Lettow-Vorbeck Geschrieben am 27. Januar 2022 Share Geschrieben am 27. Januar 2022 (bearbeitet) Da die Kramkiste zurück ist und ich immer noch Berge von Minis habe, würde ich noch eine weitere Kramkiste hier im Forum auf die Reise schicken. Ich denke so an die 15 Teilnehmer. Also Freiwillige vor Erlaubt sind SF, Fantasy, historische und was es sonst noch an Miniaturen gibt. Maßstab ist bis auf 1:72 auch alles erlaubt. K-Kisten Regel: • bitte keine selbstgegossenen Minis in die Kiste • Bitte auf optimales verpacken der Modele,Figuren etc. zu achten, wen Minis/ Blister oder ähnliches geöffnet werden bitte wieder sorgsam schließen der nächste wird es dir Danken. • Plastik nur als vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen. Zumindest sollten einige Figuren gebaut werden können. •Der Versand das Paketes MUSS immer als Paket erfolgen, damit bei Verlust für Ersatz gesorgt werden kann. Hierfür hat derjenige Sorge zu tragen der als letzter das Paket versendet hat (lt. Post ist hierfür der Versender zuständig) •Der Weiterversand des Paketes MUSS innerhalb von 5 Werktagen erfolgen. •Ein MUSS = ein Foto von den Dingen die man aus der Kiste raus nimmt, sowie derer die im Austausch reingelegt werden. •Wer Miniaturen in das Paket packen möchte: Nur vollständige Figuren, Bemalung ist okay solange entfärben möglich ist •Keine Romane od. Zeitschriften etc., dafür gibt es die Bücherkiste •Bitte keine 1:72 reinlegen, ausser es wurde mit dem nächsten in der Liste besprochen und er nimmt es definitv raus! 01 Brummbär 02 Basselope 03 Hellcat 04 EmporerMa 05 Hansolol 06 07 08 09 10 bearbeitet 19. Juni 2022 von Lettow-Vorbeck 2 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 15. Februar 2022 Autor Share Geschrieben am 15. Februar 2022 Gibt anscheinend keinen Bedarf für eine weitere Runde.? 2 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 15. Februar 2022 Share Geschrieben am 15. Februar 2022 Ich habe zu wenig zum Tauschen und bin derzeit voll auf Mittelererde, Heroquest und eben napoleonische Minis in 1:72 / 20mm fokusiert ? Sorry ? 1 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 16. Februar 2022 Share Geschrieben am 16. Februar 2022 Auch hier, nicht wirklich viel zum Tauschen und ein aktuell zu enges Suchraster ? 1 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 28. Februar 2022 Share Geschrieben am 28. Februar 2022 Ich hätte Interesse, es haben sich doch wieder ein paar Minis angesammelt die ich nicht mehr brauche. Vielleicht finden sich ja noch ein paar ? 2 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellcat Geschrieben am 10. März 2022 Share Geschrieben am 10. März 2022 Wenn sich genügend finden würde ich auch noch eine Runde mitmachen... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 17. April 2022 Share Geschrieben am 17. April 2022 Wenn ich wüßte, dass auch was aus den Bereichen Historish / Battletech / Black Seas reinkommt und ich dafür Fantasy usw. loswerden darf, wäre ich gerne mal wieder dabei... 2 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 17. April 2022 Autor Share Geschrieben am 17. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Brummbär: Wenn ich wüßte, dass auch was aus den Bereichen Historish / Battletech / Black Seas reinkommt und ich dafür Fantasy usw. loswerden darf, wäre ich gerne mal wieder dabei... Die ersten beiden Punkte wären kein Problem beim Start. Und was rein gelegt wird bleibt Dir überlassen 1 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 17. April 2022 Share Geschrieben am 17. April 2022 Dann wäre ich gerne nochmal dabei - falls die Kiste zustandekommt ? 2 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 17. April 2022 Autor Share Geschrieben am 17. April 2022 Klar ich denke im Mai starte ich.Kommen bestimmt noch Nachzügler 1 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 17. April 2022 Share Geschrieben am 17. April 2022 Bin gerne wieder dabei und freu mich schon drauf!!!! 2 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellcat Geschrieben am 19. April 2022 Share Geschrieben am 19. April 2022 @Lettow-Vorbeck @Brummbär Könntest du sonst Brummbär und mich tauschen? Für mich wäre Fantasy interessant, da macht es ja Sinn wenn ich erst nach ihm in die Kiste reinschaue... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 19. April 2022 Autor Share Geschrieben am 19. April 2022 vor 29 Minuten schrieb Hellcat: @Lettow-Vorbeck @Brummbär Könntest du sonst Brummbär und mich tauschen? Für mich wäre Fantasy interessant, da macht es ja Sinn wenn ich erst nach ihm in die Kiste reinschaue... Klar 1 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 22. April 2022 Share Geschrieben am 22. April 2022 Falls zu beginn der Kiste hauptsächlich historisches drin ist wäre es für mich auch besser irgendwann später dran zu kommen. Für mich ist eigentlich nur Fantasy/Sci-Fi interessant. 2 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 24. April 2022 Autor Share Geschrieben am 24. April 2022 Am 22.4.2022 um 20:03 schrieb Basselope: Falls zu beginn der Kiste hauptsächlich historisches drin ist wäre es für mich auch besser irgendwann später dran zu kommen. Für mich ist eigentlich nur Fantasy/Sci-Fi interessant. Ist auch dabei. Kann aber auch deinen Platz mit Brummbaer tauschen Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 24. April 2022 Share Geschrieben am 24. April 2022 vor 12 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck: Ist auch dabei. Kann aber auch deinen Platz mit Brummbaer tauschen In dem Fall gern. Von mir kommt dann auch wieder Fantasy/Sci-Fi rein. Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 25. April 2022 Share Geschrieben am 25. April 2022 Ich freu mich auf jeden Fall schon mal wieder auf die Aktion! Danke Lettow, dass Du nicht aufgibst und das hier weiter am Leben hältst ? 1 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 28. Mai 2022 Autor Share Geschrieben am 28. Mai 2022 Endlich habe ich Zeit gefunden und Doreen auf die Reise gesendet. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und fette Beute! 2 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 28. Mai 2022 Share Geschrieben am 28. Mai 2022 @Basselope - dann lass mir doch bitte schon mal Deine Adresse zukommen, damit es auch zügig weitergeht!!! 1 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummbär Geschrieben am 31. Mai 2022 Share Geschrieben am 31. Mai 2022 Moin! Doreen ist gerade hier zu Besuch... Raus ging: Spoiler Rein ging: Spoiler Wenn das so in Ordnung ist, verpacke ich wieder und schick sie auf den Weg... 2 ------------------------------------------------------------------------------------ Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! ------------------------------------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmporerMa Geschrieben am 31. Mai 2022 Share Geschrieben am 31. Mai 2022 Ich hätte gegebenfalls auch noch was. Wenn ich mich noch anschließen darf ... 1 Mein Blog:http://derfigurenschieber.blogspot.com/ Meine Armeeprojekte Fantasy: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/129220-emporermas-fantasy-armeen/&tab=comments#comment-3698050 Historisch: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/113653-emporermas-dba-armeen/&tab=comments#comment-3173369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 2. Juni 2022 Share Geschrieben am 2. Juni 2022 Doreen kam heute bei mir an. Bin auch schon am durchschschauen 1 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 2. Juni 2022 Share Geschrieben am 2. Juni 2022 Ich hab das Paket auch schon durchgeschaut. Aber huiuiui ist da viel drin ? Raus nehmen würde ich gern folgendes: Spoiler Die UCS Flotte Die Zombie Hunde 2 Wolsung Minis 1 mir unbekannte Zinn Mini (lobster Pirat?) und eine kleine Barrikade aus Zinn 2 doppelköpfige Circle of Orboros Hunde aus Resin Als Tausch würde ich diese Minis rein legen wollen: Spoiler 2 Blister mit 15mm Gelände von Tabletop Art Warmachine Retribution of Scyrah, diverse Warcaster und Solos (11 Stück) Falls das für alle so in Ordnung ist würde ich die Doreen auch irgendwann in den nächsten Tagen wieder auf die Reise schicken. 3 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 8. Juni 2022 Autor Share Geschrieben am 8. Juni 2022 Gibt es ein update? Wo ist Doreen? Git es weitere Freiwillige? Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansolol Geschrieben am 8. Juni 2022 Share Geschrieben am 8. Juni 2022 Hi ich würde auch gerne mitmachen. Hätte zwei Fatties von Judge Dredd, oder Judge Dredd auf seinem Moped. Paar Figuren (Baron Zemo, Crossbones)aus der Marvel Crisis Protocol Corebox oder auch die Fahrzeuge Ampeln usw. wenn Bedarf. Den Daily Bugle behalte ich:) Quick Headtaker Ragnar Lothbrock von SAGA Und paar Inhalte aus den Warhammer Imperium Zeitschriften (Gelände, Space Marines) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge