Jump to content
TabletopWelt

Gruppenprojekt: Der Krieg im Norden


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Der Bil:

Wow! Das ist aber ein beeindruckendes Ergebnis.

 

Danke!

 

Eben kam bei mir auch der Postbote - jetzt ist der Chef angekommen:

 

20220616_125059.jpg.f220c43c5936d686ec1bcee3dd8766a9.jpg

 

Ich hab auch nochmal ein Vergleichsbild mit einer Victrix-Figur gemacht.

 

20220616_125000.jpg.cce1e54de0001f1dcd474384affe5d81.jpg

 

Ist zwar der Frauenkörper der Beornings, aber ich denke das passt von der Größe auch noch zu unmodifizierten 28mm Modellen.

Da ich das Set nur 1x habe, werde ich aus den übrigen Teilen mit den Victrix-Figuren kitbashs machen, das Ergebnis können wir uns ja dann hier anschauen.

 

  • Like 8

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NurghorCoole Bärentruppe!

 

Ja ich werd die offiziellen Beornings doch etwas strecken müssen denke ich damit sie sich bei meinen gut einreihen. Der Erste Eindruck war etwas falsch. Im Vergleich zu den normalen HDR minis sind sie schon etwas größer aber nur auf dem selben Niveau wie die Zinn Modelle ungefähr.

  • Like 2

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon wieder was fertig. Muss dazu sagen, ich war die Woche krankgeschrieben, zum Basteln und Malen hat die Energie aber gereicht. Daher mein etwas größerer Output.

 

20220616_101609.jpg.c0cd9fbad76c169e87f41e1d1bfa5cdc.jpg

20220616_101738.jpg.3a5980fbc32dfe7dce40091ac5bd5213.jpg

 

Ab nächster Woche wird es dann wieder etwas länger dauern, bis ich bemalte Ergebnisse liefern kann.

  • Like 13

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nurghor:

Habe schon wieder was fertig. Muss dazu sagen, ich war die Woche krankgeschrieben, zum Basteln und Malen hat die Energie aber gereicht.

Kannst du bitte häufiger krank sein? ;) Dein Output ist super gut gelungen.

  • Like 2

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Kurl Veranek:

Habe bei den Waldmännern und frauen doch zumindest die Beine etwas gestreckt.

Jau  ein langweiliges Volk! ;)

 

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Baryon:

Kannst du bitte häufiger krank sein? ;)

 

Ich hoffe doch mal nicht. Jaja, ich weiß, war nicht ernst gemeint. ?

 

vor 3 Stunden schrieb Der Bil:

Gelb ist einfach eine tolle Farbe; sieht man nur leider viel zu wenig im Miniaturenland.

Weiter so! ?

 

Stimmt, Gelb ist gemeinhin nicht sonderlich beliebt. Wobei wenn man es über weiße oder beige Grundierung malt, ist es überhaupt keine große Sache. Über Schwarz ist es natürlich die Pest.

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulfgar:

Jau  ein langweiliges Volk! ;)

 

 

Autokorrektur? Du meintest langbeiniges oder?

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurl Veranek der Bär ist wirklich klasse, 10/10, besser kann man den nicht anmalen. Und das Base ist auch sehr schön.

 

@Burnz ja 60mm, siehe mein Foto oben von den Einzelteilen. Ist echt ein Monster.

 

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine Beorning-Reste-Umbauten. Finde proportional passen die Körper ziemlich gut zu den Köpfen und Armen. Nur an den Schultern musste ich die Übergänge etwas kaschieren.

 

20220619_111345.jpg.53178463892cf7ef3311966fc2f3b669.jpg

20220619_165837.jpg.0500e2c0559263fe72cd432554de4070.jpg

 

 

  • Like 11

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kurl Veranek:

Ich verstehe nicht was du sagen willst?

Will sagen:

Auf der Suche nach einem Bären für ein anderes Spiel bin ich u.a. über dieses Modell gestolpert... ;)

 

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Haus bemalt, bei dem ich einfach mal behaupte, es gehört zu den Beornings ?

 

20220616_111724.jpg.47a44133f95342cafa9278d86474dd10.jpg20220616_111837.jpg.0344350b11625ba7dd264f650d8f8fda.jpg20220616_112004.jpg.d1a0fa34a0e4249a5666ccb46bab9237.jpg20220616_113542.jpg.a033e172fb709ad93660bb6748893c76.jpg

 

 

Im gleichen Rutsch habe ich übrigens noch zwei Häuser von Rohan bemalt, die es in meinem anderen HdR Projekt zu sehen gibt.

Und wer evtl. noch zwei andere, wikingerzeitliche Häuser sehen möchte, muss in mein historisches Projekt schauen.

*Ende des Werbeblocks*

  • Like 10

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gruppenprojekt: Der Krieg im Norden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.