Jump to content
TabletopWelt

SpeziFisch - Road to ... nowhere


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Grundsätzlich finde ich derlei Ausführungen daher extrem sinnvoll. Nicht zuletzt gibt es sicher allgemeine Kriterien, aber auch individuelle Herangehensweisen, also kann mein "Wissen" auch von Deinem abweichen.

Ich finde, genau mit solchen Ausführungen kann man dann eine bewusste Entscheidung treffen.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update an dieser Stelle.

Heute Abend um 18 Uhr werden die Gewinner des Golden Detleff in einem Live-Stream auf dem Twitch Kanal von Paintomancy bekanntgegeben.

Kennt sich jemand von euch mit Twitch aus? Kann man das noch nachträglich ansehen?

Um die Zeit bekommt die Kleine was zu Essen und dann bringe ich sie ins Bett. Müsste also nachträglich rein schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SpeziFisch:

Kann man das noch nachträglich ansehen?

Ja/nein, kommt auf den Kanal an.:buch:

Wenn der Streamer die Datei nach Abschluss des Streams hochlädt: ja.

MUSS aber eben nicht sein. Evtl lädt der Steamer es nachträglich bei Youtube hoch. Evtl ist das Video vom Stream nur für Abonnenten des Kanals verfügbar...usw.

 

edit: sieht so aus als ob dieser Kanal nachträglich die Video s hochlädt. Runter scrollen zu "Past Videos"

https://www.twitch.tv/search?term=Paintomancy

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dragon_King:

Ja/nein, kommt auf den Kanal an.:buch:

Wenn der Streamer die Datei nach Abschluss des Streams hochlädt: ja.

MUSS aber eben nicht sein. Evtl lädt der Steamer es nachträglich bei Youtube hoch. Evtl ist das Video vom Stream nur für Abonnenten des Kanals verfügbar...usw.

 

edit: sieht so aus als ob dieser Kanal nachträglich die Video s hochlädt. Runter scrollen zu "Past Videos"

https://www.twitch.tv/search?term=Paintomancy

 

Danke schön fürs aufklären.

Dann hoffe ich mal, dass das heute Abend schnell verfügbar ist.

Würde mich schon interessieren ob ich es aufs Treppchen schaffe.

Immerhin soll es wohl Feedback von den Juroren geben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, du hast gewonnen. Was genau weiß ich gar nicht. An mir ist es völlig vorbei gegangen. ?

Ich hab jetzt nur gerade eine Meldung gesehen.

Du sollst dich dort melden wegen des Zusendens des Preises.

 

P.S.: Die Verleihung geht nur knapp 20 Minuten. Ich kann dir das Ergebnis ja hier reinspoilern. Nachschauen kannst du ja dann immer noch später.

 

Spoiler

207 Teilnehmer

Ein paar Erwähnungen für besonders schicke Figuren, die knapp einen Podestplatz verpasst haben.

(eine davon war mir auch aufgefallen, der Rest teilweise verdient, teilweise gab es bessere)

 

Fantasy Squad

Platz 3: 30 Euro PK-pro Gutschein plus Bronze-Preisfigur: Wildorks, sehen ganz schick aus

Platz 2: 50 Euro PK-Pro Gutscheint plus Silber-Preisfigur: 3 Trolle, sehen seeeehr sauber airbrushig aus, nicht so meins rein optisch, aber toll bemalt

Platz 1: Airbrush plus Gold-Preisfigur: Seuchenhüter, ja, ich denke verdient gewonnen, ich weiß nicht was da noch so teilgenommen hat

 

Fantasy Single:

Platz 3: 30 Euro PK-pro Gutschein plus Bronze-Preisfigur: Voldemort :)

Platz 2: Airbrush Silver-Line plus Silber-Preisfigur: die Louis Royo Figur von Nighthawk, hab ich auch weit vorne gesehen

Platz 1: Airbrush plus Gold-Preisfigur: Bunte Schnecke mit Huhn. Witzige Figur aber wäre nicht mein Favorit

 

SciFi Squad:

Platz 3: 30 Euro PK-pro Gutschein plus Bronze-Preisfigur: 3 Figuren, bissel Steampunk-mäßig, mit so Neonfarben bemalt, sehr schick

Platz 2: 50 Euro PK-Pro Gutscheint plus Silber-Preisfigur: vor diesen Echsen wegspringender Space-Marine glaube ich, kenne mich da nicht so aus. Schön bemalt, für mich persönlich aber kein Squad, da die Echsen für mich zur Base gehören. Aber ich bin ja keine Jury, ist nur meine Meinung.

