Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "band of brothers" - Monatschallenge März 2022


Ocarina

WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

66 Stimmen

  1. 1. Wen wählt ihr auf Platz 1 (3 Punkte)?

    • Alaska 13 - Brüder der Wurzeln
      21
    • Basselope - We fight for honor, and rum.
      5
    • Delln - Super Smash Sisters
      4
    • MacAbre - The Quarrelsome Quintet
      10
    • Ocarina - Best Buddies
      6
    • obaobaboss - Erwachsene Straßenkinder
      2
    • Smock - Das Band der Geschwister
      4
    • Solimbar - Da Kaps`ln (´ne Warbika Gang nach Akira)
      3
    • SpeziFisch - Band of B.RO.TH.E.R.s
      2
    • Rat der Raben - I am Groot
      6
  2. 2. Wen wählt ihr Platz 2 (2 Punkte)?

    • Alaska 13 - Brüder der Wurzeln
      5
    • Basselope - We fight for honor, and rum.
      8
    • Delln - Super Smash Sisters
      7
    • MacAbre - The Quarrelsome Quintet
      6
    • Ocarina - Best Buddies
      8
    • obaobaboss - Erwachsene Straßenkinder
      1
    • Smock - Das Band der Geschwister
      9
    • Solimbar - Da Kaps`ln (´ne Warbika Gang nach Akira)
      6
    • SpeziFisch - Band of B.RO.TH.E.R.s
      6
    • Rat der Raben - I am Groot
      7
  3. 3. Wen wählt ihr auf Platz 3 (1 Punkt)?

    • Alaska 13 - Brüder der Wurzeln
      7
    • Basselope - We fight for honor, and rum.
      7
    • Delln - Super Smash Sisters
      11
    • MacAbre - The Quarrelsome Quintet
      6
    • Ocarina - Best Buddies
      4
    • obaobaboss - Erwachsene Straßenkinder
      2
    • Smock - Das Band der Geschwister
      2
    • Solimbar - Da Kaps`ln (´ne Warbika Gang nach Akira)
      11
    • SpeziFisch - Band of B.RO.TH.E.R.s
      4
    • Rat der Raben - I am Groot
      9

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander und herzlich Willkommen im Abstimmungsthread.

Nachdem ich nun seit ein paar Minuten wieder Internet habe, versuche ich mal am PC den Thread zu erstellen. Ich hoffe, daas klappt. ?

 

Zusammengekommen sind dieses Mal 10 Beiträge, also einer mehr als im Januar und Februar. Ich hoffe natürlich, dass wir den Aufwärtstrend mitnehmen und uns die nächsten Monate auch wieder zweistellig einpendeln. Obwohl ich befürchte, dass durch die Aufhebung der Coronamaßnahmen doch der ein oder andere erst einmal wieder draußen unterwegs ist (solche Leute soll es ja sogar unter uns Hobbyisten geben :D).

 

Wie immer könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

Die Abstimmung endet automatisch nach 14 Tagen.

 

Wenn euch etwas auffällt, sagt mir einfach Bescheid.

Hier also die Beiträge in alphabetischer Reihenfolge.

 

 

Alaska 13 - Brüder der Wurzeln

 

"Brüder der Wurzeln des Waldes des Lebens. Erhebt euch. Werft die Fesseln der Großen Wesen ab, der Wald ist unser und schon bald werden die Großen unseren gerechten Zorn zu spüren bekommen. Viel zu lange haben wir uns versteckt uns Ihnen untergeordnet. Mit Klauen mit Zähne mit Schreien werden wir unsere wahre Macht zeigen"

 

Die kleine Elfin hob die schreiende Alraune auf und kraulte Ihm zärtlich den gründlichen Bauch. Schnell wandelte sich das Schreien in ein zufriedenes Murmeln, das murmelnden Bächen und fallenden Laub glich. Langsam setzte Sie den nun beruhigten Wurzelwicht ab und begann von einer Wurzel zur anderen zu hüpfen immer wieder einzelne Alraunen aufhebend und zu graulen bis Diese zufrieden murmelnd abgesetzt wurden. 

 

"Brüder der Wurzeln, erhebt euch... MroooBlbleprrrrrrrrrrrrgrgrgr" 

 

IMG_20220330_135837.jpg.0cc6195688b354032a4bf5738322c667.jpg

 

IMG_20220330_135914.jpg.ed15d1df53348f0c4f3581b2b9f20fd5.jpg

 

IMG_20220330_140023.jpg.54a30dbca62f720fc4eb78de5032dc24.jpg

 

IMG_20220330_135945.jpg.dbe1bfa79d997785ff515fd613933060.jpg

 

 

Basselope - We fight for honor, and rum.

 

Wir haben alle den selben Eid geschworen. Dem Piraten Codex zugestimmt.

Unzählige Schlachten haben wir schon gemeinsam geschlagen, und danach die Beute brüderlich geteilt.

Ob Captain oder Matrose, jeder bekommt am Ende des Tages den gleichen Anteil.

 

Und jetzt verteidigt die Rum Fässer, sonst wird das heute ein trockener Abend im Schwarzen Schwan!

 

DSC06290.JPG.b579a628175f7a06af0bad9592b6d9c7.JPG

 

 

Delln - Super Smash Sisters

 

"Und hier kommen sie Bob, aus dem fernen Lustria, die bombastischen, einzigartigen..." 

"Hey Jim, übertreibst du nicht ein Bisschen? Die haben doch noch gar kein Spiel gemacht." 

"Äh,... was? Aber Bob, schau dir doch mal das Spektakel an, unglaublich! Bombastisch! Einzig..." 

"Wie du meinst Jim, aber für die Zuhörer kommen wir nun zu den Fakten. Nachdem die Kulisse aufgebaut ist, jaliebe Fans, hier werden wirklich gerade Bäume, Büsche und Blumen an den Einlauftunnel gestellt und aus den Lautsprechern tönen Dschungel Geräusche und leise Trommeln setzen ein... "

"Bombastisch!"

"Ist ja gut Jim. Auf jeden Fall liebe Zuschauer werden hier in Kürze die neu aus Lustria eingetroffen Neulinge dieser Bloodbowl Saison, die Guardians of Lustria, einlaufen. "

"Oder wie wir Fans sie nennen, die Super Smash Sisterrrsss! "

"Wirklich Jim? WIR Fans? "

"Da sind sie Bob, die Super Smash Sisterrrsss!!"

 

IMG_20220331_172820.jpg.d978dab2dc1e9f0e4b15aace936b896a.jpg

 

"Was für ein Auftritt Bob! Bombastisch!"

"Etwas zu dick aufgetragen für meinen Geschmack" 

 

IMG_20220331_172748.jpg.4a2f5f728fc6a3849c09a4fbff821a77.jpg

 

"Oh oh Bob, ich glaube dein Mikro war noch an und das sieht aus als hätten sie dich gehört! Die sehen ganz schön böse aus Bob... Bob? Wo willst du denn jetzt so schnell hin... hey Ladys was macht ihr hier in der Kabine... Bob ist gerade weg, ich bin ein großer Fan... was denn... warum guckt ihr so....Hilfe...Bob? Boooooob?"

 

--- Liebe Bloodbowl Fans, aus technischen Gründen können wir das folgende Spiel leider nur mit Stadionton übertragen - - - 

 

IMG_20220331_172612.jpg.186b8dc60c299772d44e3880f0714f18.jpg

 

IMG_20220331_172635.jpg.7b12e89dbafbcb551d9a0482f2ec2fce.jpg

 

 

MacAbre - The Quarrelsome Quintet

 

Das "Quarrelsome Quintet" war eine Partisanengruppe, welche sich 2041 während der Belagerung Seattles im Rahmen der sog. "Cthulhu Offensive" bildete. Zuvor waren sie Mitglieder der Seatte Defence Militia, doch nach der Stürmung des Hafens und des Falls der Lumen Field-Stadionfestung verlegten sich die fünf auf den Guerillakampf und wurden unter den verschiedenen Widerstandsgruppen im Stadtgebiet besonders für ihre spektakulären Sabotageaktionen, Gefangenbefreiungen, Versorgungsmissionen sowie gezielten Ausschaltungen bekannt, was der Gruppe ihren Namen einbrachte.

 

Im Bild eine der seltenen Aufnahmen des QQ, zufällig aufgenommen durch eine Wildtierkamera, als diese frühmorgens in ihrem Lager in der Aussichtsturmruine im Puget Park einen Angriff von Kultisten, Tiefen Wesen und einem ausgewachsenen Starspawn abwehren.

