Jump to content
TabletopWelt

3D Gedrucktes aus dem Dachsbau - Thunderhawk, Titanen und jede Menge anderes....

Empfohlene Beiträge

Ja genau die sind ziemlich genau so groß wie die jetzigen Primaris - Das gefällt mir schon sehr gut und die schauen auf den 32mm Bases auch nicht so verloren aus.

Die Prospero Box hätte ich auch gern gehabt, die hab ich aber leider nicht mehr zu einem vernünftigen Preis bekommen - Die Calth Box ist bei uns noch in einem Shop rumgelegen und für einen Hunni braucht man da nicht lange überlegen 😄 Jetzt sitz ich halt auf jede Menge MkIV Beinen und Torsos rum.

vor 4 Stunden schrieb Daggi:

Nachdem ich gerade auf ein paar Bases warte, hab ich mal was gedruckt das kein Base benötigt 😅

1fb8366c-4474-4c56-a348-7710c8b4a8fb.jpg

Also gerade bei dem Panzer, der ja weniger der ganz kleinen Details hat, ist die Qualität einfach umwerfend. :shock: Bin mal gespannt wie die Modelle in Farbe aussehen und ob man dann überhaupt noch einen Unterschied erkennt. 

Mal noch eine andere Sache. Meinst du so ein true scale Marine lässt sich auch in Primarchengröße (ca 7cm) drucken? So ein undercover Omegon in MK IV Rüstung wäre schon verdammt cool. ;) 

• Like 1

Ohne Grundierung sieht man die Details an den normalen Marines leider nicht besonders gut, das ändert sich dann aber wenn alles bemalt ist - Hier habe ich zum Beispiel ein Modell für einen Freund gedruckt und mMn sieht man das eigentlich gar nicht mehr wenn man es nicht weiß

vor 30 Minuten schrieb Tyrant666:

Mal noch eine andere Sache. Meinst du so ein true scale Marine lässt sich auch in Primarchengröße (ca 7cm) drucken? So ein undercover Omegon in MK IV Rüstung wäre schon verdammt cool. ;) 

Raufskalieren ist prinzipiell nie ein Problem 😅

20210715_154630.jpg

• Like 5

Weiter gehts mit einem Leviathan Dread - Leider hatte ich 2 kleine Fails und jetzt fehlt mir noch die Abdeckung über dem Kopf und das zweite Verbindungsstück für das Hüftgelenk - kommt aber heute natürlich noch - Schön finde ich auch, dass es gleich Teile mit passender EC Heraldik gab, die Arme gleich mit Magnetslots daherkommen und alles wirklich modular ist. Den nächsten möchte ich dann dementsprechend in einer etwas dynamischeren Pose bauen.

347ad567-7d68-4a9b-bb42-1b66ec9015b5.jpg

8e5d446d-89ad-449e-9d22-3f2dda9c68d0.jpg

• Like 4

Der Dread schaut super aus. :) Ärgerlich wegen den Teilen, aber kann passieren. Das Schöne ist ja, dass man jederzeit nochmal nachdrucken kann. Ich merke das bei den Titanen total, das ich mich da doch etwas mehr traue nachdem man so bißchen die Ehrfurcht abgelegt hat mit dem Wissen, dass Teil ist schnell ersetzt. :D

grüße

• Like 1

A dagger at night is worth a thousand swords at dawn.

Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan

Dark Mechanicus

Hrud Cult Ratten im Weltraum

Das stimmt, ärgerlich ist es trotzdem weil ich meistens schon alles schön gesliced habe und dann am Ende halt nochmal was drucken muss, aber mei...

Weiter gehts auf jeden Fall, der Leviathan ist nun fertig und außerdem haben sich 12 weitere Legionäre angeschlosse, bei denen hab ich mit meine krassen 3D Skills auch den Imperialen Aquilla direkt auf den Brustpanzer "modelliert"

c3c187eb-cc67-467c-8c5b-bf268e53d2e2.jpg

pewpew.jpg

• Like 4

Hier gibts auch mal wieder ein paar gedruckte Sachen von mir:

- Xiphon Interceptor

-Phoenix Termi

-Ein paar Jetbikes

-2 Assault Marines mit Phoenix Speer

Für die Terminatoren habe ich lange nach guten Modellen gesucht und jetzt mit mehreren verschiedenen Datein und ein bisschen digitalem kitbashing was für mich zufriedenstellendes auf die Beine gestellt.

afdvb.jpg

awhgb.jpg

• Like 4