Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Kira:

Halbnackte Damen :D 


Verstehe! 
 

Da kommst du bei meinem Frostgrave Projekt fast so gut auf deine Kosten wie bei meinen Slaanesh Dämonen. ?

 

Wobei es hier schon deutlich züchtiger zu geht. 

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöner als die andere  :ok:

 

Die Antwort, mit der Prinz Paris den Trojanischen Krieg verhindert hätte :naughty:

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NogegoN:

Eine schöner als die andere  :ok:

 

Die Antwort, mit der Prinz Paris den Trojanischen Krieg verhindert hätte :naughty:

Gruß NogegoN


Ja, da hätte er sich viel Ärger erspart ?

 

Hier gibt’s die nächste Dame. Ich hab weder auf Bildern, noch in der 3D Datei vorher bemerkt, dass sie Schuppen hat. Erst dachte ich das wäre blöd, wie soll ich die denn ordentlich übermalen? Und dann dachte ich mir. Wieso eigentlich keine halb-Echse oder was auch immer in die Truppe mit aufnehmen. ?


Und da ist die gute. Ich hab die Haut etwas ins grünliche gezogen, ich hoffe das gefällt.

 

4C88D218-6018-42DC-89E6-82C95708F274.jpeg.f2b3c9f9915a72b5f6e74825329347f9.jpeg

 

1F4DE09A-89FD-4353-9527-8357954D1C7D.jpeg.f650f44a73cda25d8fd401fb351dd28b.jpeg

 

  • Like 6

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichsachmaso ... in Fantasy geht offensichtlich alles halb. ;D

 

Gefällt mir, Dein Drachenmädel.

Könnte man ja einbauen, dass sie eine Werdrachin ist?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Ichsachmaso ... in Fantasy geht offensichtlich alles halb. ;D

 

Gefällt mir, Dein Drachenmädel.

Könnte man ja einbauen, dass sie eine Werdrachin ist?


Werdrachin… hm… ? Ja, auch möglich. Ich hab auf jeden Fall fest gestellt, dass die alle noch eine kurze Hintergrundgeschichte brauchen… ?

 

Und was Fantasy angeht. Wenn es in der Geschichte Zauberer gibt, die tatsächlich zaubern können, dann finde ich ein hybridwesen noch das plausibelste an dem ganzen. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt schon :ok:

Ich hab ja eh diverse Politiker in Verdacht, daß sie Reptilienmenschen sind... :naughty:

 

Gruß NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Garbosch:

Hat sie halt Schuppenflechte, ist deswegen sauer und zieht mit den anderen mit, damit sie sich austoben kann ... oder so :D

 


Ähm… ja… bestimmt ?

 

vor 4 Stunden schrieb Garbosch:

Echt schicke Mädels :ok:

 


Danke ?

 

vor 2 Minuten schrieb NogegoN:

Paßt schon :ok:

Ich hab ja eh diverse Politiker in Verdacht, daß sie Reptilienmenschen sind... :naughty:

 

Haben wir das nicht alle ?

 

 

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder eine fertig. Base muss ich allerdings noch fertig machen.

 

Die Augen haben mich diesmal zur Verzweiflung gebracht…

 

Und die Fotos sind nicht gerade schmeichelhaft…

 

51B6B467-784A-43C8-B186-94BB18902358.jpeg.1f20fd41c75afc3a80b8861376af42aa.jpeg
 

A15FC583-6132-4130-83D2-D0D30E8913D4.jpeg.412787b546effe656cb1bef6eca9a63c.jpeg

 

EBAE52DD-179D-49C2-A6EC-423CB8E46DD4.jpeg.bee01bcc483709aae5f0b09b0bc3537d.jpeg

  • Like 7

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Captain Americas Schwester??

 

Als ich es gemalt habe kam mir auch der Gedanke ?

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Auch hübsch. ;D

Die Farbe etwas dick ... aber sonst? ... passt!


Ja, diesmal hat es mit der Farbe nicht so hin gehaut, wie ich das wollte. Wobei das Bild tatsächlich schlimmer ist als die Realität. (Oder ich seh halt einfach nicht so gut ?)

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und täglich grüßt das Murmeltier.

 

59E8F08D-03E1-47DD-8246-455A2EED0208.jpeg.da90878531b1c2caf6ec0bae49f82a87.jpeg

 

D3A39882-0427-4402-B8F4-3FBC267D7C1E.jpeg.ef525ff099c335b5af0c6ee556d10a1b.jpeg

 

Jetzt hätte ich 3 Schläger, 3 Diebe, eine armbrustschützin und eine bogenschützin fertig. 
 

Mit Zauberer, Lehrling und einem teureren Gefolgsmann Ähm Frau. Wäre ich dann schon spielbereit. 
 

Zu bemalen ausgesucht hätte ich mir nochmal eine schlägerin, barbarin, Templerin, Ritterin, Woman at Arms, lehrling, Zauberin. 
 

Mal sehen, ob ich konsequent bleibe und alle anmale bevor die Zauberin dran ist. ?

  • Like 8

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen: meine Barbarin

 

270CB8AD-F6B3-461B-8935-C2CB95356FE9.jpeg.7b3ed16129708ac796f17e8f82a26bf1.jpeg

 

36A75A04-4D55-430D-BA5E-5D3AFBA85A30.jpeg.e63268ed063168802b7c177d9bebe2fb.jpeg
 

Base bleibe ich leider noch schuldig, die schaffe ich heute nicht mehr.

 

Edit: Oh Mist, der Axt Stil braucht noch ausbessern… 5mal dran gedacht und immer erst was anderes gemacht ?

bearbeitet von Smock
  • Like 7

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Kira:

Na, ob die Dame sich da nicht vl verhebt? ?


Was für eine ketzerische Frage! Die Dame ist offensichtlich aus einem Barbarenstamm. Die können sowas ☝️
 

Ja ok, das axtblatt hätte vermutlich ~50 kg dazu der Hebel… Sagen wir mal sie schafft es damit zu zu hauen. Da wächst kein Gras mehr…

bearbeitet von Smock
  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir echt gut was du hier raushaust. Ich tu mir mir Haut echt schwer, du hast da wohl dein Rezept gefunden.

 

Wegen der Augen hier zwei Video Empfehlungen, die ich für Augen auf meiner Playlist hab:

Und etwas Spezieller:

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Gefällt mir echt gut was du hier raushaust. Ich tu mir mir Haut echt schwer, du hast da wohl dein Rezept gefunden.

 

Wegen der Augen hier zwei Video Empfehlungen, die ich für Augen auf meiner Playlist hab:

Und etwas Spezieller:

 

grüße


 

Bei der Haut versuche ich aktuell etwas zu variieren. Grundsätzlich mach ich es so:

 

hautfarbe, agrax earthshade, Hautfarbe mit weiß bzw. Neuerdings mit irgendwas Elfenbeinähnlichem aufhellen 

 

Bei der aktuellen Dame habe ich es vorher noch etwas mit rot gemischt. Bei der Aztekin habe ich es durchgehen mit rot-braun gemischt.

 

Danke für die Videos, die schau ich mir bei Gelegenheit gern an. Wobei ich da gerade von der feinmotorik nicht weiter komme… Mein grauer Star im rechten Auge hilft auch nicht unbedingt… ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Xarxorx die Videos hab ich mir jetzt mal angeschaut. Die sind feinmotorisch leider über meiner aktuellen Liga. Ich werd es trotzdem mal versuchen da was raus zu holen. 
 

die ersten beiden Varianten von Duncan nutze ich ja eh schon. Mein problem sind jetzt erst mal die Augen, danach schaue ich weiter. ?

 

ich hab mich jetzt entschieden die Zauberin und die Auszubildende (was ist die weibliche Form von Lehrling? ?) zu bemalen, dann ist meine Frostgrave Bande erst mal vollständig. Wenn ich dann variieren will kann ich ja immer noch was nach malen. 

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Azubi ist fertig.

 

9C3209C7-77EE-46CA-BF98-26070EA9D39F.jpeg.4cffa550674109352bba2d62f534e062.jpeg
 

724A765E-5623-4AD6-A988-0213F8D97B15.jpeg.5015673d4c31724a810dcec5479e2170.jpeg

 

Diesmal hab ich die Augen als aller erstes bemalt. War eine der Techniken im Video. Hat tatsächlich besser geklappt.

 

Warum modellieren die eigentlich immer haarstränen so halb vor ein Auge… ? Dann doch bitte gleich ganz. Das ist zum malen echt schwierig…

 

Naja, egal. Noch die Zauberin und schon ist meine Frostgrave Bande einsatzbereit! ?

  • Like 9

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein passendes diorama baue ich auch gerade.

 

01CC227B-1515-4597-B3FD-0A3BBF0D0190.jpeg.02a2fe3f1961f1243f00ec6a5b85102f.jpeg


irgendwie klappt das mit dem Bild nicht… (Edit: das Bild war zu groß… kann ich ja nicht wissen, dass Landschaftsbilder mehr MB haben als Bilder von Minis. ?)

 

es soll die Grundsteine von 15 Metern granitmauer zeigen. Ganz schöne Plackereien… aber hey, nur noch 4-5 Reihen… ?
 

Inzwischen sind es schon 1,5 Reihen. 

 

D0D96E81-AD15-4F18-998A-1119B7DBA952.jpeg.4fd65ff1fd56d03bde8a373c963257da.jpeg

bearbeitet von Smock
  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh das Frostgrave Thema mal künstlich in die länge. ?

 

Spaß beiseite, heute hatte ich nicht so viel Zeit abends und ich geb mir grad noch mehr Mühe. Deshalb nur ein WIP von meiner Zauberin. 
 

00296F28-3F97-45C3-A5C8-CFB7F4B89CD7.jpeg.aba55425a05a863e5eefb33e0056cf26.jpeg

Auf das Gesicht bin ich recht stolz, auf dem Bild erkennt man leider nicht alles…

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was ich noch sagen wollte.

 

Ich hab heut mal paintomancy angemacht beim malen. Ich hab mir dieses Video ausgesucht (kenne den Kanal bisher nur so ein bisschen)

 

 

Und da erzählt Gini ganz kurz nebenbei was zum Thema Frauengesichter. (Frauengesichter ohne wash, nicht die Falten betonen, eher mit rot in den Schatten und gelb an den Highlights arbeiten)

Da ich ja nebenbei gemalt habe, musste ich gleich noch zurückspulen und mir das Bild dazu anschauen. Und ich muss echt sagen, das war für mich ein kleiner augenöffner. Da kann man sich noch so viele Tutorials rein ziehen und man kann es einfach nicht umsetzen und dann schaut man sich so ein Video an, denkt an nix Böses und lernt was neues, was ich in dem Moment auch gleich umsetzen konnte. Ich war ja schließlich eh grad an Gesicht malen. ?

 

Ich sollte mir öfter mal gute Maler ansehen, die große Figuren malen. Dann sehe ich wenigstens was die da machen und kann dann versuchen es um kleinen nach zu ahmen. Ist für mich vielleicht einfacher als es im kleinen zu erahnen und dann zu versuchen es genau so zu übertragen. 

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update steinmauer:

 

Heute vormittag mit meiner Frau die 2. Reihe fertig gemacht und nachmittags mit @Irontaudie 3. Reihe fertig gelegt und hinterfüllt. 
 

morgen noch Reihe 4 und 5 und dann lege ich mich zum verenden hin. ?

 

Wenn die Kids im Bett sind geht’s mit Frostgrave weiter. Ich hätte die Truppe gern heute Abend fertig. Warum? Einfach so. ?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Smock:

Update steinmauer:

 

Heute vormittag mit meiner Frau die 2. Reihe fertig gemacht und nachmittags mit @Irontaudie 3. Reihe fertig gelegt und hinterfüllt. 
 

morgen noch Reihe 4 und 5 und dann lege ich mich zum verenden hin. ?

 

Achtung beim verenden - richtig machen:

 

6C89456A-BDFB-4A3B-8059-F6FAADBB9F7F.jpeg.e52b4e2e4158fde14ddadd1559ca11d2.jpeg
 


und huldigt dem Smock mal ein wenig. Der Irre gibt gerade im Garten Vollgas (ich war nach einer Reihe einfach nur am Ende und musste aus diversen Gebrechen aufhören, damit es mich nicht zerlegt - 1 Stein hat ca 40 kg) und malt dann auch noch so geile Figuren am Feierabend.

 

Tatsächlich habe ich live und in Farbe noch nie so gut gemalte Frauen Gesichter in der Größe gesehen, wie diesmal in seiner Frostgrave Bande.

Tatsächlich habe ich überlegt, ihm kurzerhand meinen kompletten Farben und Pinsel zu schenken oder - falls er sie nicht will - einfach weg zu schmeißen. Frechheit, wie der einen da deklassiert ?

  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.