Jump to content
TabletopWelt

Bloodbowl Niederrheinliga


Delln

Empfohlene Beiträge

image.png.fcb9e0d9c070b7d7371127207e251fd2.png

+++ Wintermeister auf Platz 4 durchgereicht +++ Ackerblitzer machen Touchdown in jedem Spiel der Rückrunde +++

+++ erzielte Touchdown wichtigster TIE-Breaker +++

image.png.e524a055a9c501b93e1fe17f511d75c3.png

 

Nach den ersten 4 Spielen der Saison wurde die Tabelle schon etwas durcheinander gewürfelt. Bzw...eigentlich wurden nur die Ziggurats von Ur auf Platz 4 durchgereicht. An der Spitze stehen wieder die Raptors, dich gefolgt von den Punktgleichen Guardians of the Garden. Dank dem TD Spektakel gegen die Finest konnten auch die Amazonen an den Chaoszwergen vorbei ziehen. Hier die aktuelle Tabelle:

image.png.1b048b1133f4202944dbfb03913f9793.png

 

Noch ist vieles Möglich! 

 

Als Zusatzstatistik mal die kassierten TDs und die kassierten SA:

image.png.b254bbd07b54214bcd13cbe17212db4d.png 

 

Es zeigt sich deutlich, dass die guten Rüstungen der Chaoszwerge und auch der Nurglinge doch was bringen. Prügelknaben sind wie erwartet die Halblinge.

Diese und die Nurgler müssen auch an ihrer Defense arbeiten.

 

Wer aber mal bei einem Bloodbowlspiel mal richtig was sehen will, der geht zu den Halblingen:

image.png.1310254ae7c4c25938d5d56e9a7726f3.png

7,5 zählbare Ereignisse pro Spiel sind schon eine Hausnummer. Eher ruhigere Spiele gibt es dagegen bei den Chaoszwergen...vermutlich sind die zu langsam und gut gerüstet für viel Action.

 

In der Rückrunde sind im Schnitt bisher 0,5 TDs mehr pro Spiel gefallen und ganz 1,6 mehr VSAs pro Spiel....aber natürlich lügt hier die Statistik, da wir ja auch erst 4 Spiele haben, bei denen es bei Zweien ordentlich zur Sache ging.

 

bearbeitet von Delln
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Delln:

image.png.fcb9e0d9c070b7d7371127207e251fd2.png

+++ Wintermeister auf Platz 4 durchgereicht +++ Ackerblitzer machen Touchdown in jedem Spiel der Rückrunde +++

+++ erzielte Touchdown wichtigster TIE-Breaker +++

image.png.e524a055a9c501b93e1fe17f511d75c3.png

 

Nach den ersten 4 Spielen der Saison wurde die Tabelle schon etwas durcheinander gewürfelt. Bzw...eigentlich wurden nur die Ziggurats von Ur auf Platz 4 durchgereicht. An der Spitze stehen wieder die Raptors, dich gefolgt von den Punktgleichen Guardians of the Garden. Dank dem TD Spektakel gegen die Finest konnten auch die Amazonen an den Chaoszwergen vorbei ziehen. Hier die aktuelle Tabelle:

image.png.1b048b1133f4202944dbfb03913f9793.png

 

Noch ist vieles Möglich! 

 

Als Zusatzstatistik mal die kassierten TDs und die kassierten SA:

image.png.b254bbd07b54214bcd13cbe17212db4d.png 

 

Es zeigt sich deutlich, dass die guten Rüstungen der Chaoszwerge und auch der Nurglinge doch was bringen. Prügelknaben sind wie erwartet die Halblinge.

Diese und die Nurgler müssen auch an ihrer Defense arbeiten.

 

Wer aber mal bei einem Bloodbowlspiel mal richtig was sehen will, der geht zu den Halblingen:

image.png.1310254ae7c4c25938d5d56e9a7726f3.png

7,5 zählbare Ereignisse pro Spiel sind schon eine Hausnummer. Eher ruhigere Spiele gibt es dagegen bei den Chaoszwergen...vermutlich sind die zu langsam und gut gerüstet für viel Action.

 

image.png

image.png

 

Schöne Statistiken. Die Finest scheinen auch schon 10 -TD zu haben.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mr. V:

 

Schöne Statistiken. Die Finest scheinen auch schon 10 -TD zu haben.

 

 

 

Ja, hatte den Fehler dann auch noch gefunden und schon korrigiert. In deinem Zitat ist das ja mit -9 die zeiter Tabelle, die eigentlich noch raus musste.

bearbeitet von Delln
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking-News-Logo.png

+++ Die Echsenmenschen der Raptors und die Nurglinge von Mishkaras Finest trennen sich 1:1 +++ 3 Nurgler landen in T&V Box, können aber regenerieren +++ Nur eine Eche erleidet das selbe Schicksal. Ohne Regeneration +++ Raptors bauen damit die Führung etwas aus. Nurglinge vcerlassen den letzten Platz +++

 

image.png.4b22b2870b86b09cc98919820f4f7bfa.png

bearbeitet von Delln
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpgBreaking-News-Logo.pngNBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpg

 

+++ Ghost Panther of Tlax stellen neues Teamlogo vor + Halblinge immer noch in Mayonnaise Skandal verwickelt + Ligabetrieb nimmt wie der Frühling langsam Fahrt auf +++

 

20230403_202545.jpg

"Herzlich Willkommen liebe Zuschauer und Zuschauerinnen" 

"Bob, das heißt heutzutage Zuschauer*innen" 

"Aber wir sind doch draußen" 

"... Ach egal, willkommen bei bestem Bloodbowl-Wetter im Ausweichstadion der Squighöhle! Wo die Amazonen der Panther of Tlax heute ihr neues Logo präsentiert haben und damit nun in der Liga voll durchstarten wollen!" 

 

Delln_Simple_Footballteam_Logo_Fantasy_Amazons_named_Ghost_Pant_30bc1132-02c3-4eb7-9f12-8facdd3cd71d.png.28fd250ee99b99cbba66b5dd1352f729.png

 

 

Die Amazonen können mal wieder aus dem vollen schöpfen, bei den Halblingen fällt ein Baummensch aus, sodass insgesamt eine Differenz von fast 500.000 im TV herrscht. Dafür gönnen die Halblinge sich zwei Starplayer, einen Baummenschen und den Widderreiter! Vor beiden hatte ich etwas Angst. Die Halblinge entschieden sich den Ball zuerst zu Empfangen, die Amazonen starten also in der Defence. Schon lange nicht mehr gespielt, da vergessen wir doch glatt das Kick-Off Ereignis.

20230403_202556.jpg

 

Die Halblinge nehmen den Ball zügig auf und die Bäume schubsen ein paar der Mädels rum. Im ersten Zug der Amazonen haut Hippolyte#6 eine meiner Blitzerinnen mit Knochenbrecherden ersten Halbling um und dieser wird nie wieder aufstehen und Mayonnaise schlecken können - Tot.  In den ersten Zügen versuche ich danach den Widderreiter auszuschalten, da ich wie bereits gesagt Respekt vor diesem habe. Den Respekt vor dem Widderreiter habe ich zu recht, schon in der 2ten Halblingrunde schickt er eine meiner Linewoman in die Tot und Verletzt Box, hat aber keine Folgen für die Dame.

20230403_205458.jpg

 

Das Spiel ist dann auch schnell recht zäh, ich schubse seinen Ballträger mal von den Bäumen weg, damit er nicht geworfen werden kann und halte immer ein paar Amazonen zurück um auf eventuelle Würfe reagieren zu können. 

20230403_210100.jpg

 

Im Laufe der Züge dezimiere ich die Halblinge ganz gut, auch den Widderreiter schicke ich vom Feld, direkt in die T%V Box. Meine Rüstungsbrecher klappen heute ausgezeichnet und auch die Verwundungen laufen gut für mich. Hier sind dann schon nur noch 2 Bäume und 6 Halblinge auf dem Feld also 8 gegen 10. Trotzdem habe ich immernoch Respekt vor nem geworfenen Halbling und behalte daher viele Amazonen hinten. Der linke Baum wurzelte dann irgendwann fest und konnte von mir auch schön ignoriert werden.

20230403_211423.jpg

 

Dann kommt endlich der Wurf, ich atme tief ein, der Halbling fliegt, landet, steht sicher und hatte dann aber nicht genug Mayonnaise am Körper, flutscht daher nicht durch und verpatzt zweimal das Ausweichen zum Durchbrechen. Ich schnappe mir den Ball, verwickelt im Zentrum alle in Gerangel und kann sogar nen halben Cage um die neue Ballträgerin bauen. Zudem habe ich noch 3 Züge Zeit für den TD. - Am Ende sagte der halblingtrainer er hätte doch noch einen Zug warten sollen mit dem Werfen einfach damit ich weniger Züge für den Return habe...aber so langsam gingen ihm auch die Halblinge aus...

20230403_214043.jpg

 

Hier will nochmal einer der Stinker im Weg stehen, ich nutze mal die Raserei und schiebe ihn hart vom Feld gegen die Bande!

20230403_214858.jpg

 

Ich sprinte nicht unnötig, da ich genau im achten Zug den TD machen sollte und so das Risko des Ballverlusts minimiert ist. Ich stelle nun immer Amazonen in den Weg und die Halblinge versuchen verzweifelt noch ran zu kommen.

20230403_215132.jpg

 

Da kommt wieder einer, Blockt und kriegt selbst auf die Nase...

20230403_215417.jpg20230403_215437.jpg

 

Inzwischen schirmen immer mehr Amazonen ab. Ist aber auch unfair gegen so halbe Portionen mit doppelt so vielen Frauen!

20230403_215634.jpg

 

Da will noch einer einen Hieb. Kann er haben! Und die #4 Antiope spaziert zum Touchdown!!!

OIG.hlv3fdudC6GUukjfza5p?pid=ImgGn

Natürlich extra vor dem Sponsor des neuen Wappens. Kommen auch sie in den Dinopark Lustria! Kinder und Goblins zahlen nur die Hälfte!

20230403_215840.jpg

 

Somit geht es nicht unverdient mit 1:0 in die Halbzeit.

20230403_215929.jpg

 

In der T&V Box der Halblinge befanden sich schon einige Spieler, aber mit ihren Ersatzleuten und einem der aus der K.O. Box zurück kommt konnten sie wieder 11 Männchen stellen. Der Halblingkoch klaute mir auch 2 TRR und gab sie den Ackerblitzern (in der 1. Halbzeit: 0!)

Kickoff, der Ball fliegt fast an die Grundlinie und was war das? Die Halblinge hatten sich in der Pause wohl mit Mayonnaise gedopt!! 

20230403_220514.jpg

 

Kick-Off Ereignis ist der Blitz! und 5 Halblinge dürfen agieren, laufen zum Ball, blocken meine Läuferin zur Seite, einer bricht durch uuuuund macht sich lang. Auf zuviel Mayonnaise ausgerutscht! - Ging für diesen Kerl auch nicht weiter ebenfalls nie wieder Mayonnaise - tot.

20230403_221035.jpg

 

So konnte ich also doch den Cage aufbauen, Halblinge schubsen und mich formieren. So richtig vorwärts kam ich aber nicht, da meine Würfel mir nicht mehr ganz so hold waren und ich auch nicht mehr TRR im Überfluss hatte...so endeten zwei Spielzüge recht schnell bei mir. Zu früh verlor ich dann die Geduld und wich nach rechts aus.

20230403_221617.jpg

 

Der Pass misslang dann natürlich auch noch. Und die die Halblinge wichen danach gekonnt aus und formierten sich um den geschnappten Ball. 

20230403_222908.jpg20230403_222916.jpg

Nun war wirklich wieder Getümmel in der Mitte angesagt. Wir beide schoben immer wieder mal Spieler auf den Ball, der aber immer ungünstig versprang und nie am Rand landete. ICh zog zur Sicherheit schonmal 2 Spielerinnen wieder nach hinten um gegen fliegende Halblinge abzusichern.

20230403_225037.jpg

 

Die Halblinge sind dann irgendwann auch wieder nicht mehr viele. Am Ende komme ich auf 6 verursachte Spielausfälle und mindestens 1 Halbling hatte sich ja selber raus genommen. Aber dennoch kommen die Halblinge voran, diesmal vor allem auch mit den Bäumen gut gearbeitet. Wo ich mit maximal S3 natürlich viele Mädels brauche um was dagegen zu machen. Immerhin einmal geht ein Baum zu Boden. 

20230403_231808.jpg

 

Dann komme ich mal an den Ball, ziehe mein Werferin zur Seite und habe seit einigen Zügen eine Fängerin extra weit vorne positioniert, dass sie in einem Zug zur TD Linie kommt. Scheinbar hat die Werferin beim Halbling verhauen aber nun ihrerseits zuviel Mayonnaise an der Hand und verkackt den Wurf so richtig! Statt nach vorne fliegt der Ball nach hinten!!! 

20230403_233020.jpg

 

What the f*** ??? 

20230403_233029.jpg

 

Da grabscht die der Baum-Starplayer einen Halbling und wirft ihn zum Ball, dieser landet natürlich und holt sich danach auch noch den Ball. (Foto zu früh gemacht).

20230403_233139.jpg

 

Ich muss zweimal ausweichen, zweimal Sprinten, weil ich zu dem Zeitpunkt dann doch keine Amazone mehr hinten hatte um mal nen Baum zu fällen...komme ran und dann gehen beide zu Boden! Hätte Besser laufen können. Und dann bleibt der Halbling im Spiel und meine geht K.O. und muss vom Feld...

20230403_234212.jpg20230403_234328.jpg

 

Dann fliegt der nächste Halbling, landet, nimmt den Ball auf und sprintet im letzten Zug in die TD Zone!!!

20230403_234516.jpg20230403_234520.jpg

 

Damit endet das Spiel 1:1 und ich bin mega enttäuscht, aber auch selber Schuld. Kaum Halblinge aufm Feld und trotzdem kassiere ich noch den Ausgleich, weil ich einfach zu sehr das 2:0 wollte... Das hätte man so sicher nach Hause bringen können... Erste Halbzeit gut gespielt, zweite Halbzeit dann zu übermütig. Die Würfel waren diesmal eigentlich eher mit mir, Ich konnte sehr viele Ackerblitzer abräumen.

 

Am Ende ist es das erwartete Spektakel bei einem Spiel der Ackerblitzer, 2 TDs, 8 Spieler durch den Gegner in der Tot und Verletzt Box (beide Amazonen durch Starspieler, da der Baum am Ende auch noch eine umgehauen hat). Macht ein sehr unterhaltsames Spiel für den neutralen Zuschauer..

 

Beide Teams erhalten 80.000 Gold von den Sponsoren, dass die Halblinge direkt in 2 neue Spieler (2 waren ja tot) investieren. Ein Halbling erhält Jump up, einer zufällig Heimtückisch. Passt!

 

bei mir hat die #6 in diesem Spiel 3(!) Halblinge in die Tot und Verletzt Box geschickt. spart sich die Punkte aber auf um demnächst eine gute Fähigkeit kaufen zu können. 

Einer Catcherin kaufe ich Sprinten, eine Linewoman erhält zufällig BLOCKEN, sehr gut! 

 

In der Tabelle bleibe ich punktetechnisch hinter den Raptors. Diese spielten die Tage auch gegen die Guardians. Da spoiler ich jetzt nur ein bisschen, da die Punkte hier auch schon vermerkt sind. Die Ackerblitzer schieben sich an den Nurglingen vorbei.

NBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpgimage.png.b0a646e341fce05a82d6ba7510a2c379.pngNBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpg

 

Heute haben die Ackerblitzer schon ihr nächstes Spiel, gegen die Ziggurats von Ur!

 

Spoiler

20230403_215843.jpg20230403_225039.jpg


20230403_233145.jpg20230403_234330.jpg

 

bearbeitet von Delln
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits vor ein paar Tagen (31.03.2023) fand das Spitzenspiel der aktuellen Saison statt. Bei perfektem BloodBowl Wetter trafen die Guardians of the Garden auf die Bloodstar Raptors. Im Gegensatz zum Hinspiel konnte dieses Mal auch Groot, der Baummensch der Guardians, mitmischen. Beide Trainer konnten auf den gesamten Kader zugreifen und so starteten beide Teams mit der bestmöglichen Aufstellung. Die Raptors gewannen den Münzwurf und entschieden sich dafür zuerst in die Offensive zu gehen. 8.000 Fans hatten sich im Stadion eingefunden um ihre Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel auf dem Weg zur Meisterschaft lautstark zu unterstützen.

 

Beide Teams bezogen ihre Positionen, um das Spiel zu eröffnen. Die Raptors schienen großen Respekt vor dem Baummenschen der Waldelfen zu haben und stellten ihm keinen Spieler entgegen. 01.jpg.1017ce5e29b68dd4c8999d2fd9fff20d.jpg

 

 

Die Echsen konnte schnell den Ball aufnehmen und einen Cage bauen. Sieht auf dem Bild etwas komisch aus, aber die Echsen haben von Links nach rechts gespielt.

02.jpg.d67b2ec91a294534db94cc6510404f39.jpg

 

 

In den nächsten Runden haben sich die Raptors dann langsam nach vorne bewegt und die Elfen versuchten ihnen immer wieder den Weg zu versperren und an den Ball zu kommen. Außer etwas Geschubse passierte nicht viel.

03.jpg.8ca4e326097088ff84fbb0b3c8915974.jpg

 

04.jpg.57ac11e5de720414122ae23b83bf7d6a.jpg

 

 

Dann brachen die Echsen in der Mitte durch und verlagerten das Spiel etwas auf die andere Seite. Die Elfen versuchten zwar nochmals sich den Echsen in den Weg zu stellen, …

05.jpg.3bc3eab4c0a1d3082c6b64b76a5d7d4b.jpg

 

 

…konnten den ersten Touchdown der Raptors aber nicht verhindern.

06.jpg.2de2770e2e8bc89f03f547dec28b1804.jpg

 

07.jpg.a8095c567ecc3d4f9856ef9e394c2535.jpg

 

 

Nun waren die Elfen am Zug und hatten noch etwas Zeit, um vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. Bereits bei der Aufstellung des Teams entschied ich mich dafür den Angriff über eine der Seiten zu spielen. Leider durfte sich die Verteidigung der Echsen neuformieren (Anstoß Ereignis).

08.jpg.1fa976c232db42d74fcca143f6213ca2.jpg

 

 

Deshalb versuchten die Guardians das Spiel möglichst schnell auf die andere Seite zu verlegen und dort in Richtung Endzone zu marschieren.

