Jump to content
TabletopWelt

Der Herr der Ringe - Schatten über Arnor


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Herr Sobek:

Dafür gut gedämmt. Vielleicht noch ein Ofenrohr, das oben rausguckt? Man hört ja, Hobbits essen gerne.

? Der war gut ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist wirklich ein Hügelgrab? Treibt doch nicht solch einen närrischen Schabernack mit mir! Ist etwa schon wieder Karneval?

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kreischlach* ?

Sorry, aber ich habe auch gebraucht, bis ich das als solches erkannt hatte ? Selten habe ich bei HdR so auf dem Schlauch gestanden :doh:

Ich schiebe das einfach mal auf die Medis, die ich momentan einwerfe ?

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt schon sagen. :D Kollektive Halos hier? :D Ne Hobbithöhle sieht doch etwas gemütlicher aus.

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Ne Hobbithöhle sieht doch etwas gemütlicher aus.

 

Manche mögen doch shabby chique?

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Herr Sobek:

 

Manche mögen doch shabby chique?

 

Aber ein Eingang aus groben Hinkelsteinen ohne Tür? :D So messy sind nicht mal Haarfüßler aus Rings of Power. :D 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dorns.Fist:

 

Aber ein Eingang aus groben Hinkelsteinen ohne Tür? :D So messy sind nicht mal Haarfüßler aus Rings of Power. :D 

???

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von der Dienstreise habe ich heute morgen 10 Minuten genutzt und eben Dunkelbraun über die Minis gezogen. Das wirkt zu dem Zeitpunkt immer noch extrem unrund und dreckig, verbessert aber am Ende die Wirkung der Figuren.

 

20230216_055632.jpg.94e8f8fb1561895d5bd24e4c9c8ca7cd.jpg

 

Ist jetzt nicht die Überleistung, aber wie beim Power- Napping helfen auch im Hobby manchmal 10 Minuten für ein wenig Fortschritt und um die Birne freizupusten. :)

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chaoself:

Zurück von der Dienstreise habe ich heute morgen 10 Minuten genutzt und eben Dunkelbraun über die Minis gezogen. Das wirkt zu dem Zeitpunkt immer noch extrem unrund und dreckig, verbessert aber am Ende die Wirkung der Figuren.

Habe ich noch nie versucht. Klingt aber interessant!

 

vor 4 Minuten schrieb Chaoself:

Ist jetzt nicht die Überleistung, aber wie beim Power- Napping helfen auch im Hobby manchmal 10 Minuten für ein wenig Fortschritt und um die Birne freizupusten. :)

Oh ja! Es gibt sogar Zeiten, da ist man für jede Ablenkung dankbar, egal wie kurz sie auch sein mag.

Und 10 Minuten können sich ziemlich lang hinziehen und man kann schön was erreichen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb D.J.:

Habe ich noch nie versucht. Klingt aber interessant!

 

Es bringt ein wenig Struktur in den Farbauftrag der nachfolgenden Farben. Und die Farbe wird zum Teil nicht direkt auf Schwarz aufgetragen. Ist ein wenig wie pre- highlighting.

 

vor 5 Minuten schrieb D.J.:

Oh ja! Es gibt sogar Zeiten, da ist man für jede Ablenkung dankbar, egal wie kurz sie auch sein mag.

Und 10 Minuten können sich ziemlich lang hinziehen und man kann schön was erreichen :)

 

Morgen habe ich Home- Office. Selbst wenn da nicht viel gehen sollte, kann ich vor der Arbeit und in der Pause ein wenig malen. 

 

Ich denke als nächstes mache ich die Schuhe und die Hosen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Es bringt ein wenig Struktur in den Farbauftrag der nachfolgenden Farben. Und die Farbe wird zum Teil nicht direkt auf Schwarz aufgetragen. Ist ein wenig wie pre- highlighting.

Danke dir :)

 

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Morgen habe ich Home- Office. Selbst wenn da nicht viel gehen sollte, kann ich vor der Arbeit und in der Pause ein wenig malen. 

Willkommen in meiner Welt :D

Home Office ist schon was Feines ? Auch wenn ich derzeit nicht malen kann

 

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Ich denke als nächstes mache ich die Schuhe und die Hosen. 

 

Ich behalte das mal im Auge :lupe:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2023 um 06:33 schrieb Chaoself:

Ich denke als nächstes mache ich die Schuhe und die Hosen. 

 

Aber dann hat mich das Haus mit seinen großen, blauen Fenstern so treuherzig angeschaut. Da habe ich es dann vorgezogen.

 

IMG_20230217_080836.jpg.68fb68bc7159c90729dc11fc504e7f03.jpg

 

Ein Ork der etwas auf sich hält muss ja irgendwo plündern können. :)

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Burnz:

Schönes Haus! Aus was hast du das gebaut?

 

Danke.

 

Das ist gekauft von Ziterdes. Leider hat Ziterdes zu gemacht. :(

Ich mag diesen 90er Tabletop trifft Modelleisenbahn Geländestil. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Sieht toll aus ?

 

Danke sehr. :)

 

Es geht voran mit den Orks. Tusche ist drauf. Die Bases sind fast fertig.

 

20230217_165934.jpg.bb6a683c586fb7ec827b8029b044f897.jpg

 

Bis Sonntag wird das was. Dann auch mit besserem Licht. :)

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2023 um 07:26 schrieb D.J.:

Orks brauchen kein Licht.

Orks brauchen Menschenfleisch! ?

 

226467661_SchattenberArnor.png.7bfe3b2bc34ac0d55119fdb6bb4e777c.png.e8735875cf5b61536b4cb85d4f12cd55.png.5d6b3e6010190821f5056735a63d0e60.png

 

IMG_20230218_092151.jpg.3c4cd805b4146c6fa1a5fc8096359d87.jpg

 

Dann auf zur Jagd. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Horde und dann in so kurzer Zeit! :) Feiere das sehr und freue mich schon darauf irgendwann auch mal die Guten spielen zu können. :D

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Sehr coole Horde und dann in so kurzer Zeit! :) Feiere das sehr und freue mich schon darauf irgendwann auch mal die Guten spielen zu können. :D

Hast du denn jemals die Bösen gespielt? :gruebel:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb D.J.:

Hast du denn jemals die Bösen gespielt? :gruebel:

 

Bevor wir hier wieder Verwirrung ala Hobbithöhle/Hügelgrab haben...JA :D Ich spiele die Mächte von Angmar, nach Baragdur direkt die Nr.2 auf der Liste der Feinde von Frieden und Freiheit und direkt mitverantwortlich für den Krieg im Norden, der in den Herr der Ringe Büchern immer mal nur nebenher erwähnt wird. :D 

 

 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dorns.Fist:

 

Bevor wir hier wieder Verwirrung ala Hobbithöhle/Hügelgrab haben...JA :D Ich spiele die Mächte von Angmar, nach Baragdur direkt die Nr.2 auf der Liste der Feinde von Frieden und Freiheit und direkt mitverantwortlich für den Krieg im Norden, der in den Herr der Ringe Büchern immer mal nur nebenher erwähnt wird. :D

 

Alles Quark mit Soße ;D

Gut, Böse ... alles eine Frage der Perspektive ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb D.J.:

Coooool ?

 

vor 20 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Sehr coole Horde und dann in so kurzer Zeit! :) Feiere das sehr und freue mich schon darauf irgendwann auch mal die Guten spielen zu können. :D

 

Danke euch. :)

 

Eine der Hauptintentionen an der Truppe war auch, dass ich eine eigene böse Truppe zur Verfügung habe für Mittelerde und generell für alle Fantasy- Skirmisher. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb D.J.:

 

Alles Quark mit Soße ;D

Gut, Böse ... alles eine Frage der Perspektive ?

 

 

Angmar besteht darauf als das wahre Böse anerkannt zu werden! Erklärtes Ziel ist es alle Menschen in Schatten und Untote zu verwandeln und die restlichen freien Völker zu vernichten! :D

 

 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.