 

@ alle Anderen:

Während des Sommerprojekts wird dieser Thread pausieren. Das bedeutet 3 Monate Urlaub für Euch alle! Da könnt ihr nicht 

meckern.

Natürlich könnt ihr mich "drüben" besuchen, solltet ihr wollen.

Ab morgen arbeite ich am Untergang des elfischen Gesocks:

IMG_0507.JPG.bf77e78f1a1484a2d9e21a18afaa2c58.JPG

Heil Backwahn!

  • Like 17

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist schon morgen? Nasowas :gruebel:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Milluz:

Natürlich könnt ihr mich "drüben" besuchen, solltet ihr wollen.

 

Wär ja noch schöner... dem Chef im Urlaub noch nachlaufen! Neeneenee... Soweit kommt's noch...!

?

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist doch ein Besuch, Arbeiten tut nur der Könich. Zugucken können wir, mit dem Keks in der Hand und dem Humpen äh in der anderen Hand:gking:

vor 2 Stunden schrieb Milluz:

ich habe deine subtilen Hinweise sehr wohl wahrgenommen und gelobe dich als nächsten Zwerg zu bauen. :vertrag:

 

Na endlich, noch Suptiler geht nur mit der Axt. Bein nächsten Damenbesuch im Karak hat der Drachenklinge keine Changse......;D

  • Like 2

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Freund der Legion! Nachdem @Darnokhier ordentlich durchgefeudelt hat, kann es wieder weiter gehen.

Ich hoffe es ist keiner inzwischen verloren gegangen und wir erfreuen uns wieder an Zwergen, Bier und Keksen.

Heil Backwahn!

IMG_0523.JPG.c94653186d24467b75aee6117a626e5e.JPG

Währen der letzten 3 Monaten wurde die Luftherrschaft über der alten Welt errungen und gesichert:

IMG_0818.JPG.7804bebbd5d1fb84e8a826d97e933e9c.JPG

Diese wird weiter ausgebaut, zunächst mit einem Lotsenturm, inklusive Besatzung und weiterem 

Flugkram.

Auf das der Himmel über dem Karak so voll wird, das die Erderwärmung, durch Schattenwurf, ausbleibt.

Demnächst mehr.......

  • Like 18

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Milluz:

Auf das der Himmel über dem Karak so voll wird, das die Erderwärmung, durch Schattenwurf, ausbleibt.

 

Dann muss aber um Himmels Willen auch die Entwicklung und Entweichung von Verdauungsgasen strenger kontrolliert, reglementiert und besteuert werden!

Was ein durchschnittlicher Dawi so an Treibhausgasen produziert, ist enorm und wird schwer unterschätzt :D

Andersherum kann man diese Stoffwechselnebenprodukte auch gut als Antriebgas nutzen ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb D.J.:

Was ein durchschnittlicher Dawi so an Treibhausgasen produziert, ist enorm und wird schwer unterschätzt :D

 

Ach komm, das ist doch nix im Vergleich zu dem, was so ein Gobbo ausdünstet.

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem is keina grüna als wie wir :P

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Burnz:

Baust du jetzt weiter am fast kleinen Flugplatz oder was kommt als nächstes?

Wie ich oben schon geschrieben habe, geht es weiter mit dem fast hohen Lotsenturm und 

dem fast aufmerksamen Fluglotsen @Regulus.

Dafür muss ich erstmal den Schranztisch leer kriegen, also hab ich die restlichen TGs fertig gebaut:

IMG_0839.JPG.d8527fb6b8366fc7b7de0b3467d3d0d2.JPG

Wenn der Kleber durchgetrocknet ist kommt das rüber auf den Maltisch, dann räum ich auf und fang mit dem Turm an.

  • Like 12

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Der Bil:

Tja, so lebt der Adel: zwei separate Tische, einer zum basteln und einer zum malen. :king:

Der Hochadel hat 3 Tische.

Maltisch:

IMG_0333.JPG.ee70acdb20718d1b9fd112a3514bc3bb.JPG

Feinschranztisch:

IMG_0335.JPG.c74b35bb841ae88695f11f26e496a460.JPG

Grobschranztisch:

IMG_0337.JPG.9f88feb711dad20fc5c8d83b5599eac8.JPG

So n eigener Hobbyraum hat seine Vorteile.

  • Like 13

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.