Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 43


Zavor

Empfohlene Beiträge

Leuchtet die dann durch den Helm? :P

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nachdenk: Stumpn habn kleine Köppe, könnte gehn :ka:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gefallener Engel:

Als ob einem Stumpenz irgendwann mal ein Licht aufgehen würde. ;-p

pfff ... einem Dawi muss kein Licht aufgehen. Er hackt sich einfach in den Fels einen Tunnel an die Oberfläche.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2022 um 22:07 schrieb Der Bil:

Demnächst beim Großkrämer um die Ecke:

 

...

 

Hmm... :nachdenk:

 

"Über USB-Anschluss aufladbar" - was sagt denn dazu unser USB, @Denyo - habt Ihr in Eurer Gilde spezielle Anschlüsse, über die man Gegenstände aufladen kann? Falls nicht, könnte diese Werbeanzeige, auf die Bil aufmerksam geworden ist, hinterhältige Propaganda der Spitzohren sein!

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle kann es nur @Denyo, wenn es per USB aufgeladen werden muss. 
Aufladen, hmm…. vielleicht auf ne Protze?

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saranor:

Das ist neuzwergisch für Bier nachfüllen bei Jungzwergen.

 

Immer diese Jugendsprache... :skepsis:

 

Und wie soll ich mir das vorstellen, eine "aufgeladene" Mütze? Als vorher in den Humpen getaucht, oder was?!

Diese Milchbärte werden immer närrischer.

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2022 um 18:40 schrieb Der Bil:

Diese Milchbärte werden immer närrischer.

 

Etwas ähnliches werden die Alten sicherlich auch über uns gesagt haben, als wir Milchbärte waren. Solange die Jünglinge lernen, wie sie mit der Axt ordentlich die Grünhäute verprügeln, lasse ich ihnen die eine oder andere merkwürdige Formulierung durchgehen.

 

:zwerg:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greebo hat einige nette Zwerginnen im Angebot inkl. frisch gekochter Golems!

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Jetzt war ich bei Greebo: Wie crazy und cool sind die denn:

https://greebo-games.com/279-snusnuug-halfling

 

snusnuug-team-bundle.jpg

Quelle: Greebo-Games

 

 

 

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Frauenkreis kurz bevor er mit dem Rat der Älteren über die Angelegenheiten des Karaks redet…

 

 

 

beim P500/250 sind so wenig Zwerge gemeldet…

Spoiler

ich weis… ich hab auch keines angemeldet :ka:

Ich bemale Gegner zum verkloppen…

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2022 um 16:05 schrieb Saranor:

beim P500/250 sind so wenig Zwerge gemeldet…

 

Die Chancen stehen dennoch gut, dass Milluz mit seinem P500 allein alle anderen Warhammer Fantasy-Projekte in die Tasche stecken wird. Vorausgesetzt natürlich, es werden überhaupt andere WHFB-Projekte für das Event angemeldet...

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, ob du selbst druckst oder was es für dich kostet. Keinen Zwerg 2 mal wird schwer bei nem 30 Block. Aber selbst wenn du jeden Zwerg nur einmal haben willst, ein Zwer6bei GW 25€, bei AoW 12€ oder so, bei dem KS sind das mehr als 30 Zwerge, da kostet dann einer ungefähr 1€, finde das lohnt sich ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Darkdwarf:

Kommt drauf an, ob du selbst druckst oder was es für dich kostet. Keinen Zwerg 2 mal wird schwer bei nem 30 Block. Aber selbst wenn du jeden Zwerg nur einmal haben willst, ein Zwer6bei GW 25€, bei AoW 12€ oder so, bei dem KS sind das mehr als 30 Zwerge, da kostet dann einer ungefähr 1€, finde das lohnt sich ;)

1€ nur STL ohne Druck…

dazu kommt noch der Druck.

ich hab ja weniger Blöcke bisher im Einsatz. Dafür viele Umbauten auf Basis der AoW Boxen.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Saranor:

dazu kommt noch der Druck

Genau, das der Punkt, kommt drauf ab, was der Druck kostet. In einem Druckshop zu teuer, klar, die müssen damit Geld verdienen. Ansonsten liegen die Materialkosten für nen Zwerg bei ca. 50 Cent...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.