Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Pressemitteilung zum Thema:

 

Warum passiert hier eigentlich nix?

 

Am Samstag gabs einen krassen Arbeitstag an meiner Halle. Insgesamt haben wir zu 7. einige Stunden geschuftet um die letzten Wände einzuziehen. @Irontauwar auch dabei.

 

Mir geht’s seitdem leider nicht ganz so gut. Erst mal musste ich dann ausnüchtern (wir waren abends noch viel zu lang zusammen gesessen und ich hab’s vollkommen übertrieben…) und seit 2 Tagen kann ich mich kaum rühren. 
 

Ich hoffe ich kriege das bald wieder in den Griff, dass es hier und überhaupt weiter gehen kann.

 

Etwas freudiges habe ich aber noch. Ein Freund hat sich selbst ein Brettspiel ausgedacht und das in den letzten Jahren jetzt beinahe allein aufgezogen. Jetzt ist es soweit, dass er damit auf kickstarter gehen kann. Wer Bock auf Brettspiele hat, die kooperativ oder semi-kooperativ gespielt werden können und dann noch was mit Krankenhaus, Humor, scrubs und oder chibi Miniaturen anfangen kann, den kann ich es wärmstens empfehlen. ?

 

 

Ich find es auf jeden Fall ziemlich cool und ich werd es mir auf jeden Fall holen. ??

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch sehr produktiv. Ich würd mich über Bilder vom Sägewerk 3000 Projekt freuen, passt ja auch irgendwie in Sammelthema. Sehr spannend was du da aus der Halle machst und großartig, dass du da soviele Helfer hast.

 

 

Das Brettspiel sieht ganz interessant aus. Scrubs ist natürlich ein super Aufhänger aber warum ausgerechnet dieser Anime Stil und  Chibi Figuren? Da bin ich dann leider raus.

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Klingt doch sehr produktiv. Ich würd mich über Bilder vom Sägewerk 3000 Projekt freuen, passt ja auch irgendwie in Sammelthema. Sehr spannend was du da aus der Halle machst und großartig, dass du da soviele Helfer hast.


Die Helfer schwanken, aber es findet sich fast immer jemand ( @Irontau meistens ?) und für größere Aktionen dann mal wieder eine größere Meute.

 

Bilder hab ich grad leider nur mit Menschen drauf, die will ich nicht hier rein stellen. Ich mach demnächst mal welche. Spätestens in 2 Woche machen wir dann ein zockerwochenende/miniconvention. Da machen wir sicher auch Bilder. 

 

vor 4 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

 

Das Brettspiel sieht ganz interessant aus. Scrubs ist natürlich ein super Aufhänger aber warum ausgerechnet dieser Anime Stil und  Chibi Figuren? Da bin ich dann leider raus.


Der Stil ist einerseits persönliche Präferenz und andererseits eine Möglichkeit den japanischen Markt auch mit ins Boot zu holen. Die Übersetzung ins japanische Macht der Irre auch noch selbst, weil ihm ein Freund vor Jahren japanisch beigebracht hat… ?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raum 1:

beide Fotos aus einer Ecke.

 

Linke Tür zu Gartengeräten und Technik, rechte Tür zu Werkstatt, einem unvollenständigem Raum und zum 2. Raum (und raus und in den Keller)

 

Vor der korbschaukel rechts geht’s in meinen Garten durch ein 4x2,5 Meter schiebetor.
 

1642E697-AFE4-4202-BD13-019E5A5C6C85.jpeg.7649f5f320418e490b5a76bf9d872147.jpeg


3B99F8EF-7BF0-4B1C-8293-BC1C6DB5C493.jpeg.d28c2861d7e54a31dd1aadfc84e345ee.jpeg
 

2. Raum:

aus 2 gegenüberliegenden Ecken fotografiert. Wird später als larp Lager genutzt, für die „Convention“ nutze ich es nochmal als Spielort.

 

22DD7A2F-B5C3-492D-84B9-CF35CD118875.jpeg.239c1d19a346ae56c7d84d6912a8c033.jpeg

 

36615388-4378-4DD0-B418-3A3040BAA5E1.jpeg.54791821941a98556b944eaf9e2fb5ee.jpeg

  • Like 8

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Klingt doch sehr produktiv. Ich würd mich über Bilder vom Sägewerk 3000 Projekt freuen, passt ja auch irgendwie in Sammelthema. Sehr spannend was du da aus der Halle machst und großartig, dass du da soviele Helfer hast.

 


Sägewerk 9000 ☝️?

 

jeder andere Titel hätte ja gar keinen Sinn. ?

 

mal schauen, ob du drauf kommst ?

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs mal was vollkommen anderes. 
 

Unter anderem mit @Irontau zusammen in der Weltpremiere von 3B0709D2-759F-4832-ABD5-4B588A2EF2BF.jpeg.6a72667c346b8f7abce570c6e4600198.jpeg

 

Wer sich jetzt fragt:

 

„Wie, wo, was, es gibt einen neuen Star Wars Teil?“?

 

immer mit der Ruhe, „The descendents  of Order 66“ ist ein fanfilm, der seit vielen Jahren gedreht wird und jetzt nach langer Zeit endlich Premiere Feiern durfte. 
 

War echt witzig in Abendgarderobe in eine Kino Premiere zu gehen. Da es ein fanfilm ist und die damit kein Geld verdienen dürfen, war in der kinokarte auch gleich Popcorn und Getränk dabei. ??
 

Und ein fanfilm im Spielfilmlänge ist halt mal echt ne coole Nummer!

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neben Ausbau meiner Location für übernächstes Wochenende habe ich es heute immerhin geschafft mal ein paar Minis für Frostgrave zusammen zu kleben. 

 

Die Monstrosität und die Ratten brauch ich um dann in 2 Wochen einen Spieltisch mit Frostgrave zu präsentieren. Für Demo spiele habe ich mir die 1. Mission aus Dark alchemy überlegt. 
 

828CA43D-469F-49D7-94BA-A3E3EE44EA85.jpeg.b2eb620b4c104e0fb87d510320a90acd.jpeg
 

Die Skelette waren halt auch da und auf den Troll hatte ich Bock. ?
 

Im ersten Raum meiner Location gibt’s sogar schon ordentlich Licht ?

(das anklemmen ist nicht das Problem. An der Decke die Kabel ziehen ist allein etwas mühsam…)

 

19357C84-7903-40F8-AED6-93E12BE2C489.jpeg.8b5402fd96694c4f572ccb797b266267.jpeg

 

Noch 2 Räume und ein paar Steckdosen. Wird schon werden.

  • Like 8

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern und vorgestern Abend gings weiter mit der Elektrik. Gestern kam auch @Irontau zu Hilfe und wir haben den 2. Raum mit Licht erfüllt. Noch eine Decke mit Lichtern versehen, ein paar Steckdosen verteilen, Absturzsicherung an die Kellertreppe bauen und dann viel Räumen und Saubermachen. Dafür hab ich jetzt noch bis nächsten Freitag Zeit. Immerhin habe ich Montag frei und @Irontau hat sich auch frei genommen um mir zu helfen. (Das ist schon ein cooler Typ)

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren @Irontau und noch ein Freund hier und wir haben mal sauber gemacht.

 

Am Wochenende kann es Los gehen!


Eingang (hier kommen vielleicht noch 2 Spieltische hin)

25945B4D-1291-4EB6-BBFB-A18E795516DF.jpeg.2c38bea88e07f1c5ec7736a8f709ffe2.jpeg

 

Zockerraum (fehlen noch 1-2 Tische)

1D360C52-28CE-4F2C-BF4C-ED5A8B624734.jpeg.ad6c1682356d555bd551c3c8b2112521.jpeg

 

Aufenthaltsraum (Stühle und Sofas sind wieder abgedeckt, dass die bis Freitag nicht wieder dreckig werden.

07AACAED-7B55-4043-9042-6DC6D4E6B8D6.jpeg.ab2d94ca6405870ec0a9bcb3f1c95794.jpeg

  • Like 11

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird. :)

Nicht vergessen solltest du ein paar Regale als Stauraum für Gelände usw. und wo ich da die Spinds sehe, wäre ein massiver abschließbarer (Einbau-)schrank nicht eine Idee damit Gäste dort ihre Armeen sicher lagern könnten? :D

 

Wegen dem Abdecken: Wird da noch drin gearbeitet oder geht es da um die Arbeiten generell als Hobbyhöhle? Schadet auf jedenfall nicht da Sofas und so abzudecken. :)

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Es wird. :)

Nicht vergessen solltest du ein paar Regale als Stauraum für Gelände usw. und wo ich da die Spinds sehe, wäre ein massiver abschließbarer (Einbau-)schrank nicht eine Idee damit Gäste dort ihre Armeen sicher lagern könnten? :D

 

Wegen dem Abdecken: Wird da noch drin gearbeitet oder geht es da um die Arbeiten generell als Hobbyhöhle? Schadet auf jedenfall nicht da Sofas und so abzudecken. :)

 

 

grüße


Einbauschränke und so stehen noch auf einem ganz anderen Papier. ? soweit bin ich noch lange nicht. 
 