09.jpg.d3ad60bc9d695fe6eadde7806e27df2f.jpg

 

 

Die Echsen konnten sich den Elfen aber gut in den Weg stellen und so ging es im Mittelfeld etwas hin und her. Weiterhin Mangelware waren jedoch Spielerausfälle.

10.jpg.1d8f5eaba0dcef8bbf296f1b7842681d.jpg

 

 

Die Elfen versuchten erneut das Spiel zu verlagern, machten aber kaum Raum gut, um in die Endzone der Echsen zu gelangen.

11.jpg.4736babfdef0672c5f768dd3327d70ce.jpg

 

12.jpg.a2fd516f63e6c072f8ab4a82409cf3d8.jpg

 

 

Am Ende konnten die Raptors sogar noch den Ballträger stellen und den ball erobern.

13.jpg.e3e587f9dcee509a91ada88cb5030b9a.jpg

 

 

Somit ging es beim Stand von 1:0 in die Halbzeit. Positiv für die Elfen war, dass sie inzwischen den Kroxi und ein Saurus vom Spielfeld entfernt hatten und beide auch für die zweite Halbzeit nicht zurück kommen wollten. Bei weiterhin gutem Wetter ging es in die zweite Halbzeit. Die Elfen befanden sich erneut in der Offensive und versuchten es abermals über die Außenbahnen.

14.jpg.ba37a97e0d2ec0a3183ac09cfa431bbb.jpg

 

 

Die Echsen hatten sich über die gesamte Breite des Felds aufgestellt und so versuchten die Elfen einen schnellen Durchbruch am unteren Ende des Spielfelds.

15.jpg.6a9d994a373e652a18cc910cdf854acb.jpg

 

 

Die Taktik der Elfen ging auf und so konnten sie bereits mit ihrem 11. Zug den Ausgleich erzielen.

16.jpg.ac2647937aabdb10fa3bae306728c59b.jpg

 

17.jpg.3c157071ab6090cdc1e05c1bd7fe1239.jpg

 

 

Somit hatten die Echsen jetzt einige Züge Zeit um erneut in Führung zu gehen. Positiv war, dass bei den Echsen weiterhin einige Spieler lieber auf der Bank blieben. Die Echsen konnten den Ball schnell aufnehmen und sichern. Ballträger war ein Chamäleon Skink mit Block und Ausweichen.

18.jpg.9eaf2a279742c62d7efb869f31544a67.jpg

 

 

In den folgenden Runden versuchten die Echsen etwas nach vorne zu rücken, allerdings stellten die Guardians immer wieder die Wege zu und konnten sogar mehrmals den Ballträger angehen, allerdings wollte dieser sich einfach nicht vom Ball trennen. Die Raptors hatten in Unterzahl schon ihre Probleme die Elfen erfolgreich anzugehen.

19.jpg.7461d2ae909e59c594c5f046554abb31.jpg

 

 

--- ab hier habe ich leider keine Fotos mehr gemacht. Das Spiel war einfach spannend ---

Es sah schon alles nach einem vermeintlichen Unentschieden aus, als kurz vor Ende der balltragende Chamäleon Skink entschied den Ball an einen seiner Mitspieler zu übergeben, in der Hoffnung das dieser es in die Endzone schaffen würde, allerdings hatte er die Entfernung zur Endzone falsch eingeschätzt und der Spieler konnte die Zone nicht erreichen. Die Waldelfen witterten ihre Chance dem neuen Ballträger den Ball zu entreißen. Über Umwege landete der Ball dann doch wieder beim Chamäleon Skink. Dieses Mal schafften es die Guardians jedoch den Skink vom Ball zu trennen und in der letzten Runde konnten sie dann mit viel Glück (mehrere Ausweichenwürfe, Ball Aufnahme und Sprints) noch den Touchdown zum 2:1 erzielen und den so wichtigen Sieg im Spitzenspiel klar machen.

 

Endstand = 2:1 (2:0 VSA)

 

Fazit: Es war ein spannendes Spiel. Oft haben sich beide Teams im Mittelfeld neutralisiert und es gab wenige Spieler, die vom Platz mussten. Ich denke am Ende war es für die Elfen von Vorteil, dass mein Gegner keinen seiner sieben Erholungswürfe (auf die 4+) schaffte und der Kroxi und 1 bzw. 2 Saurüssel nicht mehr zurück aufs Feld kamen. Zwei Runden vor dem Ende hatten wir schon darüber gesprochen, dass dieses Spiel 1:1 enden wird, aber dann kam es doch anders. Glück für mich.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpgBreaking-News-Logo.pngNBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpg

 

+++ Lustria-Derby zwischen den Ghost Panther of Tlax und den Bloodstar Raptors spannender als je zuvor + zähe Amazonen bieten Echsenmenschen lange Widerstand + Nuffle nimmt persönlich Einfluss auf das Spiel +++

 

 

Bei perfektem Bloodbowl Wetter werden die Echsen von einem Saurussöldner unterstützt (ersetzt den im Spiel vorher ausgefallenen Saurus) und gönnen sich ein Fass Bloodweiser sowie einen Assistent Coach (der Ihnen sogar später einen extra Team ReRoll einbringt)

Die Amazonen wissen als Liga-Krösus ja gar nicht mehr wohin mit ihrem Geld und kaufen vor dem Spiel noch eine weitere Linewoman namens Xena und geben 50k aus Ihrer Kasse für ein Bloodweiser-Fass aus, was ihnen später auch eine Linewoman aus der K.O. Box holt. 

 

Die Raptors möchten den Ball empfangen, nehmen ihn schnell auf und formieren einen Cage. Die Amazonen schaffen es, sich links etwas Platz zu schaffen und 2 Raptors umzuwerfen, auf der rechten Flanke formiert sich eine Abwehrreihe.

20230414_204140.jpg

 

Die Echsen verlagern daraufhin etwas mehr in die Mitte und es kommt zu einer großen Rangelei bei der die Amazonen meistens im Vorteil sind und einige Echsen immer wieder umschmeißen, da die Amazonen heute aber auch einfach zu gewandt sind und dank der Ausweichfähigkeiten meist nur geschoben werden (Die Raptors werfen so gut wie nie ein Pow, dafür aber immer Verteidiger stolpert, wo ich dann nur geschoben werde). Ein Chamaläon will schonmal durchbrechen, strauchelt aber beim Sprinten und macht sich lang und geht angeschlagen zu Boden. 

