Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Pink Wotan:

Aber es ist ja auch sehr schön zu wissen, dass du uns hier nicht mit gestellten Fotos abspeist!

 

Mit meiner Frau könnte ich KDM nie spielen. Charaktere die sterben können?! Wobei mir das auch sehr schwer fallen würde.

Aber toll sieht es immer aus.

 

Was hart ist, das sind die Instakills von sowohl Settlement-, und Hunt-Events. Das schmerzt.

 

Muss man halt dynastisch Denken lernen, und eventuell wirklich im Verlauf einer Kampagne eine Familienchronik schreiben, um Trauerarbeit zu integrieren. Das macht mitunter sogar Spaß - und hinterher hat man dann was Spannendes zum Lesen. 

 

:schreiben:=  :buch:

 

Ich bewundere Deinen Progress, Smock. Irgendwie hat's bei mir nur zu einem kompletten Rauhleder-Set gereicht. Der Rest ist mangels günstigem Range-Jesus Patchwork. 

 

Einen Ledermacher und Schild werde ich mir wohl erst in diesem Jahr (8) leisten können.

  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Lichtfeind:

Die ist auch wieder sehr schick geworden!

Mir gefällt der Lendenschurz,welche Farben hast Du da verwendet?


Danke.

Ich glaub die Grundfarbe heißt caliban Green oder so. Irgendwas mit Dark Angels halt. ?

 

Ich schau es dir nachher mal nach.

 

vor 26 Minuten schrieb John Tenzer:

 

Was hart ist, das sind die Instakills von sowohl Settlement-, und Hunt-Events. Das schmerzt.

 

Muss man halt dynastisch Denken lernen, und eventuell wirklich im Verlauf einer Kampagne eine Familienchronik schreiben, um Trauerarbeit zu integrieren. Das macht mitunter sogar Spaß - und hinterher hat man dann was Spannendes zum Lesen. 

 

:schreiben:=  :buch:

 

Wir haben zumindest immer aufgeschrieben, wer die Eltern sind. Für Familienchronik etwas dünn, aber immerhin. 

 

vor 26 Minuten schrieb John Tenzer:

 

Ich bewundere Deinen Progress, Smock. Irgendwie hat's bei mir nur zu einem kompletten Rauhleder-Set gereicht. Der Rest ist mangels günstigem Range-Jesus Patchwork. 

 

Einen Ledermacher und Schild werde ich mir wohl erst in diesem Jahr (8) leisten können.


Wir haben sicher ein paar Fehler gemacht, aber nicht so arg, dass es sich in der Ausrüstung groß Niederschlagen würde.

 

Die Antilope gibt einem schon ordentlich Ressourcen. Im letzten Spiel durfte jeder von uns einmal mit seiner spezialisierten Waffe zuschlagen um da den Bonus zu kriegen und sonst nur mit Fist and tooth um die höchste krit-Chance im Verhältnis zu Verwundungen zu haben. Dann hat sich die Antilope netterweise noch um 4 lebenspunkte geheilt. Dadurch konnten wir noch ein wenig mehr einsammeln.

 

Aktuell haben wir 2 Rohleder Sets, ein lederrüstungsset und 4/5 Antilope. Dazu 2 Schilde. Unsere Waffen sind leider noch eher schlecht. 2 katzenbögen, 1 laternenschwert (während eines Events gefunden) und eine knochenaxt. Wir hätten auch einen butchers cleaver, den können wir aber selten nutzen, weil uns immer insanity fehlt… 

 

Unserer 2. Bogenschützin hat das twighlight Sword die Ausrüstung verhagelt. Aber für die kommt jetzt eh der letzte Kampf. Sie steht 1 Punkt vor der Rente. (Die hat mal was konsumiert, was 10 jagderfahrung eingebracht hat) Falls sie den Kampf gegen den Kingsman überlebt…

 

Was ist ein Range Jesus? ?

