Jump to content
TabletopWelt

Die "Band of brothers" Challenge - März 2022


Delln

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb SpeziFisch:

@Alaska 13 starkes Modell, woher ist das denn?

Würde mir auch Spaß unter dem Pinsel machen.

 

Mich erinnert die Kleine an den hier:

 

 

 

Aus dem jüngsten Kickstarter von Durgin Paint Forge 

 

Wann die Modelle in den Handel kommen kann ich nicht sagen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MacAbre – The Quarrelsome Quintet

 

Das "Quarrelsome Quintet" war eine Partisanengruppe, welche sich 2041 während der Belagerung Seattles im Rahmen der sog. "Cthulhu Offensive" bildete. Zuvor waren sie Mitglieder der Seatte Defence Militia, doch nach der Stürmung des Hafens und des Falls der Lumen Field-Stadionfestung verlegten sich die fünf auf den Guerillakampf und wurden unter den verschiedenen Widerstandsgruppen im Stadtgebiet besonders für ihre spektakulären Sabotageaktionen, Gefangenbefreiungen, Versorgungsmissionen sowie gezielten Ausschaltungen bekannt, was der Gruppe ihren Namen einbrachte.

 

Im Bild eine der seltenen Aufnahmen des QQ, zufällig aufgenommen durch eine Wildtierkamera, als diese frühmorgens in ihrem Lager in der Aussichtsturmruine im Puget Park einen Angriff von Kultisten, Tiefen Wesen und einem ausgewachsenen Starspawn abwehren.

 

QQ_Szene_Final.jpg.fab20b8120b25fcb114780752552fb53.jpg1989064798_QuarrelQuintett2.jpg.b776d8a9dca28131e4c03f65e66613d4.jpg756602140_QuarrelQuintet_Back.jpg.b34a0894cefa78ad87b6984f128d3ac8.jpg700634683_QuarrelQuintet_Profil.jpg.f190f7faa60a82a0f52ed18108b58548.jpg

 

bearbeitet von MacAbre
Typos
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Der Bil:

Tolle Minis, sehr schön bemalt und toll präsentiert mit coolem Fluff. ?

 

Vielen Dank. :japan: Freut mich, dass es dir gefällt. Ich war auch gut im Flow bei den Minis, die zudem schön modelliert sind. Hat Spaß gemacht die zu bemalen.

 

vor einer Stunde schrieb Denyo:

ich selbst habe schon die ganzen letzten Wochen keine Lust mehr zu malen, würde heute mit den Mexikanern ohnehin nicht fertig, sodass ich aus dem Wettbewerb aussteige.

 

Sehr schade.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delln - Super Smash Sisters

 

"Und hier kommen sie Bob, aus dem fernen Lustria, die bombastischen, einzigartigen..." 

"Hey Jim, übertreibst du nicht ein Bisschen? Die haben doch noch gar kein Spiel gemacht." 

"Äh,... was? Aber Bob, schau dir doch mal das Spektakel an, unglaublich! Bombastisch! Einzig..." 

"Wie du meinst Jim, aber für die Zuhörer kommen wir nun zu den Fakten. Nachdem die Kulisse aufgebaut ist, jaliebe Fans, hier werden wirklich gerade Bäume, Büsche und Blumen an den Einlauftunnel gestellt und aus den Lautsprechern tönen Dschungel Geräusche und leise Trommeln setzen ein... "

"Bombastisch!"

"Ist ja gut Jim. Auf jeden Fall liebe Zuschauer werden hier in Kürze die neu aus Lustria eingetroffen Neulinge dieser Bloodbowl Saison, die Guardians of Lustria, einlaufen. "

"Oder wie wir Fans sie nennen, die Super Smash Sisterrrsss! "

"Wirklich Jim? WIR Fans? "

"Da sind sie Bob, die Super Smash Sisterrrsss!!"

 

IMG_20220331_172820.jpg.d978dab2dc1e9f0e4b15aace936b896a.jpg

 

"Was für ein Auftritt Bob! Bombastisch!"

"Etwas zu dick aufgetragen für meinen Geschmack" 

 

IMG_20220331_172748.jpg.4a2f5f728fc6a3849c09a4fbff821a77.jpg

 

"Oh oh Bob, ich glaube dein Mikro war noch an und das sieht aus als hätten sie dich gehört! Die sehen ganz schön böse aus Bob... Bob? Wo willst du denn jetzt so schnell hin... hey Ladys was macht ihr hier in der Kabine... Bob ist gerade weg, ich bin ein großer Fan... was denn... warum guckt ihr so....Hilfe...Bob? Boooooob?"

 

--- Liebe Bloodbowl Fans, aus technischen Gründen können wir das folgende Spiel leider nur mit Stadionton übertragen - - - 

 

IMG_20220331_172612.jpg.186b8dc60c299772d44e3880f0714f18.jpgIMG_20220331_172635.jpg.7b12e89dbafbcb551d9a0482f2ec2fce.jpg

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHF

 

SpeziFisch - Band of B.RO.TH.E.R.s

 

Die Streitkräfte des Imperiums waren es leid Planet nach Planet zu durchkämmen nach Spuren von Rebellen.

Dies war keine Arbeit für die Menschen oder Klone geschaffen waren. Hier war man froh sich einer Technik bedienen zu können welche man von den bezwungenen Separatisten übernommen hatten: die B.RO.TH.E.R.s

Battle dROids THat Elicit Rebels

 

Drohnen.png.f9cb47a59e02b8a7e2f2968406451613.pngIMG_2871.JPG.8fdd0ef1afa670b593fc8a7196c08c64.JPGIMG_2872.JPG.b095433b224f04253235c651d5e4f6ba.JPG

 

 

BROTHERs what did you find?

 

Spoiler

giphy.webp

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am Groot (=IHF)

 

 

I am Groot

 

30_rocket1.jpg.adbf9c5c22421dadb449f55f9b3abd89.jpg

 

30_rocket2.jpg.2e395bb64ccd9b4d63330bb2f3d80c84.jpg

 

31_groot1.jpg.e3948f960f5628af91f7620e2972b591.jpg

 

32_brothers.jpg.edcacac7138a39f69c1a77f39fdf1130.jpg

 

Groot: I am Groot

Rocket: Genau meine Meinung. Ich kann doch nichts dafür, dass die Sache nicht so gelaufen ist.

Groot: I am Groot

Rocket: Genau. Wir sollten hier keine Schuldfrage in den Raum stellen. Die Sicherheitsleute haben sich absolut ungebührlich benommen. Ich war geradezu gezwungen, angemessen zu  reagieren. Das ich dabei so erfolgreich war verdanke ich doch nur meinen überlegenen Aufrüstungen.

Groot: I am Groot

Rocket: Jetzt gehen wir doch nicht so ins Detail. Das kommt so ganz schräg rüber.

Groot: I am Groot

Rocket: Ja. Ich danke Dir, dass Du an meiner Seite bist. Irgendwie bist du halt doch mein Bruder.

Groot: I am Groot

Rocket: Genau, mein Bruder.

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja doch einiges zusammen gekommen. 

 

Weiter geht es hier :

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

Das ist jetzt kein Aprilscherz ?

Wir haben seit heute früh 10 Uhr kein Internet mehr.  Der Abstimmthread muss also noch etwas warten.

Sobald ich wieder Netz am PC habe, wird er erstellt. Am Handy ist mir das etwas zu mühsam. Natürlich läuft er dann trotzdem 14 Tage.

 

Uuuuuund da ist er:

 

 

bearbeitet von Ocarina
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übsch geworden.

Der dicke mit der Zigarre ist ja cool!

 

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.