 

QQ_Szene_Final.jpg.fab20b8120b25fcb114780752552fb53.jpg

 

1989064798_QuarrelQuintett2.jpg.b776d8a9dca28131e4c03f65e66613d4.jpg

 

756602140_QuarrelQuintet_Back.jpg.b34a0894cefa78ad87b6984f128d3ac8.jpg

 

700634683_QuarrelQuintet_Profil.jpg.f190f7faa60a82a0f52ed18108b58548.jpg

 

 

Ocarina - Best Buddies

 

Was gibt es wichtigeres, als eine tiefgehende Freundschaft? Eine Freundschaft, die alle Hürden überwindet, die ein festes Band schmiedet, bei der man immer füreinander einsteht. Ein Band, welches fester bindet, als es Familienbande je könnten? Es gibt nur wenige solcher Freundschaften. Die in der Zaubererwelt Berühmteste und Bekannteste ist sicherlich die zwischen James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Doch nur für zwei von Ihnen sollte diese Bande bis zum Tod bestehen bleiben...und darüber hinaus?

 

633344687_LupinSiriusWerwolf1.jpg.810a2f4c4544644d54db5830b20bc5d0.jpg

 

12185864_Lupin1.jpg.333a92500a73047cdaa196f7be7e470f.jpg

 

1756350182_Sirius5.jpg.6028d7b6a423fec4670a029a996f4d7e.jpg

 

1582387858_Werwolf5.jpg.5f3f34bdaa5ace0acbce16162ee013fe.jpg

 

 

obaobaboss - Erwachsene Straßenkinder

 

Man nennt sie die Gossenmaden - eine Bande von skrupellosen Schlägern, die sich für bare Münze anheuern lassen und denen kein Auftrag zu ehrenlos ist. 
Die Mitglieder der Gruppe kennen sich seit sie als kleine Kinder in der Gosse gemeinsam stahlen, prügelten und teilweise bereits mordeten. Ohne einen Halt in der Familie, sofern es diese gab, oder irgendwelche andere Institutionen hatten sie nur sich gegenseitig und die schwierige Kindheit und Jugend ließ ein Band zwischen ihnen entstehen, das sie zu Brüdern werden ließ. Sie alle bringen ihren Teil ein - sei es Willenskraft, Skrupellosigkeit, Schläue, Stärke oder Härte. Und gemeinsam überleben sie das gefährliche Geschehen in der Gosse, in der korrupte Stadtwachen, Verbrecherorganisationen, Mutanten, Kultisten und anderes eine ständige Gefahr darstellen. 

Die Gossenmaden wissen, ihr Tag wird kommen, an dem sie ganz oben schwimmen. Denn sie haben etwas, das der Rest niemals haben wird. Brüder, auf denen sie sich ohne Zweifel verlassen können. 

CIMG5451.JPG.da250bbc683269e6073361d7bbd8324d.JPG

 

CIMG5449.JPG.04529df93e4ca69744311f9d7487b335.JPG

 

CIMG5448.JPG.a41580d0a89cafdac1b91335720029ae.JPG

 

CIMG5446.JPG.33053dcbca639e89666a50268bc70df3.JPG

 

 

Smock - Das Band der Geschwister

 

Sie fühlte ihn an ihrer Seite, das tat sie schon immer. Seit Anbeginn ihrer Zeit waren sie verbunden, unlösbar. Waren sie gesegnet, waren sie verflucht? Sie konnte es nicht beantworten. Waren sie Geschwister? Waren sie Liebende? Auch das konnte sie nicht beantworten. Sie wusste nur, dass sie verbunden waren.

 

Sie legte ihren Kopf auf seine Brust wie sie es so oft schon getan hatte, schon ihre Gedanken beiseite und ergab sich in ihre innige Berührung.


 

410DDE7A-8472-47D5-AED1-05306C8E041F.jpeg.b878003c8450f272017d1cdbcebea5b5.jpeg
 

D1B2DAF9-4E85-4351-A5F4-747C0C6E87C6.jpeg.624ea60c9dea2dab71ca20cf730ab38c.jpeg

 

A6937627-44B1-4007-AFB4-511CBBD41E1C.jpeg.53052a74355730e5ceb51867e1cc4585.jpeg

 

 

Solimbar - Da Kaps`ln (´ne Warbika Gang nach Akira)

 

Als Kanedork noch'n junger Heg'l war, hat er in den historischen Dokumenten ein Buch namens "Akira" gefunden. Lesen konnte er eh nicht, aber als er gesehen hat, wie sich die "Kapseln" eine Motorad- Klopperei mit den "Clowns" geliefert haben, wollte er unbedingt ein Warbiker werden.

Er schnappte sich mit Tetsuork und Yamagatork zwei Boyz, mit denen er eh gut klar kam, dann wurden drei Hobel geklaut, umgebaut und der Rest ist Geschichte...

Jetzt hofft Kanedork darauf, dass Tetsuork bald'nen Psioniker überfährt, dann gibt's richtig Action!

 

Im Original sind die Kapseln eine Bikergang auf den Straßen Neo-Tokyos und gleichzeitig die einzige Familie, die sie haben: Gerade Tetsuo betrachtet Kaneda als eine Art älteren Bruder. Auch wenn die Folgen von Tetsuos Unfall im Original tragisch enden, bin ich mir sicher, dass Orks diese Ereignisse ganz anders interpretieren würden ?.

 

IMG_20220328_120808.jpg.aa557debb71f862856b50f74e95a1213.jpg

 

Tetsuork:

IMG20220316201209.jpg.0ed03693e110305fac8e495ca98c3918.jpg

 

Kanedork (seine Waffe ist austauschbar):

IMG20220318184913.jpg.e93c16c1282d8eab9cbb028615824729.jpg

 

Yamagatork

IMG20220323221416.jpg.dddade840a294449825da4b4a99a87fc.jpg

 

 

SpeziFisch - Band of B.RO.TH.E.R.s

 

Die Streitkräfte des Imperiums waren es leid Planet nach Planet zu durchkämmen nach Spuren von Rebellen.

Dies war keine Arbeit für die Menschen oder Klone geschaffen waren. Hier war man froh sich einer Technik bedienen zu können welche man von den bezwungenen Separatisten übernommen hatten: die B.RO.TH.E.R.s

Battle dROids THat Elicit Rebels

 

Drohnen.png.f9cb47a59e02b8a7e2f2968406451613.png

 

IMG_2871.JPG.8fdd0ef1afa670b593fc8a7196c08c64.JPG

 

IMG_2872.JPG.b095433b224f04253235c651d5e4f6ba.JPG

 

BROTHERs what did you find?

 

  Inhalt unsichtbar machen

giphy.webp

 

 

 

Rat der Raben - I am Groot

 

Groot: I am Groot

Rocket: Genau meine Meinung. Ich kann doch nichts dafür, dass die Sache nicht so gelaufen ist.

Groot: I am Groot

Rocket: Genau. Wir sollten hier keine Schuldfrage in den Raum stellen. Die Sicherheitsleute haben sich absolut ungebührlich benommen. Ich war geradezu gezwungen, angemessen zu  reagieren. Das ich dabei so erfolgreich war verdanke ich doch nur meinen überlegenen Aufrüstungen.

Groot: I am Groot

Rocket: Jetzt gehen wir doch nicht so ins Detail. Das kommt so ganz schräg rüber.

Groot: I am Groot

Rocket: Ja. Ich danke Dir, dass Du an meiner Seite bist. Irgendwie bist du halt doch mein Bruder.

Groot: I am Groot

Rocket: Genau, mein Bruder.

 

30_rocket1.jpg.adbf9c5c22421dadb449f55f9b3abd89.jpg

 

30_rocket2.jpg.2e395bb64ccd9b4d63330bb2f3d80c84.jpg

 

31_groot1.jpg.e3948f960f5628af91f7620e2972b591.jpg

 

32_brothers.jpg.edcacac7138a39f69c1a77f39fdf1130.jpg

 

Feuer frei :)

 

bearbeitet von Ocarina
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ... wieder knifflig!

 

Aber nun bin ich Teil der Kunstgeschichte!

Boykottiert die Nicht-Wahl!

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich schwierig! 

 

@Solimbar Ich musste gerade so herzhaft lachen bei Tetsuork und Kanedork! ;D Habe gerade erst die Mangas wieder gelesen :wub: Kommt noch ein Jorker / Jokork? :ok:

 

Tolle Beiträge! 

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe das nur selten, aber dieses Mal ist es echt schwierig. Hier nur drei Stimmen zu vergeben ist ein Ding der Unmöglichkeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel @Alaska 13s Story so. Die Besänftigung der Alraunen-Wurzelwichte. :wub:

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alraune_(Kulturgeschichte)

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch abgestimmt - war tatsächlich schwer. Am Ende habe ich auf Platz 1 Ocarina gewählt - die Gesichter sind nicht bloß klasse bemalt, sondern treffen auch noch die beiden Schauspieler, und das ist wirklich nicht einfach. Auch die Texturen der Kleidung und der Faltenwurf sind sehr gelungen. Auf Platz zwei habe ich Alaska 13s Beitrag gewählt - Stimmung und Dynamik kommen hier richtig gut rüber, und der Beitrag amüsiert mich beim Betrachten einfach. Auf Platz 3 habe ich SpeziFischs Beitrag gewählt - nicht, weil es Star Wars ist, sondern wegen der technisch absolut gelungenen Umsetzung des dargestellten Materials (harte Oberfläche, schwarz glänzend). Platz 1 und 2 war für mich am schwersten - da ich aber selber sehr gerne Gesichter bemale und da oft auch solche, die auf denen von Schauspielern beruhen, bin ich etwas voreingenommen. :D

 

Hut ab - auch die Beiträge, die es bei mir nicht unter die ersten drei geschafft haben sind sehr gelungen. Ein WIN für das Thema an sich. :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2022 um 08:17 schrieb Landi:

@Smock verstörend Beitrag, ist das Slaanesh oder wofür ist die Mini?


Ja, die mini ist von creature caster und wird bei mir den großen Dämon des Slaanesh mimen. ?

 

Ein bisschen verstörend darf der Beitrag sein. ?

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Denyo:

Wenn jemand Zwerge einreicht, grenzt das an Wettbewerbsverzerrung! Jeder liebt Zwerge! 

^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2022 um 07:52 schrieb Denyo:

Wenn jemand Zwerge einreicht, grenzt das an Wettbewerbsverzerrung! Jeder liebt Zwerge!

 

Na freilich! :)

 

vor 21 Stunden schrieb Imhotep II:

?

 

Du willst es doch auch! :naughty:

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf ums Treppchen wird dieses Mal ja recht spannend. Ohne jetzt nachgezählt zu haben wirkt das ja, bis auf Platz 1, alles recht eng zusammen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Delln:

Der Kampf ums Treppchen wird dieses Mal ja recht spannend. Ohne jetzt nachgezählt zu haben wirkt das ja, bis auf Platz 1, alles recht eng zusammen. 

 

vor 19 Stunden schrieb Ocarina:

 

Da hast du recht :)

Im Augenblick im "Mittelfeld" 25, 26, 27, 29, 30, 31 Punkte. ?


Uiuiui. Meine erste malchellenge und gleich so spannend… ? ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die 69 muss schon drin sein! Standard!

 

Bei unter 58 wird die Wahl für ungültig erklärt!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wie gesagt, die 69 muss schon drin sein! Standard!

 

Bei unter 58 wird die Wahl für ungültig erklärt!


Dann unternimm was! ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine sehr sehr enge Entscheidung dieses mal! Gerade in den letzten zwei, drei Tagen ist vieles noch einmal umgewürfelt worden. Insgesamt sind 6 von 10 Leuten gerade einmal 10 Punkte auseinander.

Da ich gerade nicht zu Hause bin, muss ich mir dieses mal mit einem Zettel helfen. Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet.

 

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @Alaska 13

mit seiner tollen Interpretation des Themas. Ein total süßes Diorama mit einer schönen Geschichte.

 

Auf Platz zwei und drei reihen sich @MacAbre

und

@Rat der Raben

ein.

Herzlichen Glückwunsch auch an euch für zwei tolle Beiträge.

Mit 63 Abstimmungen haben wir auch einen guten Teilnehmerkreis gehabt. Das freut mich sehr.

 

@obaobaboss

ist leider auf dem letzten Platz gelandet und darf sich das nächste Thema aussuchen.

 

IMG_20220416_203049_edit_142829006159976.jpg.2db00c1b3707097a5ee9f76144d86c24.jpg

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an @Alaska 13! ?

Und selbst verständlich auch an die danach platzierten. ?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und alle Teilnehmer und frohe Ostern euch allen.

 

Besonderer Glückwunsch an Alaska13. Wirklich ein tolles Dio 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.