Jump to content
TabletopWelt

Advent, Advent, der Maltisch brennt! (Maltreffen TTW 2022)


Empfohlene Beiträge

T minus 21 Minuten

Autonaut Drachenklinge (Specialist) en route zur Startrampe.

Waypoint STGT-KH

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Gibt's dort kein Licht?!? Ich habe keine Beleuchtung zum auf die Reise mitnehmen. Ich merke schon, irgendwie habe ich keine richtige Vorstellung, was mich dort erwartet. Aber okay, dann ist es halt spannend... :D 

 

Habe mein Lambda-class Imperial Shuttle verpackt. Meine Minis gehen morgen noch schnell zu verpacken, dank magnetisierter Bases und passender Behältnisse. Ich debattiere innerlich aber noch, ob ich Farben und Pinsel mitnehme, oder Plastic Card, Bastelmesser und Kleber...

 

 

Pinsel und Farbe hat doch sonst jeder dabei. Be unique 

 

vor 4 Stunden schrieb Leolyn:

Ich werde zuhause bleiben, mir geht es heuer sogar etwas schlechter als gestern. 

Leider hat dann auch Hawkins kein Auto, so daß wir zu zweit ausfallen. 

 

Wir wünschen euch aber wirklich einen Riesen Spaß! 

 

Sehr schade, aber vernünftig.

Gute Besserung auf jeden Fall!

 

 

Der schwerste Teil der Reise ist geschafft. Der Abschied von der Zweijährigen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinerseits gute Besserung Amigos! Auf das das wichtigste Gut, Gesundheit, bald zu Euch zurückkehren möge!

 

Ansonsten kann ich nur sagen - ich beneide Euch! Wenn heute Abend jemand ein Laptop oder ein Handy aufstellt, kann ich ja vielleicht zumindest virtuell vorbeischauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leolyn:

Ich werde zuhause bleiben, mir geht es heuer sogar etwas schlechter als gestern. 

Leider hat dann auch Hawkins kein Auto, so daß wir zu zweit ausfallen. 

 

Wir wünschen euch aber wirklich einen Riesen Spaß! 

Oh, das ist sehr schade. Ich hatte ja in die andere Richtung gehofft! Gute Besserung. 

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Habe ein gemütliches Frühstück. :D 

hatte ich auch ... timestamp null6hundert ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Update

Pilot @Pink Wotan und 2. Autonaut @SpeziFisch an Board. Unterwegs zum Treffpunkt für Shuttle Specialist @Zweiundvierzig.

 

Erste Schäden an optischer Ausrüstung.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hoffe Drachenklinge hält den Liveticker durch! 

 

Was für Schäden? Wo bleiben Fotos? Liveschalte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shuttle Specialist @Zweiundvierzig zugestiegen.

Besatzung vollständig. 

Triebwerke auf Nominalschub.

 

Mission Start

111503576_IMG_20221118_1132452.jpg.12d4eefbc693ba3c61e9c3d3bc03ddb7.jpg

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade @Leolyn gute Besserung.

 

Achja ... Bin dahaaaaaa! Wer noch?!

 

Memo; das nächste Mal vorher fragen auf wen und was die Reservierung läuft ;D

Hab mich jetzt Mal als Mitglied der Gruppe Karl zu erkennen gegeben. 

Alternative wäre Musikschule. Wenn das zutreffend wäre ... in welchem Forum poste ich denn dauernd? :watchout:

 

 

 

bearbeitet von Garbosch
  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab dann auch Feierabend. Nu also nach Hause, zuende packen und los. 

Wird wohl vermutlich zu 19 Uhr werden, bei mir.

 

Gute Besserung an @Leolyn, wirklich schade, dass du nicht mit kannst. 

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Carabor:

...ohne der Veranstaltung in diesem Kalenderjahr vorgreifen zu wollen:

Gibt's das möglicherweise in 2023 in selbiger Location?

(so kurz um die Ecke wäre es ja frevelhaft, das nicht ins Visier zu nehmen...)

 

Wenn @Carabor kurz ums Eck lebt, vllt wäre es ja eine Option für ihn, für einen der Ausfälle einzuspringen? Wenigstens Abends zum Pinseln vorbei fahren, da sollte ja genug Platz vorhanden sein... Falls er Zeit hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja zu gern dabei, aber hab's zu spät gesehen um mich anzumelden. Naja...kann ja am WE auch so bissel pinseln...aber sind noch knapp 2 Stunden bis Feierabend.

 

Nächstes Jahr versuch ich dann dabei zu sein.  Viel Spaß euch allen!:happy:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deadly Dub Danke dir für das Angebot, leider habe ich es zu spät gelesen und vom Timing hätte es auch nicht geklappt, da ich den halben Tag noch arbeiten musste.

 

Ich wünsche euch viel Spass!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Deadly Dub changed the title to Advent, Advent, der Maltisch brennt! (Maltreffen TTW 2022)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.