Jump to content
TabletopWelt

Spielersuche DnD 5e in Raum Landshut


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander. Ich bin jetzt, nachdem meine 4 Jahre lange, erste Kampagne abgeschlossen ist, bereit mich weiteren farbenfrohen abenteuern zu stellen und suche dazu Mitstreiter aus dem Raum Landshut. Ich bin Dungeonmaster für DnD 5e, wohne in Wörth an der Isar und würde gerne eine regelmäßige Spielrunde starten die wert darauf legt, in person, statt online zu spielen.

Zu meinen Inspirationen zählen Critical role, Witcher, harry potter, lotr und vieles mehr aus diversen fantasy reihen. 

Wenn ihr zwischen 20 und 30 seid und irgendwo zwischen landshut, Regensburg und Dingolfing wohnt, meldet euch gern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi! 

Mein Name ist Qu! Ich bin 24 und komme aus dem Raum Dingolfing und bin schon sehr lange daran interessiert, einer DnD Gruppe zu joinen! Habe persönlich leider sehr wenig DnD Erfahrung, bis jetzt hab ich nur einmal bei einem One-Shot als Player mitgemacht, hab allerdings schon viel an RP Erfahrung gesammelt (eher im schriftlichen als im mündlichen, würde da aber auch sehr gern meinen Horizont erweitern). 

Also falls es dir nichts ausmacht, einen Neuling auf dem Gebiet in deiner Gruppe dabei zu haben, würde ich mich sehr sehr gerne anschließen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Mein Name ist Scalix aka Daniel, ich wohne im wunderschönen Landshut
Ich Selber habe keine wirklich Berauschende Erfahrungen mit D&D um ehrlich zu sein bin ich wie viele Andere wohlmöglich auch erst wieder Durch die Netflix Serie Stranger Things auf DnD gekommen dennoch suche ich auf diesem Weg nach sympathische und geistig reife Zock-Kumpanen, mit dem man abseits vom gemeinsamen Dungeon & Dragons Raids, Questbeendigungen und allgemeiner Unterstützung auch über Gott und die Welt quatschen kann. Ich bin für lustigen und philosophischen Austausch neben Fortschritten im Game jederzeit zu haben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo,

ich heiße Jonas (26) und komme aus dem Raum Dingolfing.

Ich würde mich sehr gerne einer Zockergruppe im Pen&Paper Bereich anschließen. Hab bis jetzt zwar nur Erfahrungen im DsA, aber DnD ist da jetzt nicht allzu anders hab ich gehört.

Regelmäßige Treffen fände ich mega und ich würd mich über eine Antwort freuen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Name ist Florian bin schon etwas älter (32) auch aus dem Raum Dingolfing.

Wir haben Anfang des Jahres ne eigene Gruppe gegründet um DnD zu spielen.

Leider kommt es hier ständig zu Ausfällen der Leute oder schwieriger Terminfindung.

Deshalb wollte ich fragen ob man sich hier noch zusätzlich anschließen könnte?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.