Delln Geschrieben am 2. Februar 2024 Share Geschrieben am 2. Februar 2024 RIchtig tolles Tool! auch, dass nun die ersten Spezialregeln beim drüber fahren den Regeltext anzeigen ist total klasse! Etwas Schade finde ich, dass man z.B. ja oft Für ne bestimmte Heldenauswahl 1 Regiment von Elite als Kern haben darf. Das dann dann nicht wirklich an eine entsprechende Auswahl der Helden zuvor gekoppelt ist. Aber ansonsten nochmal vielen Dank! 1 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheid Geschrieben am 2. Februar 2024 Autor Share Geschrieben am 2. Februar 2024 Vielen Dank! 🤩 vor 13 Minuten schrieb Delln: Etwas Schade finde ich, dass man z.B. ja oft Für ne bestimmte Heldenauswahl 1 Regiment von Elite als Kern haben darf. Das dann dann nicht wirklich an eine entsprechende Auswahl der Helden zuvor gekoppelt ist. Dafür werde ich noch eine Validierung einbauen. Kommt aber erst nach den „Pflicht“-Features. Ich denke allerdings nicht, dass ich deren Auswahl verhindert werde, sondern nur Fehlermeldungen anzeige. Könnt nervig sein, wenn man erst in einer anderen Kategorie eine Einheit hinzufügen muss und dann wieder zurück bzw. auch verwirrend wenn manchmal eine Einheit zur Auswahl steht und manchmal nicht. 4 Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama) Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau) >>> Old World Builder <<< Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 2. Februar 2024 Share Geschrieben am 2. Februar 2024 vor 5 Minuten schrieb Gscheid: ondern nur Fehlermeldungen anzeige. Könnt nervig sein, wenn man erst in einer anderen Kategorie eine Einheit hinzufügen muss und dann wieder zurück bzw. auch verwirrend wenn manchmal eine Einheit zur Auswahl steht und manchmal nicht. Auf jeden Fall so! Also mit Fehlermeldung! 1 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axt des Kriegers Geschrieben am 3. Februar 2024 Share Geschrieben am 3. Februar 2024 (bearbeitet) Hallo, vielen dank für diesen coolen Builder. Der rest meines Posts hat sich erledigt bearbeitet 3. Februar 2024 von Axt des Kriegers 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDan Geschrieben am 11. Februar 2024 Share Geschrieben am 11. Februar 2024 Vielen Dank für die Erstellung des Builders! Mir ist noch aufgefallen, dass bei den Bretonen keine Bretonen (Exile und Crusade) als Verbündete auszuwählen sind. 1 Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats. Kostprobe gefällig: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Tepec Geschrieben am 12. Februar 2024 Share Geschrieben am 12. Februar 2024 Vielen Dank, freue mich schon auf die deutsche Version für´s Imperium. Auf der Seite fehlt übrigens noch ein Button um einen Kaffee bei Paypal ausgeben zu können. 😀 2 ________________________________________________ Alter Club sucht Neue Spieler: www.tabletop-osnabrueck.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt-Tabletop Geschrieben am 15. Februar 2024 Share Geschrieben am 15. Februar 2024 Funktioniert super. Vielen Dank! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 28. Februar 2024 Share Geschrieben am 28. Februar 2024 @Gscheid Riesendank für den Builder, find den richtig klasse !!! Habe ihn vor paar Wochen bei einem amerikanischen Youtuber entdeckt, der live Listen gebaut hat und bin ann erst auf deinen Thread hier im Forum gestossen.^^ Joa, bei den Tiermenschen ist mir bisher aufgefallen, dass der Shartak (Drachenoger Champion) 25P magische Gegenstände auswählen kann, die Option für 25P Mutationen fehlt noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheid Geschrieben am 28. Februar 2024 Autor Share Geschrieben am 28. Februar 2024 Vielen Dank euch allen! 🙏 vor 3 Stunden schrieb skuzinho: Habe ihn vor paar Wochen bei einem amerikanischen Youtuber entdeckt, der live Listen gebaut hat und bin ann erst auf deinen Thread hier im Forum gestossen.^^ Joa, bei den Tiermenschen ist mir bisher aufgefallen, dass der Shartak (Drachenoger Champion) 25P magische Gegenstände auswählen kann, die Option für 25P Mutationen fehlt noch. Mountain Miniatures? 😄 Der Shartak sollte jetzt Mutations auswählen können, danke! 👍 Am 12.2.2024 um 10:33 schrieb Vlad Tepec: Auf der Seite fehlt übrigens noch ein Button um einen Kaffee bei Paypal ausgeben zu können. 