Jump to content
TabletopWelt

EXPLORING UNDGRIN ANKOR - Dwarves and Empire (10/23 Hexenjäger)


Empfohlene Beiträge

IMG_20220316_161232.jpg.df00ee8cb4f5535baa553640498f9f40.jpg

Ulfbert hatte von dem Riesenoger gehört, der in den Wäldern sein Unwesen trieb und machte sich sogleich auf den Weg.

 

Ich mach immer die Bases zuerst. Während einige davon trockneten hab ich einen "cave giant" restauriert, der einen etwas unsanften Umzug Ende 2020 hinter sich hat.

Ein idealer Bewohner der Umgebung von Guldenberg.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay irgendwie hängt gerade die zitier Funktion an meinen Handy. Egal dann mach ich halt einen zweifach Post

 

schickes Modell Ernst mir gefällt der Bart sehr gut. Ich hab ihn vor kurzer Zeit auch bemalt. Da du nicht mehr in unserer Malgruppe bist hier auch für dich nochmal ein Bild davon 

 

1F5EEA3D-F4BA-406C-802B-75CB529C795D.jpeg.e718bac89263622b7ed1a3aa65889305.jpeg
 

Hab ihn bei mir noch nicht reingestellt weil ich noch einen kleinen Text dazu schreiben mag.

  • Like 5

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, der ist auch cool ?. Du hast das echt gut drauf mit dem NMM.

Ist auch interessant wie die verschiedenen Stile aussehen. Bei mir ist alles ein wenig gritty, ich bin sehr geprägt vom Stil der WHF Roleplay Illustrationen aus den späten Achtzigern.

Sehr schönes Modell, bemalt sich eigentlich wie von selbst.

Ich bin auch gespannt wie meine Speerträger mal vom Look im Vergleich aussehen, aber das kann dauern wenn die Oldhammer Challenge dazwischen kommt, bei der ich vss. keine Zwerge mache.

 

PS: Ich bin auch recht zufrieden muss ich sagen. Mehr geht immer, aber von Zwerg zu Zwerg macht es mehr Spaß ?

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Srath Vagas:

Ja, hab mein Insta komplett auf tabletop umgestellt ?. Zurück gefolgt, deine Illustrationen hatte ich vorher schon geliked, cooles Zeug ?.

 

@theevilhammer

 


Danke!
Ich zeig bestimmt noch öfter ein paar Zeichnungen, vllt. auch mal richtiges Artwork. Wer weiß.
An Instagram hab ich bisher auf jeden Fall viel Spaß, man sieht richtig viel guten Hobby-Shizzle!

  • Like 3

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hat ein Hexenjäger Wind von Unruhe bei Guldenberg bekommen. Erst kürzlich war er erfolgreich bei der Erlegung eines Werwolfs und auf der Umschau nach weiteren unheiligen Umtrieben.

Sogleich machte er sich auf die weite Reise durch die Wälder, gefolgt von einigen Jüngern, religiösen Fanatikern, die das Ende der Welt kommen sehen und ständig das "Zeitalter des Sigmar" heraufbeschwören...

IMG_20230526_233847.jpg.27c2c185d10f01f48c2f853948993ca4.jpg

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der Bil:

Hat der Zausel rechts vorn sein Poesiealbum dabei oder warum ist da ein Herz drauf? :D

Genau, das hat er gerade wieder gefunden und sich sehr gefreut 🙂.

Der andere Zausel ganz links hat noch viel mehr Poesiealben auf dem Rücken 😉.

Leider war ich bei der Erstellung der kleinen Gruppe etwas in Eile, da sie für das Facebook Pledgeprojekt "A Middlehammer Tale" Ende Mai fertig sein musste.

Ich habe aber vor noch etwas nachzuarbeiten, dann gibt es auch Detailbilder.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Srath Vagas changed the title to EXPLORING UNDGRIN ANKOR - Dwarves and Empire

Gib der Rüstung vom Pferd noch irgendwelchen gelben Details und dann rockt das. Vielleicht unten einmal ringsrum nen gelben Streifen?
Vllt. die Zügel gelb? Oder das "Horn"?

Mein Bauchgefühl meldet sich auch grad und sagt, dass die Feder vom Helm des Reiters sich in gelb sehr gut machen würde.

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Barbarus:

Gib der Rüstung vom Pferd noch irgendwelchen gelben Details und dann rockt das. Vielleicht unten einmal ringsrum nen gelben Streifen?
Vllt. die Zügel gelb? Oder das "Horn"?

Mein Bauchgefühl meldet sich auch grad und sagt, dass die Feder vom Helm des Reiters sich in gelb sehr gut machen würde.

Sehr gute Anregung. Da werde ich auf jeden Fall was hinmalen.

Bei der Feder werde ich beim nächsten Reiter mal einen Test machen, dann ist gleich ein wenig Variation drin.

Sind leider nur zwei verschiedene Modelle und sechs Stück habe ich vor zu bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Srath Vagas:

Sind leider nur zwei verschiedene Modelle und sechs Stück habe ich vor zu bemalen.



Aiaiai, das machts schwierig. Simpel und effektiv umbauen wäre meine Empfehlung. Kopftausch bei zweien, den ausgestreckten Arm mit Pistole bei einem durch irgendnen angewinkelten Arm ersetzen... und bei den Pferden unterschiedliche Köpfe verwenden.... und dann halt den Rest über Farbe regeln. Kannst ja einem von denen nen knallroten Bart geben... einem gibste schwarzes Haar... du machst das schon.



 

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst mach doch einfach bei jedem Pferd diesen "Kragen" gelb.
Also den oberen Teil vom vorderen Harnisch, da am Halsansatz.
Dann haste die Form direkt vorgegeben und musst nix mit ruhiger Hand malen.

  • Like 3

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2023 um 19:07 schrieb Barbarus:

Sonst mach doch einfach bei jedem Pferd diesen "Kragen" gelb.
Also den oberen Teil vom vorderen Harnisch, da am Halsansatz.
Dann haste die Form direkt vorgegeben und musst nix mit ruhiger Hand malen.

Gute Idee, gefällt mir um einiges besser:

IMG_20230627_202737.jpg.b679aefdfa55463d4601ce8f5c0134f0.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Morente:

Klasse geworden! Lila und Gelb ist auch eine wirklich hübsche Farbkombination.

 

Was kommt jetzt?

Hi, freut mich, der Tipp mit der Farbkombi kam ursprünglich von @GeOrc, weiss nicht ob er sich noch dran erinnern kann 😉.

 

Als nächstes steht das Thema Belagerung an und dazu gehört natürlich eine Großkanone!

IMG_20230628_155545.jpg.c35cc6ad873a7ecd49949e3673cc5d14.jpg

 

Die Hexenjäger, zu denen die obigen Zeloten gehören, sind auch grundiert. Vielleicht kann ich den einen oder anderen einschieben 🙂.

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Srath Vagas changed the title to EXPLORING UNDGRIN ANKOR - Dwarves and Empire (10/23 Hexenjäger)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.