Jump to content
TabletopWelt

TTW-Oldhammer-Challenge 2022


Darnok

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ghur:

@Khalli Geiles Zeug! Machst du irgendwann noch ein Szene Bild auf ner Spielplatte oderso

Danke. Ich musste ganz schön ranklotzen um alles soweit fertig zu bekommen, weil mich das RL bald vom Hobby abhalten wird. Ich habe noch vor ein Gesamtbild zu machen, aber leider habe ich es nie geschafft eine Spielplatte zu gestalten, daher werden es ein paar weiße Blätter als Hintergrund tuen müssen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :) 

 

Ich kann verkünden, ich hab diesen Monat mein Plansoll geschafft ^_^ Daher...

 

Ich habe fertig - Monat Juli

Juli-OH-Ende.jpg.4abae0671945bdc4c6243771a39a7d4b.jpg

(Sammelbild, die Einzelbilder findet ihr im Start - Post :ok:)

 

Also ... Schönes Wochenende :winken:

bearbeitet von Mythuor
Vertippt
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meine Motivationslöcher ja kenne und zusätzlich auch gerne von Projekt zu Projekt hoppe, habe ich mein Ziel leider nicht erreicht... :mauer: Aber da ich in weiser voraussicht ja vorgearbeitet hatte, bin ich noch im Soll. Deshalb geht es jetzt (vielleicht) ja voller Elan mit den Slaan Reitern weiter ... :bier:

bearbeitet von Zanko
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Urlaub zwar schon weit mit meinem Julibeitrag gekommen, es fehlt aber noch ein bischen was.

Ich musste meine freie Zeit aber zwischen diesem Projekt und der Malchallenge prioisieren und konnte an meinenEisenbrechern leider nichts mehr machen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich muß den Joker ziehen, bin aber guter Hoffnung, dass es hier produktiv weiter geht.

 

Hier noch ein kleines WIP-Bild.

 

1352857526_EBWIP.jpg.684d2cd466ab5c7534ca426096869115.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Darnok:

Was sind das eigetnlich für coole Chaostrolle? Der ganz rechts sieht mir nach HdR/GW aus, die beiden anderen ähneln ihm... sehen aber nicht nach GW aus? :nachdenk:

 

Sind von sonem russischen Billiganbieter. 
Ich hab die auch. Muss man sich Mühe geben, die fetten Gussgrate wegschnitzen und die unsauberen Teile richtig bemalen, dann sehen die nach was aus.
Und kosten halt nurn Appel und n Ei. Ich glaub 7 Euro für sechs Stück?

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaosstumpn, gut behütet von der Natur... :D

 

:ok:

 

 

PS: Oder heisst dat dann behutet?

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Unfug geht hab ich den Hut auf :naughty:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to TTW-Oldhammer-Challenge 2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.