Die Spinde fliegen raus, das ist so ziemlich das unpraktischste Möbelstück, dass es gibt. Außer man will Arbeitskleidung drin lagern. (Sehr überraschen. ?)

 

Abdecken, weil da im Frühjahr Amseln gebrütet haben. Da hab ich’s nicht übers herz gebracht das nest weg zu machen. Jetzt hat die ganze Familie da drin allerdings alles vollge**** und kommt manchmal wieder. Ich hoffe die Wände helfen jetzt dann mal die los zu werden. Bis ich den Raum aber Schwalbensicher habe, werde ich erst mal alles abdecken. 
 

Und ja, es wird! Jedes Mal ein bisschen mehr. ?

 

bis zum Wochenende hab ich ja noch 3 Abende zum arbeiten, da muss ich allerdings noch 2 Räume aufräumen und sauber machen. Immerhin kann ich jetzt die Geländekisten mal zu den Spieltischen räumen. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganze Hobby-Halle :ok::respekt: :ok:

 

Gruß NogegoN

 

p.s.

So viel Holz überall. Würde spontan die Anbringung von ein paar Rauchmeldern in den Räumen empfehlen. Safety first und so ;)

bearbeitet von NogegoN
  • Like 3

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NogegoN:

Eine ganze Hobby-Halle :ok::respekt: :ok:

 

Naja, nicht nur fürs Hobby. ?

 

vor 10 Minuten schrieb NogegoN:

So viel Holz überall. Würde spontan die Anbringung von ein paar Rauchmeldern in den Räumen empfehlen. Safety first und so ;)

 

Ja, ist auch geplant. Allerdings gehts dann wirklich nur noch drum raus zu kommen, gelöscht wird da vermutlich sehr wenig... ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui... was für ein Wochenende!

 

Trotz einiger Absagen wegen Corona oder anderweitigen Schwierigkeiten waren insgesamt mehr als 20 Personen auf unserer Mini-Convention.

 

Wir haben 9 verschiedene Tabletopspiele vorgestellt/gespielt. (X-Wing, Frostgrave, Gaslands, Saga, AOS, 40k, Onepagerules Grimdark Future, Battletech Alpha Strike, Dropzone Commander)

 

Frostgrave kam dabei zu meiner großen Freude sehr gut an.

Gaslands wurde beinahe rund um die Uhr gespielt. Allerdings immer nur jeder mit einem Auto und ohne großartig sein Auto auszurüsten. (Einfach schauen, was für ne Waffe ist dran und dann fast alles als MG spielen. ?)

Dropzone Commander habe ich leider nur ein Spiel gemacht und es nicht mal geschafft mit @Irontauein Spiel zu machen. Ich hoffe wir holen das gegen Ende der Woche noch nach.

Bilder der Tische reiche ich noch nach. ;)

  • Like 6

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

Klingt super spaßig! Passt aber dennoch auf euch auf! 

:gruebel:

 

WAR super spaßig. Wir haben aufgepasst :)

Du hast ja schon Bilder in @Irontaus Thread gesehen und kommentiert. ;)

 

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieltische:

 

8C39C958-11E7-4F28-BE53-41A91DE3B7AE.jpeg.48c2abcc4109045c306d9268de471b35.jpeg
 

06EB57A6-046D-4922-A285-4DE2A26BD8F0.jpeg.79fe0fa1bb3b19f98aaab7c394c014e4.jpeg

 

Dropzone Commander und die hochskalierte Version von Battletech Alpha Strike teilten sich einen Tisch

 

B7DC85E7-D92F-434E-904B-E819A91751C5.jpeg.a1f2e23fe597c9d587dcc026037a800a.jpeg

 

Saga wich mal kurz AOS für ein Spiel und wurde auch sonst wenig beachtet. Ein Spiel wurde aber wenigstens gemacht. ??
 

88204E8F-A06A-46BA-AB16-FC517760C31E.jpeg.8dc84620d56497b404ea4887de5f6271.jpeg

 

Frostgrave: Dark Alchemy Szenario 1 wurde mehrfach bespielt. Meist von 2 Spielern gleichzeitig 

 

CF906396-9AB0-4998-8A7D-A297806D74C4.jpeg.c40f5f403ae09fc92785b7ee0b13dd82.jpeg

 

X-wing wurde auch 2 mal ausgepackt

 

64F8867E-CBF2-43B1-B320-AA61C774BE37.jpeg.c6995cda1c2ed16c0a03150e15ecbd1e.jpeg

 

Gaslands ist beinahe heiß gelaufen. ?. War so die Party Variante des Spiels. Super simpel, dafür viele Spieler.

 

Von 40K und OPR hab ich leider keine fotos gemacht… ?

  • Like 13

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Smock:

Trotz einiger Absagen wegen Corona oder anderweitigen Schwierigkeiten waren insgesamt mehr als 20 Personen auf unserer Mini-Convention.

Na, wenn das mal bißchen größer wird bzw für Gäste geöffnet wird, müssen wir uns glaub ich mal mit unseren Titanen ins Sägewerk einladen. :D

Schaut aber nach einer guten Zeit aus. :D

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Smock:

:gruebel:

 

WAR super spaßig. Wir haben aufgepasst :)

Du hast ja schon Bilder in @Irontaus Thread gesehen und kommentiert. ;)

 

Äh, ja, ist mir bewusst. Sorry, das war oben zu knapp.

Bei so einer Ansammlung kann ja dennoch noch was nachkommen, daher ... weiterhin Augen auf! ;)

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Na, wenn das mal bißchen größer wird bzw für Gäste geöffnet wird, müssen wir uns glaub ich mal mit unseren Titanen ins Sägewerk einladen. :D

Schaut aber nach einer guten Zeit aus. :D

 

grüße

 

Ich behalte es mal im Hinterkopf. Vielleicht muss man die Leute dann eher Sukzessive dazu holen. Viele Leute die sich nicht auskennen auf einen Schlag löst bei mir immer etwas Stress aus. ?

 

Ja, wir hatten eine gute Zeit. Es wurde oftmals auch nur sehr wenig gespielt und stattdessen im Lounge Bereich oder draußen rumgelümmelt und gequatscht.

 

vor 16 Minuten schrieb Drachenklinge:

Äh, ja, ist mir bewusst. Sorry, das war oben zu knapp.

Bei so einer Ansammlung kann ja dennoch noch was nachkommen, daher ... weiterhin Augen auf! ;)

 

Vollkommen klar, danke für deine ermahnenden Worte zur Vorsicht und deine Beschützende Art. ? Einer muss ja! :D

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wir können uns nicht ewig verstecken und das Leben geht weiter. Aber nicht jedes hat Glück, wenns ihn oder sie dann doch erwischt.

 

Jedenfalls klasse, wieder solche Berichte zu lesen!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Drachenklinge:

Na, wir können uns nicht ewig verstecken und das Leben geht weiter. Aber nicht jedes hat Glück, wenns ihn oder sie dann doch erwischt.

 

Jedenfalls klasse, wieder solche Berichte zu lesen!


Ja, 3 Leute sind wegen dem bösen C auch ausgefallen. War schade, aber man kann halt nix machen. 

Ich hab dein aufpassen aber erst mal garnicht auf Corona gemünzt. ?

 

bearbeitet von Smock
  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Smock:

Ich hab dein aufpassen aber erst mal garnicht auf Corona gemünzt. ?

Oh, ach so ... ja dann!

 

Aufpassen, dass man nicht mit dem Fuß unter den Mäher gerät, nicht in Steckdosen fassen und oberste Vorsicht bei Zombies! :verbot:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vorbeugung von Zombievirus-Pandemien empfehle ich auch, genügend Desinfektionsmittel vor Ort und griffbereit aufzubewahren. 

 

Spoiler

4333692043687_02_470x370.jpg

 

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Oh, ach so ... ja dann!

 

Aufpassen, dass man nicht mit dem Fuß unter den Mäher gerät, nicht in Steckdosen fassen und oberste Vorsicht bei Zombies! :verbot:


Du hast keine Ahnung, wie nah du mit deinen Vermittlungen liegst… ?

Alles noch im Bau, Kabel hängen noch ein bisschen rum, etc. 
 

vor 28 Minuten schrieb John Tenzer:

Zur Vorbeugung von Zombievirus-Pandemien empfehle ich auch, genügend Desinfektionsmittel vor Ort und griffbereit aufzubewahren. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

4333692043687_02_470x370.jpg

 


Kein Stress. Ist ja ein altes Sägewerk und das Werkzeug habe ich selbstverständlich behalten. Man hat dann die Auswahl zwischen Klassikern wie einer Axt, etwas speziellerem wie einer Motorsäge oder ganz besonderen Sägewerksgegenständen wie sapie oder wendhackl. Von denen kenne ich allerdings die deutschen Namen nicht. ?

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.