Jump to content
TabletopWelt

Der Herr der Ringe - Schatten über Arnor


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ghur:

Dieses Jahr ein neuer Versuch? Fand das Projekt nämlich cool.

 

Danke, das freut mich.

 

Nun, eigentlich hatte ich sowieso gedacht, dass dem SoPro ein eigenes Fantasy-Skirmish-Projekt folgt, in dem dann alles (auch Geländebau) stattfindet. Dieses hätte bereits im Herbst starten sollen... Inzwischen haben wir Februar. :omg:

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chaoself:

Danke Dir lieber D.J. neben @Dorns.Fist bist Du einer der Hobbyisten die es immer schaffen bei mir positive Energie zu schaffen. Gib dir Zeit mit Osgiliath, es läuft Dir nicht weg. Wenn dann der Punkt gekommen ist, dann wirst Du wieder richtig zaubern. :)

 

;D Das ist purer Egoismus ;D

Wer soll mir denn sonst so tolle Spiele erzählen, die ich nicht selber erspielt habe?

Na?

Siehste!

;)

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Der Bil:

Nun, eigentlich hatte ich sowieso gedacht, dass dem SoPro ein eigenes Fantasy-Skirmish-Projekt folgt, in dem dann alles (auch Geländebau) stattfindet. Dieses hätte bereits im Herbst starten sollen... Inzwischen haben wir Februar. :omg:

Das beantwortet nicht meine Frage :D

Ich leite daraus ab, dass es wieder ein vergleichbares SoPro geben wird :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an den nächsten Orks gearbeitet. Jetzt grade trocknet die Tusche. :)

 

20230205_165529.jpg.fc1710334a631ec2897de4a8d1a7de74.jpg

bearbeitet von Chaoself
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich heute noch einen Haken dran machen. :)

 

20230205_183753.jpg.382a45b7cebde624fb9e7b8165c4f11d.jpg

bearbeitet von Chaoself
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Schichten Grundierung sind auf diesem Arbeitsplatz wohl schon gelandet? ?

 

Sieht auf jeden Fall so aus, als könnte man es wunderbar als Gelände für die Minen von Moria nehmen ? 

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nurghor:

Wie viele Schichten Grundierung sind auf diesem Arbeitsplatz wohl schon gelandet? ?

 

Sieht auf jeden Fall so aus, als könnte man es wunderbar als Gelände für die Minen von Moria nehmen ? 

 

:D Mega. Da musste ich jetzt herzhaft lachen.

 

Dann präsentiere ich die fertigen Figuren dieses Mal nicht im Wald. Stattdessen gibt es Trommeln in der Tiefe.

 

20230205_204839.jpg.a17dda1d37c15d03ae0a6a6e0a2c70c3.jpg

 

Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

bearbeitet von Chaoself
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute keine Lust auf Minis. Dafür wird dann Gelände gemacht. :)

 

IMG-20230210-WA0000.jpeg.48401a6176500a7370909fa93f306145.jpeg

bearbeitet von Chaoself
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fertig. :)

 

IMG_20230210_173638.jpg.67cbc4af81b0360bca556a690aa0c5d3.jpg

 

Jetzt mache ich das etwas größere Gebäude fertig und dann wird es Zeit mal wieder eine neue Stellprobe zu machen.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2023 um 09:00 schrieb D.J.:

Das sieht total schön aus :)

 

Am 11.2.2023 um 11:57 schrieb Andrhimnir:

Schickes Häuschen, das rote Dach finde ich besonders gelungen.

 

Danke euch sehr. Heute gab es ein paar Fleißarbeiten an dem anderen Haus:20230212_140249.jpg.50ff4151699855c47c8f12bf5da92c40.jpg

 

Und zum anderen habe ich die nächsten Orks grundiert.

 

IMG_20230212_145509_209.jpg.37c36ba60196d040ce6c9be5565e693a.jpg

 

Nächste Woche ist recht voll, aber vielleicht komme ich trotzdem ein wenig zum malen. :)

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es auf Dienstreise geht noch ein kleines Update.

 

20230213_164352.jpg.89a5d8f4968cf73c5cc45c2976c3104f.jpg

 

Licht an den Fenstern. :)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unheilvolles blaues Glühen von Grabunholden oder das magische Schimmern einer Elbenklinge? Wir werden es herausfinden. :) Ich freu mich jedenfalls, dass das Dorf wächst und gedeiht! 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite an einer typischen Unterbringung der Streitkräfte von Angmar:

 

IMG_20230214_173836.jpg.fee383ca72140b031c26a6c781685748.jpg

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb D.J.:

Campingplatz? ?

 

Das ist eine Hobbithöhle. Nur ein etwas älteres Baujahr. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Chaoself:

Das ist eine Hobbithöhle. Nur ein etwas älteres Baujahr. :)

Aah! So ist das!

"In einem Loch unter der besandeten Pappe lebte einst ein Hobbit ..." ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20230215_082532.jpg.639903546f9cdfb314c94d331cbfe9dd.jpg

 

Nur ein Schäfer mit seinen Schafen... Es lebt nichts schlimmes in den dunklen Höhlen in den Hügeln... 

  • Like 14

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

 

Das ist eine Hobbithöhle. Nur ein etwas älteres Baujahr. :)

 

Dafür gut gedämmt. Vielleicht noch ein Ofenrohr, das oben rausguckt? Man hört ja, Hobbits essen gerne.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.