Jump to content
TabletopWelt

Doreen 5


Empfohlene Beiträge

Da die Kramkiste zurück ist und ich immer noch Berge von Minis habe, würde ich noch eine weitere Kramkiste hier im Forum auf die Reise schicken. Ich denke so an die 15 Teilnehmer. Also Freiwillige vor ;)

 

Erlaubt sind SF, Fantasy, historische und was es sonst noch an Miniaturen gibt. Maßstab ist bis auf 1:72 auch alles erlaubt.


K-Kisten Regel:

• bitte keine selbstgegossenen Minis in die Kiste

• Bitte auf optimales verpacken der Modele,Figuren etc. zu achten, wen Minis/ Blister oder ähnliches geöffnet werden bitte wieder sorgsam schließen der nächste wird es dir Danken.

• Plastik nur als vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen. Zumindest sollten einige Figuren gebaut werden können.

•Der Versand das Paketes MUSS immer als Paket erfolgen, damit bei Verlust für Ersatz gesorgt werden kann.
  Hierfür hat derjenige Sorge zu tragen der als letzter das Paket versendet hat (lt. Post ist hierfür der Versender zuständig)

•Der Weiterversand des Paketes MUSS innerhalb von 5 Werktagen erfolgen.

•Ein MUSS = ein Foto von den Dingen die man aus der Kiste raus nimmt, sowie derer die im Austausch reingelegt werden.

•Wer Miniaturen in das Paket packen möchte: Nur vollständige Figuren, Bemalung ist okay solange entfärben möglich ist

•Keine Romane od. Zeitschriften etc., dafür gibt es die Bücherkiste

•Bitte keine 1:72 reinlegen, ausser es wurde mit dem nächsten in der Liste besprochen und er nimmt es definitv raus!

 

01 Brummbär

02 Basselope 

03 Hellcat

04 EmporerMa

05 Hansolol

06

07

08

09

10

 

bearbeitet von Lettow-Vorbeck
  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu wenig zum Tauschen und bin derzeit voll auf Mittelererde, Heroquest und eben napoleonische Minis in 1:72 / 20mm fokusiert ?

Sorry ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüßte, dass auch was aus den Bereichen Historish / Battletech / Black Seas reinkommt und ich dafür Fantasy usw. loswerden darf, wäre ich gerne mal wieder dabei...

 

  • Like 2

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brummbär:

Wenn ich wüßte, dass auch was aus den Bereichen Historish / Battletech / Black Seas reinkommt und ich dafür Fantasy usw. loswerden darf, wäre ich gerne mal wieder dabei...

 

Die ersten beiden Punkte wären kein Problem beim Start. Und was rein gelegt wird bleibt Dir überlassen 

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Hellcat:

@Lettow-Vorbeck @Brummbär Könntest du sonst Brummbär und  mich tauschen? Für mich wäre Fantasy interessant, da macht es ja Sinn wenn ich erst nach ihm in die Kiste reinschaue...

Klar

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2022 um 20:03 schrieb Basselope:

Falls zu beginn der Kiste hauptsächlich historisches drin ist wäre es für mich auch besser irgendwann später dran zu kommen. Für mich ist eigentlich nur Fantasy/Sci-Fi interessant.

Ist auch dabei. Kann aber auch deinen Platz mit Brummbaer tauschen

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal wieder auf die Aktion!

Danke Lettow, dass Du nicht aufgibst und das hier weiter am Leben hältst ?

  • Like 1

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basselope - dann lass mir doch bitte schon mal Deine Adresse zukommen, damit es auch zügig weitergeht!!!
 

  • Like 1

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Doreen ist gerade hier zu Besuch...
 

Raus ging:

Spoiler

IMG_3763.jpg.1d9f9509e6a1df5d6b93678feaef78d4.jpgIMG_3762.jpg.e49baad7a946b9b5efc5fefc45f3d4be.jpgIMG_3764.jpg.24747738eb1c7531fdbf960fe04f9afe.jpg

 

Rein ging:

 

Spoiler

IMG_3767.jpg.eb9dac4c8b71cfc574f5a724c903979d.jpgIMG_3766.jpg.d79b7406b9d5fefe584f72aa95a467be.jpgIMG_3765.jpg.d386e4bf56bb82976ccb32c107d5bdfb.jpgIMG_3768.jpg.9f9de62e3cbb591ed30abab8538bc61d.jpg


Wenn das so in Ordnung ist, verpacke ich wieder und schick sie auf den Weg...

  • Like 2

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Paket auch schon durchgeschaut. Aber huiuiui ist da viel drin ?

 

Raus nehmen würde ich gern folgendes:


 

Spoiler

Die UCS Flotte

Die Zombie Hunde

2 Wolsung Minis

1 mir unbekannte Zinn Mini (lobster Pirat?) und eine kleine Barrikade aus Zinn

2 doppelköpfige Circle of Orboros Hunde aus Resin 

 

DSC_0010.JPG.24e56def5201ed469ff58a47536dc72e.JPG

 

Als Tausch würde ich diese Minis rein legen wollen:

 

Spoiler

2 Blister mit 15mm Gelände von Tabletop Art 

Warmachine Retribution of Scyrah, diverse Warcaster und Solos (11 Stück) 

 

DSC_0009.JPG.e2e8535842d1f364e27ec7260a97707d.JPG

 

 

 

Falls das für alle so in Ordnung ist würde ich die Doreen auch irgendwann in den nächsten Tagen wieder auf die Reise schicken.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich würde auch gerne mitmachen.
Hätte zwei Fatties von Judge Dredd, oder Judge Dredd auf seinem Moped.
Paar Figuren (Baron Zemo, Crossbones)aus der Marvel Crisis Protocol Corebox oder auch die Fahrzeuge Ampeln usw. wenn Bedarf. Den Daily Bugle behalte ich:)
Quick Headtaker
Ragnar Lothbrock von SAGA

Und paar Inhalte aus den Warhammer Imperium Zeitschriften (Gelände, Space Marines)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.