Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei - Episode IV: A new (Hope) Hobbyraum


Empfohlene Beiträge

Hier bin ich sehr gerne mit dabei. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kodiak71:

Trotz des Erfoges der beiden Systeme hat es Target Games nicht geschafft (man hat sich da wohl finanziell übernommen, als man auf Plastikproduktion umstellen wollte).

Schöner Text, hier eine kleine Korrektur. Meines Wissens nach ist nicht diie Umstellung auf Plastik bei Warzone das Problem gewesen. Target Games AB (England, Tabletop) war eine Tochterfirma von Target Games SE (Schweden, Rollenspiele, Brettspiele, Computerspiele). Letztere hat sich bei einem Computerspiel stark übernommen und hatte dann mit der Krise Ende der 90er eine mehr oder weniger starke Umstrukturierung zur Folge gehabt, wo man alles liquidierte bis auf die ausgegliederte Computerspielabteilung.

Diese wurde umfirmiert unter dem Namen Paradox Entertainment und hatte / hat auch heute noch alle Rechte an Chronopia, Mutant Chronicles, etc.

 

Paradox Entertainment heisst inzwischen Paradox Interactive und ist vorallem für ihre Strategiespiele bekannt wie die Europa Universales, Mount+Blade Reihe, Hoi4, usw.

 

Gruss,


Coki

bearbeitet von Coki
Kleine Korrektur
  • Like 5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs "Editieren" ... heute ist übrigens noch ein KS gestartet, der ein bisschen mehr Power hat und mich auch reizt ... auch wenn ich mit dem Vorgänger zu der Lizenz damals ziemlich ins Klo gegriffen habe:

 

Allerdings lässt bauen die auf einem bereits existierenden Spiel auf.

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Sci-Fi ziemlich heikel und 9 von 10 Sachen gefallen mir üblicherweise nicht. Aber dieser Kickstarter mit den Riesenrobotern spricht mich an. Der erinnert mich an irgendeinen Anime, den ich vor langer Zeit gesehen habe, aber jetzt nicht drauf komme, was das für einer war. 

Ich bin dafür, dass du da mitmachst :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ghur:

 Der erinnert mich an irgendeinen Anime, den ich vor langer Zeit gesehen habe, aber jetzt nicht drauf komme, was das für einer war. 

 

Macross oder eben Robotech! Hab ich als Teenager auf Sky-Channel gesehen (als das noch regulärer Privatsender war)

mit etwas Suchen findet man das auch auf youTube

 

vor 10 Minuten schrieb Ghur:

Ich bin dafür, dass du da mitmachst :ok:

 

Ich auch ;)

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kodiak71:

Danke fürs "Editieren" ... heute ist übrigens noch ein KS gestartet, der ein bisschen mehr Power hat und mich auch reizt ... auch wenn ich mit dem Vorgänger zu der Lizenz damals ziemlich ins Klo gegriffen habe:

 

Allerdings lässt bauen die auf einem bereits existierenden Spiel auf.

Joah me too. Aber wenigsten spielen wir ab und an ne Runde Robotech RPG Tactics im Verein.

 

Dier Kickstarter von Kids Logic ist schon interessant. Nur die Sets finde ich persönlich schlecht zusammengestellt. Ach so: Die Miniaturenqualität von Kids Logic ist schon extrem besser als der Vorgänger. Hab selbst schon welche davon gekauft.

 

bearbeitet von Kharn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kharn:

Joah me too. Aber wenigsten spielen wir ab und an ne Runde Robotech RPG Tactics im Verein.

 

Mein Kickstarter liegt immer noch (fast) unberührt im Keller ... 

 

vor 37 Minuten schrieb Kharn:

 

Dier Kickstarter von Kids Logic ist schon interessant. Nur die Sets finde ich persönlich schlecht zusammengestellt. Ach so: Die Miniaturenqualität von Kids Logic ist schon extrem besser als der Vorgänger. Hab selbst schon welche davon gekauft.

 

 

Klingt interessant, hast Du vielleicht ein Vergleichsbild der Mins vom altem und neuen KS? 

 

Hab heute allerdings gesehen, das Kids Logic 2019 einen Dragonball KS hatte und den scheinbar noch nicht ausgeliefert?

Aktuell habe ich ein Early Bird Deluxe Pledge gebackt, mal sehen wie die sich entwickeln, evtl. stufe ich auf den lieferbaren 2 Player Starterset Pledge runter oder ich steig auch ganz aus. So dicke hab ich es dann auch nicht, dass ich 300-400€ mal eben abschreiben kann. 

Beim Chronopia KS kann man wenigstens auf ner Messe noch den Uhrwerk Verlag aufmischen, falls die Sche... bauen. 

Hong Kong ist dann da doch etwas weiter weg. 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kodiak71:

 

Klingt interessant, hast Du vielleicht ein Vergleichsbild der Mins vom altem und neuen KS? 

 

Noch nicht. Kann ich aber machen ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich es auch endlich hierher geschafft nur um dann festzustellen, dass hier seit fast 2 Monaten nichts mehr passiert ist.  :gruebel:

 

Abo habe ich trotzdem gesetzt. Dann gibt es zumindest eine Info, falls hier nochmal was passiert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2022 um 11:00 schrieb Kharn:

Noch nicht. Kann ich aber machen ?

 

 

Ähm *hüstel* machst Du noch? ;) 

 

vor 19 Stunden schrieb Mr. V:

Jetzt habe ich es auch endlich hierher geschafft nur um dann festzustellen, dass hier seit fast 2 Monaten nichts mehr passiert ist.  :gruebel:

 

Abo habe ich trotzdem gesetzt. Dann gibt es zumindest eine Info, falls hier nochmal was passiert. 

 

Ja, Asche auf mein Haupt, tatsächlich ist Hobbymäßig schon viel länger nix mehr passiert. Zumindest habe ich angefangen meinen Keller (Betonung liegt auf MEINEN)aufzuräumen, nachdem Speicher und Keller beim Umzug einfach zugeramscht wurden und Alles ohne Ziel und Plan irgendwohin geräumt wurde, Hauptsache erstmal weg. Inzwischen sind aber Regale aufgebaut und Boards an den Wänden und ich versuche das Chaos zu bereinigen. Langfristiges Ziel: ein ordentlicher Hobby(lager)keller und der restliche Kram kommt auf den Speicher ... wie gesagt, der Keller ist Mein

Tatsächliches Problem beim Speicher aufräumen ist aktuell die Temperatur ... an den warmen Tagen der letzten Zeit, ist es da oben wie im Backofen. Keller ist da wesentlich angenehmer und für die Püppchen auch besser. 

 

Kurzes Update zu den Kickstartern: ich habe sowohl Robotech als auch Chronopia gebacked und ein ziemlich großes Loch in meine Rücklagen gerissen. Bin mal gespannt ob die pünktlich im Dez diesen Jahres kommen. 

 

Im April standen dann noch diverse Feiern an, meine Eltern hatten Diamant-Hochzeit, Freunde von uns hatten zusammen "80sten" und ein Haus im Harz angemietet und ordentlich gefeiert. Mai war irgendwie komisch und gefühlt ziemlich lang. Aber zumindest war mal wieder Kultur angesagt und wir waren bei "Therapy?" War eines der ersten Konzerte welches wegen Pandemie verschoben werden mußte und es war super mal wieder schönen Alternitiverock zu hören. Der Juni hat mit Kindergeburtstag begonnen und am Sonntag war ich auf der Fed Con: John Barrowman auf High Heels ist schon ein Erlebnis! 

 

 

Am Freitag geht es zu den Toten Hosen! Zusammen mit @malkavienne und @a.c.f wird quasi ein kleiner TTW-Stammtisch! 

Apopo: ich bin im Juli in HH und B! Würde mich sehr freuen wenn es da (wieder) ein Meet&Greet im Battlefield mit @Farin 17 @Darnok und @Aun Jan Kauyon (und wer sich sonst noch so in Berlin rumtreibt und Lust hat) und gerne eins in HH da weiß ich aber nicht wo man sich da treffen kann (gerüchteweise sieht es in der Hansestadt eher mau aus mit Hobbyläden) ... vielleicht weiß @Zavor da Rat und hat auch noch ein paar Forenmitglieder in der Hinterhand, die auch Lust haben. 

Genauere Daten folgen noch, weiß gerade nicht auswendig wann wir wo sind. 

Letztes Jahr in Berlin war auf jeden Fall eine tolle Sache!

 

Beste Grüße Euer Andreas aka Kodiak71 

 

 

  • Like 13

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2022 um 10:00 schrieb Kodiak71:

... und gerne eins in HH da weiß ich aber nicht wo man sich da treffen kann (gerüchteweise sieht es in der Hansestadt eher mau aus mit Hobbyläden) ... vielleicht weiß @Zavor da Rat und hat auch noch ein paar Forenmitglieder in der Hinterhand, die auch Lust haben.

 

Mir ist nur noch ein Laden in Hamburg namentlich bekannt - das Atlantis. Vor Ort war ich allerdings noch nie, daher kann ich keine Bewertung dazu abgeben, ob sich ein Besuch lohnt und ob sich dort ohne Weiteres mit einer kleineren Gruppe von Personen aufhalten kann.

 

Sofern das "Meet & Greet" mit dem VIH (very important hobbyist ;)) Kodiak auch an einem Ort stattfinden kann, welcher nichts mit Tabletop zu tun hat, kann ich einen entsprechenden Vorschlag, der sich schon mehrfach bewährt hat, unterbreiten.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2022 um 10:00 schrieb Kodiak71:

 Apopo: ich bin im Juli in HH und B! Würde mich sehr freuen wenn es da (wieder) ein Meet&Greet im Battlefield mit @Farin 17 @Darnok und @Aun Jan Kauyon (und wer sich sonst noch so in Berlin rumtreibt und Lust hat) [...]

Genauere Daten folgen noch, weiß gerade nicht auswendig wann wir wo sind. 

Letztes Jahr in Berlin war auf jeden Fall eine tolle Sache!

 

Wenn die zeitliche Schnittmenge passt, bin ich aber sowas von am Start. :ok:

 

Heute viel Spaß bei den Hosen und grüß @malkavienne und @a.c.f ganz lieb von mir!

  • Like 4

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, schon wieder eine Woche rum. 

Wollte mich schon eher melden aber es war zuviel los. 

Letztes WE waren @malkavienne und @a.c.f in Köln um die Toten Hosen zu sehen ( und hören) da hab ich mich mit meiner Freundin doch gerne angeschlossen. 

 

20220610_203724.jpg.c8f7adaff5a42f390a312b3d86aef1c4.jpg

 

Geiles Konzert! Campino und die Jungs haben es immer noch drauf.  

 

20220610_210350.jpg.665b9c7153b0777b2eb261919cbc3e83.jpg

 

Am Samstag ging es dann gemeinsam auf Hobbytour durch die Domstadt, quasi ein Meet&Greet! Irgendwo haben die beiden dann noch eine 5000p Gallierarmee für das kommende "die spinnen die RÖMER" -  Historientabletop im 54mm Maßstab aufgetan. In meinem Augen die totale Powergamerliste. 

 

IMG-20220611-WA0000.jpg.25d15a4d0f70a4182114a6d4442d8055.jpg

 

Neben dem Top Tables ging es dann auch noch ins Brave New World.  

 

20220611_142855.jpg.a5f638ecb8629da64e0ded7b16fa6880.jpg20220611_142853.jpg.569460477c45d21a19e6e4b1aa427156.jpg

 

Da ist gerade Reaper und Warlord Abverkauf mit 50 bzw. 40%

20220613_125649.jpg.1c1aeea22df5e9f9fdd7af9a433d4628.jpg

 

Da hab ich dann noch ein bisschen was geholt. 

Alles in allem  ein geiles WE. Freu mich schon auf die Meet&Greet in HH und B im Juli. 

  • Like 13

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update, die Hosen Live sind echt klasse. Mir fehlen noch die Ärzte auf der Liste... :heul2:

 

Abverkauf?! Wollen die dann zukünftig kein Reaper mehr führen? ? vlt schaffe ich es ja Anfang Juli mal dorthin. :nachdenk:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jaensch:

Schönes Update, die Hosen Live sind echt klasse. Mir fehlen noch die Ärzte auf der Liste... :heul2:

 

Ärzte hab ich schon, aber es gibt auch bei mir noch diverse Lücken (z.B. Fettes Brot) einige lassen sich aber nicht mehr füllen: Johnny Cash, Motörhead, Queen, David Bowie!

 

#I_still_miss_Lemmy_Kilmister! :(

 

vor 21 Minuten schrieb Jaensch:

Abverkauf?! Wollen die dann zukünftig kein Reaper mehr führen? ? vlt schaffe ich es ja Anfang Juli mal dorthin. :nachdenk:

 

Die kriegen wohl kein Reaper mehr rein (vermutilch der Import zu teuer, der letzte KS war ja auch nicht EU-frindly) tenedenziell will der BNW aber wohl generell weg vom TT (GW mal außen vor) bei Brettspielen sind halt die Gewnnmargen höher. Tja, die Entwicklung des BNW in den letzten anderthalb Jahren ist aus Hobbyisten-Sicht eh eher traurig. 

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, letzte Woche in Kölle gesehen :)

 

Davor vor gefühlt vor 2-Jahrzehnten bei RAR auch schon mal gesehen. Hosen gehen immer - auch wenn die bei mir zu Hause nicht mehr wirklich aktiv in den Recorder landen.

 

vor 22 Stunden schrieb Kodiak71:

Motörhead

 

Waren auch klasse damals! :P

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaknitsch:

Jupp, letzte Woche in Kölle gesehen :)

 

Mist, dat hätte man mal vorher wissen müssen! :heul2:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bis jetzt hatte ich das hier noch nicht abonniert. Schön mal wieder was von Dir zu lesen...?

  • Like 2

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MadcatM69:

Oh man, bis jetzt hatte ich das hier noch nicht abonniert. Schön mal wieder was von Dir zu lesen...?

 

Naja, ist ja noch nicht so viel passiert, aber trotzdem schön Dich wieder an Bord begrüßen zu dürfen: Herzlich Willkommen Madcat! :)

 

Mann war das am Samstag eine Hitze uiuiui ... hab dann am Freitag doch mal meine CD- und meine LP-Sammlung vom Speicher in den Keller evakuiert.

Seit gestern ist gerade Familiybesuch da. Wird nicht langweilig bei uns und ich komm aber auch gerade nicht zum wichtigen Kram: sprich Hobby!

 

Darum mal einen Blick in die Zukunft, vielleicht für den einen oder anderen ein interessanter Termin dabei:

 

Nächstes WE ist in Bonn die "Feen Con" 25.&26.Juni in der IGS Bonn Beuel. werde vermutlich am Samstag mit meiner Tochter hinfahren.

In zwei Wochen ist 1.-3.07. die "Spiel doch" in der Messe Dortmund. Ich bin am Besuch zumindest interessiert. (9€ Ticket ftw)

 

Mitte Juli geht es dann in Urlaub, wir sind vom 14.07.-17.07. in Hamburg. Es gibt zwar schon ein paar Pflichttermine (Eiskönigin-Musical (nicht meine Idee :nono2: ) und Miniaturwunderland) aber vielleicht klappt es ja mit einem Meet&Greet mit @Zavor und weiteren TTW-Mitgliedern aus der Hansestadt und Umgebung. Danach sind wir an der Ostsee und vom 24.-28.07. in Berlin. Hier ist dann das (fast schon obligatorische) Battlefield Berlin Treffen angedacht mit @Farin 17 @Aun Jan Kauyon und @Darnok und wer sich noch gern dazu gesellen will. Ich glaube da wäre der 28.07 der beste Tag, den Kind&Kegel sind dann schon Richtung Großeltern weitergereist und ich muss meine Einkäufe nicht schmuggeln :P

 

Wer noch potentielle Kandiaten für die Meet&Greets weiß, weil der/diejenige aus HH oder B kommt, oder sich dort zu dem Zeitpunkt aufhält etc.  bitte gerne hierher einladen!

 

Ich freu mich schon wie Bolle!

 

UND DANN IST DA JA NOCH DIE TACTICA 2022

 

die (hoffentlich) am 01.&02.10. stattfindet! TTW-Stammtisch wir kommen! ❤️ ❤️ ❤️

 

 

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kodiak71:

Eiskönigin-Musical (nicht meine Idee :nono2: )

 

Ja nee ist klar. Männer brauchen auch ihr guilty pleasure!  :megalol:

 

Für welches Miniaturensortiment geht das als Inspiration durch? Trash-Fantasy? Gibt's da was aus dem 3D-Drucker?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb feyangola:

 

Da waren wir glaube recht nah beieinander. Rein vom Foto würde ich sagen, dass wir da auch ungefähr gestanden haben. :D

 

Mist, und ich hab Dich nicht erkannt, unter den 40.000Besuchern :P

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.