Platz 1: Airbrush plus Gold-Preisfigur: 10 Death Corps of krieg,sehen gut aus aber auch hier kann ich nicht einschätzen, was noch so teilgenommen hat

 

SciFi Single (meiste Teilnehmer):

Platz 3: 30 Euro PK-pro Gutschein plus Bronze-Preisfigur: Orkboss, sehr gut bemalt, wirklich schick

Platz 2: 50 Euro PK-Pro Gutscheint plus Silber-Preisfigur: noch einmal Nighthawk, definitiv verdient, war mir auch aufgefallen

Platz 1: Airbrush plus Gold-Preisfigur: Esher (?) Champion, sehr gut und detailliert bemalt.

 

Sonderkategorie Best Base (hat Felix,PK-Pro ausgesucht):

Airbrush-Set mit Farben und Kompressor: Dschungel-Diorama, sieht absolut mega aus und besser als die Seuchenhüter, die bei Fantasy Squad den ersten Platz gemacht haben, absolut geniales Ding

 

 

Kurz noch zum Wettbewerb:

Am Ende der Preisverleihung wurde explizit dazu aufgerufen, Meinungen zum Wettbewerb abzugeben auf Discord. Nachdem die erste Person Kritik geübt hat bzw. nachgefragt hatte wurde dies sofort niedergebügelt und nach einer weiteren Nachfrage beendet (bitte beendet das Thema an dieser Stelle und akzeptiert das so). Kritik ist also weiterhin nicht gewünscht oder sollte sehr sehr vorsichtig formuliert werden.

bearbeitet von Ocarina
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Kann man sich die Minis irgendwo anschauen?

 

Wettbewerb: es ist ja nicht so schlimm Fehler zu machen, schlimm ist es nichts aus den Fehlern zu lernen.

Ich hatte den Kanal auf YouTube eine Zeitlang abonniert. Aber mir war es dann irgendwann zu kindisch geworden: rumreiten auf der Tasse der Schande, sich gegenseitig Sprüche reindrücken bei den Monatszielen.

Blöd, wenn man nicht merkt, dass man damit auch kommuniziert, wie man wahrscheinlich auch mit Reklamationen umgeht.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Morgen danach.

Erstmal Danke @Ocarina fürs auf dem Laufenden halten. Habe mir das Video gestern Abend noch zu Gemüte geführt.

 

Kurz für alle: Voldemort hat den Bronzenen Detleff in der Kategorie Fantasy Single gewonnen ?:happybunny::banana: :happy:

 

In den vier Kategorien würden etwas über 200 Beiträge abgegeben. Da untern den 13 Gewinnern zu sein finde ich schon toll.

Komisch ist, dass ich gestern Abend tatsächlich erstmal irgendwie enttäuscht war. Insgeheim hatte ich auf den zweiten Platz gehofft. Doch mit einer Nacht schlaf, bin ich nun super Happy und freue mich über den 30 € PK-Pro Gutschein und die kleine Statue die ich bekomme.

 

Wer sich die Preisverleihung noch anschauen möchte findet hier den Link zu Twitch. Nach etwa 7 Minuten geht es los.

Vielleicht kommt das ganze auch noch zum Youtube Kanal von Paintomancy.

 

Damit wir hier drüber diskutieren können, ein Screenshot von den Preisträgern. Links -> Rechts = Bronze -> Gold

 

Fantasy Squad

image.png.fe74b7370d3e0027e2d3b03c11bc4084.png image.png.2653c9e721f554d8f922a0437156ec29.png Unbenannt.jpg.305d504091012885e2656a11bd04af67.jpg

 

 

Fantasy Single

Unbenannt2.PNG.3ab2e02bd57b206fda47d4b652bb9825.PNG Unbenannt3.PNG.21876d87fb3fdc002689efbb9301b09f.PNG Unbenannt4.PNG.d257ec032885af35995ee2f5a6a8faa7.PNG

 

 

SciFi Squad

Unbenannt5.PNG.ff6a95e1f7a75a3490a1b9762364d7cd.PNGUnbenannt6.PNG.dd798a720ec71da730ba2703342d4ce8.PNGUnbenannt7.PNG.f393d161ece37f8a30b1b05e1b1a29ea.PNG

