Jump to content
TabletopWelt

TTW-Oldhammer-Challenge 2022


Darnok

Empfohlene Beiträge

Die sehen ja wieder aus wie frisch aus dem Ei gepellt. Klasse! :ok:

 

Bei mir läuft grade mal wieder wie üblich gar nichts. Aber:

  1. Der Monat hat ja noch zwei Wochen.
  2. Es gäbe im "Ernstfall" immer noch die Wild Card.
  3. Selbst wenn ich hier als Teilnehmer aussteigen würde wäre ich ja für den Rest außenrum immer noch da.
  4. Und wenn mir doch morgen ein Flugzeug auf den Kopf fällt: die Orga ist ja eigetnlich erledigt, den Rest würdet ihr auch ohne mich schaffen.

Kann also nur aufwärts gehen, ne?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Darnok:

Bei mir läuft grade mal wieder wie üblich gar nichts. Aber:

  1. Der Monat hat ja noch zwei Wochen. 

Also seitdem ich beschlossen habe, die Todeswölfe sofort zu machen, bin ich ja auch wieder kräftig im Verzug. Ich schaffe in meiner täglichen Hobbyzeit gerade mal zwei Stück von den Supports zu lösen und soweit vorzubereiten, dass sie grundiert werden können. Ende des Monats fehlen mir dann auch noch ein paar Tage, weil wir in den Urlaub fahren ?

Also zumindest sind Bronko und ich ungefähr gleich weit wie du. ;D

 

Übrigens wäre es mir trotzdem lieber, wenn dir kein Flugzeug auf den Kopf fällt ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darnok:

 

Bei mir läuft grade mal wieder wie üblich gar nichts. Aber:

  1. Der Monat hat ja noch zwei Wochen.

 

 

Und genau deshalb fange ich jetzt mal mit Block 1 an... Warum entspannt wenns auch mit Druck geht. ;)

 

Vespero und seine Spießgesellen grundiert und fertig für die erste Farbe:

 

IMG_6404.jpg.80e9d8714adf2b61302d88b0e5a6b533.jpg

bearbeitet von Hewlett
  • Like 12

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr etwa schon angefangen? Ohne mich?

 

Wieviele Wochen habe ich noch Zeit? Wie kann ich fuschn tun? :gruebel:

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Habt ihr etwa schon angefangen? Ohne mich?

 

Wir können halt nicht alle so auf'n Punkt fuschn wie du. :ka:

 

vor 20 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Wieviele Wochen habe ich noch Zeit? Wie kann ich fuschn tun? :gruebel:

 

Die erste "Deadline" ist 31.05./01.06., als professioneller Fuscher fällt dir da schon noch was ein. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... der erste Schwung an Modellen ist fertiggestellt. Die Basen wurden soeben beklebt, d.h. am Samstag (morgen bin ich unterwegs) gibt es die Beweisbilder. Mal sehen was dann kommt. Entweder die Kroxigore, die Cold One-Reiter oder die Menschensklaven - ich lasse mich spontan inspirieren.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Säbelzahntiger bocken so hart… machen richtig Laune.

Und da soll noch mal Einer sagen, man könnte aus so alten Minis nix mehr rausholen… da geht ne Menge!

 

CCD82943-C920-4405-8A69-E13A41A9CE9A.jpeg.59fd74e7f85c08071ab76111067299cc.jpeg

  • Like 16

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Barbarus:

Und da soll noch mal Einer sagen, man könnte aus so alten Minis nix mehr rausholen… da geht ne Menge!

Kenne niemanden, der das sagt. :nachdenk:

 

Sehen soweit gut, Deine Säbler!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Kenne niemanden, der das sagt. :nachdenk:

 

Sehen soweit gut, Deine Säbler!



Von der Sorte kenne ich auch nur Einen persönlich. Aber man hörts online doch recht oft von jüngeren Leuten, für die der Hauptaspekt des Hobbys das Malen ist, oder die tatsächlich nur Minis bemalen.
Die witzeln auch gern mal rum, dass Zinnminis nur was für Rentner seien, "wenn ich 50 Jahre früher geboren wär, würd ich vielleicht Zinnminis kaufen", etc.

 

Is schon verrückt. Zumal ich den Eindruck hab, dass viele von denen noch nie ne Zinnmini bemalt haben. Also was die Basis für ihre Position ist... schwer zu sagen. Vielleicht GWs Marketing. I dunno, man.

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to TTW-Oldhammer-Challenge 2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.