Jump to content
TabletopWelt

TTW-Oldhammer-Challenge 2022


Darnok

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Elkantar:

Das sind die 4th Ed Pistoliers mit Köpfen von den ...

Man muß immer schön kombinieren und mischen  dann erhält man einzigartige Figuren.

  • Like 2

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :) 

 

Klasse Arbeiten, die ihr hier raushaut :ok:

 

Da ich Gestern und Heute "freiwillig" als Umzugshelfer gemeldet wurde, wird das diesen Monat leider nichts :( 

 

Daher muß ich den Joker :joker:  ziehen und die Details im nächsten Monat beenden.

 

Also ... Schönen Abend noch.:winken:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Post endet die Frist für den Monat Juni. Wer bisher noch nichts gepostet hat, zieht automatisch die Wildcard.

 

Wer zu diesem Zeitpunkt bereits einmal ausgesetzt hat, wäre jetzt ohne Beitrag raus.

 

Für mich ist hier maltechnisch Schluss. Ich bin aus verschiedenen Gründen nicht so voran gekommen wie geplant. Sobald dann doch mal was fertig ist, wird es hier auch gezeigt. Und wo kommen wir denn da hin, wennd er Organisator sein eigenes Projekt schafft. :tot:

 

Für alle anderen weiterhin gutes Gelingen! :)

 

 

P.S.: Ich habe im "Allgemeines & Projektverlauf"-Beitrag zu Beginn des Projekts jetzt die ersten beiden Deadline-Beiträge verlinkt. Für die kommenden Monate soll das auch so laufen - dann finden sich Beiträge der dazwischen liegenden Monate leichter.

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :) 

 

Neuer Monat, neue Herausforderung ^_^ 

Für Juli habe ich mir jetzt folgende Herausforderung gestellt :

Juli-Start-OH.jpg.1567baf00381b80450ea7410ed6ba77c.jpg

(Will heißen ... Details an den Drachenogern beenden und die Chaoshunde mit Bestienheld als "Treiber" durchziehen)

 

Also ... Schönen Tag noch :winken:

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Fortschrittspost: Ihr seht zwei DInge: 1. Ich bin im Urlaub fleißig; 2. Ich habe offensichtlich viel Zeit zu posten ?

 

So, die Eisenbrecher sind nach dem grundieren mit wraithbone gebürstet und die erste Schicht Farben incl. dem ersten Shade sind drauf.

IMG_20220701_110740.jpg.a9e8d6835a5186ad909d91e5de57cfee.jpg

 

IMG_20220701_170324.jpg.9f2cc2c8e4c983951f6ecc4d04336f04.jpg

 

467168740_EisenbrecherWIP.jpg.b9fe5cfb14c434f3ce67058b878917e0.jpg467168740_EisenbrecherWIP.jpg.b9fe5cfb14c434f3ce67058b878917e0.jpg

 

Ach ja, und prost natürlich! Is' ja Urlaub und ein Zwergenprojekt!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GSchubu:

Nein Holland

 

Ah, witzig. Da war ich bis gestern auch noch.

Jetzt sag noch du warst in Zeeland und dann können wir uns ärgern, dass wir kein Warhammer gespielt haben ^^

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der Slaan habe ich Ende der 80iger / Anfang der 90iger gekauft. Nur einige wenige Modelle kames später hinzu.

Es waren immer zuwenig für eine Warhammer Armee, aber für SAGA passt es jetzt gut. Durch die jetzige Challenge steigt auch die Motivation die Slaan-Modelle zu bemalen.

bearbeitet von Zanko
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, meine Motivation ist zurück.
War zwischenzeitlich komplett weg, wegen der Kacke mit Lack.

Aber ich konnte jetzt an zwei Modellen ausprobieren, ob die vorgeschlagenen Rettungsmethoden funktionieren, und das tun sie anscheinend wirklich!

Ich musste dann nur aufhören, weil es anfing zu regnen. Sobald die Luft wieder trocken ist, werde ich die restlichen vier Reiter retten.

Und dann gibts auch endlich Fotos. Cheers!

  • Like 8

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to TTW-Oldhammer-Challenge 2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.