Jump to content
TabletopWelt

TTW-Oldhammer-Challenge 2022


Darnok

Empfohlene Beiträge

So, hab den ersten Block fertig:

 

IMG_6446.jpg.ebf8889dfb7b9d7d3c3a19fab6b7c054.jpg

 

Vendetta 115 Punkte

Belagerer 5*13 Punkte

 

180 Punkte

 

Insgesamt ganz in Ordnung. Mit den Belagerern bin ich nicht ganz zufrieden aber da die 5 Jungs oben ja sowieso in der 2ten Reihe stehen, sollte es kein Problem sein. Im Nachhinein denke ich auch, das ich besser die alternativen Pavisen mit Abziehbildern genommen hätte... Aber naja, dann wärs nicht Original. ¯\_(ツ)_/¯

  • Like 15

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hewlett:

So, hab den ersten Block fertig:

 

IMG_6446.jpg.ebf8889dfb7b9d7d3c3a19fab6b7c054.jpg

 

Vendetta 115 Punkte

Belagerer 5*13 Punkte

 

180 Punkte

 

Insgesamt ganz in Ordnung. Mit den Belagerern bin ich nicht ganz zufrieden aber da die 5 Jungs oben ja sowieso in der 2ten Reihe stehen, sollte es kein Problem sein. Im Nachhinein denke ich auch, das ich besser die alternativen Pavisen mit Abziehbildern genommen hätte... Aber naja, dann wärs nicht Original. ¯\_(ツ)_/¯

Glückwunsch! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Anmeldung ist jetzt geschlossen.

 

Wer bereits fertig ist mit dem ersten Monats-Beitrag, oder bewusst die Wild Card gezogen hat: bitte verlinkt den entsprechenden Post dazu in eurem Platzhalter. Da passen auch weitere Bilder dazu, ich will da keinerlei Vorgaben machen. Ich will nur die entsprechenden Beiträge der Übersichtlichkeit halber auch in der Anmeldeliste verlinken, und so wird es ein wenig leichter alles zu finden.

 

Hallali und weiter so allerseits! :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht fertig! 

 

Also zieh ich die Wildcard! 

 

 

IMG_20220531_222106.jpg.e839718cbcf2c04ca034920d6c020492.jpg

 

Es sind mittlerweile genug Echsen entgratet, gedruckt und gebaset, um in Kürze durchzustarten. Der Rest des Projekts sollte für mich schaffbar sein. 

bearbeitet von Bronko
  • Like 8

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe mich beeilt, die Wild Card soll mein Ass im Ärmel sein!

Ich habe fertig meine ersten zwei Einheiten, also Block 1

1) Gyrokopter 100 Pkt.

2) Riesenslayer 63 Pkt. (ergänzt zur Armeeliste)

3) Slayer 5 St. a' 11 Pkt. = 55 Pkt.

 

Gyrokopter:

483471961_Gyro1.jpg.e590f1d32cc953a9229fb1ac2f588715.jpg1407303020_Gyro2fertig.jpg.4d950494f15cec9a33c0e5f1e1423c50.jpg1877089066_Gyro3fertig.jpg.8be78d04699e2f22f6d53685e4ac79a2.jpg

 

 

Riesenslayer "Throbin"

2145847115_RiesenslayerThrobin.jpg.6285236c429417332103c2ffab06f596.jpg1768859817_RiesenslayerThrobinhinten.jpg.26aae93d0e6f1d6dd6c74871fe24bb72.jpg

 

 

Slayer:

 

1938496631_Slayerfinal.jpg.cdb6b5e5d24e41408f84948a87ed27dc.jpg1326546420_Slayerfinalhinten.jpg.16bb695901689b55336b8cb091eb61d3.jpg

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Einheit Bogis Grundiert

 

 

Also ebenfalls Wildcard

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kurz über weisse Geista Waldelfen nachgedacht. Aber das war selbst mir zu fadenscheinig ;)

 

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GSchubu:

Riesenslayer "Throbin"

2145847115_RiesenslayerThrobin.jpg.6285236c429417332103c2ffab06f596.jpg

Der ist ja mal klasse!

