Jump to content
TabletopWelt

Servus aus München!


Leynir

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich heiße Martin, bin 40 und komme aus München. Vor ungefähr 20 Jahren haben mein Bruder und ich uns eine Zeitlang intensiv mit Warhammer Fantasy beschäftigt - ich als Regelmuffel deutlich mehr in Sachen bemalen und umbauen. Irgendwann verlief das Ganze im Sande, hauptsächlich wegen Zeitmangel, dann ließ das Interesse nach.

Nun habe ich die Sammlung meines Bruders geerbt und bin derzeit dabei, sie zu sichten. Im Zuge dessen bin ich über eine Handvoll Minis von Fremdherstellern gestolpert, die laut Markierungen teils aus den 90er Jahren stammen. Einige haben gar keine Markierungen und ich habe keine Ahnung, zu welchem Spiel/System sie gehören.
Daher wollte ich fragen, ob es ok wäre, wenn ich ein paar Fotos von diesen Minis poste? Vielleicht erkennt sie ja jemand und könnte mir Tipps geben, um was es sich handelt. Mir geht es definitiv nur um Infos und NICHT um Preise oder sonstiges. Ich würde einfach gern wissen, was ich da geerbt habe XD
Falls ich nicht darf, ist das natürlich völlig i.O., ich frage lieber im Voraus, um nicht ins Fettnäpfchen zu steigen ;)

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! Ich denke, hier bist du an der richtigen Adresse für Mini-Identifikation - wir haben da so den einen oder anderen Spezialisten :D

 

  • Like 1

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls du Lust hast wieder einzusteigen, kann ich dir als Münchner die 

https://www.weiss-blaue-strategen.de/ empfehlen. 

bearbeitet von chiu
  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.