Jump to content
TabletopWelt

Der Herr der Ringe - Schatten über Arnor


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Angmar besteht darauf als das wahre Böse anerkannt zu werden! Erklärtes Ziel ist es alle Menschen in Schatten und Untote zu verwandeln und die restlichen freien Völker zu vernichten! :D

 

Der Pinky und der Brain ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

 

IMG_20230218_092151.jpg.3c4cd805b4146c6fa1a5fc8096359d87.jpg

 

Dann auf zur Jagd. :)

 

Soweit so gut. Aber zwei Fragen:

1. Wo ist das Blut? Oder machen diese Orks nicht mit beim Blutkult?

2. Was ist das auf dem Banner? Sind das die Orks vom bösen Ei? ?

Nicht böse gemeint, aber vielleicht geht da noch etwas mehr Richtung Schädel oder Auge oder so? ?

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nurghor:

 

Soweit so gut. Aber zwei Fragen:

1. Wo ist das Blut? Oder machen diese Orks nicht mit beim Blutkult?

 

Das Blut habe ich direkt mal nachgeholt. :)

 

vor 3 Stunden schrieb Nurghor:

2. Was ist das auf dem Banner? Sind das die Orks vom bösen Ei? ?

Nicht böse gemeint, aber vielleicht geht da noch etwas mehr Richtung Schädel oder Auge oder so? ?

 

Freehands ist voll mein Kryptonit.?

Aber Du hast Recht und ich habe es versucht. :)

 

IMG_20230218_185712.jpg.7c143788ccaa523e268089ee7a6b1f43.jpg

 

Danke für dein Feedback. :)

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega :) Ein Banner Mordors würdig. :)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, jetzt finde ich es richtig stark. Reicht vollkommen, es füllt die Fläche und sieht sehr orkisch aus.

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nurghor:

2. Was ist das auf dem Banner? Sind das die Orks vom bösen Ei? ?

Das ist doch keine "Zimmermähn-Standarte", wie der Kölner sagen würde :)Dat Ei sieh doch janz anders us!

Da habe ich auf meinem Maltisch schon schlimmere Freihandunfälle gesehen und niemals für die Nachwelt festgehalten. Ich finde sie gut und wie @Der Bil schon sagt:

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Chaoself:

Aber Du hast Recht und ich habe es versucht. :)

Passt doch und gefällt. :)

  • Like 3

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Andrhimnir:

Ist doch gut geworden das Banner ? sind schließlich keine Elben die zwei Jahrhunderte an einer Standarte rum sticken ?

 

vor 21 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Mega :) Ein Banner Mordors würdig. :)

 

vor 18 Stunden schrieb Nurghor:

Klasse, jetzt finde ich es richtig stark. Reicht vollkommen, es füllt die Fläche und sieht sehr orkisch aus.

 

vor 17 Stunden schrieb Der Bil:

Wer wagt, gewinnt! :)

 

vor 9 Stunden schrieb D.J.:

Das ist doch keine "Zimmermähn-Standarte", wie der Kölner sagen würde :)Dat Ei sieh doch janz anders us!

Da habe ich auf meinem Maltisch schon schlimmere Freihandunfälle gesehen und niemals für die Nachwelt festgehalten. Ich finde sie gut und wie @Der Bil schon sagt:

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :)

 

 

vor 6 Stunden schrieb Gironimo:

Passt doch und gefällt. :)

 

vor 2 Stunden schrieb Burnz:

Ich finds gut! Für ein Ork Banner auf jeden Fall hübsch genug! 

 

Vielen vielen Dank euch allen für das tolle Feedback. Das hält die Malmotivation hoch. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Stellprobe am Morgen.

 

20230221_063317.jpg.3450f38b37843e7ca3c01a9be342d472.jpg

 

Das sollte für Szenarien in Bree reichen. :)

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Kurze Stellprobe am Morgen.

 

20230221_063317.jpg.3450f38b37843e7ca3c01a9be342d472.jpg

 

Das sollte für Szenarien in Bree reichen. :)

 

Mega :) Fehlt nur noch das Scatter Terrain und es kann losgehen. :)

 

Du brichst hier aber eigentlich auch mit der Tabletop-Konvention! 3 Häuser sind ein Dorf, 5 eine Stadt... 8 sind schon ne Stadtplatte ala Mortheim. :D

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Du brichst hier aber eigentlich auch mit der Tabletop-Konvention! 3 Häuser sind ein Dorf, 5 eine Stadt... 8 sind schon ne Stadtplatte ala Mortheim. :D

 

Ist das so? ;)

 

  • Like 4

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

Das ist eindeutig Mordbreegrave  Das Eldorado für Püppchenschubser?

 

Oder vielleicht doch Mordbreegrave Das Helldorado? Um die Anspielung auf Skirmisher noch weiter zu treiben... :D

 

IMG_20230222_150719.jpg.4050805dfb0bf867833ecfc533361069.jpg

 

Aktuell trocknet der Scenic Cement auf den Hügelgräbern (!) - now there are two of them... - und ich hoffe, dass sie morgen versiegelt und widerstandsfähig genug sind für ein paar coole Szenarios an der Grenze zum Auenland... 

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Hügelgrab sehe bekomme ich direkt Horrorvibes in Arnor.

 

Es zieht Nebel auf...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Albernheiten: Das sieht toll aus :)

Was ist Scenic cement? So eine Art Green Stuff für Platten / Dioramenbau? Nicht dass ich das in nächster Zeit gebrauchen könnte, aber Wissen ist niemals unnütz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ulfgar:

Die Megalithkultur lebt! ;)

 

 

Könnte auch direkt ein paar Kelten dazu bauen. :D

 

vor 11 Stunden schrieb Chaoself:

Wenn ich das Hügelgrab sehe bekomme ich direkt Horrorvibes in Arnor.

 

Es zieht Nebel auf...

 

Oh ja! Horror geht immer. :D

 

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Ohne Albernheiten: Das sieht toll aus :)

Was ist Scenic cement? So eine Art Green Stuff für Platten / Dioramenbau? Nicht dass ich das in nächster Zeit gebrauchen könnte, aber Wissen ist niemals unnütz.

 

Scenic Cement ist ein Klebstoff-Wasser-Gemisch mit einem Mittel um die Oberflächenspannung zu brechen. Man kann damit Geländestücke versiegeln oder es auch benutzen um Streu aufzukleben. Es wird gesprüht oder aufgepinselt. Ich benutze normalerweise zum versiegeln einfach ein Leim-Wasser-Gemisch mit etwas Spüli, aber bei dem Kokosstreu hilft mein Hausmittel nicht wirklich, deswegen nutze ich hier ein offizielles Produkt. Die ersten Ergebnisse sind vielversprechend auch wenn man sich auf lange Trocknungszeiten einstellen muss. 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorns.Fist Danke dir :) Das klingt interessant genug, dass ich es für "flexiblere Zeiten mit zwei Armen" mal ins Auge fasse ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute 2 Figuren rausgeholt und grundiert, die mir der gute Dorni geschenkt hat, als ich vor einigen Wochen ein richtiges Tief hatte.  Elladan und Elrohir in Rüstung. Ich habe sie zuerst Schwarz grundiert und dann Gold leicht rübergesprüht.

 

20230226_081508.jpg.8bd168e5d92a5240db406943aae225ef.jpg

 

Die nächste Woche steht schon wieder eine Dienstreise an. Entweder bemale ich sie danach oder ich nehme sie mit.

 

Wobei es nach Lübeck geht, da habe ich bisher noch immer auch ohne Figuren Beschäftigung gefunden. :)

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

226467661_SchattenberArnor.png.7bfe3b2bc34ac0d55119fdb6bb4e777c.png.e8735875cf5b61536b4cb85d4f12cd55.png.5d6b3e6010190821f5056735a63d0e60.png

 

Sie sind fertig. :)

 

IMG_20230312_084425.jpg.d8ae11b7047c372ff2be2724c452db19.jpg

 

Ich bin ganz happy, endlich wieder was für die Herr der Ringe Front bemalt zu haben. Falls es euch auffällt, beim hinteren musste ich das Schwert austauschen.

 

Habt einen schönen Sonntag und auf bald in Mittelerde. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, sind die schön! ? Ja, das Schwert des hinteren Elben ist etwas wuchtiger, ist aber egal. Es passt auch zur Pose sehr gut :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.