Tepok Geschrieben am 27. Juni 2024 Autor Share Geschrieben am 27. Juni 2024 Moin moin, die Normannen sind endlich fertig: Und da momentan eher weniger Zeit fürs Hobby ist, hab ich mir wie schon so oft natürlich als Ausgleich was neues gekauft : Der Cult muss wachsen Aus den Neophyten werde ich wohl diverse Charaktermodelle umbauen, die sind mir im Original zu teuer geworden. Mal sehen was das so wird Gruß Tepok 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 20. Juli 2024 Autor Share Geschrieben am 20. Juli 2024 Moin moin, hier mal wieder ein kleines Update vom Schmetterling Zum Einen habe ich die Broodsurge Box gebaut: Im Vordergrund zu sehen 8 Charaktermodelle, als den Neophyten umgebaut. Somit habe ich fast jeden Charakter 2 mal, einmal original (da fehlt mir noch der Locus) und einmal selbst gebaut (hier fehlt noch der neue Benefictus, da habe ich noch keine Idee gehabt die mir gefällt). Wenn da wer Nahaufnahmen sehen möchte, einfach bescheid sagen. Zum anderen gabe ich fürs Sommerprojekt die seit Ewigkeiten im Koffer lagernden Battlefleet Gothic Raumschiffe rausgekramt um sie fertig zu bemalen. Die ersten sind bereits fertig: Der Rest soll diesen Monat noch folgen. Das wars erstmal wieder, Gruß Tepok 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 20. Juli 2024 Autor Share Geschrieben am 20. Juli 2024 Moin moin, das ging schneller als gedacht Die restlichen Modelle für Gothic sind fertig: Erstaunlich viel geschafft diesen Monat. Gruß Tepok 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SisterMaryNapalm Geschrieben am 20. Juli 2024 Share Geschrieben am 20. Juli 2024 Nice! 1 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 22. Juli 2024 Share Geschrieben am 22. Juli 2024 Also ich sage mal Bescheid wegen der Charaktere, gerne immer das Original mit deinem Umbau nebeneinander. Bei BF Gothic, sind das Emperors Children? 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 22. Juli 2024 Autor Share Geschrieben am 22. Juli 2024 Moin moin, vor 5 Stunden schrieb Zalantar: Also ich sage mal Bescheid wegen der Charaktere, gerne immer das Original mit deinem Umbau nebeneinander. Bei BF Gothic, sind das Emperors Children? Eine Gegenüberstellung kommt gerne wenn ich aus dem Urlaub zurück komme Die Gothic-Flotte hatte mein jüngeres Ich damals in den Farben der chaosgottverschriebenen Legionen + Iron Warriors bemalt. Das habe ich so weitergeführt, um den Look zu erhalten, auch wenn ich das heute anders machen würde. Also ja, die zum Teil rosanen Schiffe sollen zu den EC gehören. Gruß Tepok 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 29. Juli 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Juli 2024 Moin moin, frisch aus dem Urlaub zurück gibt es hier einmal ein Bild der kompletten Chaosflotte: Und einmal für @Zalantar die GSC Charaktermodelle: Spoiler Gruß Tepok 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 30. Juli 2024 Share Geschrieben am 30. Juli 2024 Super vielen Dank für das Flottenbild und die Vergleiche. Gefallen mir gut! 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 1. September 2024 Autor Share Geschrieben am 1. September 2024 Moin moin, drüben im Sommerprojekt ist auch im August ein wenig mehr als notwendig fertig geworden: Als nächstes ist dann Dreadball dran. Gruß Tepok 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 6. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 6. Oktober 2024 Moin moin, nach dem Sommerprojekt hier auch endlich mal wieder ein Update. Zum einen ist im September ein Dreadball Team fertig geworden: Eigendlich wollte ich noch ein zweites als Bonus bemalen, aber da fand ich keine Zeit für Aber für etwas anderes hatte ich mir die Zeit genommen, denn ich war das erste Mal auf der Spiel in Essen: Meine Fresse war das voll da War aber echt toll, nicht nur der Tabletop Bereich, sondern auch besonders der Experten-Spiele Bereich. Den @Kodiak71 habe ich auch mal wieder in Farbe (und Bunt ) erleben dürfen. Warum haben wir eigentlich kein Foto gemacht? Die Beute war aber überschaubar, ich hatte mich echt gut unter Kontrolle : Nicht von der Spiel, sondern ein Kickstarter, der vor 2 Wochen angekommen ist: Das Worms-Brettspiel, mit einem Haufen Würmern, die im anstehenden P250 sogleich Farbe bekommen sollen. Als zweites Projekt (als P500) wird es den Rest meines Genestealer Cults geben (auch wenn ich hier noch nachkaufen muss, um auf die erforderlichen Punkte zu kommen): Hier ein Teil der Modelle in Vorbereitung. Basegestaltung und fertig machen zum grundieren. Gruß Tepok 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 6. Oktober 2024 Share Geschrieben am 6. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Tepok: Aber für etwas anderes hatte ich mir die Zeit genommen, denn ich war das erste Mal auf der Spiel in Essen: Meine Fresse war das voll da War aber echt toll, nicht nur der Tabletop Bereich, sondern auch besonders der Experten-Spiele Bereich. Ich rechne ja mit einem Besucherrekord! Mittlerweile war es ja sogar in der TT Halle voll! vor 1 Stunde schrieb Tepok: Den @Kodiak71 habe ich auch mal wieder in Farbe (und Bunt ) erleben dürfen. Warum haben wir eigentlich kein Foto gemacht? Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht Es war mir auf jeden Fall eine Freude, Dich zu sehen, hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen. 1 Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 012 vs. Gekauft: 012 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 8. Oktober 2024 Share Geschrieben am 8. Oktober 2024 Am 6.10.2024 um 19:03 schrieb Kodiak71: Ich rechne ja mit einem Besucherrekord! Mittlerweile war es ja sogar in der TT Halle voll! Da wohl jeder Tag "ausverkauft" war, sollte das ein Rekord gewesen sein. 2 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 9. Oktober 2024 Autor Share Geschrieben am 9. Oktober 2024 Moin moin, die Vorbereitung kommt vorran: Der Cult ist grundiert, uns die Bases sind fertig. Nun heißt es auf den 01.11. warten Gruß Tepok 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 28. November 2024 Autor Share Geschrieben am 28. November 2024 Moin moin, hier einmal ein kleines Update mit dem was beim Maltreffen fertig geworden ist. Für das P500 konnte ich 10 Aberrants bemalen: Und beim P250 sind die ersten 6 Würmer fertig: Gruß Tepok 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 *prod* 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 15. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 15. Dezember 2024 Moin moin, aus dem Dezember, die nächsten drei kultigen Modelle: Gruß Tepok 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tepok Geschrieben am 31. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 31. Dezember 2024 Moin moin, und zum Dezemberabschluss: Noch einmal 6 Würmer, nebst Zubehör. Gruß Tepok 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge