Jump to content
TabletopWelt

Der Herr der Ringe - Schatten über Arnor


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb D.J.:

Krasses Stöffchen, hier ? Ja, das sinid auch nach meinem Empfinden Elite-Orks! Kein einfaches 08/15 Volk.

 

Danke! :) Ziel erreicht.

 

Wo das Greenstuff gerade draußen war, haben sich noch zwei Trolle dazu entschieden aus den kalten Bergen des Nordens hinabzusteigen und dem Ruf ihres Häuptlings zu folgen. 

 

IMG_20221119_130541.jpg.6bd05a908b27e245f53548d45615632b.jpg

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Erkwin:

Ha, den Ork da am Boden kenne ich doch :D

 

Gutes Auge.  :)

Habe deine tolle Arbeit mit Bro Dorn geteilt. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20221121_093546.jpg.7506acdabfd132e2f5fa0338d08ab231.jpg

 

Die Pforten von Gundarbard haben sich erneut geöffnet! Bisher hatte ich nur einfache Orks in meiner Armee, aber da wir uns nun thematisch der heißen Phase des Fall von Arnors nähern, möchte ich elitärere Orks darstellen, die meinem Hexenkönig als persönliche Garde dienen werden. 

 

Ich liebe ja ohnehin die Frostgrave Dämonen und werde gerne weitere meiner Legion von Angmar hinzufügen. 

  • Like 16

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Genial. Klasse geworden.

 

Das sind harte Orkveteranen. Richtige Uruks. Keine Snagas. Gefallen mir richtig gut.

 

So können Wochen starten. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie mega nice und sie bringen ne schöne Vielfalt in die Ranger Truppe. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Ich find sie mega nice und sie bringen ne schöne Vielfalt in die Ranger Truppe. 

 

Danke.

 

vor 4 Stunden schrieb D.J.:

Mehr Licht!, sprach Goethe ;)

Schöne Minis in sehr guten Posen! Umbauten?

 

Die Körper sind Elfen von Oathmark. Die Waffen und der männliche Kopf sind von den Frostgrave Knights.  Der weibliche Kopf ist von den Frostgrave Zauberinnen. Bei Fackel ist und Laterne muss @Dorns.Fist helfen. Dorni hat großzügige gespendet. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie fanden die Grabstätte offen und verlassen vor.

 

20221123_170911.jpg.ee086704087c330fe47e3121d0f224d3.jpg

 

Nimuel und Erador waren zu spät gekommen. Jetzt galt es die Nachricht nach Arnor zu bringen. Der König von Angmar war erwacht.

 

IMG_20221123_172304.jpg.3bc0c03af34f153ccaff83b5fefd074d.jpg

 

Damit habe ich jetzt insgesamt 5 Waldläufer mit Fackeln& Laternen. Genug um Verließe zu erkunden. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Dorns.Fist und Chaoself steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats November. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr die Beiden noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zavor:

Das Projekt von Dorns.Fist und Chaoself steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats November. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr die Beiden noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

 

Vielen Dank für die kleine Werbung für unser Projekt. @Dorns.Fist und ich werden beide nochmal ein wenig Inhalt hier liefern und wenn alles klappt kommt nächste Woche auch noch mal ein Spielbericht hinzu. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chaoself:

 @Dorns.Fist und ich werden beide nochmal ein wenig Inhalt hier liefern und wenn alles klappt kommt nächste Woche auch noch mal ein Spielbericht hinzu. :)

:yeah::yeah::yeah:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es ein WIP  meines nächsten Rangers.

 

20221124_143744.jpg.d9903d9b9d9cc54db085cddffa496f52.jpg

 

Ob der Briefvogel Bruchtal wohl erreichen wird?

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickt einen Raben nach Kings Landing!

 

...

 

Ach nee, falsches Fantasy Universum ?

  • Like 4

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nurghor:

Schickt einen Raben nach Kings Landing!

 

...

 

Ach nee, falsches Fantasy Universum ?

 

?

Sieht stark aus, die Mini :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trolle. Er schickt als nächstes Trolle zum Spielen.  Zeit den Spieler zu informieren,  dass wir beim nächsten Treffen die Elfenzwillinge brauchen.

IMG_20221125_175039.jpg.cf93084e6bb34b59ad54acd35a7de520.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb D.J.:

Eilige Nachricht unterwegs ... cool ?

 

 

Danke vielmals. :)

 

Damit neigen sich meine Vorräte an Waldläufern schon dem Ende entgegen. Für das Armeeprojekt des Monats habe ich ganz schön Reserven abgebaut. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Chaoself:

Trolle. Er schickt als nächstes Trolle zum Spielen.  Zeit den Spieler zu informieren,  dass wir beim nächsten Treffen die Elfenzwillinge brauchen.

IMG_20221125_175039.jpg.cf93084e6bb34b59ad54acd35a7de520.jpg

 

Nur wenn der Vogel es heil zum Ziel schafft... 

 

IMG_20221126_121606.jpg.9aab5d789208c18369521911be354d88.jpg

 

Finde die Idee einen Meldeboten mit Brieftaube/Falken echt mega gut. Abseits von Standarten und Musikern und gelegentlich Funkern, wird Kommunikation auf dem Schlachtfeld in unserem Hobby doch oftmals kleingeschrieben. Dabei ist das so ein wichtiger Aspekt. Nice one, @Chaoself. :)

 

Bei mir geht's gerade mit den Trollen weiter. Aktuell trocknet die Tinte auf den Bases. 

 

IMG_20221126_121541.jpg.c50268470aaffd910e6ec8ca9d4a98ba.jpg

 

Das dauert immer ein paar Stunden, aber dann geht's direkt weiter. 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Armbrüsten auf Adler ist ja fast  noch schlimmer als mit Kanonen auf Spatzen schießen. ?

Muss ich wohl doch Meldereiter bauen. #wettrüsteninmittelerde

 

Auf die Trollle freue ich mich sehr. Das wird ein tolles Gefecht.  :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Burnz:

Wird wohl mal Zeit für ein Gruppenfoto! ;) 

 

Das letzte ist noch gar nicht mal so lange her. :)

 

20221111_081726.jpg.2520f1386303811fcd56e6ab934aaea0.jpg

 

Auf dem Bild fehlt der 3. König und die  letzten Waldläufer. :)

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.