Der Blick, die Fisur ... großartig.

Ist bestimmt ein Slayer-Professor. ;D

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Post endet die Frist für den Monat Mai. Wer bisher noch nichts gepostet hat, zieht automatisch die Wildcard.

 

Ich wurschtele jetzt erst mal ein wenig, es sollte sich dann in der Teilnehmerliste bei jedem ein Link auf den relevanten Mai-Beitrag finden. Bei einigen Leuten gab es bereits mehrere Beiträge - ich habe die bis jetzt alle unter "Mai" verlinkt. Mir wäre sehr geholfen, wenn jeder im entsprechenden Platzhalter genau vermerken kann, was der jeweilige Monatsbeitrag und was Bonus ist. Das ändere ich dann die Tage noch.

 

Weiterhin frohes Schaffen. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin aus dem Speckgürtel von Berlin, wegen der Konfirmation meines Patenkindes, wieder zurück und konnte immerhin schon wieder etwas malen. Die Sklavenkrieger gehen gut voran - ich hoffe das sie gegen Ende der Woche fertig sind! :D

bearbeitet von Zanko
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad in Bulgarien (eine Baustelle von einem Land, ich kann nicht glauben, dass das hier ein EU-Land ist…) und vermisse meine Säbelzahnreiter. Hab’s natürlich nicht geschafft, die vor der Abreise fertig zu  kriegen. 
Schönes Deutschland, ich misse dir und deine Straßen, auf denen man sich nicht mitten in der Nacht den Mietwagen an nem metertiefen Schlagloch kaputtfährt, während man einige hundert Meter entfernt, im tiefsten Wald, die Wölfe heulen hört.

Mir ist auch vor ner Stunde ne Schlange begegnet.

Wir überlegen morgen verfrüht nach Hause zu fliegen ^^

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Barbarus:

Ich bin grad in Bulgarien (eine Baustelle von einem Land, ich kann nicht glauben, dass das hier ein EU-Land ist…) und vermisse meine Säbelzahnreiter. Hab’s natürlich nicht geschafft, die vor der Abreise fertig zu  kriegen. 
Schönes Deutschland, ich misse dir und deine Straßen, auf denen man sich nicht mitten in der Nacht den Mietwagen an nem metertiefen Schlagloch kaputtfährt, während man einige hundert Meter entfernt, im tiefsten Wald, die Wölfe heulen hört.

Mir ist auch vor ner Stunde ne Schlange begegnet.

Wir überlegen morgen verfrüht nach Hause zu fliegen ^^

Immerhin scheinst du Handynetz oder WLAN zu haben ?. Lassen die jemanden vorzeitig heim?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Srath Vagas:

Immerhin scheinst du Handynetz oder WLAN zu haben ?. Lassen die jemanden vorzeitig heim?


Sie begrenzen die Wanderwege mit Stacheldraht. Vielleicht komm ich hier auch nie mehr weg…

 

8FE1041C-1F31-47BB-AD81-E18C25917E57.jpeg.a56fdfceeb0a25374ae13b31a46bc1f6.jpeg

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve ...

 

vor 47 Minuten schrieb Barbarus:

Sie begrenzen die Wanderwege mit Stacheldraht

Hihi ^_^ ...Sehr putzig

 ... Vermutlich aber nett gemeint und zum Schutz der Touristen vor einheimischem Getier( :ork::schreck::echsen: usw- ):P 

Ach ja .... ein bisschen bin ich trotz (ungeplantem) Besuchsmarathon doch weitergekommen.

Juni-ZW1.jpg.485e3073cef25e4e23a43be6d1e9c986.jpg

(Mal sehen, wie flott ich die beiden anderen fertigkriege :) )

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to TTW-Oldhammer-Challenge 2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.