Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2022: Die Zwerge schlagen zurück! - Grummelthread


GSchubu

Empfohlene Beiträge

Und hier ein weiterer Golem, der zeigt, daß Tunnelbohrer auch anders verwendet werden können :naughty:

 

Tante Edit sagt, damit hab ich 50 Punkte :happybunny: Das war mein Jahresziel, mal gucken wieviel geht :zwerg:

20220711_144701.jpg

20220711_144903.jpg

bearbeitet von Darkdwarf
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit Minis aus, die seit Jahren angefangen rumstehen, jetzt aber eine Komplettüberarbeitung erfahren haben und dieses Jahr fertig werden. Ist das regelkonform?

Und wie sieht es mit den drei offiziell als Modell erschienenen Zwergen (Karotte, Grinsi, Casanunda) der Scheibenwelt aus? Zählen die?

 

 

 

 

bearbeitet von MacAbre
Wat jeändert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GSchubumega :ok: Das versteht man auch ohne Worte! Zwerge mal anders in Szene gesetzt :bier:

 

@MacAbreklar, bring sie her, deine Zwerge! Wir Zwerge sind aufgeschlossen, über sowas wie Hersteller oder Systeme sind wir schon lange weg :bier:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe dann einfach mal frech davon aus, dass auch Frage 1 stillschweigend mit Ja beantwortet wurde. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.