 

SciFi Single

Unbenannt8.PNG.32257740499d036fa176e9a2d01fd337.PNGUnbenannt9.PNG.75789a65f55a614228b71ca3c8dc2ee6.PNGUnbenannt10.PNG.e3898d72e7d7e92d698073439c05e094.PNG

 

Best Base

Unbenannt11.PNG.3a1de86c4380d7b9fca83fd6f9e2cea1.PNG

 

Lasse das jetzt erstmal wirken. Melde mich später nochmal.

bearbeitet von SpeziFisch
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ich denke mal in so einem großen Feld auf's Treppchen zu kommen, ist auf jeden Fall ein großer Erfolg...   :ok:

 

Über die Wahl der einzelnen Figuren, möchte ich mich an dieser Stelle gar nicht auslassen ... da spielt viel der persönliche Geschmack mit. Ich bin auch sicherlich der Letzte, der sich berufen fühlt, solch fantastische Arbeiten zu bewerten ... aber rein gefühlsmäßig ... nach dem ersten Eindruck ... gehören für mich in den Kategorien SciFi Squad und SciFi Single die jeweils zweitplatzierte Arbeiten auf den 1. Platz...   ;D

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich schwierig da nur die Bemalung zu bewerten...einige Miniaturen ragen heraus, andere sind so ausgefallen...ich gaube malen konnten alle die da gewonnen haben.

 

Tolle Minis und Glückwunsch zum 3. Platz!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Treppchen :)

 

 

Da sind - natürlich - auch hervorragende Arbeiten dabei. Jeder beurteilt sowas wohl auch etwas anders, aber ich kann zumindest verstehen, warum Fantasy Platz 2 und 1 da sind. 

 

Den SciFi Squad Platz 3 find ich voll cool (die hätte ich ehrlich gesagt auch gern, weiß wer, wo die her kommen?), aber die Bemalung finde ich gar nicht so gut, wie ich das für so ein Treppchen erwarten würde. 

 

Die Einzelminis SciFi finde ich dann aber umso beeindruckender. 

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ocarina:

Du hast den ersten Platz Fantasy Squad vergessen. Und best base ?

 

Danke für den Hinweis. Hatte ich gestern eigentlich eingefügt, doch irgendwie waren die Bilder nicht da und beim erneuten Einfügen gab es auch Fehler. Musste sie nochmal speichern, dann hat es geklappt.

 

vor 18 Stunden schrieb tanzbaer60:

Erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ich denke mal in so einem großen Feld auf's Treppchen zu kommen, ist auf jeden Fall ein großer Erfolg...   :ok:

 

vor 18 Stunden schrieb TouchGoalDown:

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. Das Treppchen ist mehr als verdient. 

 

vor 14 Stunden schrieb Delln:

Ist wirklich schwierig da nur die Bemalung zu bewerten...einige Miniaturen ragen heraus, andere sind so ausgefallen...ich gaube malen konnten alle die da gewonnen haben.

 

Tolle Minis und Glückwunsch zum 3. Platz!

 

vor 12 Stunden schrieb Mr. V:

Meine Reihenfolge würde teilweise anders aussehen, ist aber persönlicher Geschmack. 

 

Glückwunsch zum Treppchen. 

 

Am 15.2.2022 um 19:02 schrieb Ocarina:

Glückwunsch, du hast gewonnen. Was genau weiß ich gar nicht. An mir ist es völlig vorbei gegangen. ?

 

Vielen Dank für die Glückwünsche ?

Ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Platz auf dem Treppchen bei der TTW Challenge

 

Am 15.2.2022 um 19:02 schrieb Ocarina:

 

Ich hab jetzt nur gerade eine Meldung gesehen.

Du sollst dich dort melden wegen des Zusendens des Preises.

 

P.S.: Die Verleihung geht nur knapp 20 Minuten. Ich kann dir das Ergebnis ja hier reinspoilern. Nachschauen kannst du ja dann immer noch später.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

207 Teilnehmer

Ein paar Erwähnungen für besonders schicke Figuren, die knapp einen Podestplatz verpasst haben.