20230414_210130.jpg

 

Detail des Pulks. Es gibt ordentlich auf die Schuppen! Der Ball verspringt recht günstig für die Amazonen.

20230414_210133.jpg

 

Irgendwann verspringt der Ball sogar in die Hände in einer Linewoman, ich kann damit aber nix anfangen, da ja alles voll stehtt.

20230414_211101.jpg

 

Detail mit Ball bei der Linewoman (gold ist doch nicht so ne gut erkennbare Farbe für den Ballring...), die aber von 3 Saurussen unddem Kroxi und nem Skink eingekesselt ist. Ich hatte halt die 6 gewürfelt beim Fangen des Verspringenden Balls.

20230414_211058.jpg

 

Ich erkenne aber einen Weg raus, wenn die am Boden liegende Amazone blitzt und die Echse mit ihren zwei Würfeln und BLOCK umhaut:

20230414_211433.jpg

 

Möp! Leider kommt der doppelte Totenkopf im Reroll...und die Dame geht zu Boden, mein Zug endet früh. Unten versuche ich imemr mal verzweifelt das Chamaläon raus zu foulen, klappt aber nie, aber dafür fliege ich auch mal nicht vom Platz!

20230414_211445.jpg

 

Die Echsen wittern natürlich ihre Chance und hauen die Ballträgerin mit Leichtigkeit um. Der Ball spingt und der weiße Saurus fängt das Ei! Wirklich vorwärts kommen aber auch die Raptors nicht, da der neue Ballträger in diesem Zug schon dran war. Es bleibt also alles eng und gedrängt.

20230414_212644.jpg

 

Die Amazonen kommen wieder nicht ran und ich übersehe es eine kleine Lücke zu schließen.

 

20230414_215735.jpg.349c94421aa43fe7860c6a5caf770b6d.jpg

 

Da übergibt die weiße Echse an ein Chamaläon, diese weicht grazil mehrmals aus, passt an ein anderes Chamaläon sprintet und macht den TD zum 0:1 für die Raptors im 7. Spielzug. Ärgerlich, dass da doch noch einer durchgeflutscht ist. Und ich den vorher nicht rausgefoult bekommen habe.

20230414_222336.jpg20230414_222339.jpg

 

Mir bleiben noch 2 Runden für nen Ausgleich vor der Halbzeit. Nachdem die Raptors so eng and er Line aufstellen habe ich den Plan es einfach zu versuchen. Mein Plan ist es mit Raserei eine Echse am Rand vom Feld zu schieben. Dann eine weitere Umhauen und rechts dann durchbrechen, gegen die Skinks durchzuhalten und mit vielen Sprints und ausweichen den TD zu machen. Aufstellung:

 

20230414_223052.jpg.b7312f82ce85f3785ea362adf091f112.jpg

 

Alles läuft wie am Schnürchen. Saurus mit Raserei raus in die Fans gedrückt, anderen Saurus umgehauen, Ball aufnahme, Pass an Fängerin. Laufen und sogar noch eine Spielerin als Alibi-Schutz.

20230414_224356.jpg

 

Aber leider kommen die Skinks alle ran und können die Ballträgerin umblitzen.  Der Ball verspringt aber gut für mich und mit nem Blitz, ner Ballaufnahme und 2mal Ausweichen kann ich es schaffen. POW. Doppelschädel - Team Reroll - Doppelschädel!!! Arrgh. Nuffle!!! Warum??? 

20230414_225456.jpg

 

Ich habe inzwischen eine Blitzerin im der T&V Box, ohne Auswirkungen. Die Amazone in der K.O. Box möchte das Bloodweise hier noch einmal länger genießen.

20230414_225459.jpg

 

Es geht also denkbar knapp mit 1:0 in die Halbzeit. Ich freunde mich damit an, dass es dann wohl maximal ein Unentschieden wird. Ich also nicht viel riskieren brauche! 

Aufstellung 2. Halbzeit. Ich versuche es ähnlich wie krz vor Ende. Links eine Echse rausschieben, Platz machen, durchbrechen. Aber jetzt habe ich ja Zeit und die Echsen sind nicht ganz so nah dran. Rechts lasse ich etwas auf. Darf halt nur kein BlitzEreignis kommen

20230414_230116.jpg

 

Kickoff: Blitz... na toll: Eine Amazone wird umgehauen, und zwei Saurüssel dringen weit zu der potentiellen Ballaufnehmerin durch. Mieser Start.

20230414_230346.jpg

 

Ich kann aber das Beste draus machen. Stelle beide Saurüssel zu, weiche aus, nehme den Ball auf und Passe nach vorne zur Fängerin und Bilde einen Cage um sie. Die Dame mit Raserei haut den weißen Saurus leider im ersten Block zu Boden...so kann ich ihn nicht rausschieben. Aber egal. Durch die beiden gebundenen Rüssel in meiner Hälfte steht mir wohl nicht so viel im Weg.

20230414_231009.jpg

 

Der AmazonenCage schiebt sich langsam voran. Der Kroxigor kommt angestürmt und versucht sich einen Weg in den Cage zu blocken. Was ihm auch gelingt, aber im Gegenzug sind da zu viele Amazonen und ich bringe ihn tatsächlich nochmal zu Fall. 

20230414_232220.jpg

 

Raserei schiebt dann doch noch den Saurus raus.

20230414_232737.jpg

 

 

Es stehen aber immer wieder Echsen im Weg, ich komme nur langsam vorwärts, aber habe ja auch Zeit.

20230414_233235.jpg

 

Ich denke ich mache das auch ganz gut und pinne Saurusse und Kroxi mit Gegenspilerinnen, die nicht viel Wert sind.

20230414_235034.jpg

 

SchiebSchieb, ich passe mit der Raserei nicht auf und meine Rasende wird vom Feld geschoben...Mist. 

20230414_235037.jpg

 

Aber dafür kann ich zwei andere Amazonen nachholen und blocke mir einen Korridor frei!

 

20230415_001232.jpg

 

OIG.hlv3fdudC6GUukjfza5p?pid=ImgGn

Da kommen auch die 3 Skinks nicht mehr störend genug dazwischen und ich weiche aus zum Touchdown!!!

20230415_002059.jpg

 

 

20230415_002102.jpg

 

Die Echsen haben nun Ihrerseits noch 2 Runden für den Siegtreffer. Ich kicke den Ball weit in die Gegnerische Hälfte und die Ballaufnahme misslingt!

20230415_003255.jpg

 

Sofort stürmen die Amazonen durch und sprinten wie die Teufelinnen um Druck aufzubauen und mit ganz viel Glück noch den SiegTD zu machen

20230415_003735.jpg

 

Aber Nuffle will in den Entscheidenden Momenten nicht mit mir sein. Der erste Wurf in der erforderlichen Reihe glücklicher Würfe scheitert direkt. Ein Ausweichen. 

20230415_004616.jpg

 

Und damit endet ein spannendes kampfbetontes Spiel mit 1:1 und 3:1 VSA für Echsen. Am Ende fielen dann doch mal ein paar Pows und die Rüstungen brachen dann auch bei den Amazonen. Zu meinem Glück erst spät im Spiel. Dodge ist schon sehr stark, weil mir einfach 1/6 weniger was passiert. 

Ich schlage mich besser als im Hinspiel, wo ich mit 3:0 untergegangen bin. 

 

Am Ende kassierten beide Teams 65.000. Und der Trainer der Raptors erkannte warum ich der Liga-Krösus bin, da ich so viele Dedicated Fans habe verdiene ich seit dem ersten Spiel immer ordentlich Geld. Mir gefällt diese Regeländerung sehr. Dazu hatte ich (bisher) keine toten Spielerinnen die ich ersetzen müsste. Hilft mir aber in der Tabelle auch nicht wirklich.

 

 

image.png.a62b51b6beab0de8bed4bfc79c269121.png

Die Panthers bleiben leider hinter den Raptors. Die Guardians können es sich bald bequem machen, da sie noch 3 Spiele vor sich haben und mal eins verlieren müssten um es noch spannend zu machen. Allerdings sind die Halblinge auch noch ein Gegner der Waldelfen. 

 

Offene Spiele:

Guardians : Ackerblitzer

Finest : Guardians

Panther : Guardians <- könnte ein Entscheidendes Spiel sein

Ziggurat: Raptors <- auch sehr interessant.

Ziggurat : Finest

Ziggurat : Panthers <- je nachdem wann, könnte das auch ein Entscheidungsspiel sein

 

bearbeitet von Delln
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpgBreaking-News-Logo.pngNBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpg

 

+++ Ackerblitzer mit dem letzten Spiel der Saison + Blut spritzt, Halblinge fliegen Großes Spektakel zum Saisonabschluss der Halblinge +++

 

 

Roggendorfer Ackerblitzer vs Guardians of the Garden

 

Am Montag stand das letzte Saison-Spiel der Ackerblitzer an. Es ging gegen den aktuellen Tabellenführer, die Guardians of the Garden. Bei perfektem BloodBowl Wetter hatten 10.000 Fans den Weg ins Roggendorfer Stadion gefunden. Für ihr letztes Spiel haben es sich die Halblinge nicht nehmen lassen ihren Fans zum Abschluss der Saison etwas zu bieten. So waren neben einem Halbling-Meisterkoch auch noch zwei Star Player für das Spiel verpflichtet worden. Auf Seiten der Halblinge spielten Rumbelow Sheepskin und Grim Ironjaw. Entsprechend gut war die Stimmung bei den Fans, welche zum Anpfiff der ersten Halbzeit dann aber etwas überhand nahm.

 

001Wetter.jpg.5d4c2969312a9d4eb122ba1a28da282c.jpg002Fans.jpg.eed4c608c915ae1cb0000f8e118ab53d.jpg

 

003Aufstellung.jpg.bdd696de1ff78943b0f01c6e9e79b2ac.jpg004Aufstellung.jpg.ea25017bb2ea9530a38db735c625381b.jpg

 

Zu Beginn der Partie machte der Schiri klar, dass er bei Foulspielen besonders genau hinschauen würde (Ergebnis der Gebete an Nuffle). Das passte dem Trainer der Halblinge nicht so in den Kram, da seine Taktik für das Spiel Fouls als wichtiges Instrument beinhaltete. Entsprechend schlecht waren die Spieler auf den Schiri zu sprechen und es kam zu einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen eintzelnen Spielern und dem Unparteiischen (Anstoss-Ereignis übereifriger Schiri). Zudem "klaute" der Meisterkoch den Elfen beide Re-Rolls.

 

005Anstossereignis.jpg.38f48e3295b8f1a0484e46e95ac70eef.jpg006Anstossereignis.jpg.24d46a6e44b3b7f4741fe621f0b0e573.jpg

 

Auf dem Feld ging es dann auch direkt ordentlich zur Sache. Mit der ersten Block Aktion schickte der Wardancer einen der Hefties in die T&V-Box. Der Baummensch konnte eines seiner Pendants auf Seiten der Halblinge zu Boden schicken. Zudem nahmen die Elfen den Ball auf und Bildeten auf der Außenbahn einen lockeren Cage um den Ballträger.

 

0091WE.jpg.f7137a1f88927b53524b76fe23083743.jpg

 

Die Halblinge verschoben Entsprechend auf die Seite und bildeten eine doppelte Verteidigunglinie.

 

0101HL.jpg.32e2d6a3f9da5e5040247094f4c26137.jpg

 

Die Waldelfen rückten auf der Außenbahn weiter vor und der Wardancer schickte den Halbling mit der Nummer #8 vom Feld (KO-Box), während sich auf der anderen Seite des Spielfelds die Catcherin frei lief. Im Zentrum wurzelte der Baummensch der Elfen fest.

 

0112WE.jpg.5ea45e0f47c22aef849c5fb051bb2d36.jpg

 

Die Halblinge versuchten weiterhin den Waldelfen den Weg zu verstellen.

 

0122HL.jpg.bfdbcb34a44a25d1e7ae12f05dc18aa5.jpg

 

Daraufhin verschoben die Waldelfen das Geschehen in Richtung der Mitte des Spielfelds.

 

0133WE.jpg.4df115b28b9b88faea1245f4653d76db.jpg

 

Die Halblinge gingen die Elfen jetzt etwas aggressiver an und ein Baum schaffte es den Baummenschen der Waldelfen auf den Boden zu befördern. Beide Baummenschen der Halblinge taten es dem Baummenschen der Elfen gleich und wurzelten.

 

0143HL.jpg.a62adf3df0320d8cef71dcb54fbff0e2.jpg

 

Die Waldelfen rückten weiter vor und der Nummer #6 (grüner Ring) gelang es einen weiteren Halbling in die T&V-Box zu schicken.0154WE.jpg.ee55a3a4351684b5237aa89c10672682.jpg

 

Zu diesem Zeitpunkt des Spiels wirkte der Trainer der Guardians (ich) etwas unsicher, ob er sein Team den Touchdown möglichst schnell oder deutlich verzögert erzielen lassen sollte. Drei Halblinge waren bereits vom Feld und beide Bäume festgewurzelt. Zudem bauten die Halblinge keinen  Druck mehr auf den Ballträger aus. Deshalb rückte der Cage in der nächsten Runde nur Halbherzig vor. Zudem konnte die #6 der Waldelfen einen weiteren Spieler vom Feld schicken (KO-Box). Somit lichteten sich die Reihen der Halblinge zusehends.

 

0165WE.jpg.745e40a89ad8445029e25c627df69896.jpg

 

Ein weiterer Halbling musste vom Feld getragen werden (KO-Box), nachdem er es nicht geschafft hatte (trotz RR) aus der Tackelzone eines Guardians zu entkommen. Im Anschluss erzielten die Elfen dann den Touchdown und gingen mit 1:0 in Führung.

 

0176WE.jpg.b3a1bed7f74be7141b6835e57083a55c.jpg

 

Nachdem beide Teams wieder in ihren Hälfen Position bezogen hatten kam es durch die Elfen zu einer "Blitz" Aktion und sie versuchten direkt den Druck auf den Ball und die Halblinge zu erhöhen. Erneut dem Wardancer mit der #2 gelingt es einen weiteren Halbling in die KO-Box zu befördern.

 

018Blitz.jpg.7f2aefa32e139969561ae8919f39f971.jpg

 

Die Halblinge zeigen sich durch die Aktion der Waldelfen jedoch unbeeindruckt und suchen mit dem Ball in Richtung der Baummenschen zu kommen. Die Waldelfen habe die Taktik der Halblinge falsch eingeschätzt und schaffen es nicht den Ballträger entscheidend zu stören, so dass ein Halbling in der 7. Runde nah beim Baummenschen steht. Die Ackerblitzer verschaffen sich noch etwas Platz und dann segelt dere Ballträger #7 auch schon schön über das halbe Feld, landet sicher auf seinen Füßen, sprintet in die Endzone und erziehlt den schnellen Ausgleich.

 

0197WE.jpg.99ed7f7339eccc3ef615d87148e1d26b.jpg

 

Die Waldelfen stellen sich anschließend offensiv auf, während die Halblinge durch ihre Aufstellung versuchen die Spieler etwas zu schützen.

 

0208WE.jpg.6d180d210077bd8ef36569af677686f8.jpg

 

Der durch die Waldelfen erhoffte zusätliche Spielzug bleibt aus und so geht es beim Stand von 1:1 in die Halbzeit.

 

0218HL.jpg.b12a4db85b01b742d786b89e6a40aab4.jpg

 

 

Zum Beginn der zweiten Halbzeit schaffen es die Elfen eine stabile Verteidigung aufzubauen (6 Spieler dürfen sich vor den Halblingen bewegen), idem sie den Weg zu den Baummenschen zustellen. Nach dem missglückten Blitz in Halbzeit 1 habe ich die Taktik etwas geändert und mich dazu entschieden die Halblinge daran zu hindern die Bäume zu erreichen und die Halblinge nach und nach vom Feld zu bekommen. Die Taktik ging gut auf, da ich es in meiner 9. Runde auch direkt schaffte drei Halblinge in die KO-Box zu schicken.

 

02310HL.jpg.5b2da1caf81aabd9398530eb1c88b146.jpg

 

Die Halblinge versuchten zwar ihr bestes, aber die Waldelfen schafften es sich den Ball zu holen und ein Spieler setzte sich mit dem Ball auf der Außenbahn ab.

 

02510WE.jpg.cbf63282826ba7779c09d49b84d44778.jpg

 

Ein paar Halblinge konnten ihn zwar noch stellen, schafften es aber nicht ihn von den Füßen zu holen. 02611HL.jpg.90b4af466651d20469ad5ac426d6316e.jpg

 

02811HL.jpg.b4a88ca39d78516489636079d6780195.jpg

 

Mit Unterstützung seiner Mitspieler konnte der Elf den Halblingen entkommen und in Runde 11 den Touchdown zum 2:1 erzielen.

 

Erneut starteten die Guardians in der Defence und der Ball flog weit in die Hälfte der Halblinge. 02912HL.jpg.2428be8385944b2729fbe8315e947e88.jpg

 

03012HL.jpg.17ca1deea9b8019115fd7890933245dd.jpg

 

Die Halblinge versuchen nochmal alles nach vorne zu werfen, schaffen es aber nicht sich von den Elfen zu befreien. Von den Guardians ist bisher noch kein Spieler vom Feld gegangen.

 

03112WE.jpg.7d16c3462da51824f87c4a2c29cc3e81.jpg

 

Die Halblinge laufen sich etwas fest und es kommt kein passender Spieler an den Ball, um eine weitere Flugeinlage zu geben.

 

03313WE.jpg.14267686fefdeb4e35dc9a9e901be307.jpg

 

Ein weiterer Halbling wird durch einen Wardancer in die T&V-Box geprügelt, nachdem sein 1-Würfel-Block misslingt.

 

03414HL.jpg.0ee69d8a655cd175d9fd6b2c8b7da936.jpg

 

Die Elfen schaffen es den Ball von seinem Träger zu lösen und der Ball springt an der Mittellinie herum. Zu diesem Zeitpunkt hat der Trainer der Halblinge das Spiel wohl schon verloren gegeben.

 

03514WE.jpg.4b0df923120da00cfa7ca5f6aa45dfd2.jpg

 

Es wird noch etwas rumgeprügelt und Star Spieler Rumbelow Sheepskin schafft es dann den ersten Elfen tot in die T&V-Box zu befördern. Direkt im Anschluss schickt dann auch noch ein weiterer Halbling einen Elfen in die T&V-Box, allerdings ohne folgen für den Elfen.

 

03616HL.jpg.22a78d05cbeaaff42a14637bde6f8b4c.jpg

 

Ein weiterer Halbling geht KO und dann ist das Spiel auch vorbei.

 

03716WE.jpg.8d9a95b9d1f19a2382d80e8faee85b27.jpg

 

Die Guardians gewinnen 2:1 und können ihren Platz an der Spitze der Liga behaupten. Bleiben noch zwei Spiele bis zur möglichen Meisterschaft.

 

Fazit und ein paar allgemeine Worte zum Spiel kommen vielleicht noch später.

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Bericht. Schade, dass es kein 2:2 mehr gab, wäre noch etwas mehr Spannung in der Liga. Dann stell beim Fazit direkt die neue Tabelle rein. Hast du ja jetzt auch :D

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Chaoself:

Danke für den sehr ausführlichen Bericht. :)

 

Danke. Zuviel?

 

vor 16 Stunden schrieb Delln:

danke für den Bericht. Schade, dass es kein 2:2 mehr gab, wäre noch etwas mehr Spannung in der Liga. Dann stell beim Fazit direkt die neue Tabelle rein. Hast du ja jetzt auch :D

 

 

:shock: WAS? Schade das es kein 2:2 gab? Nach dem schnellen 1:1 hatte ich schon die Befürchtung, dass es in der zweiten Halbzeit einen Sieg für die Halblinge gibt. Hatte dann mit den Anstoss-Ereignissen und den 3 KOs in der 9. Runde Glück.

 

vor 11 Stunden schrieb Vengard23:

Ja, danke für den guten Bericht. Durch die Rüstung sind die Elfen diesmal sehr sehr gut gekommen und mit tackle auch genug Gelegenheit dazu bekommen (glaube es gab aber eh mehr POWs). Trotzdem spaßiges Spiel. 

 

Stimmt schon. Da waren viele 9er würfe bei den Rüstungsbrechern, obwohl eine 7 ja gereicht hätte. Wie oft Tackel jetzt entscheident war, dass kann ich auch nicht sagen, kam mir aber nicht so häufig vor. Spass hat das Spiel gemacht und ich hatte keinen Moment in dem sich das nach einem sicheren Sieg anfühlte. Zumindest nicht bis zum Abpfiff. :)

 

 

 

 

Fazit zum Spiel:

- ein bis zum Schluss spannendes Spiel

- Waldelfen hatten bei den Anstoss-Ereignissen mehr Glück

- Viele Halblinge mussten immer wieder vom Platz (3x T&V und 10x KO) oder zumindest sind sie zu Boden gegangen

- fast das ganze Spiel musste kein Elf vom Feld - erst in Runde 15 hat es einen erwischt

- nach dem schnellen 1:1 habe ich in der zweiten Halbzeit bei der Verteidigung auf eine andere Taktik gesetzt, scheinbar erfolgreich

 

 

Die bisherigen Ergebnisse der Rückrunde:

 

Spiele230512.PNG.431fe0b595049b63628764183ea5ee81.PNG

 

 

und die aktuelle Tabelle:

 

Tabelle230512.PNG.250fd34546b3c0e3bd1c83ede85b39ec.PNG

 

 

Einen Sieg in den letzten zwei Spielen brauchen die Guardians noch, um sicher die Meisterschaft zu holen. Punktemäßig können die Panthers noch gleichziehen und wären dann kommt es auf die erzielten TDs an. Die Ziggurats könnten auch noch an beiden Teams vorbeiziehen, wenn sie ihre drei offenen Partien gewinnen. Etwas Spannung ist zumindest noch gegeben und die Meisterschaft noch nicht entschieden.

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht war definitiv nicht zu viel. Ich finde es für mich immer anstrengend für Blood Bowl lange Berichte zu schreiben.

 

Die Länge ist top, da konnte man den Spielverlauf gut nachverfolgen. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2023 um 09:23 schrieb Burnz:

Warum entdeck ich das hier erst jetzt?

Ab sofort stehst du unter Beobachtung!

 

Genau rechtzeitig zum Ende der Saison.

 

NBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpgBreaking-News-Logo.pngNBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpg

 

+++ Heute geht's rund + Panther gegen Ziggurat - Amazonen vs. Chaoszwerge + Guardians gegen Finest - Waldeflen vs. Nurgle + Entscheidet sich hier die Saison? +++

 

20230523_223343.jpg.38c42fe95c0fa6200cf3181722ebb6cb.jpg

bearbeitet von Delln
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking-News-Logo.png

+++Nurgle schlägt zu und gewinnt den Spieltag +++

 

Aufgrund von zwei krankheitsbedingten Ausfällen müssen leider beide Spiele ausfallen :(

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking-News-Logo.png

 

+++ Erstes Nachholspiel gelaufen + Raptors und Ziggurat trennen sich Unentschieden 2:2 + Die Echsen gewinnen immerhin die VSA mit 2:1 + Chancen der Chaoszwerge auf den Titel schwinden, kann aber noch klappen mit dem TD Verhältnis +++

 

NBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpgimage.png.cae49b76e2e51313f4060e50fef3c6bc.pngNBL-Logo.thumb.jpg.ea11d0881fc31eef17437ded8f409975.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Panthers nicht quasi die gleichen Chancen? Vor allem, da wir beide noch gegeneinander müssten. ;D

 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haben sie. Aber erstmal müssten die Nurgler gegen Waldelfen gewinnen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.fcb9e0d9c070b7d7371127207e251fd2.png

 

+++Entscheidung der Meisterschaft könnte heute fallen + Beim Hochrisikospiel nur alkoholfreies Bugmanns WWW +

+ Wer bleibt Titelkandidat, Panthers oder Ziggurats +++

 

Heute treffen die Amazonen der Panthers of Tlax auf die Chaoszwerge des Ziggurat von Ur. Bei einem Unentschieden sind die Guardians of the Garden Meister dieser langen Spielzeit. Bei einem Sieg bleibt der Gewinner den Elfen auf den Fersen.

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.