Jump to content
TabletopWelt

Lupo`s Kreuz & Quer, auf was er gerade Bock hat und zurück...


Empfohlene Beiträge

Da ich irgendwie in den letzten Jahren weniger gemalt und dafür lieber das Lager für schlechte Zeiten aufgestockt habe :rolleyes:, soll 2022 alles anders werden.....;D Obwohl ich natürlich öfters den Gedanken habe, etwas schönes, altes, nostalgisches zu kaufen, aus Angst, dass es irgendwann aufn Markt verschwunden ist. Dieses Jahr habe ich noch keine einzige Mini bemalt :nono1:. Dieser Thread soll als Motivation dienen, wöchentlich paar Updates zu zeigen und so stetig einiges an bemalten Minis 2022 der Sammlung hinzufügen zu können. Ich werde das bauen bzw. bemalen worauf ich gerade Bock habe. Verschiedenste Systeme und Armeen stehen bereit, hauptsächlich Oldhammer!

Ich hoffe auf reichlich Unterstützung von euch, viel Spaß!

bearbeitet von Lupo
  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old School Imperiums Truppen für die Götzenbild des Gork Kampagne.

14 bemalte Modelle

 

9FAD4A23-C868-464C-B46D-C4D84B4979B1.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 2

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste bemalte Mini dieses Jahr soll Aekold Helbrass werden. Nachdem ich das AB Champions des Chaos von 1998 ma wieder durchgeblättert hatte, wollte ich die Figur bemalt in der Vitrine stehen haben.

 

7FF4B65B-8EC6-4EBB-8CE2-A4E995899BDA.jpeg

E133EAC2-8051-4D3B-ACDE-908BF8218730.jpeg

bearbeitet von Lupo
  • Like 5

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes sollen 10 Musketenschützen in den Farben Whisenlandes bemalt werden. Ist die erste Einheit für General Rutgars Streitmacht für die Götzenbild des Gork Kampagne.

 

 

A833DD4C-492A-48F0-9DA7-1520DC65C22F.jpeg

1E3BE35E-5545-4B3C-A338-20390442E11C.jpeg

  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas in die Materie Whisenland einlesen und Farbschema verfeinern.

Grau, helleres Grau/ Weiß, etwas Rot und Schwarz wird’s werden.

 

909FB326-0527-4673-8573-ABD57B124B29.jpeg

862298CE-914E-47A3-912D-6BBCE460ECF6.jpeg

63D5CEEB-3E17-468F-B697-56A328D18424.jpeg

  • Like 5

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lupo changed the title to Lupo`s Kreuz & Quer, auf was er gerade Bock hat und zurück...

@opaque: schön wenn ich dich mit Oldschool Imperium begeistern kann!

Es gibt auch Nachschub, eine Kanone, was wäre das Imperium ohne seine Schwarzpulverwaffen? 

 

ED51C031-0471-4F6E-A37A-DA05830F2103.jpeg

  • Like 11

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Blick auf die übrigen grundierten Sachen, auf was hab ich Lust.... Fünf Chaosritter  sollen es werden. Handelt sich hierbei um Modelle mit Zinn Unterkörper, Torsos sind Plaste, aus der damaligen Kriegerbox. Bewaffnet noch mit Zinn Lanzen und Zinn Kommando Teile.

 

A2C6D276-57BE-4B6A-96AE-D27634156C00.jpeg

  • Like 5

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update von der Malfront. Der Großteil an den fünf Chaosrittern ist geschafft. Kopf beim Musiker und die Hörner an den Helmen fehlen noch, Vlt hier und da noch paar Details. Das werde ich morgen erledigen. Für heute reicht es erstmal.

 

6EB4F05B-DE3F-4616-9B0B-ACBB3A78D0FE.jpeg

  • Like 7

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm zehn Goffs für die 2.te Edi 40k aufn Tisch.

Natürlich mit ordentlich Rot, wie sich das gehört für die Zeit!

 

4901CD6D-9921-4FB9-B6C4-58163A601E37.jpeg

  • Like 6

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update. Erste Schicht Rot und Grün auf alle aufgebracht, Metall auf vier Modellen. Morgen gehts weiter.

 

70B38D82-E8E3-43BD-9BD3-2D7042515B92.jpeg

  • Like 6

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.