(eine davon war mir auch aufgefallen, der Rest teilweise verdient, teilweise gab es bessere)

 

Fantasy Squad

Platz 3: 30 Euro PK-pro Gutschein plus Bronze-Preisfigur: Wildorks, sehen ganz schick aus

Platz 2: 50 Euro PK-Pro Gutscheint plus Silber-Preisfigur: 3 Trolle, sehen seeeehr sauber airbrushig aus, nicht so meins rein optisch, aber toll bemalt

Platz 1: Airbrush plus Gold-Preisfigur: Seuchenhüter, ja, ich denke verdient gewonnen, ich weiß nicht was da noch so teilgenommen hat

 

Fantasy Single:

Platz 3: 30 Euro PK-pro Gutschein plus Bronze-Preisfigur: Voldemort :)

Platz 2: Airbrush Silver-Line plus Silber-Preisfigur: die Louis Royo Figur von Nighthawk, hab ich auch weit vorne gesehen

Platz 1: Airbrush plus Gold-Preisfigur: Bunte Schnecke mit Huhn. Witzige Figur aber wäre nicht mein Favorit

 

SciFi Squad:

Platz 3: 30 Euro PK-pro Gutschein plus Bronze-Preisfigur: 3 Figuren, bissel Steampunk-mäßig, mit so Neonfarben bemalt, sehr schick

Platz 2: 50 Euro PK-Pro Gutscheint plus Silber-Preisfigur: vor diesen Echsen wegspringender Space-Marine glaube ich, kenne mich da nicht so aus. Schön bemalt, für mich persönlich aber kein Squad, da die Echsen für mich zur Base gehören. Aber ich bin ja keine Jury, ist nur meine Meinung.

Platz 1: Airbrush plus Gold-Preisfigur: 10 Death Corps of krieg,sehen gut aus aber auch hier kann ich nicht einschätzen, was noch so teilgenommen hat

 

SciFi Single (meiste Teilnehmer):

Platz 3: 30 Euro PK-pro Gutschein plus Bronze-Preisfigur: Orkboss, sehr gut bemalt, wirklich schick

Platz 2: 50 Euro PK-Pro Gutscheint plus Silber-Preisfigur: noch einmal Nighthawk, definitiv verdient, war mir auch aufgefallen

Platz 1: Airbrush plus Gold-Preisfigur: Esher (?) Champion, sehr gut und detailliert bemalt.

 

Sonderkategorie Best Base (hat Felix,PK-Pro ausgesucht):

Airbrush-Set mit Farben und Kompressor: Dschungel-Diorama, sieht absolut mega aus und besser als die Seuchenhüter, die bei Fantasy Squad den ersten Platz gemacht haben, absolut geniales Ding

 

 

Kurz noch zum Wettbewerb:

Am Ende der Preisverleihung wurde explizit dazu aufgerufen, Meinungen zum Wettbewerb abzugeben auf Discord. Nachdem die erste Person Kritik geübt hat bzw. nachgefragt hatte wurde dies sofort niedergebügelt und nach einer weiteren Nachfrage beendet (bitte beendet das Thema an dieser Stelle und akzeptiert das so). Kritik ist also weiterhin nicht gewünscht oder sollte sehr sehr vorsichtig formuliert werden.

 

Am 16.2.2022 um 08:27 schrieb Pink Wotan:

Glückwunsch!

 

Kann man sich die Minis irgendwo anschauen?

 

Wettbewerb: es ist ja nicht so schlimm Fehler zu machen, schlimm ist es nichts aus den Fehlern zu lernen.

Ich hatte den Kanal auf YouTube eine Zeitlang abonniert. Aber mir war es dann irgendwann zu kindisch geworden: rumreiten auf der Tasse der Schande, sich gegenseitig Sprüche reindrücken bei den Monatszielen.

Blöd, wenn man nicht merkt, dass man damit auch kommuniziert, wie man wahrscheinlich auch mit Reklamationen umgeht.

 

vor 18 Stunden schrieb tanzbaer60:

Über die Wahl der einzelnen Figuren, möchte ich mich an dieser Stelle gar nicht auslassen ... da spielt viel der persönliche Geschmack mit. Ich bin auch sicherlich der Letzte, der sich berufen fühlt, solch fantastische Arbeiten zu bewerten ... aber rein gefühlsmäßig ... nach dem ersten Eindruck ... gehören für mich in den Kategorien SciFi Squad und SciFi Single die jeweils zweitplatzierte Arbeiten auf den 1. Platz...   ;D

 

 

Alle eingereichten Minis kann man sich, wie @Ocarina bereits schrieb, auf dem Discord Channel von Paintomancy ansehen. Der entsprechende Thread ist mittlerweile geöffnet. Außerdem sind die Gewinner und Honourable Mentions heute auf dem Brückenkopf zu sehen.

Golden Detleff 2022: Die Gewinner – Brückenkopf-Online.com – das Tabletop-Hobby Portal (brueckenkopf-online.com)

 

Um die Beiträge wirklich zu beurteilen, müsste man sich viel Zeit nehmen. Jeden Beitrag nochmal im Detail ansehen. Daher würde ich hier auch weniger ein Urteil fällen, als eine Meinung zu äußern.

Fantasy Squad:

 Die Reihenfolge geht in Ordnung. Mir persönlich hätten die Trolle besser gefallen von der Komposition und Farbwahl. Ich mag es aber auch quietischig bunt.

Platz 1 und 2 haben beide mit einem Warm/Kalt Thema gespielt, wobei 1 das besser eingefangen hat. Dafür gefallen mit die Gesichtsausdrücke bei den Trollen deutlich besser. Sie wirken lebendiger. Denke auch das Freehand hat hier einen Ausschlag gegeben.

Platz 3 sagt mir persönlich nicht so zu. Mir fehlt hier etwas Lesbarkeit, mein Auge kommt nicht zum Ruhen. Technisch gut und filigran bemalt, aber nicht meins.

 

Fantasy Single:

Hier würde ich persönlich Platz 2 ganz vorne sehen. Technisch einwandfrei und auch die Farbwahl sagt mir zu. Die Schnecke hatte ich nicht auf dem Schirm. Der Kriechkörper ist sehr schön sauber bemalt und geblendet. Alles wirkt sehr weich. Einwandfreie Mini, steht für mich aber hinter Platz 2 zurück.

 

SciFi Squad:

Platz 3 hat viel mit Fluorofarben gearbeitet. Das sieht man auf dem Bildausschnitt nicht. Obwohl ich es bunt mag, ist es mir hier etwas zu viel. Aber es passt wohl zum Thema. Platz 2 finde ich klasse. Ein super Umbau und eine dramatische und gut lesbare Szene. Der bunt/unbunt Kontrast gepaart mit der Helligkeit setzt einen tollen Fokus, von wo aus das Auge die Geschichte weiterverfolgen kann. Auf den Steinen der Base hätte man noch etwas OSL einsetzen können und dem Gestein noch etwas mehr tiefe geben können. Technisch wäre vielleicht noch etwas mehr an Effekt gegangen, doch ich finde es so der Szene dienlich.

Platz 1 ist gut bemalt. Sticht für mich aber irgendwie nicht hervor. Hätte eine andere Reihenfolge gewählt.

 

SciFi Single:

Platz 2 ist vom gleichen Künstler wie Fantasy Platz 2. Erkennt man meiner Meinung nach auch am Stil. Dieser sagt mir auch hier sehr zu. Hätte ich auf 1 gesehen.

Platz 1 und 3 sind sehr gut bemalt. Beides sehr sauber. Der Ork etwas düsterer, die Kontraststrecke ist nicht ganz so lang. Aber das passt mMn auch besser zu Modell. Bei Platz 1 sind die Kontraststrecke alle sehr weit und das bei sehr weichem Übergang. Persönlich sagt mir das gar nicht so zu, hier hätte ich etwas mehr Varianz in den verschiedenen Materialien besser gefunden.

 

Best Base:

Ist voll verdient. Tolles Diorama und die FF Amazonen sind so wie so mein Team ?

 

 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an Update an dieser Stelle.

Erstmal mein Stundenzettel:

Screenshot_20220306-000121_Brushrage.jpg.423a959174ebfa7feba5ec113bddb4e4.jpg

 

Ich probiere Brushrage jetzt auch mal aus.

 

Wie man sieht, habe ich mit den Dronen angefangen. Sie sind recht weit fortgeschritten und alle auf dem gleichen Stand. Noch ein zwei Sessions für die ganzen kleinen Details und die Bases.

Hier nur eine der drei.

IMG_2831.JPG.0d69f7937478677cc44a589d95989f6c.JPGIMG_2830.JPG.0553160a5ea260d150d62da2477643c6.JPG

 

Gemütlichen Sonntag

SpeziFisch 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2022 um 16:03 schrieb SpeziFisch:

Die "Vorgaben" waren für so etwas leider nicht sonderlich präzise. Generell wurde die Verwendung von Dioramabases nicht ausgeschlossen. Es gibt eine Preiskategorie für "Best Base". Hier verstehe ich, dass nur selbstgebaute Bases bewertet werden sollen, aber sonst gab es eigentlich keine solche Einschränkung. Da ich zum Zeitpunkt der Ablehnung nicht nur Zeit in dieses neue Diorama/Projekt investiert hatte sondern auch Zeit für das SW-Diorama verloren habe, bin ich entsprechend enttäuscht. Wegen der letzten Antwort eigentlich sogar ziemlich pissed ? Finde das ganz schön unverschämt, anmaßend und frech. Sowohl die Beleidigung mit dem Menschenverstand als auch die Unterstellung ich wolle die Regeln absichtlich beugen, um einen Vorteil zu haben sind einfach nur unangebracht. Habe es an der Stelle dabei beruhen lassen und werde auch nicht mehr diskutieren, Internetstreitereien können meinetwegen andere führen.

Es ist, soweit ich weiß, der erste Malwettbewerb von Paintomany und das merkt man leider an der Organisation. Die Regeln wurden nicht klar genug formuliert, bzw die Formulierung weicht wohl von dem ab, was man eigentlich wollte. Vieles wird in einem FAQ-Chat geklärt, dieser aber nicht regelmäßig offiziell zusammengefasst. 

Für mich bedeutet das ganze, dass ich jetzt nur Voldi einreichen werde. Von dem muss ich aber nochmal Bilder auf dem Sockel schießen, dann wird abgegeben.

 

Das klingt nach einem schlecht organisierten Wettbewerb, der nicht sicher auf den beiden tragenden Pfeilern unseres Hobbys steht: Kreativität und Spaß. Das hätte ich denen als konstruktive Kritik noch hinterlassen. Ich hätte aus Protest dazu an Deiner Stelle sogar öffentlich alle meine angenommenen Beiträge zurückgezogen.

 

Umso schöner, dass Du hier einfach weitermachst und Deine Sachen zeigst - wir freuen uns darüber! :ok:

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SpeziFisch:

Ich probiere Brushrage jetzt auch mal aus.

Viel Spaß! Ich finde es mega motivierend. Und auch mal schön zu sehen, was manchmal schneller geht als gedacht, oder andersrum.

Vor allem der Zähler der durchschnittlichen Malzeit macht Laune. Ich stehe gerade bei 45 Minuten tägliche Hobbyzeit.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Umso schöner, dass Du hier einfach weitermachst und Deine Sachen zeigst - wir freuen uns darüber! :ok:

 

Freut mich, dass es dir hier gefällt. An dieser Stelle wird es auf jeden Fall weiter gehen. Hierher will ich alles setzen, was keine Spielmini ist.

 

vor 13 Stunden schrieb Pink Wotan:

Viel Spaß! Ich finde es mega motivierend. Und auch mal schön zu sehen, was manchmal schneller geht als gedacht, oder andersrum.

Vor allem der Zähler der durchschnittlichen Malzeit macht Laune. Ich stehe gerade bei 45 Minuten tägliche Hobbyzeit.

 

Mal sehen wie es bei mir läuft. Bisher dient es eher dazu, meine benötigte Zeit zu dokumentieren.

Farben hinzuzufügen finde ich noch etwas umständlich. Vor allem, wenn im gleichen Projekt eine Farbe mehrfach verwendet wird, muss ich sie in den Unterprojekten doch wieder aus der Biliothek suchen.

 

Heute kamen ein paar Details dazu. Das schluckt Zeit, ohne dass man groß Fortschritt sieht.

Damit es dennoch spannend bleibt heute eine andere Drone.

IMG_2834.JPG.c386e22eebcea49a8a92acbc69d9d6bb.JPGIMG_2835.JPG.1235657994ea46049ebdf605583e733d.JPG

 

@Mr. V stimmt die Richtung für dich?

Orientiere mich an dieser Vorlage, überzeichne jedoch vieles, damit es auf dem Spielfeld wirkt.

dcc53b424b557efa4190bb3f1a9b6340.jpg

 

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SpeziFisch changed the title to SpeziFisch - Road to ... nowhere

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.