Jump to content
TabletopWelt

Umfrage für ein Warhammer Fantasy Spieltreffen


Empfohlene Beiträge

Ich kann leider nicht sinnvoll an der Umfrage teilnehmen, da ein wochengenaues Vorausplanen um ein Jahr bei mir völlig utopisch ist. Im nächsten Sommer kann ich bestimmt näheres sagen und wenn es dann noch nicht zu spät ist, nehme ich gerne noch teil, aber so bin ich mir nicht mal sicher ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt in der EU bin. :ok:

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in 2 Wochen um unseren Urlaub für 2023 zu planen und sprechen uns dann ab.
Dann weiss ich genaueres.

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, hallo. Ich lebe noch.

Arbeit hat gerade einen hohen Stresslevel, weswegen ich nicht dazu gekommen bin viel weiter zu denken.
Leider sind die Wochenenden mit den meisten Abstimmungen schon ausgebucht.
Und mein Urlaubsplan lässt minimal korrekturen zu.


wenn bis zum Wochenende nicht zuviele gegenstimmen kommen, frag ich das Wochenende 10.11. - 12.11. an.
Und frage bei der Gelegenheit nach aktuellen Preisen, da die Liste vom August 2022 ist.....mal sehen ob es da Bewegung geben wird.

  • Like 5

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2023 um 20:39 schrieb NOZI:

wenn bis zum Wochenende nicht zuviele gegenstimmen kommen, frag ich das Wochenende 10.11. - 12.11. an.

 

Welcher Termin wäre denn aus Deiner Sicht eine Alternative? Bei der Umfrage, die Du angelegt hattest, befand sich dieser Termin im Mittelfeld, als an der Spitze.

 

Sofern aus Deiner Sicht doch noch ein zweiter Termin möglich ist, könntest Du eine neue Abstimmung einrichten, um das Meinungsbild zwischen diesen beiden Alternativen einzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

 

Welcher Termin wäre denn aus Deiner Sicht eine Alternative? Bei der Umfrage, die Du angelegt hattest, befand sich dieser Termin im Mittelfeld, als an der Spitze.

 

Sofern aus Deiner Sicht doch noch ein zweiter Termin möglich ist, könntest Du eine neue Abstimmung einrichten, um das Meinungsbild zwischen diesen beiden Alternativen einzuholen.

Das Wochenende vom 24.11. - 26.11. hat eine Stimme mehr und wäre dann das alternative Wochenende.
Müsste ich bei der Arbeit jedoch klären bzgl Urlaub für mich.

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für mein Teil wäre am 26.11 eh raus weil meine engstirnige Tochter da beschloss auf die Welt zu kommen. 

Hoffe aber das egal wie und wann es ein Erfolg wird und viele treffen folgen. 

Allen kann man es ja leider eh nie recht machen. 

Verfolge aber weiter gespannt wann und wie es los geht und hoffe dann Teil haben zu können. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.....
ich meld mich mal nach längerer Zeit und das auch ohne wirkliches Update.

Denn seit Anfang des Jahres habe ich wieder eine sehr aktive depressive Phase und komme kaum zu etwas. Und auch leider nicht dazu das Spieltreffen weiter zu denken und zu planen, da ich froh bin bis zur nöchsten Woche zu denken.

Ich find die Idee auch immernoch gut und will das machen, allein um die Warhammer Fantasy Spieler zusammenzubekommen. Ich kann nur nicht versprechen das ich das dieses Jahr hinbekommen.
tut mir leid, auch das ich erst jetzt dazu komme was zu sagen.

  • Like 6

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depressionen sind keine Kleinigkeit. 

Ich denke das wir uns alle einig sind das immer erstmal das eigene Leben kommt bevor man Raum für das Hobby hat. 

Auf Zwang bringt es ja nix. 

Der Vorteil den du mit uns hast ist das wir alle einen langen Atem haben sonst würden wir kein fantasy mehr spielen. ?

Toi, Toi das du für dich ein Weg aus dein Tief findest und alles Gute. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Aldred da nur anschließen.

 

Es ist wesentlich wichtiger, dass Du Deine persönlichen Herausforderungen meistern kannst, NOZI. Das Treffen wiederum kann auch in einem anderen Jahr noch realisiert werden - vielleicht dann sogar als gemeinsames Event mit Spielern, die ihren Fokus auf "The Old World" legen werden.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar etwas spät, aber von meiner Seite ist definitiv ebenfalls Interesse und es freut mich, dass die Initiative auf so viel Zuspruch gestoßen ist. Gerne würde ich mich auch bei der Organisation oder sonstigem beteiligen.

Wie sieht es mittlerweile aus, @NOZI? Man kann die Arbeit bestimmt aufteilen, falls Dir Unterstützung recht ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und somit auf Gleichgesinnte.

 

Ich habe einen Spieltreff in dem wir aktuell einmal im Monat im Koblenz zum Warhammer Fantasy zocken treffen.  

 

Vielleicht gibt es ja hier Leute aus der Umgebung die vielleicht auch Interesse an sowas haben.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2023 um 00:12 schrieb ill.murrey:

Ich habe einen Spieltreff in dem wir aktuell einmal im Monat im Koblenz zum Warhammer Fantasy zocken treffen.

 

Sofern Du mir die organisatorische Empfehlung erlaubst: Es ist effizienter, das Board der Spielersuche und Veranstaltungen für derlei Gesuche zu nutzen. Beispielsweise könntest Du den Thread, den blackmail82 seinerzeit zu den Rhine-Toppers angelegt hatte, reaktivieren. Falls Du dieser Gruppe nicht mehr angehören solltest, würde sich anbieten, einen eigenen Thread zu erstellen, in welchem Du skizzierst, was der von Dir zur Verfügung gestellte Spieltreff anbietet.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.