Jump to content
TabletopWelt

Sludge - zweiter Akt: das Fürstentum Lytanien!


M, just M

Empfohlene Beiträge

Sieht cool aus. Ich habe das noch nie getestet,  aber ich frage mich immer öfter wie detailliert man beschreiben muss. Und kommen da bei gleichen Beschreibungen andere Bilder raus?

bearbeitet von Delln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt mal getestet als die Kleine Paw Patrol geguckt hat. Wie absolut faszinierend ist das denn bitte. Wahnsinn. Ich checke jetzt mal was man mit den Bildern alles machen darf. Also darf ich die hier überhaupt zeigen, muss ich sagen woher und wie entstanden...Dann zeige ich davon mal ein paar Sachen in meinem Sammelthread. Oder auch hier, wenn nichts dagegen spricht. Oder ein Separater Thread.

Bin da auch sehr geflashed, aber auch besorgt: Wer braucht da in ein paar Jahren noch Zeichner und Künstler...und wer erkennt Fake von Real.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Delln:

aber auch besorgt: Wer braucht da in ein paar Jahren noch Zeichner und Künstler...und wer erkennt Fake von Real.

 

Eben. Illustratoren und Graphiker haben es eh schon nicht leicht. Und jetzt kommt diese Kacke noch dazu?

Das ist eine sehr unschöne Entwicklung in meinen Augen.

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Delln:

Dann zeige ich davon mal ein paar Sachen in meinem Sammelthread. Oder auch hier, wenn nichts dagegen spricht. Oder ein Separater Thread.

Es soll nicht unbedingt ein KI-Diskussions Thread werden, Wenn sie sludge-bezogen sind kannst du sie von meiner Seite aber gerne hier reinstellen! 

 

vor 14 Stunden schrieb Der Bil:

Das ist eine sehr unschöne Entwicklung in meinen Augen.

Jo, kann ich gut nachvollziehen, birgt in meinen Augen Chancen und Risiken. 

 

Weiter gehts hier von mir wenn das Airship Farbe bekommen hat :)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb M, just M:

Es soll nicht unbedingt ein KI-Diskussions Thread werden, Wenn sie sludge-bezogen sind kannst du sie von meiner Seite aber gerne hier reinstellen! 

 

Ne haben sie nicht. Habe es daher gestern noch in meinem Thread gepostet.

 

vor 53 Minuten schrieb M, just M:

Weiter gehts hier von mir wenn das Airship Farbe bekommen hat :)

 

Darauf warte ich dann gespannt :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Progress: hab mich für lrinen als segel und türkis als Holzlackierung entschieden und bin ganz happy damit soweit. Als nächstes bronze für die Verzierung und eisen für den Antrieb und dann steht der Großteil des Farbschemas und es geht an Tiefe und Details. 

IMG_20230331_101120.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, da passen dann auch gut güldene Verzierungen.

 

Wie groß ist das Teil eigentlich?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Sehr gut, da passen dann auch gut güldene Verzierungen.

 

Wie groß ist das Teil eigentlich?

Danke euch! 

Das gute Stück ist insgesamt ca. 16 cm lang. Ich hab das Schiff in 50 Prozent gedruckt als tradeoff. So sind Reling schon arg niedrig und es sieht mit Leuten an Bord grenzwertig komisch aus. Aber noch größer würde es das Spielfeld sprengen. 

 

IMG_20230331_180439.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbtest an der großen Kuppel mit Weinrot -  ich bin unentschieden. Es harmoniert total gut, aber ist auch ziemlich intensiv/bunt für den Sludge-Stil. Da kommt noch oelwash drsuf was alles ins dunkele zieht, aber knallen wird es trotzdem. Was meint ihr? Zu intensiv die Farbe oder gut so? 

 

IMG20230402154156.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gut, ja es ist etwas farbiger bzw knallender als der Rest, aber hey da kommt ein Luftschiff vorbei, da kann es auch neben seiner Größe auch etwas farblich knallen. Farben harmonieren aus meiner Sicht klasse so zusammen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht cool aus. :ok:

Ob es zu knallig ist, kann ich erst beurteilen, wenn alles an wash drauf ist. Du sagst ja, da dunkelt noch etwas nach.

So wie jetzt wäre es wohl etwas zu knallig, aber wie gesagt, die Washes kommen ja noch.

Ich bin gespannt.

  • Like 2

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Klasse aus! :ok:

Und jetzt, mit Ölwashes drauf, ist es auf keinen Fall zu knallig. :)

  • Like 2

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön allerseits! 

Ich hab jetzt erstmal die Crew gebastelt ? und wenn die bemalt ist entscheide ich die letzten Feinheiten der Optik. Das Original Modell hat eine Kabine, die aber eher wie ein Dixiklo aussieht und daher wird sie weggelassen. Stattdessen gibt's ein Steuerrad. Außerdem hat das Schiff im Spiel Bomben, das werde ich darstellen mit zwei weiteren Besatzungsmitgliedern die hinter der Reling kauern und Kolbengefäße mit magisch-chemischem Inhalt werfen, und zwar so: 

 

IMG_20230412_092106.jpg

IMG_20230412_092054.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • M, just M changed the title to Sludge - zweiter Akt: das Fürstentum Lytanien!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.