😀 Inzwischen gibt es den wieder 😬. Ich bräuchte übrigens noch Unterstützung bei der Deutschen Übersetzung. Falls jemand Lust und Zeit auf ein wenig Tippen hat, könnt ihr euch gerne im entsprechenden Discord Channel absprechen: https://discord.com/channels/1120710419108085780/1193900738485682186 1 Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama) Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau) >>> Old World Builder <<< Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 28. Februar 2024 Share Geschrieben am 28. Februar 2024 Ja ich glaub das war Mountain Miniatures mit den lustigen bulligen Typen, der ist ganz knuffig Hab dann danach noch einen Schlachtbericht von ihm und seinem Slaanesh Kumpel bekommen, auch klasse, der Typ ganz in pinken Farben und eine Einheit mit 66 Dämonetten. Aber ich will nicht soviel offtopic Kram reinhauen. Mach bitte weiter so mit dem Old World Builder, ganz tolle Leistung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M, just M Geschrieben am 1. März 2024 Share Geschrieben am 1. März 2024 Gestern das erste Spiel gehabt und der builder war eine riesen Hilfe, vielen Dank dafür! Eine Sache ist mir bei Orks und Goblins aufgefallen: Man kann goblin bzw. Nachtgoblins zwar fanatics bzw nasty skulker hinzufügen, aber deren Werte oder regeln tauchen dann nirgendwo in den Ausdrucken oder infofenstern auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheid Geschrieben am 1. März 2024 Autor Share Geschrieben am 1. März 2024 vor 6 Stunden schrieb M, just M: Gestern das erste Spiel gehabt und der builder war eine riesen Hilfe, vielen Dank dafür! Eine Sache ist mir bei Orks und Goblins aufgefallen: Man kann goblin bzw. Nachtgoblins zwar fanatics bzw nasty skulker hinzufügen, aber deren Werte oder regeln tauchen dann nirgendwo in den Ausdrucken oder infofenstern auf. Danke! 🎉 Die ganzen Regeln und Werte für Reittiere, Fanatics etc. muss ich noch hinzufügen. Dafür war bisher noch nicht die Zeit. Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama) Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau) >>> Old World Builder <<< Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 5. März 2024 Share Geschrieben am 5. März 2024 Hi, danke für das Tool. Aber wo kann man es auf deutsch einstellen. Alles Einheiten und Gegenstände sind bei mir leider nur auf Englisch. Danke Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheid Geschrieben am 6. März 2024 Autor Share Geschrieben am 6. März 2024 vor 8 Stunden schrieb Goblinbändiger: Aber wo kann man es auf deutsch einstellen. Alles Einheiten und Gegenstände sind bei mir leider nur auf Englisch. Ich zitiere mich mal selbst 😄: Am 28.2.2024 um 12:19 schrieb Gscheid: Ich bräuchte übrigens noch Unterstützung bei der Deutschen Übersetzung. Falls jemand Lust und Zeit auf ein wenig Tippen hat, könnt ihr euch gerne im entsprechenden Discord Channel absprechen: https://discord.com/channels/1120710419108085780/1193900738485682186 Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama) Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau) >>> Old World Builder <<< Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltharion2000 Geschrieben am 6. März 2024 Share Geschrieben am 6. März 2024 @Gscheid Organisieren sich die übersetzer selbst? Oder koordinierst du da was? Würde anbieten die o&g Sachen zu übersetzen. Projekt: Meine "The Old World" Grünhaut Armee Vorbereitung Suche: Meine aktuellen Gesuche für die Projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheid Geschrieben am 8. März 2024 Autor Share Geschrieben am 8. März 2024 (bearbeitet) Im Discord Channel hab’ ich schon ein Auge drauf, damit nicht parallel an den gleichen Übersetzungen gearbeitet wird. Bei den anderen Sprachen mache ich das auch so. Es reicht wahrscheinlich einfach, wenn du dort schreibst, woran du arbeitest und das reicht dann. Bekomme übrigens keine E-Mail Benachrichtigungen, obwohl alles aktiv ist... bearbeitet 8. März 2024 von Gscheid Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama) Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau) >>> Old World Builder <<< Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxe Geschrieben am 24. März 2024 Share Geschrieben am 24. März 2024 Werter @Gscheid, danke für das phantastische Tool! Mir sind bei den geliebten DoC zwei Dinge aufgefallen: 1. beim Herold des Khorne, wenn man auf Locus 😅 klickt, geht’s ins Nirvana. 2. bei den Bloodcrushern ist es so, dass sie inkl. Mount nur 3 LP haben. Im Druckprofil steht 3 Wounds +1 vom Juggernaut, wobei wir dann schon bei 4 LP wären. Viele Grüße Exxe. 🧙🏻♂️🍀👍🏻 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheid Geschrieben am 27. März 2024 Autor Share Geschrieben am 27. März 2024 Danke! 🎉 Am 24.3.2024 um 20:00 schrieb Exxe: 1. beim Herold des Khorne, wenn man auf Locus 😅 klickt, geht’s ins Nirvana. 2. bei den Bloodcrushern ist es so, dass sie inkl. Mount nur 3 LP haben. Im Druckprofil steht 3 Wounds +1 vom Juggernaut, wobei wir dann schon bei 4 LP wären. Kann ich beides aktuell nicht reproduzieren 🤔. Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama) Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau) >>> Old World Builder <<< Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxe Geschrieben am 28. März 2024 Share Geschrieben am 28. März 2024 vor 17 Stunden schrieb Gscheid: Danke! 🎉 Kann ich beides aktuell nicht reproduzieren 🤔. Ich jetzt auch nicht mehr… Kann es sein, dass eine bestehende Liste auf die Daten zurückgreift, die zum Zeitpunkt des Anlegens hinterlegt waren? Ich habe den Ausdruck noch zuhause. Wenn ich es nachher schaffe, mache ich vom Punkt zwei ein Foto. So, raus aus dem Funkloch und hier sind die Fotos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 29. März 2024 Share Geschrieben am 29. März 2024 Danke für deine tolle Arbeit! Bei mir funktioniert das in deutsch nicht, ist das noch nicht fertig? 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheid Geschrieben am 30. März 2024 Autor Share Geschrieben am 30. März 2024 Am 28.3.2024 um 14:03 schrieb Exxe: Kann es sein, dass eine bestehende Liste auf die Daten zurückgreift, die zum Zeitpunkt des Anlegens hinterlegt waren? Korrekt, also einfach die Einheiten neu hinzufügen dann sollte das passen 👍. vor 23 Stunden schrieb Regulus: Danke für deine tolle Arbeit! Bei mir funktioniert das in deutsch nicht, ist das noch nicht fertig? Danke! 🙏 Ich selbst habe nur das Interface übersetzt, für die Armeen bin ich auf die Mithilfe der Community angewiesen. Manche Armeen sind schon übersetzt. 3 Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama) Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau) >>> Old World Builder <<< Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argent Geschrieben am 31. März 2024 Share Geschrieben am 31. März 2024 Vielen Dank für die tolle Arbeit!🤩 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 11. April 2024 Share Geschrieben am 11. April 2024 Habe gestern mal ein wenig bei den Kriegern des Chaos herumgespielt und gemerkt, dass die Drachenoger und der Shaggoth im Old World Builder die magischen Gegenstände der Krieger zur Auswahl haben. Im neuesten Erratum/FAQ ist ganz hinten auf S.8 geregelt, dass sie die Mutationen und Gegenstände der Tiermenschen nutzen. Grüße 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheid Geschrieben am 15. April 2024 Autor Share Geschrieben am 15. April 2024 Danke für die Info! Das war bisher nicht vorgesehen und muss ich erst umsetzen 👍. Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama) Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau) >>> Old World Builder <<< Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzhusta Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 Am 3.2.2024 um 19:55 schrieb Axt des Kriegers: Hallo, vielen dank für diesen coolen Builder. Der rest meines Posts hat sich erledigt Der Builder ist mega gut und einfach übergenial! Hab jetzt schon einige Spiele damit hinter mir (Tablet liegt neben der Platte) und bin begeistert!!! Einfach großartig! 1 - Matzes HobbyChaos! Death Guard, Iron Warriors, Adepta Sororitas (Heretic Frateritas)... - Die Gefallenen (Chaos Knights) - Dämonenwelt-Armeeliste, Codex Chaos 2te Edition im aktuellen 40k - Forgefire - Ein Szenario für Warhammer 40k und für Skirmisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge