Jump to content
TabletopWelt

TTW-Oldhammer-Challenge 2022


Darnok

Empfohlene Beiträge

Meine Jungs stehen ebenfalls bereit in 5 Gruppen, jetzt muss ich nur noch entscheiden, womit ich anfange ?.

 

vorher.jpg.65fa87b92da1caa09e5fa83f68727091.jpg

  • Like 10

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei NNTM* warten 10 Kandidatinnen im Trockendock auf ihren Aufruf nach dem Umstyling. Die berüchtigte  Death Hag mit der Kreissägenstimme hat bestimmt einige Fotos parat.

Allerdings müssen die frisch umgestylten Mädels noch irgendwann zum Visagisten, der sie von Battle ready auf vorzeigbares Niveau hochpinselt.

IMG_20220503_000710.jpg.41ec97e6479935fb1f6c89870bfe4ebf.jpg

*Naggaroths next top model

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GSchubu:

Ich freue mich schon auf den Goblobber, wenn der mit samt seiner Crew fertig ist ?

 

Eine Frage, grundierst du grundsätzlich alle Miniaturen in dunkelgrau?

 

 

Ich mich auch

 

Das kommt immer auf die Modelle an. Meine Nachtgoblins habe ich beispielsweise schwarz grundiert. Bei den Zwergen wurde es grau, da ich zu faul für schwarz mit anschließenden zenitalen weiß war

  • Like 2

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erkläre ich mal den ersten Abschnitt für erledigt.

Die Hexenkriegerinnen "Sisters of No Mercy" ? sind spielfertig.

IMG_20220504_002311.jpg.e114dfede526963624c5d379c521c14a.jpg

Wahrscheinlich kümmere ich mich als nächstes um die Hydra sofern ich ein passendes Farbschema finde.

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Srath Vagas:

Wahrscheinlich kümmere ich mich als nächstes um die Hydra sofern ich ein passendes Farbschema finde.


Wie wärs mit dunklem Grau/Schwarz, halt die Farbe, die deine Hexen an den Strümpfen tragen, für den Körper der Hydra und dann die Farben, die du bei den Haaren der Hexen verwendet hast für die Köpfe der Hydra???

Fänd ich ja irgendwie saugeil.

Könntest auch hingehen und bei jedem der Köpfe zwei der Haarfarben kombinieren, indem du den flachen Teil auf dem Kopf (wollen wir das die Stirn nennen??) in Farbe X und die Kehle mit Farbe Y bemalst.

Dann kannste jedem der Köpfe ein eigenes Schema geben.




Und hier noch alternative Ideen, die ich sehr cool find...

 

 


So würd ich ne Hydra bemalen:
War-Hydra-Beastmaster-Dark-Elves-Elf-War

 

 

Das is auch sehr nett... schwarz + rot, geht immer.

116H.jpg

 

 

Dunkles Violett mit grellblauem Bauch... auch richtig lecker. Schöner Kontrast.
DE+ca%C5%82e.JPG

  • Like 5

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Srath Vagas:

Dann erkläre ich mal den ersten Abschnitt für erledigt.

Die Hexenkriegerinnen "Sisters of No Mercy" ? sind spielfertig.

IMG_20220504_002311.jpg.e114dfede526963624c5d379c521c14a.jpg

Wahrscheinlich kümmere ich mich als nächstes um die Hydra sofern ich ein passendes Farbschema finde.

 

Du bist ja eine Maschine, krass! Richtig schön geworden die Damen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Barbarus:


Wie wärs mit dunklem Grau/Schwarz, halt die Farbe, die deine Hexen an den Strümpfen tragen, für den Körper der Hydra und dann die Farben, die du bei den Haaren der Hexen verwendet hast für die Köpfe der Hydra???

Fänd ich ja irgendwie saugeil.

Könntest auch hingehen und bei jedem der Köpfe zwei der Haarfarben kombinieren, indem du den flachen Teil auf dem Kopf (wollen wir das die Stirn nennen??) in Farbe X und die Kehle mit Farbe Y bemalst.

Dann kannste jedem der Köpfe ein eigenes Schema geben.




Und hier noch alternative Ideen, die ich sehr cool find...

 

 


So würd ich ne Hydra bemalen:
War-Hydra-Beastmaster-Dark-Elves-Elf-War

 

 

Das is auch sehr nett... schwarz + rot, geht immer.

116H.jpg

 

 

Dunkles Violett mit grellblauem Bauch... auch richtig lecker. Schöner Kontrast.
DE+ca%C5%82e.JPG

Mit dem Blau hab ich rumprobiert, werde aber etwas anders rangehen um mit dem Violett zu kombinieren. Mehr so ein warmes Grau. Aber Mal sehen wie sich das entwickelt. Super Input auf jeden Fall, vielen Dank!

EIn WIP erspare ich euch an dieser Stelle, halb beklatschte Modelle sind nicht immer das Wahre?.

 

vor 8 Stunden schrieb Darnok:

 

Bah, Humbug! Wie jeder weiß, haben Nulner Staatstruppler niemals Speere sondern immer Feuerwaffen!

Du hast natürlich recht ?.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nulner Staatstruppen hin oder her, ich habe jetzt auch endlich mal mein "Vorher"-Bild gemacht:

 

Projektstart_1.jpg.9b02660b518cef073af873c7d48c63e3.jpg

 

Spoiler

Projektstart_2.jpg.76ec9cbdcb9ca11bd23ea8be6b352782.jpg

 

Projektstart_3.jpg.c258597774659297557bd4114cae7f1d.jpg

 

Drei der Feuerdämonen sind noch zu entfärben, den anderen beiden fehlt noch Sand auf dem Base und Grundierung. Der Rest ist soweit startklar. Es haben sich sogar schon zwei extra Horrors dazu geschlichen. :D

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb batunatu:

Kleine Fortschritte:

 

Bvq5Zpz.jpg

Ich bin vor allem auf die Barbaren und den Lindwurmreiter gespannt. Der Riese ist bei deinen Skills ein Selbstläufer.

Beim Barbarenbanner hast du ja schon ordentlich vorgearbeitet und die weiche Bannerstange ersetzt. Da ist ja auch Platz für ein schönes Freehand ?.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt in meinem Platzhalter mal die Armeeliste und das Vorher Bild eingestellt.

Damit kann ich jetzt offiziell beginnen. Spät genug ;D

IMG_20220508_143128.jpg.e273c1ef0b6cea307a6b5ec29010fca8.jpg

Ich beginne mit dem Kern, in der Hoffnung dass Army Painters Quickshade mir da gute Dienste leisten wird. Nur Trockenbürsten sieht immer doof aus, aus irgendeinem Grund bin ich dafür zu blöd. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to TTW-Oldhammer-Challenge 2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.