 

 

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lichtfeind:

Die ist auch wieder sehr schick geworden!

Mir gefällt der Lendenschurz,welche Farben hast Du da verwendet?


Hab nach geschaut. Es ist caliban Green.

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielberichte sind sowas wie eine Familienchronik.

 

:schreiben:

 

"Range Jesus" umschreibt die Reichhaltigkeit und Unabwegbarkeit von Item-Drops. 

 

Ich bin mehr auf Waffenvielfalt gegangen. Daher war der Verlust des Butcherbeils zu verkraften - was okay war, trotz des dämlichen Einsatzes. 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb John Tenzer:

Spielberichte sind sowas wie eine Familienchronik.

 

:schreiben:

 

"Range Jesus" umschreibt die Reichhaltigkeit und Unabwegbarkeit von Item-Drops. 

 


?

Klar, range Jesus… hab das irgendwie mit fernkampf (ranged) durcheinander gewürfelt. RNJesus kannte ich so bisher nur mit der Abkürzung. ?

 

vor 6 Minuten schrieb John Tenzer:

Ich bin mehr auf Waffenvielfalt gegangen. Daher war der Verlust des Butcherbeils zu verkraften - was okay war, trotz des dämlichen Einsatzes. 


Aufgrund unseres Glücks beim Waffen finden haben wir auf die noch nicht so viel wert gelegt. Vor allem, weil uns die bisher nicht so gewirkt haben, als wären die sehr viel besser als die, die wir haben. 

 

Wir konnten aber letztes Mal noch den Waffenschmied bauen. Daher könnte es für uns auch bald was besseres geben. Priorität hat aber erst mal das Antilopen Set (also noch der Helm) danach können wir uns glaub ich auf Waffen stürzen. Vermutlich sogar zeitgleich, schließlich brauchen wir für den Helm nur scrap und das zu finden ist ziemliche Glückssache… (RNJesus…)

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam uns der Kingsman besuchen.

 

F01D7B85-7EFA-4242-82A8-A4741E85B0B3.jpeg.27ae0350eb39744a1f890293bbf5c31e.jpeg

 

Wir verkrochen uns in die letzte Ecke um ihn mal kommen zu lassen.


Beim ersten Versuch den Kingsstep zu lernen wurde unser Axtträger rüde von den Beinen geholt. (W10 - 2)

 

Aber schon im 2. Versuch hat er den kingsman durchschaut und die geheime Kampfkunst erlernt.

 

93523C07-3465-494F-A470-ACC2416EE70F.jpeg.efc51c84387c5eacf0c49946a2c635c6.jpeg

 

 

Wir konnten dadurch sehr früh Druck aufbauen und ihn in die Ecke drängen. (Eigentlich hat er uns dahin verfolgt, aber pssst)

 

56C0F1DF-DD91-4E29-B6EF-53536C065A30.jpeg.6389cd0aba81296a8e038c0d12147b7d.jpeg

 

Wir konnten fast den ganzen Stapel HL Locations durcharbeiten ohne die Falle zu ziehen.

0F22FC81-DAA3-4C48-A912-15AEDB074006.jpeg.e8a944356d2d2a089f1f21c9e3759d10.jpeg

 

Dann passierte es allerdings. Dank Schilden kein Problem, aber wir hatten wieder die Battle pressur cards oben liegen. Also nochmal eine Runde aushalten…

Meine Wenigkeit war zu dem Zeitpunkt schon stark angeschlagen. Unser Tank und axtträger war aber noch frohen Mutes und die bogenschützin von @Irontau war auch noch voll da. Sie setzte zum finalen Schuss an

BC4B9B95-982D-4308-9358-22F06B8D84EC.jpeg.654f561d7e9f01c1a8d5a5bc75aa87ea.jpeg

und

73057865-5BD5-4BE5-956B-054206EE7BA1.jpeg.3420a32937af8a8e3b23f0f7c16f3e93.jpeg

 

Erledigte ihn mit einem sauberen Schuss von hinten.

 

Das Schwert, das sie ihm vorher mal aus der Hand geschossen hatte, fanden wir dann noch als loot. Leider wurde sie dann verflucht und ist auf dem Weg sich in einen Mann des Königs zu verwandeln. Das wird aber nicht mehr passieren, vorher geht sie in Rente… ?

 

Die Trägerin des Twilight Sword geht jetzt ebenfalls in Rente.

 

Eigentlich recht erfolgreich! ??
 

Zudem haben wir 2x eine zerbrochene Laterne gefunden. ?

 

Noch einmal Leder und das Antilopen set ist vollständig. ??
 

Dann haben wir 2 Rohhaut Sets, ein Leder set und ein Antilopen set. Dann geht’s um Waffen.

 

Und hier noch das Bild, auf das @Irontaubestanden hat.

912251B7-C1C7-4FDE-87F6-982FE13DD6C3.jpeg.4eb89cca93d56e506cffe62843cd04ec.jpeg

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl!!!

 

Eleonora Nussknacker hat „ten pöchen Purchen tu Pothen geworfen“ und sich dann feierlich auf ihn gestellt!!! 
 

Dabei hat sie sich leider mit seinem Fluch angesteckt (Lucius der EC lässt grüßen ?)

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Erfolg! Und immer wieder cool, wenn so Sachen zusammen passen wie mit dem Schwert. 

 

Und vielen Dank für die Bilder :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang ist’s her…

 

In der Zwischenzeit hat mich Horizon Zero Dawn abgelenkt. Hab das vor ner Weile mal angefangen und spiele es gerade weiter. Macht auch Spaß ?

 

Außerdem war ich letztes Wochenende noch relativ spontan auf „Chroniken von Mythodea“ hat auch Spaß gemacht. ?

 

Am Wochenende machen wir jetzt mal wieder einen zocker Treff. Im Sägewerk 9000 versteht sich. Nur leider werde ich nur freitags Zeit haben, dann will meine Frau arbeiten gehen… ?

 

Mit meinen 2 Jungs kann ich leider noch nicht am Spieltisch stehen.

 

Für morgen habe ich mir jetzt mal die OPR zu Gemüte geführt. Ich bin gespannt wie es laufen wird.

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade richte ich für das Wochenende den Raum her… der war ziemlich voll Gerümpel, noch vom Umzug und diversen Umbau Maßnahmen.

 

Die Hälfte hab ich jetzt und der Boden ist schon zu 3/4 fest geschraubt.

 

B42D585E-186C-4C79-A68F-5C51FFC8626A.jpeg.c35ad30e61edad5a5aff9d191752d29a.jpeg

  • Like 6

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Einblick ins berühmt berüchtigte Sägewerk 9000? :)

In der Hoffnung, dass du meine Antwort dazu im Titanen Thread von uns gesehen hast, ich seh da so viel Potenzial drin und hoffe du hast die Lust und auch die Mittel daraus was zu machen. :)

 

Kannste deinen Jungs nicht auch dort ne Art Spielzimmer oder Ecke einrichten, oder ist es einfach wegen der Baustellensituation noch zu gefährlich für Zwerge?

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Ist das ein Einblick ins berühmt berüchtigte Sägewerk 9000? :)

In der Hoffnung, dass du meine Antwort dazu im Titanen Thread von uns gesehen hast, ich seh da so viel Potenzial drin und hoffe du hast die Lust und auch die Mittel daraus was zu machen. :)

 

Kannste deinen Jungs nicht auch dort ne Art Spielzimmer oder Ecke einrichten, oder ist es einfach wegen der Baustellensituation noch zu gefährlich für Zwerge?

 

 

grüße


Ja, das ist eine Ecke davon. Da wo wir unsere Überdachte Terrasse einrichten wollen. Direkt darunter ist auch die Heizung für 2 Häuser. 
 

