Jump to content
TabletopWelt

Lupo`s Kreuz & Quer, auf was er gerade Bock hat und zurück...


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Lupo:

Hab gerade richtig Bock und behalte meine guten Vorsätze mehr zu Malen fest im Blick!

Das gelingt ja momentan herausragend.

Bin auch ein grosser Fan von Aekold Hellbrass, die beste Chaosmini aus der 4. Edition aus meiner Sicht. Auch die Illustration im Armeebuch ist genial. Hast du sehr schön hingekriegt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend Update, dachte ich schaffe die Jungz heute komplett, wird aber nix.

Muss noch die Fantasy Fraktion bereit packen fürs morgige The9age Turnier in Baunatal. Freu mich mega drauf.

 

9E013142-6F2A-4F57-A844-5C9D755C02EF.jpeg

  • Like 10

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, für die Likes und die Kommentare! Das motiviert!:happybunny:

bearbeitet von Lupo
  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Woche war Abends leider immer mit anderen Dingen verplant, aber heute hab ich die zehn Goffs einsatzbereit fertig gestellt. Der Goblin Grüne Baserand ist zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber wenn Oldschool, dann richtig.

 

D705FA26-0A5F-4F39-A057-D9684E0699FA.jpeg

3B605BD5-DC14-4CA0-B9DB-7A752EDBF7B6.jpeg

  • Like 6

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine The9age Turnier Ork&Goblin Liste umgestellt habe und Orks mit Speeren am 12.3. in Baunatal zoggn möchte, muss ich die passenden Modelle jetzt erstmal anmalen.

 

90EACF18-8AEF-4E34-A5A6-80BEB20F55DA.jpeg

  • Like 7

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mal wieder Zeit fürn Update: Speere, Gürtel, Taschen, bekamen Mournfang Brown. Dann wurde das Metall und Brown mit Army Painter Strong Tone/ Agrax Earthshade gewasht. Einige Verzierungen mit Zamesti Desert, Ushabti Bone aufgetragen.

Alle Modelle haben die erste Hautschicht mit Caliban Green erhalten, einige auch schon die zweite mit Warpstone Glow.

 

41EA949F-7039-4704-AA46-F46B736B632C.jpeg

  • Like 9

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön oldschool hier, gefällt mir ?

Die Orks haben jetzt schon richtig schöne Haut!

 

Wenn etwas Kritik erlaubt ist: bei den Imperiumstruppen hättest du dir ruhig etwas mehr Mühe beim Entgraten geben können ;)

  • Like 2

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb abaddon106:

Schön oldschool hier, gefällt mir ?

Die Orks haben jetzt schon richtig schöne Haut!

 

Wenn etwas Kritik erlaubt ist: bei den Imperiumstruppen hättest du dir ruhig etwas mehr Mühe beim Entgraten geben können ;)

 

Mit dem entgraten muss ich dir leider Recht geben.... 

  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

habs jetzt auch mal geschafft hier reinzuschauen. Den Aekhold hast schön hinbekommen, Lupo und die Space Orks kommen auch gut, das Rot an denen hat beinahe einen Hauch von Slaanesh. Freue mich ja schon auf das Paket von dir und die alten Minis.^^ Und auf die Blood Axe Kommandos & Snakebite Reiter von dir ;)

 

Grüße!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Orks mit Speeren wieder aus meiner Turnierliste rausgeflogen sind, fehlt da zur Zeit etwas die Motivation an denen weiter zu malen.

Aber es waren Punkte frei und somit mussten noch drei Schwarzorks fertig gemacht werden. 
 

 

97A21F99-F698-4B70-B4CB-7BA56B82AA1C.jpeg

  • Like 9

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in meiner Spiel Community endlich wieder FoW Einzug hält, hatte ich vor kurzem Bock auf 15mm malen. 
Habe ein großen Grunstock an Deutschen, V3 war echt ne gute Edition und wir hatten viel FoW gezockt. Dann kam V4 und FoW war in Deutschland tot.
In V4 sind paar andere Einheiten gut geworden, also müssen die bemalt werden…

6 8cm Mörser, der erste von 4 12cm Mörsern und ein Elefant.

 

C16D3D78-15BF-433D-8BC0-76F6EBD1161E.jpeg

38608145-7A77-44E7-93EF-C8C6855B5C98.jpeg

ED53B916-F046-44CA-806A-6D96AA359955.jpeg

  • Like 5

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja bald auf Netflix ne Neuverfilmung Im Westen nichts Neues erscheint, freu mich schon mega drauf, der Trailer macht richtig Bock, habe ich beschlossen meine Deutschen für Great War endlich mal weiter zu bemalen.

 

C810D3F2-4701-47EC-AA79-3D0E5E665568.jpeg

  • Like 4

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.