Dorns.Fist Geschrieben am 8. Januar 2022 Share Geschrieben am 8. Januar 2022 (bearbeitet) - Projekt des Monats November 2022 - bearbeitet 3. Dezember 2022 von Dorns.Fist 8 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 8. Januar 2022 Autor Share Geschrieben am 8. Januar 2022 (bearbeitet) Und damit ganz herzlich Willkommen liebe HobbyistInnen! @Chaoself und ich (@Dorns.Fist) laden Euch herzlich dazu ein mit uns den Fall des sagenumwobenen Arnor mitzuerleben. Euch erwarten der Aufbau einer Streitmacht Arnors, die Chaoself kommandieren wird, und der Aufbau einer Streitmacht Angmars, die ich kommandieren werde, sowie spannende Spielberichte und viel Fachgesimpel und Nostalgie. bearbeitet 18. November 2022 von Dorns.Fist 4 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 8. Januar 2022 Autor Share Geschrieben am 8. Januar 2022 (bearbeitet) bearbeitet 18. November 2022 von Dorns.Fist 8 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 8. Januar 2022 Share Geschrieben am 8. Januar 2022 (bearbeitet) Das Königreich Arthedain Gruppenbilder 04.03.2022 04.10.2022 17.07.2023 Linksektion Eine kleine Geschichte der Könige vom Arthedain Eine kleine Chronik der Stammesführer der Dunedain bearbeitet 9. Dezember 2023 von Chaoself 12 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 8. Januar 2022 Autor Share Geschrieben am 8. Januar 2022 (bearbeitet) bearbeitet 8. Januar 2022 von Dorns.Fist 3 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 8. Januar 2022 Autor Share Geschrieben am 8. Januar 2022 (bearbeitet) Szenarios/Kampagnen Der Fall von Amon Sul.pdf bearbeitet 28. November 2022 von Dorns.Fist 21 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 8. Januar 2022 Autor Share Geschrieben am 8. Januar 2022 2 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 8. Januar 2022 Share Geschrieben am 8. Januar 2022 Das ist ja schon mal eine gruselig-stimmungsvolle Einführung und läßt auf spannende Abenteuer beim Kampf gegen überwältigende Gegner hoffen. Ich bin dabei... 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 8. Januar 2022 Share Geschrieben am 8. Januar 2022 Das ist euer geheimes Projekt!? Ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ??? Ich bin ja sowas von dabei! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 8. Januar 2022 Share Geschrieben am 8. Januar 2022 Das schau ich mir gerne an. Arnor sieht man viel zu selten! 3 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurghor Geschrieben am 9. Januar 2022 Share Geschrieben am 9. Januar 2022 Noch ein neues HdR Projekt, sehr schön. Die Einleitung ist schon mal vielversprechend, hier bleib ich dran. 3 Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209) Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga) Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 9. Januar 2022 Share Geschrieben am 9. Januar 2022 Joa, da bin ich auch dabei. 3 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 9. Januar 2022 Share Geschrieben am 9. Januar 2022 Schicker Ansatz. Da schaue ich bei euch auch öfter vorbei! Wo spielt das denn zeitlich? Bevor die Gefährten mit dem Ring losgehen? 3 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 9. Januar 2022 Share Geschrieben am 9. Januar 2022 (bearbeitet) Meine Herren ... wo soll ich denn noch alles Zeit drin versenken? Also hier denitief! Ich breite mal meine Decke aus und mach ein Lagerfeuer an bearbeitet 9. Januar 2022 von D.J. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 9. Januar 2022 Share Geschrieben am 9. Januar 2022 vor 36 Minuten schrieb Drachenklinge: Schicker Ansatz. Da schaue ich bei euch auch öfter vorbei! Wo spielt das denn zeitlich? Bevor die Gefährten mit dem Ring losgehen? Etwa 1100 Jahre vorher, ja. 6 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 9. Januar 2022 Share Geschrieben am 9. Januar 2022 Das Thema klingt cool, da darf man gespannt sein. 3 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan Gruppenprojekt 40k: Kampfzone Nekyia; P500: Die Kabale erhebt sich Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 9. Januar 2022 Share Geschrieben am 9. Januar 2022 Sehr schöne Einleitung. Sowohl Text als auch Pics. 3 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaque Geschrieben am 9. Januar 2022 Share Geschrieben am 9. Januar 2022 Das klingt ja ein wenig wie RoSD trifft HdR, da bin ich sowas von dabei! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 10. Januar 2022 Share Geschrieben am 10. Januar 2022 Kann ja nur gut werden, guck ich mit. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 10. Januar 2022 Share Geschrieben am 10. Januar 2022 Ohhh da bin ich natürlich sehr interessiert! 3 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabbaGandalf Geschrieben am 10. Januar 2022 Share Geschrieben am 10. Januar 2022 Also wenn mich was bei HdR immer fasziniert hat, dann ist es die Geschichte von Arnor und Angmar. Daher folge ich dem Thread hier mal - auch wenn ich das Spiel das letzte Mal vor knapp15 Jahren gespielt habe. 4 Schlachtberichte: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161578-spartans-what-is-your-profession/& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 10. Januar 2022 Autor Share Geschrieben am 10. Januar 2022 (bearbeitet) Am 8.1.2022 um 19:02 schrieb Der Bil: Das ist ja schon mal eine gruselig-stimmungsvolle Einführung und läßt auf spannende Abenteuer beim Kampf gegen überwältigende Gegner hoffen. Ich bin dabei... Herzlich Willkommen! Überwältigende Gegner fallen in mein Resort. Die böse Seite wird gut aufrüsten. Am 8.1.2022 um 19:16 schrieb Ghur: Das ist euer geheimes Projekt!? Ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott ??? Ich bin ja sowas von dabei! Freut mich, dass Du so begeistert dabei bist. Am 8.1.2022 um 21:18 schrieb Burnz: Das schau ich mir gerne an. Arnor sieht man viel zu selten! Das liegt wohl auch leider hauptsächlich an den OoP Miniaturen. Zu schade. Die waren wirklich schön. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Neuauflage. Am 9.1.2022 um 08:53 schrieb Nurghor: Noch ein neues HdR Projekt, sehr schön. Die Einleitung ist schon mal vielversprechend, hier bleib ich dran. Nicht tot zu kriegen. Das System ist aber auch mega gut. Am 9.1.2022 um 10:02 schrieb Sir Leon: Joa, da bin ich auch dabei. Willkommen! Am 9.1.2022 um 10:26 schrieb Drachenklinge: Schicker Ansatz. Da schaue ich bei euch auch öfter vorbei! Wo spielt das denn zeitlich? Bevor die Gefährten mit dem Ring losgehen? Sir Leon hat es schon beantwortet, es geht in die Vergangenheit. Ein schönes Szenario mit ikonischen Schlachten und endlich mal mehr Screentime für einen meiner Lieblingsschurken: Den Hexenkönig von Angmar! Am 9.1.2022 um 10:31 schrieb D.J.: Meine Herren ... wo soll ich denn noch alles Zeit drin versenken? Also hier denitief! Ich breite mal meine Decke aus und mach ein Lagerfeuer an Willkommen! Stay a while and listen! Am 9.1.2022 um 11:05 schrieb Sir Leon: Etwa 1100 Jahre vorher, ja. Danke für die Info. Am 9.1.2022 um 19:09 schrieb Magna: Das Thema klingt cool, da darf man gespannt sein. Am 9.1.2022 um 19:44 schrieb Landi: Sehr schöne Einleitung. Sowohl Text als auch Pics. Vielen Dank Euch! Willkommen! Am 9.1.2022 um 19:54 schrieb opaque: Das klingt ja ein wenig wie RoSD trifft HdR, da bin ich sowas von dabei! Ein Teil der Geschichte wird aus der Sicht der Waldläufer erzählt werden. RoSD Elemente sind in dieser Kampagne nicht geplant, auch wenn das echt super passen würde. vor 7 Stunden schrieb Andrhimnir: Kann ja nur gut werden, guck ich mit. vor 7 Stunden schrieb Kurl Veranek: Ohhh da bin ich natürlich sehr interessiert! Danke für das Interesse! Willkommen! vor 7 Stunden schrieb GabbaGandalf: Also wenn mich was bei HdR immer fasziniert hat, dann ist es die Geschichte von Arnor und Angmar. Daher folge ich dem Thread hier mal - auch wenn ich das Spiel das letzte Mal vor knapp15 Jahren gespielt habe. Vielleicht motiviert dich der Thread ja mal wieder zu einem Spiel. Das System ist nach wie vor echt gut. Anbei schon mal ein kleiner Teaser auf die Hügelmenschen und Briganten, die dem Hexenkönig die Treue geschworen haben: bearbeitet 10. Januar 2022 von Dorns.Fist 18 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurghor Geschrieben am 10. Januar 2022 Share Geschrieben am 10. Januar 2022 Interessant. Frostgrave Barbaren mit Oathmark(?)-Goblin(?)-Armen? Hätte ich nicht gedacht, aber passt, macht die Proportionen gleich etwas weniger heroic-scale. 4 Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209) Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga) Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 10. Januar 2022 Share Geschrieben am 10. Januar 2022 vor 28 Minuten schrieb Dorns.Fist: Stay a while and listen! Bleib beim Thema! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 11. Januar 2022 Share Geschrieben am 11. Januar 2022 The Do(r)n macht die Seite des Hexenmeisters und der chaotische Elf die Guten ... das MUSS ja klasse werden ? Und dann eben der Schritt in die Vergangenheit! Herrlich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge