Jump to content
TabletopWelt

Hautfarbton von AK Flesh&Skin nachbauen


Hansolol

Empfohlene Beiträge

Moin. Habe mir das Flesh&Skin von der AK Learning Serie zugelegt und würde gerne deren Farbtöne mit meinen bereits vorhandenen Farben nachbauen.

 

Kommt das hier in etwa hin um die erste Reihe nachzuahmen?

Oder sollte ich um die 2 zu erhalten die 1 und 3 mischen?

 

T99FZqQ.jpeg

 

So sieht die gesamte Farbpalette für die Haut aus

 

dq9OKT2.jpg

 

 

Und diese Farben für die Haut hätte ich noch da

 

dPA2YJj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie die sich verhalten beim Mischen.

Grundsätzlich ist Haut immer eine Variation von Orange. Mit Orange und verschiedenen Graustufen und Scharz und Weiß kommst du schon sehr weit. Der Anteil vom Orange ist tatsächlich auch eher gering. Dazu vielleicht noch ein Rot für manchmal ne Pinselspitze reinzumischen.

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten würde ich sagen. Kislev konnte man mit starten, ist aber ein eher dunkel/leicht gebräunt/Männerhaut. Würde für eine Frau ggf. noch etwas Elfflesh dazu mischen. Dann würde ich sagen das mittlere ist eher ein Elfflesh. Hier könnte man dann auch ein Pallid Wich Flesh beimischen. Und das letzte ist viellelicht ein reines Pallid Wych Flesh.

Am Ende ist es aber nur ein heller mischen auf der Nasspallette. Wobei der Grundton immer enthalten sein sollte, nur verändern sich die Anteile immer mehr in hellere. Ganz weiß ist aber irgendwann kalt. Haut sollte aber vermutlich noch einen warmer ton sein.

Aber ich bin nur ein Noob, in der Welt der Pros.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.