Es ist schon viel passiert hier, wenn man weiß wie es früher ausgesehen hat… 


Wegen der Titanen Geschichte muss ich das Ding erst mal soweit fertig machen, dass es sicher ist. Das trifft zwar schon auf recht viel zu, aber leider noch nicht auf die ganze Location.

 

Und da man als Grundbesitzer halt immer in der Haftung ist lasse ich da gerade erst mal nur Freund rein. Das ist mir sonst rechtlich einfach zu heiß.

 

Wenn die Zwerge nicht so mobil und interessiert wären, wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Im Moment ist es eher so, dass sie einen extra eingerichteten Spielbereich meiden würden wie der Teufel das Weihwasser. ? 

 

Ich kann mit denen dann schon mal ein paar Minuten zu schauen, aber selbst spiele fällt da einfach raus. Wenn’s nur der 4 jährige wäre, könnte ich den vielleicht noch für Würfeln oder so begeistern, aber der 2 jährige in Kombination mit dem 4 jährigen ist grad nicht einfach. Ständig will jeder das haben, was der andere will… 

bearbeitet von Smock
  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Fläche ist soweit mal aufgeräumt. Sicher noch nicht final, aber fürs zocken nachher reichts. Der Boden ist auch fest geschraubt, also kein Tisch wackeln mehr, weil jemand 3 Meter entfernt läuft. ??
 

Der Platz müsste gerade so reichen…

 

80A1E501-D4A0-4871-B5B6-8A7C32174111.jpeg.24ae27adb2fefda0e482a4119eb41c95.jpeg

  • Like 10

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine schöne Man-Cave! 

 

:wub:

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb John Tenzer:

Das ist doch mal eine schöne Man-Cave! 

 

:wub:


Ja, sie wird auch dafür benutzt. Aber eine man-Cave ist es nicht… ist unsere Familien … Ähm… keine Ahnung wie man das nennen soll… ich sag mal „Freisitz“. Das Tor mit den beiden Fenster öffnet man und schaut dann direkt in unseren Garten. (Der noch nicht angelegt ist… aber irgendwas ist immer…)

 

Das gute im Vergleich zur mancave - mir wird die Arbeitszeit dafür auf meine familienarbeitszeit angerechnet. ?

Ich meine: also meine Frau ist nicht böse, wenn ich Zeit da hinein investiere.

 

So, Spieltische für den Größenvergleich. Bananen waren alle.

 

10F80DE4-3927-4640-B0CE-D189B3E1581E.jpeg.cc30f8e1a596be9d5248f83ed7dfcebe.jpeg623C117C-D307-4875-A0BE-09709852D0A9.jpeg.3fc6f31b973f5d97da04edcd5580331d.jpeg

 

Oh und der Kühlschrank, den man bisher auf keinem Bild gesehen hat ist auch schon an und mit Bier und Spezi gefüllt. ?

bearbeitet von Smock
  • Like 7

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooh, Spezi....! 

 

Obwohl, ich bin ja eher für Rivella Rot oder Guarana Antarctica.

 

Rivella Rot - Laudinella Delivery Shop

 

Guarana Antarctica napój energetyzujący 330ml - J. Cook

 

 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb John Tenzer:

Ooooooh, Spezi....! 

 

Obwohl, ich bin ja eher für Rivella Rot oder Guarana Antarctica.

 

Rivella Rot - Laudinella Delivery Shop

 

Guarana Antarctica napój energetyzujący 330ml - J. Cook

 

 

Solltest du mal zum zocken vorbeikommen, kannst du das gerne mitbringen. Kenne ich gar nicht ?

 

 

 

@Smock

 

Bin gerade erst zu Hause angekommen. Brauche bestimmt noch 2 Stunden bis ich vorbeischauen kann…

nur gut, dass ich „eigentlich“ Freitag um zwölf Schluss habe ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig coole Familienhöhle! Super viel Platz und man ist schnell im Garten. Top! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb John Tenzer:

Ooooooh, Spezi....! 

 

Obwohl, ich bin ja eher für Rivella Rot oder Guarana Antarctica.

 

Rivella Rot - Laudinella Delivery Shop

 

Guarana Antarctica napój energetyzujący 330ml - J. Cook

 

 


 

Was der Bauer nicht kennt… ?

 

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Richtig coole Familienhöhle! Super viel Platz und man ist schnell im Garten. Top! 


Ja, schon ziemlich cool. Nur leider halt echt teuer… Umbau, laufende Kosten, etc. Und ständig Arbeit. Da ist es schön, wenn man dafür mal ein Wochenende mit Freunden einfach den Platz hat um beliebig viele Spieltische aufzubauen und los zu legen. ??
 

Heute bisher gespielt:

Saga: Iren gegen Wikinger. Als dann noch eine Einheit Bauern auf Wikinger Seite und eine Einheit Krieger und 2 Hunde auf der Seite der Iren standen haben wir uns auf ein Unentschieden geeinigt.

 

Später dann 4 Spieler OPR. Custodes und Grey Knights gegen 2x imperiale Armee. 
Die Armeezusammenstellung war mager, daher gefühlt sehr ungleichgewichtig. Ich glaub wir waren während des Spiels noch zu sehr bei 40K. 
Bisher war es keine gute Erfahrung mit OPR. Wobei ich glaube, dass ich das mal zu zweit ausprobieren muss, bevor ich versuche es anderen näher zu bringen.

 

Es sind aber schon ein paar Sachen, die für mich etwas störend sind. Aber wie gesagt, das könnte auch sehr aus der 40K Ecke kommen.

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sägewerk 9000 hat seine Pforten wieder geöffnet. Bei dem Wetter sogar die in den Garten. ?

 

CE6F6903-5457-4FBE-8B8C-10D572CEC758.jpeg.6553c455d15a703315423a57fee550cc.jpeg

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Riesenplatz für alle möglichen Spiele.

Bin total grün im Gesicht. Nicht wie Hulk ... sondern aus Neid. ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Sehr schick! Riesenplatz für alle möglichen Spiele.

Bin total grün im Gesicht. Nicht wie Hulk ... sondern aus Neid. ;D

 


Ja, dieses Wochenende zeigt gerade wie cool das ist. ?

 

Gerade mal ein battletech alphastrike Probespiel gespielt 

 

CF2588C5-053E-4119-8D0D-6DD4FBA4D53A.jpeg.942dfbf24088c4c1750357c97a81d5ce.jpeg

 

 

Ich hab gleich kinderdienst und hier greifen die World Eater mit khorne Dämonen zusammen eine Stadt des Texanicum an. Das Texanicum bekommt vom Militarum Tempestus Unterstützung.


9461A5C3-28BE-43AD-85E4-E95CD98BB582.jpeg.dc381ff5ce31fec31188198e934630da.jpeg

 

BE48AA7C-93D1-44DC-80CA-0501986F1AE9.jpeg.73b277fe58e022ca8a29fbfc97d60557.jpeg

 

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Armeen.

 

Ja, unser Khorne Dämonen Spieler ist eher chaotisch. ?

 

51AC24F3-FC03-436C-B8EC-95A7BB60B8CE.jpeg.d1be3b09cb46acb22d3a6908f7b9a210.jpeg
 

09316C0D-B134-48E6-9B49-489B4D7329D2.jpeg.471c557aae83e5ff183e3d8abd3a5c3e.jpeg

 

9A32CED8-4661-4588-A06A-10D3BDAE92DD.jpeg.599011d5f641a874da7335f6b2eea986.jpeg

 

05D4B4B5-E402-488C-B0FF-44F63ED49592.jpeg.f86e988e525b8956c1e8489185c8cd7d.jpeg

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.