Jump to content
TabletopWelt

TTW-Oldhammer-Challenge 2022


Darnok

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, hier kommen noch mal ein paar WIP-Bilder meiner Eisenbrecher und des AST.

Die EB's sind mMn fast fertig, abgesehen von den Schildern und den Bases. FÜr die Schilder muss ich wohl EB-Schilde aus der 6. nehmen, originale habe ich leider nicht.

 

1137184268_Eisenbrecherfrontalfastfertig.jpg.a331e9caf1a14194491596c0381bd32b.jpg

 

256944012_Eisenbrechervornfastfertig.jpg.651a4da18848f54bc241c83800ed1886.jpg

 

1779826706_Eisenbrecherhintenfastfertig.jpg.340418ee2f325cbc333d1f925784835b.jpg1779826706_Eisenbrecherhintenfastfertig.jpg.340418ee2f325cbc333d1f925784835b.jpg

 

Für den AST hätte ich ja gern noch ein altes Banner, weiß jemand, wo man sich so eins beschaffen könnte?

 

417074523_ASTWIP.jpg.b710e6b09a943e3ca694abb9c527b097.jpg

 

2055888431_ASThintenWIP.jpg.a234e8b610a3f1774f35a4b993e7500c.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Scan aus dem alten Armeebuch vielleicht? Muss mal nauchschauen, ob da Kopiervorlagen drin sind. Oder vielleicht gibt es da draussen Scans der alten GW

Klebebanner...

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Srath Vagas:

 

Edit: weiss zufällig jemand wie man die Banner spiegelt, damit man beide Seiten drucken kann?

 

 

... indem du sie spiegelst?

Ich versteh die Frage nicht so ganz...

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Srath Vagas:

Ganz einfach: Wie mach ich das? Geht das mit ner Bildbearbeitung?



Klar!
Das geht auch mit dem stinknormalen Viewer auf Windows. 
Öffnest damit dein Bild, klickst oben links auf das "Bild bearbeiten" und im nächsten Menü gehste dann rechts am Rand auf den dicken Button, wo "Spiegeln" draufsteht, und speicherst anschließend das gespiegelte Bild. ;)

  • Like 3

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Barbarus:



Klar!
Das geht auch mit dem stinknormalen Viewer auf Windows. 
Öffnest damit dein Bild, klickst oben links auf das "Bild bearbeiten" und im nächsten Menü gehste dann rechts am Rand auf den dicken Button, wo "Spiegeln" draufsteht, und speicherst anschließend das gespiegelte Bild. ;)

Top, vielen Dank!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Lebenszeichen von mir hier, und ein kleinerZwischenstand zur Halbzeit im Juli:

Sollte ich irgendwas vergessen oder übersehen haben: Rückmeldung samt Todesdrohung gern hier im Thread.

 

Weiterhin frohes Schaffen! :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb M, just M:

Ich schäme mich sehr, moechte mich aber aus dem Projekt verabschieden. Zu viel um die Ohren im Privatleben, vielen Dank für deine Orga-Mühe und viel Erfolg für alle Teilnehmer! 

 

Kein Problem, alles Gute im Privaten - nicht unterkriegen lassen! Und falls mal was unerwartet bunt wird: gern auch hier zeigen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix fertig bekommen und bin mit doppel null in Folge leider raus.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht so sicher, mal schauen ob im SOPro mein Mojo wiederkommt. Aber die Kerle schauen mich zumindest ganz traurig an vom Maltisch :D

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2022 um 01:08 schrieb Gscheid:

Mein Ork-Waaaghboss ist fertig ?. Mehr ist es diesen Monat nicht geworden. Für die anderen hat mir entweder die Zeit oder Motivation gefehlt. Ich merke leider, dass ich die vorhandene Hobbyzeit lieber in andere Projekte stecken möchte. Ich werde mich daher aus der Challenge zurückziehen ?.

@Darnok Ich zitier mich mal selbst ?. Hat sich auch nichts dran geändert. Dafür bin ich beim Sommerprojekt dabei mit meinen Bärtigen! ?

 

 

  • Like 3

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve zusammen :) 

 

Schade, daß so viele Teilnehmer die Segel streichen müssen :( 

(Hoffentlich sehen wir hier dann trotzdem noch einige Ergebnisse von euch ;) )

 

Kurzer Zwischenstand vom mir.

...Die Pflicht ist erfüllt  ^_^, die Monatseinheit für Juli ist fertig:

Juli-OH-E1-1.jpg.482fe1062e539ba480df4b27651dca62.jpg

Juli-OH-E1-2.jpg.f027974335c7a2b06d62991baf5546fa.jpg

Juli-OH-E1-3.jpg.e6731f35036d513ca5bcc8561fc60d08.jpg

Juli-OH-E2.jpg.b0c2f6c6f4220a7470a210758564f306.jpg

(Chaoshunde mit Tiermenschenchampion)

 

Ein Gesamtbild mache ich dann am Monatsende.

(Idealerweise, wenn ich die Kür = Details der Drachenoger fertig habe :cool:)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich bin dann auch raus.
Da ich im ersten Monat keine Zeit für ne Einheit hatte, und ich jetzt schlicht keine Lust hab, an ner Chaos-Einheit zu malen.
Wieso, weshalb, warum erfährt man hier:
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/164030-6th-6th-6th-the-number-of-the-best/&do=findComment&comment=5497362

 

 

Cheers, guys!

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to TTW-Oldhammer-Challenge 2022

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.